15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol auf meiner arbeit, watschelt ein Girl rum und ich kann sie ned ansprechen da ich mega angst habe, sie ist unter meinem standart ca ne hb 6 haha ich find das geil ich habe so eine gottverdammte angst ich liebe das, aber ich habe keine angst mr 9 anzusprechen. Warum ? ;) hehe

fs: verwarnung + 3 tage sperre. inhaltslos, beitrag nr 193845 im falschen forum und du bist seit 05 angemeldet. wir mods haben auch noch anderes zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol auf meiner arbeit, watschelt ein Girl rum und ich kann sie ned ansprechen da ich mega angst habe, sie ist unter meinem standart ca ne hb 6 haha ich find das geil ich habe so eine gottverdammte angst ich liebe das, aber ich habe keine angst mr 9 anzusprechen. Warum ? ;) hehe

don`t fuck the company!

Du hast keine Angst mr 9 anzusprechen? ;-) Heißt das Mister?

Vielleicht hat das HB ja etwas an sich, das dich verunsichert. Oder dir ist es unangenehm, das HB vor deinen Arbeitskollegen anzusprechen...?

Crusti

bearbeitet von CrustiCroc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

don`t fuck the company!

du hast keine angst mr 9 anzusprechen? ;-) Heißt das Mister?

vielleicht hat das HB ja etwas an sich, das dich verunsichert, oder dir ist es unangenehm das HB vor deinen Arbeitskollegen anzusprechen...

Crusti

Ich arbeite nur noch bis am 28 nov oder noch weniger lange hier. Ich glaub sie hält mich für ein psycho ;) hehe ok hab e nichts zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh ja ich habs getan, es ist immer das schönste im game wenn man mega angst hat und man es trotzdem macht ;) und zwar mit erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag mal wird denn nur noch MÜLL gepostet???!?!!! :angry:=@:girl_devil:

Kennst du diesen Spruch mit dem Glashaus und den Steinen?

bearbeitet von Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Sag mal wird denn nur noch MÜLL gepostet???!?!!! :angry:=@:girl_devil:

Kennst du diesen Spruch mit dem Glashaus und den Steinen?

Zeig mir einen Satz bei dem meine Rechtschreibung so miserabel ist, und so wenig Inhalt zu finden ist. Eben.

Ich bin mal so frei und zitiere meinen Satz, den ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe:

=@

Mittlerweile finde ich in jedem Thread irgendeine Stichelei, die mir gewidmet ist. Unglaublich. Sowas in einem Forum, in dem geholfen werden sollte...

Darkwiesel, wenn du schon so einen Thread eröffnest, poste doch wenigstens, wie es lief!

EDIT: Das meine ich:

oh ja ich habs getan, es ist immer das schönste im game wenn man mega angst hat und man es trotzdem macht ;) und zwar mit erfolg :)

Schreib doch, wie es lief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:girl_devil:

Mittlerweile finde ich in jedem Thread irgendeine Stichelei, die mir gewidmet ist. Unglaublich. Sowas in einem Forum, in dem geholfen werden sollte...

Dann überleg dir mal, wieso so viel rumgestichelt wird? Und was heißt hier "in dem geholfen werden sollte", ich denke du bist hier der letzte der sich über mangelnde Hilfe beschweren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=@

Das Ding ist, dass es soviele supergeile Beiträge gibt, die du gekonnt ignorierst, ich hole jetzt mal nicht weiter aus.

Ich behaupte fast niemandem hier wurde soviel geholfen wie dir, aber wenn du das Geschenk nicht annimmst, bleibt es nutzlos.

Übrigens sind wir beide OT, ich hoffe, ich werd wieder verwarnt und du nen Monat gesperrt :angry:

Allerdings stimme ich dir trotz deines unglücklich formulierten Beitrags zu, dass dieser Thread wirklich nicht das gelbe vom Ei und der 1. Beitrag eine Qual für meine anspruchsvollen Augen ist -> :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute!!

Cool bleiben und locker durch die Nase atmen: Wir alle sitzen im selben Boot, bringt es nicht durch rütteln zu kenntern!!! Frage geklärt, Antwort geschrieben!! Ab ins Archiv und weiter...............

Y.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute!!

Cool bleiben und locker durch die Nase atmen: Wir alle sitzen im selben Boot, bringt es nicht durch rütteln zu kenntern!!! Frage geklärt, Antwort geschrieben!! Ab ins Archiv und weiter...............

Y.

Lol seit ihr aktiv ;)

Was ihr davon lernt, hmm auch wenm ihr angst habt, macht es! Das ist einer der wichtigsten ratschläge, wenn ihr angst habt, machen (versuchen) nicht einfach aufgeben, das wird euch im leben sehr glücklich machen!!!!

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Ich finde es sollte einen "Ich habe Angst vor"- Thread geben, und direkt daran geknüpft einen "Yeah ich habs trotzdem getan"-Thread.

Ich find die ersten 3 Postings dieses Threads sehr motivierend.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hau rein denk an die 3 sec regel ;)

greetz derek

PS. du packst das die macht möge mit dir sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.