Fr. Mein erster (Bitte um Kritik und Verbesserung)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok erstmal möchte ich mich bei euch Bedanken das ihr hier soviel Reinsteckt und alle zusamm halten!

So nun Zum Meinem Field Report!

Bin mit dem Auto in so nen Club gefahren mit nen paar Freunden (Also No Alk)

So mein State war eigentlich schon im arsch weil ich schlechte laune hatte und mein inner Game sowie so!

So ok ich rein da Erst mal eure Tips beachtet, Körper Gerade, nicht auf den Boden gucken und Lächeln alles klar. dann ich erstma an die Bar war noch nicht richtiges los! ich durch die runde geguckt mit grinsen keine Anzeichen von intresse! Dachte das wars! Dann stehen Hb5 und Hb7 neben mir hat mich verdammt viel überwindung gekostet die anzuschprechen! Ok da es sehr laut war ging es kaum mit denen zu reden! Ich erstmal beste Freundinnen test gemacht wunderbar! ich mich nen bisschen mit Hb5 unterhalten aber Kaum Kino gemacht! nach 5 min sind die beiden wieder Tanzen gegangen!

Dann dachte ich mir so schwer ist das gar nicht. Mein Körper hat zwar total gezittert aber dachte nur schlimmer kann es nichtb werden!

So dann gings los! Ich meine Körperhaltung angenommen und bin losmaschiert! Ich stehe auf einmal mitten drin im Club. Schaue mich um mit nem Lächen und auf einmal ich dachte ich Träume. 3 Hb9 und 1 hb8 Lächelten mir zu ich konnte es gar nicht fassen. nur mir keinem AFC! (3Sec Regel natürlich null eingehalten)

Hb8 geht auf toilette und kommt nach kurzer zeit wieder! ich nen opener ja ich brauch ne weibliche meinung blablabla (den mit mein kumpel hat fotos von seiner ex unterm bett). ok ich bisschen gelabbert Habe es nicht geschafft Kino zu machen! Aber wieso? Was kann man nach einem Opener Sagen? ich bin auf ihre Fragen eingegangen bzw ihre aussage! Sie meinte so" Die hat ein weg seine neue Freundinn Bla bla" Ich" warum"?hat mich dann vollgelabbert dann sag ich so du hast doch bestimmt auch Fotos von deinem Exfreund unterm Bett. Dann noch bisschen gelabbert wie oft hier und ob es ihr spass mach! wusste aber nicht genau wie ich kino machen konnte!Hätte ich vielleicht gleich den zahlen trick machen sollen????

dann hat sie mich nur die ganze zeit angelächelt und meinte das ich tanzen kommen soll hatte aber null bock! ok dann hb9 mit ihrem freund da hat aber NUR mich angeguckt! die ganze ziet ist sie rum gelaufen und hat mich gesucht aber mir waren die opener ausgegangen so nen fuck. also nichts gutes!

Eins muss ich noch dazu sagen bin seit 6 Tagen hier und habe gestern Die Perfekte masche von Style fertig gelesen. paar opener war da aber hatte halt noch nicht viel auswendig gelernt! Brauch unbedingt mehr Theorie!

Aber ich hätte nie gedacht das man mit nem bisschen anderer körperhaltung und nem lächen sowas erzeugen kann! das ist der hammer! Und Hb's ansprechen hätte ich mir echt schlimmer vor gestellt!

Also wie kann ich in solchen Situationen gut Kino machen? welche tricks oder opener kann ich noch mit einbringen?

bitte um verbesserungs vorschläge und Kritik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok erstmal möchte ich mich bei euch Bedanken das ihr hier soviel Reinsteckt und alle zusamm halten!

So nun Zum Meinem Field Report!

Bin mit dem Auto in so nen Club gefahren mit nen paar Freunden (Also No Alk)

So mein State war eigentlich schon im arsch weil ich schlechte laune hatte und mein inner Game sowie so!

So ok ich rein da Erst mal eure Tips beachtet, Körper Gerade, nicht auf den Boden gucken und Lächeln alles klar. dann ich erstma an die Bar war noch nicht richtiges los! ich durch die runde geguckt mit grinsen keine Anzeichen von intresse! Dachte das wars! Dann stehen Hb5 und Hb7 neben mir hat mich verdammt viel überwindung gekostet die anzuschprechen! Ok da es sehr laut war ging es kaum mit denen zu reden! Ich erstmal beste Freundinnen test gemacht wunderbar! ich mich nen bisschen mit Hb5 unterhalten aber Kaum Kino gemacht! nach 5 min sind die beiden wieder Tanzen gegangen!

Dann dachte ich mir so schwer ist das gar nicht. Mein Körper hat zwar total gezittert aber dachte nur schlimmer kann es nichtb werden!

So dann gings los! Ich meine Körperhaltung angenommen und bin losmaschiert! Ich stehe auf einmal mitten drin im Club. Schaue mich um mit nem Lächen und auf einmal ich dachte ich Träume. 3 Hb9 und 1 hb8 Lächelten mir zu ich konnte es gar nicht fassen. nur mir keinem AFC! (3Sec Regel natürlich null eingehalten)

Hb8 geht auf toilette und kommt nach kurzer zeit wieder! ich nen opener ja ich brauch ne weibliche meinung blablabla (den mit mein kumpel hat fotos von seiner ex unterm bett). ok ich bisschen gelabbert Habe es nicht geschafft Kino zu machen! Aber wieso? Was kann man nach einem Opener Sagen? ich bin auf ihre Fragen eingegangen bzw ihre aussage! Sie meinte so" Die hat ein weg seine neue Freundinn Bla bla" Ich" warum"?hat mich dann vollgelabbert dann sag ich so du hast doch bestimmt auch Fotos von deinem Exfreund unterm Bett. Dann noch bisschen gelabbert wie oft hier und ob es ihr spass mach! wusste aber nicht genau wie ich kino machen konnte!Hätte ich vielleicht gleich den zahlen trick machen sollen????

dann hat sie mich nur die ganze zeit angelächelt und meinte das ich tanzen kommen soll hatte aber null bock! ok dann hb9 mit ihrem freund da hat aber NUR mich angeguckt! die ganze ziet ist sie rum gelaufen und hat mich gesucht aber mir waren die opener ausgegangen so nen fuck. also nichts gutes!

Eins muss ich noch dazu sagen bin seit 6 Tagen hier und habe gestern Die Perfekte masche von Style fertig gelesen. paar opener war da aber hatte halt noch nicht viel auswendig gelernt! Brauch unbedingt mehr Theorie!

Aber ich hätte nie gedacht das man mit nem bisschen anderer körperhaltung und nem lächen sowas erzeugen kann! das ist der hammer! Und Hb's ansprechen hätte ich mir echt schlimmer vor gestellt!

Also wie kann ich in solchen Situationen gut Kino machen? welche tricks oder opener kann ich noch mit einbringen?

bitte um verbesserungs vorschläge und Kritik!

Eigentlich ist der Zahlentrick geradezu ideal für Kino. Um eine bessere Verbindung zu ihr aufzubauen, um die Zahl besser herausfinden zu können musst du natürlich ihre Hand nehmen. Ist doch klar ;)

Dabei kannst du ihr gleich noch etwas über ihre Ringe erzählen, die sie an der Hand trägt. Alternativ die Snoopymethode, die aber in meinen Augen schon recht kongruent rüberkommen muss und auch irgendwie C&F ist.

Kritik möchte ich jetzt nur ein bisschen am Schreibstil loswerden, denn der ist sehr, wie soll ich sagen, "aufgeregt"?!.S ei mir nicht böse, obwohl eigentlich zeigt es ja deinen State. Passiert mir auch, wenn ich das ganze noch einmal Revue passieren lasse, dass meine Gedanken Purzelbäume schlagen ;)

Ansonsten hat mir der FR gefallen, da ich praktisch genau da stehe, wo du jetzt gerade bist. Passt halt perfekt auf meine Situation.

Grüße,

merc

bearbeitet von mercury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst ma für deine Kritik und Meinung. Ja dann kommen auf jeden fall die Gefühle hoch die man Empfunden hat das stimmt!

Das werde ich aber auch noch in den Griff Kriegen!

Bitte um Mehr Kritik und meinungen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also so wie ich das sehe, sah es doch schon ganz gut aus. Du hast eine angesprochen, die dir gefällt und ihre Freundinnen sogar auch noch. Sie unterhält sich mit dir und lädt dich zum tanzen ein: Will dich also nicht direkt wieder loswerden! Wieso willst du dann nicht mit HB8 und 3 HB9 tanzen. Was besseres kann einem doch kaum passieren. Und KINO beim Tanzen kannst du dann doch eh massig machen. Du wirst zwangsläufig auch ihren Freundinnen vorgestellt, wenn HB 8 dich eingeladen hat mit zu tanzen.

Ich glaube du hattest nur keine Lust zu tanzen, weil du Angst vor Erfolg hattest, oder nicht gut tanzen kannst und Angst davor hast, dass denen das auffällt. Aber so durch gar nicht tanzen bist du sie ja auch losgeworden anscheinend. Und selbst wenn dir da die Routinen bzw. Opener oder guten Sprüche ausgegangen sind oder wären, ab dem Zeitpunkt wärst du auch gut ohne ausgekommen. Beim Tanzen muss man ja nicht viel reden und wenn dann hätte normaler Smalltalk bestimmt gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Flavour
paar opener war da aber hatte halt noch nicht viel auswendig gelernt! Brauch unbedingt mehr Theorie!

Ich glaube viel eher, dass du mehr Praxis brauchst ;) Scheint doch auf Anhieb relativ gut funktioniert zu haben, vielleicht etwas Smalltalk-Skills aneignen. Und vor allem solltest du deine Opener sehr gut auswählen.

Etwas was zu dir als Typ passt.

Nicht jeder kann zum Beispiel den "You suck-Opener" bringen

just my 2 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den you-Suck opener kenn ich noch gar nicht. Wie geht denn der?? ! Ich brauche aufjedenfall nehr Praxis aber ich muss auch nen paar opener auswendig lernen! Ich brauch sehr dringen Small-Talkskills aber wie eigne ich mir die an? wie habt ihr das geamacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden