Ich glaub der Lay war möglich!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein FR meinerseits:

Fr.17.10.08

Heute ist gehts mit Kollegen feiern. Wir sind zu sechst,da wir aber in nen Club in unserer Nähe fahren, kennen wir viele

Leute vor Ort. Umso besser, weil so kann ich mich einfacher abkapseln und meine Sargingtour auf eigene Faust starten^^. Ich

eröffnete erst mal ein paar Sets um warm zu werden ("Hey, du siehst so aus, als könntest du ein ehrlich gemeintes Kompliment

vertragen"- "ja" bzw. "OK"- "Gut/Stark! Ich auch! Du fängst an!")Ein wirklicher sehr lustiger Opener, wenn man dann 'n

bisschen c+f weiterführt und ejected baut man wirklich geil social proof auf und man kommt in den richtigen state. Na ja,

der state war schnell erreicht und dann seh ich nen Kollegen von mir, der sich mit 2HBs unterhält. Er gamed sie nicht, sie

sind nur Bekannte. Ich komm einfach hinzu und mein Kollege stellt mich vor. Das Target hab ich schnell ausgemacht: 'n süßes

HB 7. Es kam mir eigentlich sehr gelegen, dass mein Kollege dabei stand, da ich sie, obwohl es sich um 2set handelte,

leicht isolieren konnte. Wir haben üblichen smalltalk gemacht, natürlich mit ein bisschen c+f "gewürzt". Als wir dann so

saßen, kamen dann kollegen vonn ihr vorbei und sie dreht mir den rücken zu und fängt an sich mit ihnen zu unterhalten.

Keine 30s später, ich tipp sie an:

*Sway*: "alles klar, wenn du keine lust hast, mit mir zu reden, dann geh ich mal weiter, bis später..."(hab ich

neutral gesagt, nicht eingeschnappt)

HB7: "Nein, nein, geh nicht; ich will mit dir reden!"

*Sway*: " Ok, dann erzähl mir was interessantes!"

HB7: "was interessantes, hmmm...*überleg*, mir fällt grad nichts ein"

*Sway*: "na dann wollen wir mal deine fantasie ein bisschen anregen. Sagen wir mal, eine

Fee kommt vorbei und verwandelt dich für einen Tag in einen Mann, was würdest du tun?"

HB7: bla bla bla

Das Gespräch hat sich eigentlich ganz gut entwickelt, ich hab kino gefahren und noch ein paar

DHV- Stories gebracht. Sie war echt attracted, hat ständig EC gehalten, sich mit ihrem Kopf an meine Schulter

gelegt, wenn ich mal still war das Gespräch wieder aufgenommen, Sachen gesagt wie:

"Ich möchte echt mal ne party machen, zu der ich alle heißen Typen einlade,

dich würd ich auch einladen" (HD?!)

*Sway*: Will ich aber auch hoffen! ;-)

Nach 20 minuten sagt sie:

HB7: Ich muss mal aufs klo, ich bin gleich wieder da, aber bitte nicht weggehen, ok?"

*Sway*: "ok, aber nur wenn du schnell machst" (smile)

Nach ein paar minuten kommt sie wieder und sagt:

HB7: "boah, mein freund kotzt mich voll an!" (WTF?!)

*Sway*: Aha, dann hoff' ich mal das Outfit war nicht zu teuer.(etwas desintressiert, meine Überraschung verbergend^^)

Dann hab ich versucht das Thema in andere Bahnen zu lenken, Urlaub etc, ihr kennt das ja...

Nach weiteren 15 Minuten sagt sie:

HB7: " Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf den Laden hier. Lass uns irgendwo was essen gehen.

(Das war ja praktisch die Vorlage, was bei mir zu Hause zu "essen", hab die chance aber nicht ergriffen)

*Sway*: "Ne, ich hab noch keine Lust zu gehen, aber wenn du gehst, gib mir mal deine Handynummer."

(Der Club wurde grade erst voll, ich war zu sehr in Partylaune, der mögliche FC war nebensächlich)

Handy gezückt, NC, und dann verabschiedet. Der Abend wurde noch richtig lustig, obwohl NC/KC/FC mäßig nichts weiter

lief.

Das Problem ist, dass ich den irgendwie lay gar nicht versuchen wollte. Sie war total attracted aber sie ist ne Bekannte

vom Kollegen und hat nen Freund, ich fühl mich dabei nicht unbedingt wohl. Das kommt irgendwie raus und dann hab ich Stress mit dem Freund.

Wie ich weiter vorgehen soll, weiß ich auch nicht unbedingt. Hab schon ein paar sms

freu mich über feedback bzw tipps

Lg *Sway*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vllt hattest du Angst das du scheiterst und somit deine Zeit verschwendest, die du im Club besser nutzen hättest können?

oder einfache Ausrede. Aber gut, sie hatte nen Freund, da gehn die Meinungen auseinander, dass muss jeder für sich selber entscheiden.

Aba netter FR.

lg!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast doch selbst gesagt, dass du den Lay nicht versuchen wolltest, also hast du aus freinem Willen drauf verzichtet. Wo ist das Problem?

Wie mein Vorposter schon meinte, musst du halt wissen, ob du aus Angst oder aus Partylaune so gehandelt hast.

Siehs auf jedenfall positiv, da das Gespräch wohl gut verlief undRapport und Attraction auch vorhanden waren.

Wart ihr nüchtern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast doch selbst gesagt, dass du den Lay nicht versuchen wolltest, also hast du aus freinem Willen drauf verzichtet. Wo ist das Problem?

Wie mein Vorposter schon meinte, musst du halt wissen, ob du aus Angst oder aus Partylaune so gehandelt hast.

Siehs auf jedenfall positiv, da das Gespräch wohl gut verlief undRapport und Attraction auch vorhanden waren.

Wart ihr nüchtern?

Ich denke du hast Recht, dass ich die ganze Sache positiv sehen sollte. Das Gespräch lief wirklich gut und ja, ich war nüchtern und sie wars auch. Ich bin in dem Fall wohl einfach nur den Weg des geringsten Widerstandes gegangen. Muss man in jeder Situation aber neu entscheiden was man macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, mir scheint als wärst du noch etwas unvertraut mit der PU-Materie.

Hättest du den lay gewollte, dann hättest du auch dein game so gespielt, dass

er gelungen wäre. Du musst Alpha sein. Alpha bedeutet sich zu nehmen was man will!

Für mich war dein FR einfach ein normales Gespräch wie viele andere an einem Abend

auch führen. Das target wird angesprochen, man macht C&F und kino, baut ein paar negs ein, baut

rapport auf und tauscht am Ende die Nummern oder hat einen kc...

Les dich einfach noch ein bisschen ein, nutze die Suchfunktion (es gibt leider jede Menge Threads die über das gleiche Thema wie das von dir sind

und dieses auch ausführlich behandeln) und dann geh raus und übe was das Zeug hält!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier ein FR meinerseits:

Fr.17.10.08

Heute ist gehts mit Kollegen feiern. Wir sind zu sechst,da wir aber in nen Club in unserer Nähe fahren, kennen wir viele

Leute vor Ort. Umso besser, weil so kann ich mich einfacher abkapseln und meine Sargingtour auf eigene Faust starten^^. Ich

eröffnete erst mal ein paar Sets um warm zu werden ("Hey, du siehst so aus, als könntest du ein ehrlich gemeintes Kompliment

vertragen"- "ja" bzw. "OK"- "Gut/Stark! Ich auch! Du fängst an!")Ein wirklicher sehr lustiger Opener, wenn man dann 'n

bisschen c+f weiterführt und ejected baut man wirklich geil social proof auf und man kommt in den richtigen state. Na ja,

der state war schnell erreicht und dann seh ich nen Kollegen von mir, der sich mit 2HBs unterhält. Er gamed sie nicht, sie

sind nur Bekannte. Ich komm einfach hinzu und mein Kollege stellt mich vor. Das Target hab ich schnell ausgemacht: 'n süßes

HB 7. Es kam mir eigentlich sehr gelegen, dass mein Kollege dabei stand, da ich sie, obwohl es sich um 2set handelte,

leicht isolieren konnte. Wir haben üblichen smalltalk gemacht, natürlich mit ein bisschen c+f "gewürzt". Als wir dann so

saßen, kamen dann kollegen vonn ihr vorbei und sie dreht mir den rücken zu und fängt an sich mit ihnen zu unterhalten.

Keine 30s später, ich tipp sie an:

*Sway*: "alles klar, wenn du keine lust hast, mit mir zu reden, dann geh ich mal weiter, bis später..."(hab ich

neutral gesagt, nicht eingeschnappt)

HB7: "Nein, nein, geh nicht; ich will mit dir reden!"

*Sway*: " Ok, dann erzähl mir was interessantes!"

HB7: "was interessantes, hmmm...*überleg*, mir fällt grad nichts ein"

*Sway*: "na dann wollen wir mal deine fantasie ein bisschen anregen. Sagen wir mal, eine

Fee kommt vorbei und verwandelt dich für einen Tag in einen Mann, was würdest du tun?"

HB7: bla bla bla

Das Gespräch hat sich eigentlich ganz gut entwickelt, ich hab kino gefahren und noch ein paar

DHV- Stories gebracht. Sie war echt attracted, hat ständig EC gehalten, sich mit ihrem Kopf an meine Schulter

gelegt, wenn ich mal still war das Gespräch wieder aufgenommen, Sachen gesagt wie:

"Ich möchte echt mal ne party machen, zu der ich alle heißen Typen einlade,

dich würd ich auch einladen" (HD?!)

*Sway*: Will ich aber auch hoffen! ;-)

Nach 20 minuten sagt sie:

HB7: Ich muss mal aufs klo, ich bin gleich wieder da, aber bitte nicht weggehen, ok?"

*Sway*: "ok, aber nur wenn du schnell machst" (smile)

Nach ein paar minuten kommt sie wieder und sagt:

HB7: "boah, mein freund kotzt mich voll an!" (WTF?!)

*Sway*: Aha, dann hoff' ich mal das Outfit war nicht zu teuer.(etwas desintressiert, meine Überraschung verbergend^^)

Dann hab ich versucht das Thema in andere Bahnen zu lenken, Urlaub etc, ihr kennt das ja...

Nach weiteren 15 Minuten sagt sie:

HB7: " Ich hab irgendwie keine Lust mehr auf den Laden hier. Lass uns irgendwo was essen gehen.

(Das war ja praktisch die Vorlage, was bei mir zu Hause zu "essen", hab die chance aber nicht ergriffen)

*Sway*: "Ne, ich hab noch keine Lust zu gehen, aber wenn du gehst, gib mir mal deine Handynummer."

(Der Club wurde grade erst voll, ich war zu sehr in Partylaune, der mögliche FC war nebensächlich)

Handy gezückt, NC, und dann verabschiedet. Der Abend wurde noch richtig lustig, obwohl NC/KC/FC mäßig nichts weiter

lief.

Das Problem ist, dass ich den irgendwie lay gar nicht versuchen wollte. Sie war total attracted aber sie ist ne Bekannte

vom Kollegen und hat nen Freund, ich fühl mich dabei nicht unbedingt wohl. Das kommt irgendwie raus und dann hab ich Stress mit dem Freund.

Wie ich weiter vorgehen soll, weiß ich auch nicht unbedingt. Hab schon ein paar sms

freu mich über feedback bzw tipps

Lg *Sway*

Die wollte doch mit dier alleine sein ,hättest ja mal irgentwoh mit ihr essen gehen können vieleicht hättest du gewust wie gut sie Küssen kann, ich weis nicht warum wir diese sachen überhaupt machen .

schade ich wäre sofort mitgegangen um zu sehen was passiert ,das wäre doch eine gute übung gewessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cooperx

Also ich hab mich wirlich schon mit der Materie auseinandergesetzt und ich kann ein normales Gespräch von nem Game unterscheiden. Und was den alphaframe angeht. Du hast schon recht, nehmen was man will. Ich hatte ja ihre attraction, das mit dem freund hat mich nur verunsichert. und wenns irgendein hb mit freund gewesen wär, dass ich nie wieder seh, dann hätte ich keine "skrupel" gehabt. aber die ist mit nem kollegen bekannt und wenn ich was starte würde das unweigerlich zu stress mit dem freund führen. ob ich den auf mich nehmen soll weiß ich nich. Vielleicht mach ich mir auch zu viele gedanken über das was passieren könnte. das muss ich wohl noch abstellen...

aber mit einem hast du ganz sicher recht: üben, üben, üben

Ich mach mittlerweile jeden tag irgendwas. ichwerd schon besser werden. Ansonsten vielen dank für deine meinung ;-)

lg *Sway*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden