Chris Brown!

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe ein paar fragen zu dem outfit :)

1. wo kriege ich so eine krawatte her? Onlineshop evt. ?

2. was sind das für schuhe?

82936414je0.th.jpgthpix.gif

MFG danke schonma im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha diese Schuhe :) ich lach mich tod

Krawatte: In jedem beliebigen Laden der auch Krawatten führt..

Schuhe: Sehen mir Verdächtig nach Nike aus. Schau mal auf www.frontlineshop.de aber bitte, bitte,

kauf diese Schuhe nicht ;-)

bearbeitet von Heimdall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, genau dieses Styling wird in der Bravo als Flop in der Rubrik Styling bezeichnet. Nur mal so zur Info

fragt mich nicht woher ich das weiß.... Weiterbildung und so ;-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol, genau dieses Styling wird in der Bravo als Flop in der Rubrik Styling bezeichnet. Nur mal so zur Info

Leider bist du im falschen bereich gelandet hier ist Style&Fashion nicht <70.

Ich habe die selben Schuhe und falls sie zu deinem Stil passen ists gut.

Und ja es sind High Tops, meine heißen "First Round" jedoch von Puma.

lg dizzee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wo kriege ich so eine krawatte her? Onlineshop evt. ?

Na überall, wo man Krawatten kaufen kann...

2. was sind das für schuhe?

Sehr, sehr, sehr, sehr hässliche Schuhe.

Hi Leute ich habe ein paar fragen zu dem outfit :) 82936414je0.th.jpgthpix.gif

Lol. Das Outfit ist so ein Witz.

Sieht aus, wie auf den Vorher-Naher-Bildern der amerikanischen GQ, nur eben als Vorher-Bild.

Wenn sogar schon die Bravo dieses Outfit schlecht macht, mei, mei, mei...

LG

Dirty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt ein "voll krasser" Styler ..

Absolut schrecklich um es nochmals zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sind meiner meinung nach ganz normale nike dunk high in komplett weiß, und wo man ne krawatte kauft wirste ja wohl selber wissen!

nenene das sind keine Dunk High von Nike, dass sind Nike Blazer Mid.... :girl_devil:

Hier mal ein Bild (hat halt ein schwarzes Nike zeichen...)

g0_nike_blazer_mid_white_black_318218.jpg

MGF STYLO MYLO KABUS :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus, wie auf den Vorher-Naher-Bildern der amerikanischen GQ, nur eben als Vorher-Bild.

LG

Dirty

Richtig, denn es gibt nur einen einzigen richtigen Modestil, alles andere als klassische Anzüge mit schwarzen Lederschnürern wird auch von mir verabscheut!

Nein ich mag sein Outfit auch nicht. Trotzdem kann man auch alles ein bisschen engstirnig sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LG

Dirty

Richtig, denn es gibt nur einen einzigen richtigen Modestil, alles andere als klassische Anzüge mit schwarzen Lederschnürern wird auch von mir verabscheut!

Nein ich mag sein Outfit auch nicht. Trotzdem kann man auch alles ein bisschen engstirnig sehen.

Das musste mal wieder kommen oder ?

Hatten wir schon länger nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein gibt nicht nur einen richtigen style, aber dieses outfit geht nun also gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr unhübsche Sache. Einzelteile, Kombination und Passform, da stimmt wirklich nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das nicht schlecht!

Aber kommt drauf an welche Musik und stylerichtung man lebt,

ich finde nur die krawa farbe shit, aber sonst, hose und schuhe ist klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ok das hemd und der blazer passen jez nich sooo ganz. darüber kann man sich streiten. aber die schuhe find ich trotzdem lässig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde das nicht schlecht!

Aber kommt drauf an welche Musik und stylerichtung man lebt,

ich finde nur die krawa farbe shit, aber sonst, hose und schuhe ist klasse!

Ich denke auch in der HipHop Szene is das Outfit scheiße

* die Schuhe find ich cool, werd ich mir fürs training holn

bearbeitet von Böyze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. ;-)

Als der Thread hier aufgemacht wurde hab ich nur dieses Bild gesehen und konnte da bereits vermuten wie die Diskussion verlaufen wurde. Und genau so ist es nun schließlich auch eingetreten.

Ein herzliches "Guten Morgen meine Herren" an alle Modekenner hier bzw. natürlich auch an diejenigen die es gerne sein möchten...

der Ersteller des Beitrages hat hier nur 2 Fragen gestellt. Für die Vollpfosten hier sind sie sogar noch numeriert!

Keine alte Sau interessiert es was hier xy von dem gesamten Outfit hält. Es ist schlichtweg irrelevant ob es modisch ist oder nicht.

Aber so ein Foto ist natürlich für unsere Herren aus der Style-Ecke natürlich gefundenes Fressen um mal wieder eindrucksvoll zu beweisen wie engstirnig man doch sein kann.

Das übertrifft ja sogar noch die (natürlich nur nebenher erwähnten) Preise&Marken in den anderen Threads. Einfach nur köstlich die Jungs hier...

Danke und nen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein herzliches "Guten Morgen meine Herren" an alle Modekenner hier bzw. natürlich auch an diejenigen die es gerne sein möchten...

der Ersteller des Beitrages hat hier nur 2 Fragen gestellt. Für die Vollpfosten hier sind sie sogar noch numeriert!

Beleidigungen... wie unhöflich.

Keine alte Sau interessiert es was hier xy von dem gesamten Outfit hält. Es ist schlichtweg irrelevant ob es modisch ist oder nicht.

Nö, hier herrscht doch ein recht viriler Gedankenaustausch.

Aber so ein Foto ist natürlich für unsere Herren aus der Style-Ecke natürlich gefundenes Fressen um mal wieder eindrucksvoll zu beweisen wie engstirnig man doch sein kann.

Ein gefundenes Fressen, weil hässlich. Mangelnde Passform hat nichts mit Engstirnigkeit zu tun.

Das übertrifft ja sogar noch die (natürlich nur nebenher erwähnten) Preise&Marken in den anderen Threads. Einfach nur köstlich die Jungs hier...

Auf Rückfrage werden Preise genannt, nichts anderes passiert hier. Das ist völlig unanstössig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. ;-)

Als der Thread hier aufgemacht wurde hab ich nur dieses Bild gesehen und konnte da bereits vermuten wie die Diskussion verlaufen wurde. Und genau so ist es nun schließlich auch eingetreten.

Danke und nen schönen Abend!

5 mal geschrieben und dann gleich son Ton, es lebe die Community!

Man denk mal nach was du da sagst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden