LR: Nach drei Monaten Funkstille

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Das Kennenlernen

Nachdem ich ein Infield-Coaching im Club gegeben hatte, beschlossen die anderen beiden Trainer (Shift und Phinez) und ich noch ein wenig für uns selbst zu gamen. Es war schon 3 Uhr und wir waren körperlich ziemlich müde, aber das Coaching hat uns mental mächtig Energie gegeben und wir gaben noch mal ordentlich Gas. Dabei lernte ich das Mädchen kennen, um das es in diesem Report geht.

Ich öffnete sie nonverbal. Sie stand mit ihrer Freundin an der Bar und ich sah ihr direkt in die Augen, hielt den Augenkontakt für einige Sekunden. Dann winkte ich sie zu mir. Mit ihrer Freundin im Schlepptau kam sie brav rüber. Shift kümmerte sich sofort super um ihre Freundin und ich hatte freie Fahrt. Ich weiß heute gar nicht mehr, worüber wir geredet haben, aber der Vibe hat gestimmt. Ich hab sie zum Lachen gebracht und umgekehrt. Als der Abend zu Ende ging tauschten wir Nummern, machten locker aus uns mal zu treffen und gingen getrennte Wege.

Als ich dann eine Woche später wieder in der Stadt war, rief ich sie an und ging abends mit ihr was trinken. Diesmal war ich fitter und ausgeruhter. Wir hatten ein schönes Date mit intensivem Making Out. Nur leider hatten wir keine Lay-Location. Sie wohnte noch bei ihrer Mutter und ich pennte bei einem Kumpel (Hi Erdbeermann ;-) ), wo absolut kein Platz mehr war. Also verabschiedete ich mich von ihr mit dem Versprechen mich wieder zu melden, wenn ich in der Stadt bin.

Wie es so kommt, die Tage und Wochen ziehen ins Land, man lernt andere Frauen kennen und so geriet sie in Vergessenheit.

2. Die Kontaktaufnahme

Ungefähr Drei Monate nach diesen Ereignissen kam mein Kollege und Freund Shift im Rahmen seiner Deutschlandtour für ein paar Tage zu mir. Eines Morgens nach einer genialen Clubnacht, chillten wir dann in meiner Wohnung vorm PC und Shift zeigte mir eine Folge der Jeffy Show, in der es um lustige SMS ging, die man seinen Targets schicken kann. Da waren echt ein paar lustige dabei und wir lagen vor Lachen auf dem Boden. Dann bekam Shift die Idee doch mal ein paar davon bei einigen älteren Nummern auszuprobieren.

Bei der Gelegenheit fiel mir die Serie „Mein neuer Freund“ ein. Da gibt es doch auch so eine geniale SMS, die Christian Ulmen an einige Arbeitskollegen des Opfers schickt.

Der genaue Wortlaut der SMS:

„Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!“

Diese schickte ich also u.a. an das Mädel, das ich nach dem Coaching kennen gelernt hatte.

Einen Tag später folgende Antwort von ihr:

„Ist das nicht so ein Spruch? Willst du mir damit etwas sagen? Lg“

Eine Woche später rief ich sie an und wir quatschten so, als wenn die drei Monate Funkstille nie gewesen wären. Nach ca. 15 Minuten sagte ich, wie schön es war, sie zu küssen etc. und sie meinte, dass wir das unbedingt wiederholen sollten. Ich lud sie ein doch mal vorbeizukommen und bei einem Telefonat einige Tage später machten wir ein konkretes Date aus.

3. Der Lay

Sie fuhr zu mir. Ich holte sie vom Bahnhof hab und machte einen Instant-Kiss-Close. Sie wirkte zunächst überrascht und zögerte für eine Sekunde, machte dann aber mit. In dem Moment wusste ich, dass LMR auftauchen könnte.

Wir fuhren in meine Wohnung. Auf dem Weg dahin netter Small Talk, ein wenig c & f, ich erzählte ihr was mir kürzlich alles passiert ist und was ich gemacht habe, was naturgemäß Social Proof und DHV enthält.

Bei mir angekommen erzählte ich noch weiter, sie hing an meinen Lippen. Ich zeigte ihr die Wohnung und führte sie ins Schlafzimmer. Dort bot ich ihr an sich aufs Bett zu setzen und erzählte die Geschichte, die ich angefangen hatte, noch weiter. Sie unterbrach mich öfters und wurde etwas frech. Also nahm ich sie in den Schwitzkasten und lachte:“ Was soll ich nur mit dir machen?“ Dann ließ ich sie wieder frei und schaute ihr tief in die Augen  Making Out.

Das ging dann eine ganze Weile bevor ich anfing weiterzueskalieren indem ich begann sie auszuziehen. Das lief zunächst auch ganz gut, doch beim BH wies sie mich zurück „Findest du nicht, dass das ein bisschen zu schnell geht?“ Ohne ein Wort zu sagen küsste ich sie und machte noch eine Weile mit ihr rum. Das ist die Alternative zum Freeze-Out. Erstmal wieder einen Gang zurückschalten und dann weiter vorpreschen. Freeze-Out gibt´bei mir erst nachdem mehrmaliges „Zurückschalten“ nichts gebracht hat.

Nachdem ich dann also wieder einige Zeit mit ihr rum gemacht hatte, massierte ich ihre Brüste über dem BH. Ich merkte deutlich, wie sie erregt wurde und diesmal konnte ich den BH einfach ausziehen.

Kurze Zeit später war ich bei ihrer Hose angelangt. Während ich den Gürtel öffnete, sagte sie „Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist“, körperlich machte sie aber keinerlei Anstalten mich daran zu hindern weiterzueskalieren und ich konnte deutlich sehen, dass sie erregt war. Klassischer Fall also: Sie will Sex haben, aber die gesellschaftliche Konditionierung und ihre Befürchtung als Schlampe dazustehen, erschweren es ihr sich voll und ganz hinzugeben. Ich glaub wirklich, dass es in diesem Fall einfach gesellschaftliche Konditionierung plus Unsicherheit war und nicht etwa eine Art Shit-Test.

Da ja die Körpersprache aussagekräftiger ist als alles Verbale, ignorierte ich ihre Einwände, zog ihre Hose runter und bereitete ihr ohne weitere Widerstände eine schöne Zeit.

Als ich wollte, dass sie mir einen bläst, kam es wieder zu Schwierigkeiten. Sie meinte, dass sie „so was eigentlich nicht macht“. An der Art und Weise, wie sie es sagte, konnte ich erkennen, dass das nichts anderes hieß als „Ich weiß nicht wie das geht und habe Angst es falsch zu machen“. Ich spürte, dass ich mit Dominanz an dieser Stelle nicht weit kommen würde und zeigte mich verständnissvoll: „Komm, WIR probieren das einfach mal. Das ist gar nicht so schwer“ Dann erklärte ich ihr kurz, was zu tun ist und nach leichten Anlaufschwierigkeiten machte sie noch einen recht guten Job fürs erste Mal.

Ich schreibe diesen Report, um zwei Dinge zu verdeutlichen:

1.Ein Target, aus dem nichts wird, sollte man nicht unebdingt sofort aus seinem Handy löschen. Manche nexten mir zu voreilig. Ne Zeit lang andere Mädels gamen, Spaß haben und wenn man Bock hat kann man sich dann nochmal bei den „eingeschlafenen“ Nummern melden.

2. Es gibt mehrer Möglichkeiten mit LMR umzugehen. Es muss nicht immer ein eisenharter Freeze-Out sein. Ich denke, das konnte ich hier gut zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deinen LR nett!

Da sieht man halt wieder das man nicht aufgeben sollte auch wenn es sowas "unbedeutendes" wie LMR ist.

Aber: Hast du auch Rapport aufgebaut, weil deinem LR kann ich das nicht entnehmen?

mfg zockuz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Es gibt mehrer Möglichkeiten mit LMR umzugehen. Es muss nicht immer ein eisenharter Freeze-Out sein. Ich denke, das konnte ich hier gut zeigen.

Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.

Danke für diesen aufschlussreichen Report. Er spricht mich besonders an, da ich vor ein paar Tagen in genau der selben Situation steckte und nicht freezen wollte. Das erschien mir einfach eine zu harte Reaktion auf ihre LMR. Dein Report zeigt noch andere Wege mit dieser Herausforderung umzugehen. :girl_devil:

Gruß

bearbeitet von Kalinatek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du auch Rapport aufgebaut, weil deinem LR kann ich das nicht entnehmen?

Du hast Recht. Von Rapport hab ich gar nichts geschrieben. Hmm, ich glaub beim Erstkontakt im Club hab ich schon überdurchschnittlich viel Zeit auf Rapport verwendet, ist aber schon ewig her und ich kann´s nicht mehr genau rekonstruieren.

Am Lay-Tag hab ich schon gewissermaßen Rapport aufgebaut. Ich hab das hier unter dem Begriff Small Talk abgetan, was vielleicht ein wenig untertrieben war. Also Small Talk heißt in diesem Fall fürm mich nicht, dass wir übers Wetter o.ä. geredet haben, sondern dass ich relativ schnell zwischen den einzelnen Themen geswitcht bin. Rapport-Themen waren u.a. ihre Kindheit, gemeinsame Interessen, gemeinsame Abneigungen etc.

Danke für diesen aufschlussreichen Report. Er spricht mich besonders an, da ich vor ein paar Tagen in genau der selben Situation steckte und nicht freezen wollte. Das erschien mir einfach eine zu harte Reaktion auf ihre LMR. Dein Report zeigt noch andere Wege mit dieser Herausforderung umzugehen. ;-)

Genau. Ein zu früher Freeze-Out kann auch viel kaputt machen und als Rapport-Bruch wirken. Also nicht bei jeder Kleinigkeit direkt freezen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei der Gelegenheit fiel mir die Serie „Mein neuer Freund“ ein. Da gibt es doch auch so eine geniale SMS, die Christian Ulmen an einige Arbeitskollegen des Opfers schickt.

Der genaue Wortlaut der SMS:

„Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!“

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=6464 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden