suche motivierendes buch für alle lebenslagen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,wollte euch mal fragen,ob ihr bücher empfehlen könnt,die nicht nur auf pu,sondern auf alle lebenslagen motivierend wirkt. z.b. find ich den spruch "es gibt keine probleme,sondern nur herausforderungen" super,wüsste jetzt aber nicht,in welchem buch ich sowas finden könnte....

wäre für eure tips sehr dankbar!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nach so etwas gesucht?

Buchtipp des Monats:

Lance Armstrong - "Every Second Counts": Im autobiographischen Roman von Lance Armstrong schreibt er über seine Erfolgsgeschichte als Radprofi. Ein Jahr nachdem er den Kampf gegen die Krankheit Krebs gewonnen hatte, stand er bereits wieder auf dem Siegspodest der Tour de France. Wer in seiner PickUp-Karriere Probleme mit der Motivation oder dem Erreichen von Zielen hat, dem ist dieser Roman perfekt auf den Körper zugeschnitten. In PickUp-Worten: Der Roman PUSHT unglaublich.

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die antworten erstmal :)

hab damals sein erstes buch gelesen,hieß "tour des lebens",eben auch aus demselben grund,nämlich motivation und inspiration zu finden.wenn du sagst,dass das buch unglaublich pusht,was das erste jetzt nicht sooo tat,werde ich mal reinschauen...thx :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag