7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So da ich erst seit ein paar Tagen in Der Community bin werde ich das Boot Camp jetzt anfangen zu Absolvieren! Ich mache es von Heute (Freitag - Donnerstag) Werde mein bestes geben!

Auf gehts in die erste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein erster Report! Ich bin Vorhin erstmal in nen Einkaufszentrum gefahren musste noch was besorgen!

Dachte mir Hier lege ich mal los! So der Erste Augen kontakt hat mich nen bisschen überwindung gekostet, weil es 3 sehr böse Typen waren. Egal angeguckt den einen er nach 10 sek weg geguckt HEHE. Ab da an ging es Berg auf! noch nen paar leute in die augen geguckt und alle nach 5-10 sek weggeguckt! so dann Noch die Hi und Hallo Sachen durchgezogen.

10/50 Heute! Gar kein schlechter anfang!

Aber mein Club besuch steht ja noch aus!

so 2 fragen habe ich an euch!

1. Ich vorhin im auto gesessen sehe an der Fussgänger Ampel HB8 so ich über die strasse langsam gefahren und ich aus dem auto sie angelächet und gewunken sie tat das gleiche. so meine Frage jetzt hätte ich umdrehen sollen und einen Approach starten sollen und Gilt das auch als Hi und hallo sagen?

2. Wenn ich wem in die augen gucke lenkt mich manchmal irgendwas ab und ich muss weg gucken habt ihr das auch manchmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok also mein heutiger Report! habe wieder 10 leuten hi gesagt! das problem heute war das mich kaum einer angeguckt hat! hat mein state nen bisschen geschwächt aber egal

20/50 und es bleiben noch 5 Tage

Müsste eigentlich zuschaffen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leute Meine Woche ist so gut wie rum! hab nur noch den Morgigen Tag

Habe jetzt 48/50

2 Dürften morgen zu schaffen sein!

Hab Dienstag erstmal mit ner Alten Dame ein gespräch gehabt. Immer schön auf sie eingegangen und so

zum schluss (Ca.3 min gespräch) hat sie mir die hat gestreichelt und sie ganz doll gedrückt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum schluss (Ca.3 min gespräch) hat sie mir die hat gestreichelt und sie ganz doll gedrückt :D

Nach soviel Kino kannst du gleich zum Kissclose ansetzen! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute war mein letzter Tag!

51/50 Hi`s hab ich also bestanden HEHE

ok auf zur nächsten woche

Am Freitag fang ich wieder an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden