Anfänger - Samstag im Club - Bitte Kritik!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mal sogut wie möglich vom Samstag zu berichten:

Also ich war mit meinem Wing unterwegs und wir waren vorher nicht aufgewärmt.

Ich musste die letzten 2 Tage am Stück am PC arbeiten war also völlig kalt. Aber das geht bei mir schnell.

Anfangs hatten wir noch AA aber dann machte mein Wing die ersten Approaches mit irgendwelchen Openern wie

"Wusstet ihr das man Frauen mit jedem Scheiss ansprechen kann?"

Ich kam dazu redete irgendwelchen Smalltalk woran ihc mich aber nicht erinner kann.

Ich benutze halt keine Routinen und denke auch nciht darüber nach was ich sagen kann von daher fällt es mir schwer solche Gespräche wieder herzurufen.

Naja aufjedenflal nichts besonderes.

Ein Set eröffnete ich mit "Auf wen wartest du?"

blabla auf meine Freundin meinte sie und dann fragte ich sie noch ein bissl was - keine Ahnung was.

War also eher Interview Modus aber sie schien auch nicht besonders interessiert.

Später stellte sich heraus das sie wohl einfach nru Schüchtern, Unsicher oder sonstwas war denn sie lächelte mir später zu und gab mir eindeutige Ansprecheinladungen.

Naja ich nutze sie nicht.

Vielleicht ein Set noch das zeigt wo ich nicht weiterkomme.

Ich spreche eine an mit "HI"

Sie strahlt mich sofort an, ein Hi kommt zurück und innerhalb von 5 Sekunden holt sie ihr Labello raus und macht sich ihre Lippen.

Was trinkt ihr da? (Sie haben eine Redbull Dose in der Hand)

Redbull! Kennst du das nicht?

Doch aber ich wollte nurmal sehen mit was fürnem Scheiss man euch Frauen ansprechen kann.

Beide lachen.

Small Talk blabla , sie meint sie hätte kein Alkohol getrunken und müsste ihre Freunde nachhause fahren.

Mein Wing und ich haben leider noch keine Zeichen ausgemacht und deswegen habe ich das Set erstmal abgebrochen.

Später grüsst sie mich auf der Tanzfläche aber ich habe leider noch ziemliche Tanzangst mit Frauen weil ich einfach keine Ahnung habe wie.

Obwohl mir gesagt wird das ich alleine recht ordentlich tanze. Habe halt noch RIESIGE Eskalationsangst.

In meinem Leben 2 KC und da war ich dicht und kann mich fast garnicht an sie erinnern.

Später sitzen sie da und ich gehe hin.

Wir reden Small Talk und sie fängt mit Rollenspielen an vonwegen sie wäre in wirklichkeit 14 und eine harte Ghettokeule die Autos klaut usw.

Ich ging darauf etwas ein aber wechselte wohl etwas zu schnell zu ernsterem.

Sie saß immernoch und ich stand. Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass das nicht so gut ist und so fühlte sie das auch an.

Ich fragte "Was machst du sonst so wenn du nicht gerade Autos klaust?"

Sie sagte ich gehe zur schule und mache mein Abi.

Ich antworte hört sich ziemlich langweilig an!! Allerdings habe ich das nicht so gemeint sondern einfach nur dass das thema schule wohl kein tolles gesprächsthema ist.

Rübergebracht habe ich aber was anderes. Egal

Sie fragt mich was ich mache und ich erzähle , erzähle, erzähle. Mehrere Minuten lang und auf sie gehe ich garnicht ein.

Sie fragt mich natürlich auch aber ich habe das gefühl dass davon nicht das erreicht wird was ich will.

Ich hätte wohl irgendwann einfach sagen sollen

"schluss jetzt erzähl mir was über dich - komm ich habe keine lust zu stehen wir setzen uns irgendwo hin wo wir beide platz haben".

Stattdessen erzähle und erzähle ich und am ende geht es wieder in langweilige Smalltalk schiene.

Ein Kumpel von ihr kommt her und sie wendet sie erstmal zu ihm zu.

In dem Moment dachte ich nru Amog was aber natürlich totaler bullshit ist. Habe diesen Begriff wohl zuoft in der Pickup szene gelesen :D.

Sie redete halt mit ihm und hatte ich ging weg weil cih nicht wusste was ich tun soll - inzwischen weiss ich es.

Die Fehler vorher nicht machen - mehr auf sie eingehen und und und. Und eventuell ihr sagen stell mich deinem Freund vor.

Und mit dem Typen weiterquatschen.

Einfach weggehen war totaler Bullshit hoch 10. Aber egal ich habe daraus gelernt. Man muss allerdings dazusagen dass es mir während des Gesprächs plötzlich richtig schlecht ging.

Vielleicht kann ich mich dadurch entschuldigen. ;-)

Falls ihr irgendwelche Vorschläge für mcih habt wäre ich sehr Dankbar!

Danke!!

bearbeitet von robert11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden