Wie soll ich mit ihrer Vergangenheit umgehen?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs...

komme grade recht schlecht gelaunt nach Hause. Habe mich vorhin mit meiner LTR am Bahnhof getroffen und wir haben etwas geplaudert.

Um möglichst schnell zum Thema zu kommen, ich habe angesprochen, dass man mal ins Schwimmbad gehen könnte, um dort mal Sex zu haben. Dies bejahte sie zwar, nutzte aber gleichzeitig die Gelegenheit mir zu erzählen, dass ihre Verwandten einen Pool im Keller haben, indem sie "schonmal mit einem war", wärend die Verwandten verreist waren.

Die Vorstellung hat mich getroffen.. Ich bin halt schon wieder verliebt..

Wisst ihr, ich hatte schon ein paar Ideen was man mal machen könnte, was ich selbst noch nicht gemacht habe, z.B. Sex vorm Spiegel, im Freien und jetzt eben das mit dem Bad. Hat sie aber alles schon gemacht. Ich hab mir vorher immer vorgestellt wie geil das sein könnte, auch weil ich gedacht habe, es könnte auch für sie neu sein. Jetzt denk ich mir, naja, das hat sie ja eh schon gemacht, da ist die halbe Spannung weg, wieso sollte ich es dann noch mit ihr machen? Ich hätte es mit Sicherheit viel geiler gefunden, wenn sie noch nicht so viel gemacht hätte.

Versteht mich nicht falsch. Eigentlich bin ich glücklich mit ihr, sie hat ein gesundes Selbstbewusstsein und eben auch einen ausgeprägten Sextrieb. Habe mit ihr genug versauten Sex, nur bis jetzt eben nur im Bett. Streit hatte ich mit ihr bis jetzt noch nie.

Aber allgemein - Sie ist 21 und hat schon mit 8 Typen gefickt. Mich regt das auf. Ich bin echt am überlegen, ob ich die Sache trotz allem beenden soll, weil mich das belastet. Sie ist jetzt in meinen Augen fast schon eine Schlampe. Warum muss sie so erfahren sein?

"Verurteile nie eine Frau wegen ihrer Sexualität"

Heißt ja so ein bekannter Satz. Wahrscheinlich ist mein Verhalten für die meisten PUAs eine Schande, ich weiß. Aber wie manche von euch wissen, hab ich nunmal Innergame Probleme.

Wie würde sich ein echter PUA verhalten?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast deine Frage doch schon in fetten Lettern selbst beanwortet.

Deine Einstellung ist per se keine Schande, sondern leider einfach eine weit verbreitete soziale Konditionierung. Eine Schande wäre es, wenn du den einfachen Weg wählst, auf deine soziale Konditionierung ("sie hatte 8 Typen, sie ist eine schlampe, also mach ich Schluss") hörst. Arbeite an dir, stichwort "Madonna-Whore-Complex"

Du erzählst stolz, dass ihr schön geilen versauten Sex habt, und beklagst dich gleichzeitig, dass sie so erfahren ist (bei dem Satz musste ich schmunzeln, das klingt in meinen Ohren einfach so verquer ... :-)). Wo soll sie es denn wohl lernen, so versaut geilen Sex zu machen, wenn nicht mit Männern? Aus der Wendy oder dem Brigitte Sonderheft?

du bist bigott, misst mit zweierlei Maß und willst gleichzeitig die Hure und die unschuldige Madonna, aber beides auch irgendwie nicht, eigentlich geht für dich nur eins von beidem. Deine unschludige geliebte Freundin, oder die geile Schlampe im bett. Das Frauen beides sein können, bereitet dir irgendwie Probleme. Schade.

Du sagst es selbst, du hast ein Inner game Problem. Arbeite daran. Anstatt sie abszuschießen wie ein Weichei.

PS: 8 Männer mit 21 ist weißgott nicht viel... ehrlich nicht.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Verurteile nie eine Frau wegen ihrer Sexualität"

Ja so heißt es - ich rate dir, dich auch zu fragen "warum?"!

Jeder Mensch hat sein eigenes Leben und ist selbst dafür verantwortlich.

Jeder trifft seine Entscheidungen selbst und sucht sich seine Erfahrungen.

Nur weil du mit dieser Frau zusammen bist, entscheidest du nicht über sie. Denn sie gehört dir nicht.

Das musst du akzeptieren, um den Moment mit ihr wirklich genießen zu können.

Ebenso genießt jeder Mensch zunächst mal für sich selbst.

Du aber konzentrierst dich auf ihre Erfahrungen:

Jetzt denk ich mir, naja, das hat sie ja eh schon gemacht, da ist die halbe Spannung weg, wieso sollte ich es dann noch mit ihr machen?

Mein Rat: erlaube dir zu genießen.

Du hast eine Frau an deiner Seite, die dir gefällt.

Das ist etwas Wundervolles, etwas, was sich viele User hier und Leute da draußen nur erträumen!

Wie soll ich mit ihrer Vergangenheit umgehen?

Gar nicht.

Ihre Vergangenheit geht dich überhaupt nichts an.

Es ist ein Besitzdenken, das dich treibt.

Dieses scheint so stark zu sein, dass du sie nicht nur im Moment, sondern auch in der Vergangenheit besitzen möchtest.

Doch eine Frau kann man nicht besitzen.

Nur genießen - und das nur im jeweiligen Moment.

Edit:

Und noch etwas fällt mir auf:

Du redest mit ihr über besonderen Sex an verschieden Orten etc.

anstatt ihn zu machen.

Lass das Reden und mache es einfach.

Ich hoffe das bringt dich weiter.

Gruß,

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ha1,

okay Bruder, dann lege ich mal die Karten offen auf den Tisch.

Du hast kein oder minderwertig ausgeprägtes sexuelles Selbstbewußtsein.

Das ist die wahre Motivation hinter Deinen ganzen Gedanken.

Aber allgemein - Sie ist 21 und hat schon mit 8 Typen gefickt. Mich regt das auf. Ich bin echt am überlegen, ob ich die Sache trotz allem beenden soll, weil mich das belastet.

Willst Du mich verarschen? Das ist doch Nichts heutzutage. Willkommen im Jahr 2008 und nicht 1908.

Frauen haben die gleichen sexuellen Rechte wie Männer. Würdest Du sagen, dass ein Typ, der mit 21 Jahren mit 8 Frauen gevögelt hat, ein besonderer Frauenheld ist bzw. einer Beziehung nicht würdig ist? Meine Güte, dann hätten 95% aller meiner Freunde keine Partnerinnen mehr.

Ein Kumpel von mir war mit einem Mädel zusammen, die in den 6 Monaten vor ihm ca. 25 Typen durchgezogen hat. Das ist mal ne Hausmarke. Das ist fast 1 neuer Typ pro Woche. Aber bei Dir: 8 Typen in einem Zeitraum irgendwo zwischen 4-7 Jahren. Das sind ja nicht mal 2 Typen pro Jahr. Das ist normal heute. Ich sehe das genau so wie Lynus.

Ich habe das Gefühl, Du willst die ganzen "wild Sex"-Aktionen primär, damit Du zwischen Euch was sexuell Besonderes etablieren kannst, was Dich von den anderen Typen heraushebt. Und das zeigt mit, dass Dein Selbstbewußtsein bez. Deiner Sexualität nicht sehr ausgeprägt ist. Deshalb stört Dich auch ihre Vergangenheit.

Du hast Angst nicht "up to the challange" bei ihr zu sein und bei ihr sexuell schlecht abzuschneiden. Das ist die wahre Angst, weil sie offensichtlich mehr Erfahrung hat als Du.

Aber das ist Bullshit.

Die anderen Typen sind alle Vergangenheit.

Sie liebt Dich.

Für sie zählst nur Du im hier und jetzt.

Nicht irgendwelche Typen von vor 3 Jahren.

Suche die Fehler nicht bei ihr sondern arbeite an Dir. Bau Selbstbewußtsein für Deine Sexualität auf und dann wirst Du die Sache ganz anders sehen.

Das ist die wahre Lösung.

Sonst hast Du das gleiche Problem bei der nächsten Lady wieder.

Denn ich habe News für Dir: Viele Ladies über 20, die Du in Zukunft kennenlernen wirst, werden mehr als 3 Sex-Partner in ihrem Leben gehabt haben. Und das ist auch gut so, denn nur so können sie sich ihre Sexualität entwickeln.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist jetzt in meinen Augen fast schon eine Schlampe.

Ich habe es neulich geschrieben. Ich schreibe es auch Dir: ich könnte kotzen, wenn ich sowas von einem Typen über eine Frau höre.

Die Vorstellung hat mich getroffen.. Ich bin halt schon wieder verliebt..

Nein, bist Du nicht. Du hast einen gepflegten Madonna-Whore-Complex. Zusammen mit Deinem niedrigen Selbstbewusstsein, was Sharkk Dir völlig zutreffend und brillant herausgearbeitet beschrieben hat, ergeben sich dann so irrsinnige Vorstellungen, dass sich eine Frau für Dich "bewahren" oder "rein" sein müsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu Dich, dass Du eine Frau gefunden hast, von der DU etwas lernen kannst. Sie wird neue Ideen mit ins Bett bringen, Dich inspirieren und Dir noch den einen oder anderen Trick beibringen. Warum willst Du alles selbst herausfinden? Warum willst Du Dir die Last aufbürden, immer derjenige zu sein, der dem Partner etwas Neues mitgibt? Entspann Dich, lehn Dich zurück und sag ihr, sie soll Dir zeigen, was sie drauf hat bzw. was sie alles weiß über Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha1:

Ein Glücksfall für dich heute, soviele qualifizierte Antworten :-)

Was ich hinzufügen möchte:

Sei doch froh dass sie Erfahrungen hat, sonst hättest du vllt. Probleme wie dieser Genosse hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28923

Diese wären weit schwieriger zu lösen als dein geringes Selbstvertrauen in Sachen Sex.

Also an die Arbeit, die Frau und du haben es verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...

sry, aber passt nicht wirklich zum thema, allerdings hab ich keinen passenden thread gefunden, und um eine schlechte vergangenheit zu vermeiden, über die ich mir dann gedanken machen muss frag ich schnell....

also, steh kurz vor ner beziehung aber wie soll ich sie bloß fragen ob sie mit mir gehen will??? schlagt mal was vor was ich sagen soll, schonmal danke für die antwort und die verzeihung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also, steh kurz vor ner beziehung aber wie soll ich sie bloß fragen ob sie mit mir gehen will???

Wie alt bist du? 15 ??? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi leute...

sry, aber passt nicht wirklich zum thema, allerdings hab ich keinen passenden thread gefunden, und um eine schlechte vergangenheit zu vermeiden, über die ich mir dann gedanken machen muss frag ich schnell....

also, steh kurz vor ner beziehung aber wie soll ich sie bloß fragen ob sie mit mir gehen will??? schlagt mal was vor was ich sagen soll, schonmal danke für die antwort und die verzeihung ;)

Du willst eine "schlechte" Vergangenheit vermeiden, indem Du mit ihr zusammenkommst?

Du willst mit ihr zusammenkommen, indem Du sie fragst, ob sie mit Dir gehen will?

:-)

Davis, bitte. Das ist doch ganz einfach: Du gibst ihr im Unterricht einen Zettel, auf dem sie ankreuzen kann:

a) ja, ich will mit Dir gehen!

b) nein, aber ich verkuppel Dich mit meiner besten Freundin, versprochen!

c) nein, aber wenigstens kaufe ich Dir einen Cheeseburger.

So gewinnst Du auf jeden Fall! Ist doch super, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich wenn du eine erfahrene Frau hast :-)

Außerdem kannst du froh sein, wenn sie ehrlich zu dir ist, und dir die Karten offen auf den Tisch legt. Und 8 Männer als viel zu bezeichnen ist auch ein bisschen überzogen. Ich kenn da Exemplare die mit 21 schon die 30 geknackt haben..

Ps- Du hörst doch die Onkelz, die müssten dein Selbstbewusstsein doch ein bisschen pushen können, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist jetzt in meinen Augen fast schon eine Schlampe.

Ich habe es neulich geschrieben. Ich schreibe es auch Dir: ich könnte kotzen, wenn ich sowas von einem Typen über eine Frau höre.

Ich auch!!! Es gibt doch den einfachen moralischen Grundsatz, daß jemand alles darf, solange er niemanden verletzt. Wie wäre es wenn du mal darüber tiefer nachdenken würdest? Meine Güte, wegen solchen Ansichten, ist es für viele so schwer offen ihre Sexualität auszuleben. Es ist pervers, Sex moralisch zu betrachten.

Und acht Männer sind wirklich nicht viel. Wenn sie, wie der Durchschnitt mit ungefähr 16 ihre Jungfräulichkeit verloren hat, wären das gerade 1,5 Männer pro Jahr!!

Und wenn sie 80 gehabt hätte, so ist das ihr gutes Recht auf Lebensfreude und macht sie auch nicht unmoralischer.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie ist jetzt in meinen Augen fast schon eine Schlampe.

Ich habe es neulich geschrieben. Ich schreibe es auch Dir: ich könnte kotzen, wenn ich sowas von einem Typen über eine Frau höre.

Ich auch!!! Es gibt doch den einfachen moralischen Grundsatz, daß jemand alles darf, solange er niemanden verletzt. Wie wäre es wenn du mal darüber tiefer nachdenken würdest? Meine Güte, wegen solchen Ansichten, ist es für viele so schwer offen ihre Sexualität auszuleben. Es ist pervers, Sex moralisch zu betrachten.

Und acht Männer sind wirklich nicht viel. Wenn sie, wie der Durchschnitt mit ungefähr 16 ihre Jungfräulichkeit verloren hat, wären das gerade 1,5 Männer pro Jahr!!

Und wenn sie 80 gehabt hätte, so ist das ihr gutes Recht auf Lebensfreude und macht sie auch nicht unmoralischer.

Genau, du sprichst mir aus der Seele ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein Mädel aufgegabelt, und bevor es zur Sache ging, hat sie mir offenbart, dass sie eine Prostituierte ist. Ich bin rückwärts umgefallen, als sie mir ihre Statistik verraten hat. Nach dem Schock aber wollte ich so ihre Spezialitäten wissen. Ich habe noch nie in meinem Leben so unglaubiche Blowjobs bekommen.

Langer Rede kurzer Sinn:

Hole Dir eine Jungfrau, Bruder. Und vergleiche dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber allgemein - Sie ist 21 und hat schon mit 8 Typen gefickt. Mich regt das auf. Ich bin echt am überlegen, ob ich die Sache trotz allem beenden soll, weil mich das belastet. Sie ist jetzt in meinen Augen fast schon eine Schlampe. Warum muss sie so erfahren sein?

[...]

Wie würde sich ein echter PUA verhalten?

Madonna-Whore-Komplex. Schau dir das I-TV-Coaching zu dem Thema an !

Ein PUA käme gar nich erst in diese Situation, denn echte PUAs leiden nicht am MW-Komplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Ist hier nen advanced Member Treffen? ;-)

Ich stimme sowohl Dreamcatcher als auch sharkk zu, aber für diesen Satz lohnt sich das abschicken gar nicht oder?

Dann schreib ich doch noch mehr, wir wollen ja nicht geizen!

Ihre Vergangenheit ist ihre Vergangenheit und ist nunmal, wie das Wort schon anmerken lässt ,vergangen.

Was du machst ist auf Teufel komm raus das negative zu suchen und für dich scheinst du es auch zu haben.

Du hast auch deine Vergangenheit, du kannst die Erinnerung mit ihr teilen, ihr Dinge aus deinem bisherigen Leben erzählen, aber du kannst es niemals ändern oder ungeschehen machen. Das selbe gilt für jeden von uns.

Wir leben hier und jetzt. Wir leben nicht für die Vergangenheit sondern für die Zukunft, genieß die Schönheit eurer Verbundenheit, denn du weißt nie wann die Beziehung vorbei ist.

Zeig ihr wie schön es mit dir ist, nimm sie mit auf eine Reise voller Abenteuer und habt Spaß.

Sieh es mal so, diese Welt hat dir 3 große Geschenke gemacht, deinen Körper, deinen Geist und deine Seele.

Das mindeste was du tun kannst um der Erde zu danken, ist dein Leben in vollen Zügen zu genießen, Spaß zu haben und andere daran teilhaben zu lassen. Ein in Depressionen gelebtes Leben ist ein verschwendetes Leben.

Ich mein, sie ist mit dir zusammen, sie liebt dich, was willst du noch? Ihre Vergangenheit wirst du niemals haben, niemals, dann verbringe jetzt eine fantastische Zeit mit ihr und schenke ihr wundervolle Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit, an die Abenteuer die ihr zusammen erlebt habt, so das sie diese Zeit niemals im Leben vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dieses Problem auch.... Und leide auch oft unter der Vergangenheit einer Frau... Aber du übertreibst es ziemlich krass.... Ich meine war sie mit dem Typen im Pool zusammen? Falls ja, wo liegt dein Problem? Darf sie mit ihrem Ex keinen Sex gehabt haben?

Die Regel Nr 1 für Leute wie dich und mich lautet:

"FRAGE NICHT NACH IHRER SEXUELLEN VERGANGENHEIT!"

Wenn du diese Regel befolgst vermeidest du dich Gefühl als wenn man kotzen möchte im Bauch wenn sie dir sowas erzählt.

Erzählt sie dir sowas allerdings ungefragt also: Du:"Ich hätte gerne mal richtig verrückten Sex.... Vielleicht in einer umkleidekabine!" Sie:"Das ist nicht verrückt, hatte ich schon 1000 Mal!" (okay, das ist nicht 'ungefragt' aber unnötig), dann kann man der Frau definitiv mangelndes Fingerspitzengefühl vorwerfen. Dann solltest du es ansprechen.

Aber die Vergangenheit einer Frau immer gut zu heißen ist mir definitiv nicht möglich. Diese Frage richtet sich jetzt an Dreamcatcher und Fastlane:

Ich wüsste gerne wie weit euer derartiges Denken geht.

Ihr habt eine Frau, die sich von euch nicht soooo einfach hat um den Finger wickeln lassen. Sagen wir mal diese Frau haut euch nachhaltig um, ihr seid verliebt (und nicht im AFC-Sinne sondern im echten Sinne). Nun geht ihr auf eine Party und trefft auf Peter. Peter ist in euren Augen ein ziemlicher Eierkopp. Und Peter erzählt euch, dass eure Freundin ihm vor drei jahren auf der Toilette da hinten einen geblasen hat. Und weil er so hacke war, war ihm alles scheissegal und er hat sie in den Arsch gejagt.

Ist es WIRKLICH so, dass euch das VÖLLIG kalt lassen würde? Es kann euch doch nicht scheissegal sein, dass da jemand eure süße in den Arsch gebumst hat um die ihr 4 harte Wochen (sie war es wert!) gekämpft hat!?

Ich will hier niemanden verarschen, die Situation ist absichtlich überzeichnet, ich will einfach wissen wie weit eure Denkweise tatsächlich geht......

EDIT: Sehe gerade, dass es zum AMs-Thread ausgeartet ist. Sharkk und co sind natürlich auch gemeint, also alle AMs die diese Meinung vertreten, also vermutlich alle....

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Musashi!

du hörst dich gerade an wie mein Ex. Der kam auch nicht damit klar, dass ich mal kurz was

mit einem Typen hatte, den er für einen Assi hält.

Sprich: Mein Ex hat den beseren Job, bessere Klamotten, und sieht besser aus.

Er konnte nicht verstehen, "Warum nur hat sie sich mit dem andern eingelassen?"

Für mich war ganz klar, dass er Angst hat, dass ich mich jederzeit wieder von jemand anders ausspannen lasse.

Und es nützt ihm nicht mal sein besserer Job und sein Aussehen, es könnte ja jeder sein!

Ich hab ihm damals folgene e-mail geschrieben:

Es ist doch nicht dein Problem, wenn ich Partner hatte, die unter meinem Wert waren.

Deswegen bist DU doch nicht schlechter.

Angenommen, du bist Autoverkäufer. Du verkaufst BMW.

Jetzt kommt eine, die fuhr vorher immer kleine rostige Fiats.

Und die kauft sich jetzt einen BMW.

Und du sagst: Mist, ein BMW ist nix mehr wert, jetzt kaufen den schon Leute, die es nicht zu schätzen wissen.

Im nächsten Jahr fährt sie wieder Fiat, weil sie den Unterschied überhaupt nicht merkt.

Du könntest dir auch denken:

Endlich ist sie von ihren Fiats weg.

Wenn sie einmal imit dem BMW gefahren ist, wird sie nie wieder was anderes fahren wollen.

BMW ist das beste! Das wird sie merken und nichts anderes mehr wollen.

Lieben Gruß,

black*mamba

edit:

Auch wenn ich eine materielle Analogie bemüht hab, mir geht es nicht darum, wer mehr Geld hat etc.

Sondern dass mein Ex dachte, damit eine Frau halten zu können, und meine Affäre mit dem sog. "Assi"

hat sein Weltbild ins Wanken gebracht.

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mamba :)

Mir geht es ja gar nicht um die Exen, die sind mir mittlerweile vollkommen egal. Mir GINGE (achtung konjunktiv!) es um Typen die meine Freundin auf der Discotoilette gebumst haben OHNE MIT IHR ZUSAMMEN GEWESEN ZU SEIN! Wenn der Ex meiner Freundin sie hinter den Mülltonnen vor ihrer Wohnung gevögelt hat ist mir das schnuppe. Es geht hier darum, dass ein jemand der eben NICHT ihr Freund war von ihr etwas nach meiner Ansicht sehr wertvolles bekommen hat nämlich Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt black*mamba ;-)

Ich bin natürlich kein AM, aber ich hoffe ich darf trotzdem was dazu sagen, AM-Status ist wohl keine Qualifikationsgrundlage zur beantwortung dieser Frage :-D

Ich sehe das so:

Natürlich gibt es Schlampen. Beiderlei Geschlechts. Als solche würde ich Menschen bezeichnen, die wahllos rumvögeln, egal ob der/diejenige eine Hackfresse mit dem IQ eines Toastbrotes und dem Charme einer Wurzelbehandlung ist, und das in Massen. Weil diese Menschen in meinen Augen weder die Person mit der sie Sex haben, noch den Akt an sich und die damit verbundene Initmität zu würdigen wissen, oder daraus gar Vorteile ziehen wollen (hochschlafen etc. pp.)

Wenn eine Person sich aber bewusst entschließt, mit einer andern Person Sex zu haben, weil dieses und jenes an dieser Person sie dafür geeignet erscheinen lässt, so ist das völlig in Ordnung. Die Häufigkeit ist dann nur Resultat des Sexualtriebs und des Selbstbewusstseins bzw. dem Grad der sozialen Kondiitonierung der Person. Und für mich völlig irrelevant. Genausowenig wie ob sie in einer Beziehung ist oder nicht.

Nicht die Anzahl ist wichtig, sondern, ob die Person bei jedem Mal bewusst und mit Überzeugung darauf eingegangen ist, weil sie es wollte und es genossen hat, Sex mit einer für sie (für diese Zeit) besonderen Person zu haben, aus guten Gründen.

Zu deinem Beispiel

Es ist eigentlich zu überzogen, vor allem aber zu unvollständig um es zu beurteilen. War sie hemmungslos betrunken? Ist er wirkich ein Eierkopf, oder siehst das evtl. nur du so (allein z.B. dass Männer der Optik mehr Gewicht zusprechen als Frauen)? Gab es für sie gute Gründe, warum diese Person geeignet war, die über "er war da, und mir war es egal wer es ist" hinausgehen?

Sicher ist es kein angenehmes Bild in meinem Kopf, mir vorzustellen wie meine Süße es von einer mir unsympathischen Person "in den Arsch geblasen" bekommt. Aber das ist mein Problem, nicht ihres.

Wenn er sie so einfach haben konnte und du so dafür rackern musstest, hat er vielleicht einfach besseres natural?) game als du :-)

______

Edit: ich seh grad deinen 2. Post... Du darfst rumvögeln, aber sie muss in ner Beziehung sein für Sex? Also sind alle Frauen, mit denen du Sex hast ohne mit ihnen zusammen zu sein, Schlampen? Wie die in deinem Beispiel? Und wie kannst du mit Schlampen etwas "sehr wertvolles, nämlich Sex" teilen, ohne mit ihnen zusammen zu sein? Wieso verschleuderst du diesen wertvollen Schatz, mit DIR Sex zu haben, an jede "Schlampe"? Erklär mir das mal!

Ok, dann ist deine Weltansicht gelinde gesagt einfach bigot. Und der Grund, das so etwas wie ASD überhaupt existiert. Musterbeispiel von MWC ;-)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schlampen".. ;-) Wann werdet ihr euch endlich von diesem blöden Begriff lösen können???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir GINGE (achtung konjunktiv!) es um Typen die meine Freundin auf der Discotoilette gebumst haben OHNE MIT IHR ZUSAMMEN GEWESEN ZU SEIN! Es geht hier darum, dass ein jemand der eben NICHT ihr Freund war von ihr etwas nach meiner Ansicht sehr wertvolles bekommen hat nämlich Sex.

Und warum wurmt es dich so? Weil du um sie kämpfen musstest und er nicht?

Hattest du noch nie einen ONS, sondern immer nur Sex in LTRs?

Darf sie nicht entscheiden, wen sie schnell ranläßt und wen nicht?

Darf sie nicht aus einer Stimmung heraus entscheiden, wann sie mit wem Sex hat?

Muss sie an jeden Mann dieselben Anforderungen stellen, damit es "gerecht" zugeht?

Das von dir aufgestellte Beispiel hört sich doch nicht so an, als wäre es für die Frau besonders schön gewesen.

Es hört sich so an als wären alle Beteiligten hacke gewesen.

Glaubst du, sie hätte daran eine positive Erinnerung und hielte das für wiederholungswürdig?

Ich würde einen solchen Vorfall ganz schnell vergessen wollen.

Wieso gibst du diesem Vorfall mehr Gewicht als sie selber es tut?

Sei doch froh, dass die entsprechende Dame solche Situationen jetzt vermeidet

und die "Anwärter" sich erstmal qualifizieren läßt.

Entweder du hast Vertrauen in sie und Selbstvertrauen in dich,

dass sie dich und den Sex mit dir vorzieht als so eine Toilettenaktion mit "Eierköppen"

oder du hast es nicht und wirst immer zweifeln, ob sie wirklich dich will oder es mit jedem treibt.

Grüße, Mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man, jetzt scheisst ihr mich ja ordentlich zusammen. Dabei habe ich doch gar nichts getan XD

Um es kurz und knapp zu machen:

-Ja jede Frau sollte die gleichen Rechte haben wie Männer.

-Ja, wenn ich erfahren würde, dass meine Freundin sich besoffen von Peter auf der Diskotoilette in den Mund hat spritzen lassen widert sie mich an! HOCHGRADIG! Um hier nicht wieder abgemahnt zu werden: Peter hat sie 60 Minuten vorher kennengelernt. (Ich weiß so etwas passiert "eher" selten, aber ich will eben wissen wie ihr übers Extrem denkt, denn nach dem was ihr propagiert dürfte auch dies nicht DAS GERINGSTE Problem darstellen!)

-Nein, mein Problem wäre weniger, dass er sie schneller klargemacht hat als ich, sondern eher, dass ich den Respekt vor mir selber verliere, wenn ich eine Frau über alles liebe die anderen (also schlechteren, weil ich bin ja der geilste Typ auf der Welt-> Top-IG) Typen gerade mal einen Blowjob auf Klo wert war.

ICH bin doch das Problem. Ich ----->WÜRDE<------ (LEUTE ICH REDE HIER IM KONJUNKTIV VERDAMMT! ICH HABE DIESEN THREAD DOCH NICHT MAL GESTARTET XD) mich selber dafür verachten. Aktuell habe ich dieses Problem nicht, da das Mädchen sich so etwas gar nicht "geleistet" hat! Oder zumindest weiß ich nix davon und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es hört sich so an als wären alle Beteiligten hacke gewesen.

Glaubst du, sie hätte daran eine positive Erinnerung und hielte das für wiederholungswürdig?<-----UNWICHTIG!

Eine "Lady" sollte sich schon mal nicht so besaufen, dass ihr etwas passiert, dass sie nüchtern nicht gewollt hätte. Ich selber habe noch NIE etwas nüchtern bereut, was ich besoffen getan habe! Und genau so etwas würde die Sache noch schlimmer machen! "Sascha es war der Alkohol!"..... Ne danke...

bearbeitet von Musashi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um hier nicht wieder abgemahnt zu werden: Peter hat sie 60 Minuten vorher kennengelernt. (Ich weiß so etwas passiert "eher" selten, aber ich will eben wissen wie ihr übers Extrem denkt, denn nach dem was ihr propagiert dürfte auch dies nicht DAS GERINGSTE Problem darstellen!)

Spiegelsituation: Würdest du einer Frau, die du vor 60 Minuten kennen gelernt hast, auf dem Klo in den Mund spritzen? Unter welchen Umständen?

Das sollte dein Maßsstab sein. Er definiert, welchen Wert du Sex beimisst. Es ist natürlich, einen Menschen in einer Beziehung zu wollen, der dieselben Werte hat, so wie auch in anderen Lebensbereichen gleiche Werte wichtig sind.

Wenn jemand andere Maßsstäbe hat, ist er aber einfach ANDERS. und eventuell nicht für dich geeignet. Aber dadurch nicht eine Schlampe.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.