Hardstyle Dance

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ;-)

http://de.youtube.com/watch?v=H4dzWLOLO4w

Das was ihr gerade gesehen habt nennt sich Hardstyle Dance und ich würde gerne wissen ob jemand Ahnung hat, wie man das lernt. Ich finde nämlich, das es ziemlich schick ausschaut und für mich persönlich wäre es auf jeden fall von Nutzen, da ich diese Musik auch höre. :-D

Egal ob ausführliche Beschreibung im Wortlaut, ein Link auf ein Lehrvideo etc. Ich würde gerne wissen, ob es hier vieleicht welche können und mir so (und eventuell auch anderen, dessen Interesse ich geweckt habe) dabei helfen könnten.

An die die keine Ahnung haben würde ich gerne die Frage stellen, wie ihr das ganze findet? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist das, was du da siehst, Melbourne Shuffling.

Einfach bei Youtube eingeben, da gibt es genug Videos zum üben, wo alles step by step erklärt wird.

Ist ziemlich anstrengend und zeitaufwändig. Das lernst du nicht von heute auf morgen.

Ein Freund von mir hört Hardstyle, tanzte vorher Jumpstyle und seit einem Jahr Melbourne Shuffling. Sieht wundervoll aus.

Viel Spaß beim Üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist das, was du da siehst, Melbourne Shuffling.

Einfach bei Youtube eingeben, da gibt es genug Videos zum üben, wo alles step by step erklärt wird.

Das ist schon eine Hilfe. Danke hierfür.

Ist ziemlich anstrengend und zeitaufwändig. Das lernst du nicht von heute auf morgen.

Hatte so etwas schon vermutet. :-D Aber hey: So macht das Leben Spaß.

Ein Freund von mir hört Hardstyle, tanzte vorher Jumpstyle und seit einem Jahr Melbourne Shuffling. Sieht wundervoll aus.

Das motiviert mich umso mehr. :-) Die wichtigsten Schritte im Jumpstyle behersche ich ebenfalls schon. Ich denke es ist eine gute Vorlage.

Viel Spaß beim Üben!

Danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Ich werf mal des hier ein. Ihr müsst warten bis Turk anfängt zu tanzen...

Für all die nicht wissen wer Turk ist, er ist der Schwarze... :girl_devil:

http://de.youtube.com/watch?v=8pwfO8G5uIo

Edit: wieso kann ich hier keine Videos per HTML einbinden?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha, das lernt man schnell, den V grundschritt kannste einfach so durch deine wohnung machen und so üben, wenn ich voll besoffen bin und einfach spaß haben will bashe ich immer diese ganzen drogenopferhardstyledancer :D:D ist immer viel zu lustig,

aber ich empfehle den tanz für diskothek nicht so, höchstens auf einer szenenparty, weil das einfach total drogie aussieht... :-)

gruuuuuß

bearbeitet von Mr.Duchar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir machen das grad im sportunterricht^^

ich hab techno, hardstyle oder wie man das nennt nie gemocht und ich fange langsam an die Musik zu hassen. -.-

obwohl ich melbourne shuffel jumpstyle ein bischen kann^^

ich mach lieber cwalk.

http://www.youtube.com/watch?v=DpIAcRkbS6Q...el/moonboy.html

aso nochwas soweit ich weiß hat der shuffel nur 2 schritte die immer ein wenig variiert werden

eigentlich ganz einfach...

nur bis es gut aussieht braucht man zeit und leute die einem Kritik geben.

bearbeitet von xXXx Quadro x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diese malaisischen Jungs.. :D

Wenn ich bisschen zu viel getrunken hab, der DJ nochmal so richtig aufdreht und ich Lust habe RICHTIG abzugehen, dann mach ich das manchmal, weils der härteste Stil ist, den ich kenne.

Wenn du genau sowas lernen willst, dann besuch mal www.hardstep.de. Stehe zwar auch ganz und gar nicht auf diese Techno Leute vom (Kleidungs-)Stil her, aber man kann so einiges lernen und in seinen eigenen Stil einfließen lassen. Dazu empfehle ich noch den crip walk bei youtube abzuschauen.

Wenn ich tanze ist das ein Mix aus Hiphop und hardstep. Arme mehr von Hardstep, Beine von beiden gleich viel drin. Dazu kommen noch viele verschiedene Moves von M. Jackson und Usher z.B. dazu. Das meiste schaust du dir am besten in einem Club ab, halte nicht allzu viel von "Learning by watching youtube-vids" :P.

Also, Grundschritte lernen, um im Club von Anfang mitmischen zu können und dann schön glotzen und nachmachen um dann einen eigenen Stil zu finden.

p.s. die Sachen die der mit dem Kopf macht will ich lernen...

http://de.youtube.com/watch?v=4OPM3ex1jrk&...feature=related

bearbeitet von dantó

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Hach ja, der Melbourne Shuffle. Ich hab ewig gebraucht um das flüssig zu können.

Meine #1 Tutorial waren damals von Big Milan:

http://www.youtube.com/watch?v=Vzvvv_6bW78

Das sind die Grundschritte. Alles weitere einfach von anderen Tänzern abschauen. Für Clubgame übrigens nicht geeigent, wenn du mich fragst...jedenfalls nicht mehr wenn du älter als 22/23 bist.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du genau sowas lernen willst, dann besuch mal www.hardstep.de. Stehe zwar auch ganz und gar nicht auf diese Techno Leute vom (Kleidungs-)Stil her, aber man kann so einiges lernen und in seinen eigenen Stil einfließen lassen. Dazu empfehle ich noch den crip walk bei youtube abzuschauen.

Ok THX. Mach ich. Was den Kleidungsstil betrifft, finde ich, das die Leute eigentlich aussehen wie Hopper. bloß ohne Schmuck. ;-)

@naibafssud

Da wird sich sicherlich mal eine Möglichkeit ergeben! :unsure:

@DangerKlaus

inzwischen bin ich fleißig an üben. Wird schon. Außerdem bin ich noch jung, d.h ich hab genug Zeit bis ich 23 bin. :rolleyes:

@SirJohnFranklin

Danke ;-)

@xXXx Quadro x und Mr.Duchar

Zeit habe ich. Und dieses drogig-freakige ist genau das was mir gefällt. :unknw:

Haut rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend :-)

http://de.youtube.com/watch?v=H4dzWLOLO4w

Das was ihr gerade gesehen habt nennt sich Hardstyle Dance und ich würde gerne wissen ob jemand Ahnung hat, wie man das lernt. Ich finde nämlich, das es ziemlich schick ausschaut und für mich persönlich wäre es auf jeden fall von Nutzen, da ich diese Musik auch höre. ;-)

Egal ob ausführliche Beschreibung im Wortlaut, ein Link auf ein Lehrvideo etc. Ich würde gerne wissen, ob es hier vieleicht welche können und mir so (und eventuell auch anderen, dessen Interesse ich geweckt habe) dabei helfen könnten.

An die die keine Ahnung haben würde ich gerne die Frage stellen, wie ihr das ganze findet? Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

für mich sieht das eher aus als versucht der gute entweder ein imaginäres feuer auszutreten oder er verscheucht einen bienenschwarm mit seinen beinen. ob so ein gehampel wirklich erfolgsversprechend ist wage ich zu bezweifeln.

ha, das lernt man schnell, den V grundschritt kannste einfach so durch deine wohnung machen und so üben, wenn ich voll besoffen bin und einfach spaß haben will bashe ich immer diese ganzen drogenopferhardstyledancer :D:D ist immer viel zu lustig,

aber ich empfehle den tanz für diskothek nicht so, höchstens auf einer szenenparty, weil das einfach total drogie aussieht... ;-)

gruuuuuß

ein total besoffener "basht" drogenopfer. alkohol, drogen, mh? meiner meinung nach sieht das dann noch erbärmlicher aus wenn man total besoffen ist und das nicht kann.

ein paar videos kann man sich auch hier anschauen: http://www.techno-tanzschritte.de/ auch wenn dieses farbmassaker im hintergrund mit der zeit anfängt in der netzhaut zu schmerzen...viel spass beim üben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@diabolo

na dann, ich wünsch dir viel spass in nem Monat will ich dein 1. Video sehen^^

Zur Kenntnis genommen. ;-) Irgendwann mach ichs, versprochen! Ob es ein Monat dauert weiß ich nicht. Vermutlich etwas länger. Bye ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden