Technische Frage zu Handy Mailbox

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich schreibs hier mal rein, weiß nicht wos sonst hingehören sollte:

Mal eine vielleicht etwas blöde Frage!

Wenn man auf einem Handy anruft und die Mailbox geht ran und man dann sofort wieder auflegt, wird dann ein "Anruf in Abwesenheit" angezeigt?

Ein Kollege meinte nämlich das nicht! Und da wir beide keine Mailbox drauf haben, weil doof und man nur 10 Sekunden zum klingeln lassen hat, kann ichs auch nicht probieren.

Problem ist nämlich: Ich rufe eine HB an. Sie geht nicht ran. Ruft sie nicht zurück, dann lösche ich die Nummer normalerweise!

Ist mir nun ein paar mal passiert das die Mailbox ranging! Habe normal die Nummern gelöscht (an Rückruf in dem Fall kann ich mich nicht erinnern...). Ich will die Nummern der HBs ja nicht löschen, wenn sie "unschuldig" sind! Und ich will nicht das sie "unschuldig" ein Date mit mir verpassen und deswegen depressiv werden :-D

Bitte um Aufklärung!

Danke! ;-)

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bekomme dann immer 'ne SMS mit "Unbeantworteter Anruf von Telefonnummer XYZ (oder "unbekannter Nummer", falls der Anrufer sie unterdrückt): Es wurde keine Nachricht hinterlassen". Also halt wenn die Mailbox rangeht und gleich aufgelegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kriegst vom provider eine SMS, mti 1x Unbeantworter Anruf von Nummer XYZ !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden