6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich erzähl erstmal kurz die Vorgeschichte:

Hab im StudiVZ zufällig ne alte Schulfreundin aus der Grundschule wieder gefunden, sie dann halt mal angeschrieben und nach nen paar Nachrichten haben wir uns mal spontan verabredet. Wir hatten uns in der Zeit von der Grundschule bis jetzt (13. Klasse) nichtmehr gesehen.

Da ich eher nen schüchterner Kerl bin und total unerfahren bin lief natürlich nicht alles so wie ich es mir erwünscht habe ;) wobei ich keine großen Erwartungen hatte, da ich ja nichtmal wusste, ob sie überhaupt mein Typ ist etc. Nunja wir sind dann was trinken gegangen und saßen leider nur gegenüber weil das der einzigste freie Platz war. Somit konnte ich auch nicht Kino betreiben und wir haben nur geredet, wobei das meiner Meinung nach ziemlich interessant für sie und mich war.

Naja das ende vom Lied, mehr als ne Umarmung zu Beginn und zu Ende war nicht.

Nun zu meiner Situation:

Es gab nen paar Kurze Nachrichten im StudiVZ und sie hat mich gefragt, ob ich nicht nochmal Lust hätte was zu machen. Sie schlug dann vor, wieder was trinken zu gehen. Habe natürlich zugesagt. Da wir aber wohl diesmal etwas weiter fahren (hier in der Umgebung gibts sonst nich allzuviel) werden wir wohl gemeinsam fahren, gibt das irgendwelche Probleme?

Da ich nen totaler Neuling bin, weiß ich auch nicht wie ich es am besten machen kann, um mit Kino zu beginnen. Habe hier ja schon etliches gelesen, diverse Routinen (Snoopy etc), und halt natürliches Berühren und nicht aufgezwungen, jedoch würd ich mich über Tipps für komplette Newbies freuen :)

Oder sonstige Ratschläge, was ich auf jedenfall beachten sollte. Und ist es sogut wie vorbei, wenn ich bei diesem "Date" nicht schaffe, Kino zu betreiben?

Danke für die Hilfe schonmal

PS:Wir wollten uns dieses WE treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deinen Beitrag so lese kommt es mir so vor als würdest du das Verführen als etwas maschinelles sehen.

Erst ein bißchen Kino da, dann C+F, und wenn ich jetzt kein Rapport aufbaue hab ich alles verbockt..

Die Frage ist wohl eher ob das bei euch was Freundschaftliches ist.

Ansonsten ist es tatsächlich so, wenn du merkst das sie Attracted ist kannst du ruhig schon eskalieren beim 2. Date.

Hab einfach Spaß mit ihr, sei Cy+Fy und versuch eben trotzdem so gut es geht Kino zu fahren.

Die Grundgedanken haste zwar schon kennen gelernt, nur noch nicht so recht geordnet würde ich sagen.

Arbeite an deinem Inner Game und lies dich einfach noch ein wenig ein.

Und ist es sogut wie vorbei, wenn ich bei diesem "Date" nicht schaffe, Kino zu betreiben?

Der einzige Grund warum Ich es nicht schaffen würde Kino zu betreiben wäre wenn sie ne ansteckende Hautkrankheit hätte..

Denk nicht zuviel darüber nach was gut ist und wann du was machen solltest.. Sone Hirnwixerei macht dir am Ende alles Kaputt.

Anstatt dir über sowas den Kopf zu zerbrechen könntest du dich auch einfach auf das WE freuen gerade WEIL du das alles machen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antwort!

Das mitm zuviel Nachdenken stimmt wohl, is bei mir öfters so, leider. Ich lass es einfach auf mich zukommen und probier dann das beste daraus zu machen ...

Nehme aber trotzdem gerne noch sinnvolle Ratschläge an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sinnvollste wäre erstmal die Textkomunikaton einzustellen und sich hier im Forum ordentlich einzulesen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ja Kino ist eine wichtige Sache, du bist doch interessiert an ihr, körperlich wie persönlich scheinbar also berühr sie, riech an ihrem Hals ("Oh was trägst du denn für ein Parfüm"), nimm ihre Hand oder leg dein Arm um sie...mach kleine spiele wo ihr euch berührt etc pp....

Wenn du kein Kino machst, weil du ja nicht zu schnell etwas kaputt machen willst, dann wird genau das passieren, denn sie wird sich denken "Hm warum geht er mir aus dem Weg? Warum berührt er mich nicht? Warum küsst er mich nicht? Mag er mich denn nicht?..." :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden