Silver Workshop in Karlsruhe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

was soll ich sagen, es war der hammer!!! bevor ich den workshop besucht habe, war ich wirkliche nur begrenzt in der lage mit frauen wie auch mit männern die ich nicht kannte zu kommunizieren!!! nach dem workshop kann ich ganz offen auf leute zugehen und mit ihnen reden, ich habe gar kein problem mehr damit, sie in ein gespräch zu vertiefen!! was die ansprechangst angeht die habe ich auch so gut wie überwunden, klar kann ich nicht auf jede zugehen, aber ich werde auf jeden fall am ball bleiben, und daran arbeiten!!! (auf jeden fall hausaufgaben machen :-) )

die coaches waren auch der hammer, ich meine der workshop war wirkliche lange, sehr viel theorie, und es war mir nicht einmal langweilig dabei, es ist wirklich beeindruckend wie ra vortragen kann, und vor allem auch was er für eine ausstrahlung hat, wirkliche eine sehr beeindruckende und tolle persönlichkeit, danke nochmall für den weg für ein neues und tolleres leben den du mir gezeigt hast, und hoffe wir sehn uns mal wieder auf nem workshop, da ich auf jeden fall wieder einen machen werde, lass mir aber erstmal ein wenig zeit!!! :-)

als zweiter coach war lexian noch mit an bord!!! am anfang war es so, dass ich lieber noch J. gesehen hätte, schon allein wegen den videos!!! aber nach einer weile war es mir scheißegal, da lexian wirklich total klasse war, ein super cooler typ der auch immer für fragen offen war, und den ohnehin schon geilen workshop, mit beispielen und erfahrungen abgerundet hat. :-)

die gruppe war auch wiklich sehr geil, alles super colle leute, mit denen es wirklich spaß gemacht hat neue erfahrungen zu sammeln!!! mit bernhard war es wirklich total geil loszuziehen, wenn ich nur an den korb denke am ersten tag :-) (man waren die von uns angepisst) :-)

ich denke auch dass ich ohne ihn am ersten tag und auch abends im field, mich nich so überwunden hätte, daher hat er auch für meine entwicklung beigetragen ;-)

ich kann jedem den workshop nur empfehlen, ich bereue wiklich keinen cent den ich gezahlt habe ich würde es sofort wieder tun.

also liebe grüße an die gruppe an die coaches (ihr seit einfach die geilsten :-) ); und an alle die die reviews lesen um sich zu entscheiden ob sie auch einen besuchen sollen(leute macht es einfach)

romano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Ich schließe mich Romano an: Ein sehr sehr geiles Wochenende.

Eigentlich wurde mir erst am Freitag Abend so richtig bewusst, dass ich den nächsten Tag zum Workshop gehe. Wie soll ich sagen: Alter war ich nervös :-D

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es auch gleich mit der Theorie los. Die Zeit bis zur Mittags-nicht-Pause ging schnell rum und Fieldwork war angesagt.

Noch immer der Überzeugung nie im Leben attraktive Frauen auf der Straße ansprechen zu können ging's in die Innen-Stadt. Leider war J. bei dem Workshop nicht anwesend, dafür aber zu meinem Glück Lexian, der uns in die Stadt begleitet und mich mit den Worten in etwa "Da vorn, die zwei Mädels, los geht's." regelrecht sofort in das erste Set getreten hat. Ich weiß nicht wie lang ich ohne den Tritt gezögert hätte ;-) Und ja, die beiden waren echt süß und haben mir - oh Wunder - nicht den Kopf abgerissen, sondern waren zwar etwas irritiert, aber echt nett :-)

Mein Versuch Abends vor dem Club noch eine Runde zu schlafen ist hoffnungslos fehlgeschlagen, ich war echt total k.o. aber gleichzeitig so aufgedreht das ich kein Augo zubekommen hab ^^

Im Club war es dann aber auch sehr geil. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so viel Spaß hatte. Spätestens nachdem mich dann eine Bekannte nur noch mit großen Augen angeschaut hat, als ich ihr "Das da hinter dir ist übrigends mein Freund" mit einem "Ich weiß, hast du mir doch vorhin schon vorgestellt" ignoriert und einfach weiter geredet hab war mir klar: Irgendwas hat sich geändert.

Im nachhinein ärger ich mich ein bisschen, nicht ALLES ausprobiert zu haben. Silvio & Steffen, wenn ich drüber nachdenk hät ich euch echt in das vierer Set mit den vier Schneckchen mit rein ziehen sollen. Das machen wir die Wochen irgendwann noch mal ;-)

Nach der Theorie am Samstag morgen war dann die aus den Reviews bekannte und gefürchtete Rede angesagt. Faszinierend finde ich noch immer, wie sich alle Teilnehmer fast darum gestritten haben wer anfangen darf ... fast jeder wollte als erster. Ich glaub die Frauen-Reisetruppe, die für die Reden herhalten musste, haben wir köstlichst unterhalten ;-)

Irgendwie muss ich noch immer lachen, wenn ich an den die Frau mittlerem Alters denke, die jedes mal wenn sie mich den Nachmittag gesehen hat auf mich gezeigt und irgendwas zu ihrem Mann geflüstert hat ... Ich denk sie war wohl dabei als ich mit zwei Mädels "Alle meine Entchen" zum Besten geben hab :-D

In Summe echt eine super Sache und jeden Cent wert: Einerseits ging mir echt der Arsch auf Grundeis, und gleichzeitig kann ich mich noch immer kaum halten wenn ich an die Anekdoten von Ra und Lexian denk. Ich sag nur "Du _ geile _ Drecksau" ;-):-D

Ich hab echt lange überlegt ob ich mich bei dem Workshop und auch grade in Karlsruhe anmelden soll. Für alle die genau so zögern wie ich: MACHEN! Ich hab zwar noch einen sehr langen Weg vor mir aber der Anfang ist gemacht. Der Workshop war super und gerade das Fieldwork hat mich echt viel weiter gebracht. Natürlich hab ich an dem WE x Leute getroffen die ich kannte und wie soll ich sagen: War mir irgendwie völlig egal und ich hatte meinen Spaß ;)

Grüße an Alle - Trainer sowie Teilnehmer die an dem WE dabei waren: IHR SEIT GEIL! ... und ich bin mir sicher wir sehen uns wieder, hrhr.

Torben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leidensgenossen und Aufsteiger, ;-)

erst mal ein Paar Worte zu mir. Ich war auch der Typ dem die anerzogenen Glaubenssätze bzw. sämtliche Interaktion mit sexuellem Hintergrund oder die darauf ausgerichtet waren im bezug aufs ansprechen schlichtweg unmöglich gemacht haben.

n Mädel nach m weg fragen war noch niemals n Problem für mich. Aber sobald ich mehr von ihr wollte ging gar nichts mehr. Irgendwas blockierte mich völlig.

Dadurch steigerte sich meine Angst vom ansprechen und ich tat’s gar nicht mehr.

Das führte letztendlich dazu das die Mädels mich aussuchten, was ausschließlich im bekannten kreis passierte.

Das hat mich schon immer geärgert. Vor allem weil ich nen bekannten hab der ohne Pick up nach spätestens ner halben Stunde die Mädels mit nach hause nehmen kann wenn er will.

somit dachte ich das muss sich ändern und suchte im netz nach ner Möglichlkeit- So bin ich dann auf Mystery gestoßen und habe sein buch gelesen.

davon wurde es aber auch nicht wirklich besser.

So kam ich in dieses Forum und meldete mich gleich auf den nächsten Silver in Karlsruhe an.

Was sich als beste Entscheidung seit langem rausstellte.

Uns wurden Aufgaben gestellt die ich vorher niemals gemacht hätte.

Am zweiten tag hielt ich sogar die rede die auf dem Aufgaben Plan stand als erster vor völlig fremden Mädels im Schlossgarten. Das war echt der Wahnsinn…….

Mit Nummern klappe es zwar nicht da ich noch ein wenig zu steif war und regelmäßig nach unter zwei Minuten aus den Sets flog.

Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Und so werde ich fleißig weiter machen bis es so klappt wie ich mir das vorstelle.

Danke Ra und Lexiation

Lets rock the house

Steffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein freund vieler worte, aber die aufgaben waren einfach toll die situationen,dieses beschissene gefühl beim ersten hi (es war schlimmer als bei meinen ersten bunjee jump) . Es ist war ,1000 kilometer reisen bringt mehr als 1000 bücher zu lesen. Endlich mal nüchtern mit frauen zu reden ist etwas anderes, ich muss mich nicht ihr zusammensaufen wie es früher der fall war . Die erschliessung von neuen "jagdrevieren" ist mir diesbezüglich eine reaktion von mir aber eigentlich für mich ein nie dagewesener grund . Es hat mich befreit von dem "one it is" thema an dass ich bis zu diesen kurs nicht richtig verarbeiten konnte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke sind die 499 (500) euro eine gute investition gewesen und viele buchtipps haben zu diesen thema haben sich erledigt.

Ich grüsse ausserdem alle kursteilnehmer vom 18,10,2008 , dieses datum werd ich mir merken!!!!!!!!!!

Denn ich weiss ,heute beginnt der erste tag vom rest meines LEBENS.Also geniesst es.

Auch die "Lehrer" möchte ich grüssen ,danke für alles.

Mit freundlichen grüssen Christoph

Vielleicht sieht man sich es hat spass gemacht mit euch allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Leute, ich kann nur sagen, der Workshop hat's echt gebracht. Das Thema Frauen ansprechen war nicht mein größtes Problem, dennoch hat die "harte" Übung meine Lockerheit in der Hinsicht weiter verbessert. Aber insbesondere das Thema wie bringe ich es dann weiter, wie erzeuge ich sexual attraction, wie erkenne ich wann sie interessiert ist und wann der richtige Zeitpunkt ist, den nächsten Schritt zu gehen, da hat mich der WS ein paar entscheidende Schritte weiter gebracht. Der erste richtige Erfolg hat sich bereits am Montag nach dem Workshop eingestellt! :-)

Also, jedenfalls eine dicke Empfehlung von mir!

Liebe Grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Ich habe ziemlich lange überlegt, bei welchen der vielen Anbieter ich einen Workshop besuchen soll, und mir war klar, dass ich erstmals nur einen machen würde.

Ich muss sagen, meine Entscheidung ihn bei PS zu machen, war sicherlich richtig.

Mein Hauptziel war es, meine Ansprechangst zu verringern und das ist mir auf jeden Fall gelungen.

Die Coaches Ra und Lexian waren top und obwohl ich schon einiges an Theorie gelesen hatte, habe ich auch von dieser Seite noch sehr viel neues erfahren können.

Hier auch ein fettes Danke an alle Teilnehmer und besonders an Romano, bei dem ich echt innerhalb von zwei tagen eine wahnsinns entwicklung beobachten konnte und mit dem ich einige hammer Aktionen mit den Mädels geschoben habe. lustig war es, drei Mädels zum ersten mal dazu zu bringen, typen auf der strasse anzusprechen und sie dabei zu coachen, oder ein 2er set innerhalb von 20 minuten zwei mal zu approachen ohne sich an das erste mal zu erinnern. die haben uns dann trotzdem die nummer gegeben ;)

Mein erster KC war abends auch nicht mehr zu weit entfernt, mit den tipps von Sonntag hätt ich ihn wahrscheinlich geschafft..

Obwohl ich derzeit sehr viel Stress habe, habe ich bis jetzt seit dem Workshop jedes Mal wenn ich abends im club war Frauen angesprochen und Nummern bekommen.

Also dranbleiben leute & Grüße aus Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.