Schwerer als gedacht, aber niemals unmöglich^^

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlbSinthoras

Oha, hab mir die Aufgabe eigentlich deutlich einfacher vorgestellt...

Erstmal in der Mittagspause in den letzten zehn Minuten gar kein Hi rausgebracht.

Nach Arbeitsschluß der Weg zur Bahn konnt ich mich dann wenigstens zu ein paar Hi´s (bzw wohl überwiegend Hallos) überwinden.

Aber spätestens nachdem mein viertes extrem zittriges Hi an einer HB7 gelandet ist, sind mir balle die Knie eingesackt... UIUI^^

Danach noch ein Hi geholt, bei dem ich selbst kaum mein Hi gehört habe und zu verstehen das nix mehr geht xD

Bin danach aber mit einem übelst fetten Grinsen durch die Stadt gelaufen und konnt gar nicht aufhören^^

Wie macht ihr das eigentlich? Geht ihr direkt zu jemandem hin oder grüßt ihr nur so im vorbeilaufen?

Somit: 5/50

bearbeitet von AlbSinthoras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bisher immer im vorbeilaufen gegrüßt. Hin und wieder kommt es vor dass ich durch irgend einen Grund wo stehe und sich dann ein Blickkontakt ergibt welchen ich manchmal wenn ich mich durchringen kann auch nütze für ein Hallo. Das Wort "HI" selber ist für mich sehr schwierig. Hallo ist viel einfacher. Allerdings geh ich davon aus dass aus diesem Grund das HI auch mehr bringt im Sinne von Eiern. Für mich ist ein HI einfach persöhnlicher bzw. intimer würde ich fast schon sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Ja genau, das mit dem intimeren Hi hab ich mir genauso gedacht^^

Hallo geht da schon deutlich leichter

Hatt erst ein Hi

naja counter jetz bei 7/50^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Also vorgestern extra nochmal kurz in die Stadt gefahren, aber eine ganze halbe Stunde kein Hi rausgebracht...

Gestern dann wenigstens noch auf 18/50 hoch. Das ging dann schon deutlich leichter als das erste mal^

Wieder ein paar blöde Blicke, hier und da mal ein Hi.

Vorallem sag ich jetzt fast nur noch Hi, Hallo nur mal ganz selten -> Fortschritt :D^

Na mal schaun was heute noch so geht wenigstens die Hälfte schaff ich heut auf jeden Fall noch^^

so far :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Sodala, wollt heut eigtl wenigstens noch bis zur Hälfte voll machen... und auf einmal, schwupps 50^^ ging ja wie von selbst :D

Heute auch endlich mal paar mehr his zurückbekommen wenn auch überwiegend seltsame blicke^^

sogar einige hbs dabei bin also deutlich stolz auf mich ;-)

Wir sehen uns dann in der nächsten runde yeehaaa bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden