4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun habe mal ein deftiges Problem

Ich bin in einer LTR und sie tat etwas und dachte ich sei eifersüchtig, jedoch war ich das nicht, denn ich dachte wenn sie zu dem schluss kommt heisst das, das ich irgendwann falsch gegamed habe und gedacht janu gibt ja immernoch ein next aber dann nach einer kurzen Aussprache war das geklärt und auf einmal hat sie bilder in ner internetcommunity von nem anderem

und meine sind raus.

soll ich jetz reagieren oder nicht?

thx for help

bearbeitet von Style-Z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) Satzbau? Grammatik? Könnt ihr euch nicht mal zumindest ETWAS Mühe geben bevor ihr etwas postet??? bearbeitet von Ash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nix, hast verstanden?

Denn es interessiert Dich nicht. Dein eigenes Leben ist viel zu ausgefüllt, dass Du es nötig hast in ihre Bilder zu schnüffeln die sie auf irgendeiner Internetseite hat.

Kommt es dennoch zur Sprache, da Du Deinen Frame nicht halten kannst oder sie was erzählt, kannst Du es mit C+F vom Tisch wischen ohne Eifersucht zu zeigen.

"Hey der sieht gut aus, bring ihn mal vorbei, mit dem kann man bestimmt geile Partys machen"

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nix, hast verstanden?

Denn es interessiert Dich nicht. Dein eigenes Leben ist viel zu ausgefüllt, dass Du es nötig hast in ihre Bilder zu schnüffeln die sie auf irgendeiner Internetseite hat.

Kommt es dennoch zur Sprache, da Du Deinen Frame nicht halten kannst oder sie was erzählt, kannst Du es mit C+F vom Tisch wischen ohne Eifersucht zu zeigen.

"Hey der sieht gut aus, bring ihn mal vorbei, mit dem kann man bestimmt geile Partys machen"

Peace

hej Axo danke ich glaube das wäre genau das richtige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden