MO und KC beim Day-Two

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern die Schauspielerin von vor zwei Wochen wieder getroffen.

Wir waren wieder im Kju, da das das einzige Lokal in Town ist, wo Montags was los ist.

Und am Anfang war es richtig zach. Eigentlich wollte ich daheim bleiben, aber nachdem sie zuerst keine Zeit hatte, dann ich, dann wieder sie... Dachte ich mir, ich muss sie doch treffen.

Nach einem anstrengenden Wochenende war ich nicht wirklich voller Energie. Aber sie war motiviert, mich mehr "kennenzulernen" *gg*

Wir sind auf einer Couch im Kju gesessen und haben die längste Zeit gelabert. Ich hab aber sehr woh Kino gemacht. Eigentlich nur um zu probieren, wie Kino in so einer Situation wirkt.

Die Hütte war wie montagsüblich bummvoll.

Und ich wollte eigentlich schon heimgehen. Hab ihr das auch kommuniziert. Aber plötzlich ist mir doch noch ein Energieschub eingefahren. Hab zu ihr gesagt "komm, jetzt holen wir uns noch was zu trinken, und schauen nochmal rein auf die Tanzfläche". Hab sie an der Hand gepackt und sie ist mir auch brav gefolgt.

Zuvor haben wir uns schön abgewechselt beim Trinken-kaufen. Aber die letzte Runde hab ich auf mich genommen, weil ich sie "genötigt" habe, auf die Tanzfläche mitzukommen.

Auf der Tanzfläche angekommen haben wir ein wenig getanzt. Was aber gar nicht so einfach war, weil es so ein Gedränge und Geschubbse war. Aber es war lustig.

Hab ihr erzählt, dass man von einigen Gästen aus einem anderen Lokal erzählt, dass sie nur deswegen hingehen, damit sie sich an anderen reiben können (weil sie sonst gar nicht zu Berührungen von Frauen kommen), und mich dabei mit meinem Becken an ihrem gerieben. :-)

Und sie drückt ihr Becken an meinen Schwanz und sagt "wirklich?"

Dann hab ich beim tanzen mehrmals angedeutet, sie jetzt zu küssen (Gesicht vor ihrem, lippen zu einem Kussmund geformt), aber sie nicht geküsst. Stattdessen ihren knackigen Arsch an mein Becken gedrückt. Und zum Abschluss dieser Aktionen ihr zugezwinkert.

Da ich ja an dem Abend nicht so energiegeladen war, war es mir auch schwer möglich, Rapport und Comfort herzustellen. Allerdings weiß ich ja mittlerweile, dass das wichtig ist, und so hab ich ein paar Situationen angesprochen, die das bei ihr ausgelöst haben.

Sehr erstaunlich, wie sehr sie danach hungert und aufblüht. :)

Und wie es scheint, war das genug.

Wir tanzten, ich küsste sie im Endeffekt, und sie hat die längste Zeit ihre Mumu an meinem Oberschenkel gerieben... Ich hab ihr Nippel gestreichelt, und wir haben heftigst gefummelt. Sie hat dann meinen Schwanz durch die Hose gestreichelt...

Die Typen die rundherum gestanden sind (wieder einmal Männerüberschuss) haben neidig geglotzt...

Aber da es so eng war, haben es nicht viele mitbekommen *gg*

Ich hatte dann großen Hunger. Und Gusto auf eine Bosna. Eine Bosna ist ein Weckerl mit Bratwurst, frischem Zwiebel, Senf, Ketchup und Curry. So ein richtig schöner Mundgeruchmacher.

Mittlerweile hatte ich richtig Bock, sie zu vögeln.

Hab sie gefragt "Hast du Lust, mit mir auf einen Kaffee ficken zu gehen? Ups. Hab ich jetzt grad ficken gesagt? :-) "

Den hab ich unlängst gehört, und der gefällt mir, der Spruch. Sie hat gegrinst und meinte "ja, du hast ficken gesagt"

Und wie sie das Wort "ficken" ausgesprochen hat, hab ich ihr meine Hand auf die Mumu gelegt...

Leider wohnt sie derzeit bei ihren Eltern, und meine Wohnsituation ist gerade so beschissen, dass ich kein Mädel mitbringen möchte. Das wird sich aber in zwei Wochen wieder geändert haben.

Ich hab ihr auch erzählt, warum sie nicht mit zu mir kommen kann. Dafür hab ich sie noch bei der U-Bahnstation an die Wand gedrückt und geküsst, während sie auf ihren Nachtbus gewartet und ich auf meine Bosna gewartet hab.

Der FC war aufgelegt. Sie hat nur darauf gewartet, dass ich sie zu mir mitnehme. Aber ich wollte das nicht. Da ich derzeit nicht voraussagen kann, was bei mir in der Wohnung passiert... :(

Na egal. Sie ist demnächst eh für ein paar Tage in Berlin, ich hab auch viel zu tun.

Sie weiß bereits, dass ich mir nehme, was ich will (hatten vor zwei Wochen schon ein heftiges make-out in einem Lokal), und verzichte, wann ich nicht will. Und sie bemüht sich auch brav, sich von ihrer besten Seite zu geben.

Ich könnt mir vorstellen, dass, wenn der Sex gut ist, da eine nette FB-Geschichte draus werden könnt...

to be continued...

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ist die Kleine heiß auf dich :D

Naja ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dass sich deine Wohnsituation bessert und du wieder Frauen mit nach Hause bringen kannst.

Schöner FR, flüssig zu lesen und ohne Rechtschreibfehler. Sieht man nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Fr muss man sagen ;-)

Der Cafe-spruch könnte glatt von mir sein ich bin der totale Coffein-Junkie^^

Also könnte man da locker nen Freeze-Out an der Kaffeemaschine mit reinpacken:-)

Immer weiter so!Aber das mit der Wohnungssituation is ja doof da solltest dir ma nen PtF(Placeto Fuck) zulegen.

Hast bestimmt paar lockere Kumpels^^

Ansonsten freu ich mich weiteres zu lesen.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab sie gefragt "Hast du Lust, mit mir auf einen Kaffee ficken zu gehen? Ups. Hab ich jetzt grad ficken gesagt? ;-) "

Den hab ich unlängst gehört, und der gefällt mir, der Spruch. Sie hat gegrinst und meinte "ja, du hast ficken gesagt"

Und wie sie das Wort "ficken" ausgesprochen hat, hab ich ihr meine Hand auf die Mumu gelegt...

Leider wohnt sie derzeit bei ihren Eltern, und meine Wohnsituation ist gerade so beschissen, dass ich kein Mädel mitbringen möchte. Das wird sich aber in zwei Wochen wieder geändert haben.

Ich hab ihr auch erzählt, warum sie nicht mit zu mir kommen kann.

Ich glaub, ich hätte mir den Spruch aufgehoben für eine Situation, in der ich das gesprochene Wort hätte auch in die Tat umsetzen können... Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Sieht ja ganz danach aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden