Voller Elan in Woche 3..

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich gestern die 2. Woche fertiggemacht habe, fange ich heute mit der 3. Woche an. Die Aufgabe ist es diesmal mit 10 FREMDEN HB's 2 Minutengespräche zu halten, was für mich eine große Herausforderung darstellt.

Nichtsdestotrotz werde ich trotzdem alles geben, und fange gleich damit an Frauen mit meinem vorgefertigten opener anzusprechen, der da wäre, dass ich nach einem Restaurant frage, da ich meine Eltern zum Essen einladen wollte :angry:

Mein Ziel ist es von den 10 2 Minutengesprächen 5 im Club und die anderen 5 im Streetgame zu machen, wird schwer, aber schaffbar.

Als kleines Resumee bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir die ersten 2 Wochen in meiner Entwicklung schon viel geholfen haben, ich jedoch seitdem ich mit dem DJBC angefangen habe nurnoch in Angst lebe :girl_devil: , soll heissen, ich quäle mich dazu rauszugehen, habe dann nachdem ich fremde Leute angesprochen habe eine Hochphase und bin zeitweise glücklich, bin dann aber am nächsten Tag, wenn ich wieder rausgehen sollte, wieder voller Angst und in einer schlechten Stiummung, geh dann zwar eigtl. trotzdem immer raus, aber halt in einem schlechten State

Irgendwelche Tipps dagegen wären sehr nett!!

Liebe Grüße

Chonas

bearbeitet von Chonas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade eben von 12 Uhr bis 15 uhr in der Stadt "sargen" um meine Comfort-Zone auszubauen, da ich mich an Plätzen an denen viele Menschen sind unwohl fühle und habe es leider nicht geschafft ein 2 Minuten-Gespräch mit Frauen herzustellen. Habe zwar fast jede HB die ich gesehen habe nach der uhrzeit gefragt aber mehr ging bei mir einfach nicht.

Insgesamt scheint mir diese Aufgabe ziemlich unschaffbar, weiß auch nicht was mit mir los ist, aber irgendwie komm ich nicht weiter, mache zwar jeden Tag Fortschritte in Sachen Inner Game und PU-Wissen (höre täglich die Lucius Love Inner-Game Hypnose), aber trotzdem traue ich mich in Sachen "fremden Frauen" nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.