Eure besten Blowouts

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach hier nicht einen auf Hobbyphilosoph. Was schön ist bestimmt dein Umfeld. Kräftigere Frauen überleben in härterer Umgebung eher als Kate Moss. Heute wäre so eine Frau fett, nur weil sie diesen Schutz in einer Umwelt ohne direkte Gefahr durch Krankheit und Natur nicht braucht. Wir fahren Autos mit Airbags und haben Krankenhäuser.

Was dein Bio LK Lehrer sagt ist außerdem relativ Schnuppe. Du müsstest außerdem wissen, dass durch Rekombination genug "genetischer Müll" in die Umwelt gelangt, soviel zur Evolution. Das durch Medizin und Technik die Säuglingssterblichkeit in unseren Breiten dermaßen gering ist, das heute fast jeder und fast alles leben kann ( so asozial das jetzt klingen mag, wissenschaftlich ist es die ernüchternde Wahrheit ), erklärt deinen Vorwurf an die Welt teilwese.

Edit:

Außerdem: Schönheit ist das auffälligste Indiz für ein gesundes Immunsystem. Als Biologe solltest du wissen, wieviel das aussagt.

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Winter 2006 beim Skispringen in Willingen. Die Volksmusikband im Festzelt wurde in diesem Jahr ausgetauscht gegen einen DJ, der wenigstens auch mal vernünftige Musik, also R n' B und sowas spielt....kurzgesagt, ich war positiv überrascht und gut drauf.

Bei den Toiletten fing irgend ein Opa an herumzumeckern, warum wir in der Tür herumstehen und die Klos blockieren (die Toilette war voll und wir standen an). Nachdem ich ihn mit Wiener Akzent (ich komm noch nichtmal aus Österreich, geschweige denn Süddeutschland :D) klargemacht hab: "Ja heeast, holt die Goschn und geh 'naus doo, Oarschloch deppats" höre ich eine weibliche Stimme hinter mir: "Oooh guck ma, Österreicher"

Na klasse. Jetzt darfste dich die ganze Zeit mit dem 29 Jahre alten Mädel (?) mit so nem Ösi-Akzent unterhalten. Ich kam aber überzeugend rüber. Als sie mich fragte, was ich denn beruflich mache (Koch, hrhrhrhr, kommt auf der Beliebtheitsskala direkt nach Masseur ;) ) antwortete ich eben, und fragte sie, was sie machte. "Orthopädische Schuhmacherin" sagte sie. Ich so: "Das ist aber nicht unbedingt aufregend...jeden Tag irgendwelche Schuhe machen....." Sie daraufhin - völlig trocken und mit einer Überzeugung dahinter, als würde sie mir ihren Namen verraten: "Najaaaa das ist schon irgendwie abwechlungsreich....Füße sind ja auch verschieden..der eine hat nen Senkfuß, der andere Plattfüße oder nen Krüppelfuß........."

omg ^^

Ich war seit langem mal wieder sprachlos. Mehr als n KC wurde allerdings nicht draus. Mein Auto war kilometerweit entfernt, es lag überall Schnee und von meiner Idee aufs Klo zu gehen war sie nicht gerade überzeugt. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hast du überhaupt einen Ton mir ständig zu antworten? Keine Erziehung genossen oder einfach nur ein [...]

Ich rate dir dringend dir zu überlegen wie du hier mit den Leuten umspringst. Gewöhn dir mal einen anderen Ton an kleiner... lächerlich...

Ich finde es nur witzig, wenn du hier die Frage stellst, was Schönheit überhaupt ist. Meinen Ton finde ich außerdem nicht sonderlich aggressiv, aber wenn er dich stört, dann werde ich ein bisschen sanfter sein ;)

Zu deinen halbherzigen und gescheiterten Versuchen miene Thesen zu "wiederlegen" : Mit Philosophie hat das ganze schonmal rein GARNICHTS zu tun.

Hat auch niemand behauptet.

Hier geht es um Biologie und Fakt ist nunmal dass Caveman XY vor 30.000 Jahren eher auf unbewusste Dinge (wie geruch ect.) angesprungen ist als auf reine Haut und symetrisches Gesicht oder so ein Schmarn...

Wie kommst du zu der Annahme? Der Homo sapiens in seiner jetzigen Form existiert seit ungefähr 60.000 Jahren. Nicht sonderlich viel Zeit für die Evolution. Caveman XY lebte damals außerdem schon in organisierten Stämmen. Das solltest du bedenken.

Schönheit ist und bleibt ein Zeichen für gesunde Gene und wir fühlen uns automatisch zu schönen Menschen hingezogen, achte mal im Alltag drauf. Natürlich bestimmt auch immer die Umwelt, was schön ist, heute ja unseren Medienlandschaft, früher die Kunst. Das Äußere ist und bleibt trotzdem das erste Auswahlkriterium.

... "genetischer Müll" in die Umwelt gelangt, soviel zur Evolution. Das durch Medizin und Technik die Säuglingssterblichkeit in unseren Breiten dermaßen gering ist, das heute fast jeder und fast alles leben kann

Es geht darum dass diese Gene ÜBERHAUPT überlebt haben denn vor 30.000 Jahren gab es keine Airbags und Partnervermittlungsagenturen

Das diese Gene überlebt habe, zeigt doch, das sie überlebensfähig sind. Ob sie jetzt hübsch sind oder nicht - Schönheit ist doch subjektiv, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, jetzt zickt euch mal nicht voll.

ihr passt euch eindeutig zu sehr eurer Beute an! :P

@Fine-Lion:

Nach deiner Rechnung wäre "hässlichkeit" durch die Evolution via Selektion längst ausgemerzt gewesen.

Woher willste denn wissen das es nicht so ist?

wer weiß wie Frauen vor 10000 Jahren aussahen... :D

und mein lustigster Blowout:

Online.

Ich schreib ner Frau ne normale Nachricht und frag sie irgendwas zum Alter.

kommt einfach so zurück: "wat bist du denn für ein kloppi,mach mal die glubschen auf du gesichtsnull."

:angry:

sehr geil.

war ich völlig sprachlos. hätte aber auch gar nix sagen können - war auch sofort auf ihrer Ignore-List! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab in ner Disco mal ein Mädel mit nem auffälligen T-Shirt approached. Da war der Kuschelweich-Teddy mit gleichnamigen Schriftzug drauf. Ich opene mit: "Hi, sag mal hast du auch den passenden Teddy zum Shirt zu Hause?"

Sie schaut mich voll komisch an:"Boooaaah, das war ja die schlechteste Anmache die ich je gehört habe..."

Ich hab ihr dann mal gehustet, dass sie nicht so unfreundlich zu Männern sein soll, weil der Großteil sich nach so ner Reaktion nur sinnlos an der Theke besäuft. Und auf einmal war sie handzahm. Ich hatte aber kein Interesse mehr, ihr Pech :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar Davinci hat schon den goldenen Schnitt rausbekommen. 16:10 Verhältnis wird im allgemeinen als schön empfunden und da is es mehr oder minder egal ob dick oder dünn. In der jetzigen Zeit ist halt dünn angesagt, weil eh genug zum Essen da is. Zumindest mal in Europa.

Das Verhält muss halt möglichst überall auftreten also Becken zu Hüfte oder Augen zu Nase usw. Außerdem wird auch ein Durchschnittsgesicht als schön empfunden und Frauen mit nem kindlichen Gesicht sowieso (große Augen,voller Mund).

Das nur mal schnell zum Thema Schönheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es nur witzig, wenn du hier die Frage stellst, was Schönheit überhaupt ist

Sagst doch selber dass Schönheit subjektiv ist. Genau das wolte ich mit der Frage auch ausdrücken...

Hat auch niemand behauptet.

Und HobbyPHILOSOPH steht sonst wofür?

Schönheit ist und bleibt ein Zeichen für gesunde Gene und wir fühlen uns automatisch zu schönen Menschen hingezogen, achte mal im Alltag drauf. Natürlich bestimmt auch immer die Umwelt, was schön ist, heute ja unseren Medienlandschaft, früher die Kunst. Das Äußere ist und bleibt trotzdem das erste Auswahlkriterium.

Agree aber nicht das EINZIGE Auswahlkriterium wie behauptet

Das diese Gene überlebt habe, zeigt doch, das sie überlebensfähig sind. Ob sie jetzt hübsch sind oder nicht - Schönheit ist doch subjektiv, oder? ;)

Klar ist auch meine Meinung aber du hast versucht zu behaupten dass es Hässlichkeit gibt, weil es "Airbags" und Partnervermittlungsagenturen gibt und folglich KEINE menschliche Evolution mehr...

Da wiedersprichst du dir. Ich behaupte "hässliche Gene" überlebten, weil es keinen objektiven begriff "Schönheit" gibt... Du hast bnehauptet "hässliche gene" überleben wegen "Airbags",

(wobei hässlichkeit ja nicht mit Stärke und Fitness verwechselt werden darf und somit der Begriff "Airbags" als Synonym für das Aufhören der biologischen Evolution bewirkt durch den menschen und folglich zum Zulassen des Überlebens "hässlicher Gene" in diesem Fall irreführend ist)

was falsch ist

Prinzipiell stimmt es schon dass die Evolution mit dem Auftreten des Homo Sapiens stark eingeschränkt, einige Wissenschaftler behaupten sogar aufgehört, hat. Dennoch sind auch wir letztendlich Produkte der Evolution und konnten zu den anfängen unserer Art eben NICHT die Welt gestalten wie wir wollten

daher haben die Antriebsräder der Evolution (Mutation und Selektion) bei uns gegriffen was jedoch zur Folge hatte das "hässliche Gene" NICHT ausgemerzt wurden was beweist dass Schönheit subjektiv ist und ferner that CavemanXY banged everything

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo fang ich an? Vielleicht sollte ich mich korrigieren und sagen, dass Schönheit bis zu einem gewissen Punkt subjektiv ist. Objektive Schönheit existiert in einem gewissen Rahmen beim Menschen. Bedenkt man z.B. Experimente, bei denen viele Frauengesichter zu einem Durchschnittsgesicht zusammengeschmolzen wurde, so wurde dieses Gesicht mit großen Abstand beim Vergleich mit anderen Frauen als das schönere empfunden. Nimmt man hier also Subjektivität als Maßstab für Objektivität, so kann man von einer Art verbindlicher Schönheit sprechen.

Evolution hört nie auf, sie wird nur langsamer. Darüber hinaus gibt es keine häßlichen Gene, was ich auch nie behauptet habe. Es gibt Gene, die das Überleben in einer Umwelt fördern, und solche, die es hindern. Menschen, die in einer Umwelt gut überleben können, sind angepasst. Da der Mensch sehr anpassungsfähig ist und über andere existenzsichernde Maßnahmen verfügt als andere Tiere, brauchen wir neue Maßstäbe, um biologische Fitness und damit Überlebensfähigkeit festzustellen. Die Abwehrfähigkeit spielt hier eine entscheidende Rolle. Die Qualität des Immunsystem drückt sich in der Physiologie aus, also auch im Gesicht. Da dein "Caveman" :angry: in einem Stamm lebte, der wahrscheinlich mehre dutzend Menschen umfasste, lag es in seinem Interesse, sich eine oder mehrere Partnerinnen zu wählen, die ihm gesunde Kinder gebären würden, denn: er musste sich schließlich um sie kümmern. Und niemand will ein krankes Kind, dass mehr kostet als es gibt. Jedenfalls nicht, wenn man es sich nicht leisten kann, was man vor mehreren zehntausend Jahre nicht konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich ist Schönheit nur bis zu einem gewissen Punkt subjektiv.

Dein Beispiel finde ich aber etwas zu neuzeitlich. Ich denke nicht dass die Gesichtsform für Caveman ausschlaggebend war für seine Partnerwahl. Heute kann ein niedliches Gesicht andere weniger reproduktiv wirkende Faktoren wet machen. Dass Evolution komplett aufgehört hat habe ich nicht gesagt. Es ist aber die These einiger Evolutionswissenschaftler das mit dem Homo sapiens die Evolution PRAKTISCH zum Stillstand gekommen ist. Ist eigentlich auch leicht nachzuvollziehen. Mit der Abwehrfähigkeit des Immunsystems (Hauptsächlich unbewusst wahrgenommen durch Körpergerüche) z.b. meine ich die anderen Faktoren die zur Partnerwahl führen.

In der frühen menschlichen Zeit sehe ich diese Faktoren auch im Vordergrund bei der Partnerwahl...

Wobei die Toleranzgrenze beim Caveman deutlich niedriger ist als bei Cavewoman (Female Choice) die Frau geht ein viel größeres Risiko ein sich zu paaren (9 Monate Schwangeerschaft ect.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kann ein niedliches Gesicht andere weniger reproduktiv wirkende Faktoren wet machen.

Das ging immer. Es kommt auf die Summe an. Individueller Geschmack rührt i.ü. daher, daß "Gegensätze sich anziehen", also der Genpool gut durchmischt werden soll. Große Männer - kleine Frauen etc.

Dennoch strebt der Mann insgesamt zu besonders "weiblichen" Frau. Er wird sexuell von dem erregt, was gute Nachkommenschaft verspricht.

Schließlich kann Häßlichkeit nicht ausgemerzt werden, weil es immer Unterschiede gibt: Ist eine Frau schön, muß die andere eben häßlich sein. Die Evolution verbessert aber das Gesamtniveau. Heutige Frauen sehen allemal besser aus als sämtliche behaarten Höhlenweiber zusammen *würg* :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Individueller Geschmack rührt i.ü. daher, daß "Gegensätze sich anziehen", also der Genpool gut durchmischt werden soll. Große Männer - kleine Frauen etc.

Schwarz-Weiß

Gina Wild zb steht auf schwarze Männer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn ihr darüber einen eigenen Thread aufmacht oder das per PM klärt?

Ich freu mich immer auf neue Blowout Geschichten und dann steht da nur sowas... :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte gestern einen, zwar keinen Weltbewegenden, aber ich hab mich köstlich amüsiert.

Ich geh von der Disko nach Hause, laufen mir 2 Frauen entgegen (4 und 6). Da ich in entsprechender Stimmung war sagte ich zu Ihnen "Ihr kommt zu spät" (ernshaft)...sie guggen mich an und stellen mir die verhängnisvolle Frage "Wieso?".

Antwort: "Weil ich schon gehe" :D

Ihre Reaktion war zu köstlich. Beide machen ein "WTF" Gesicht und gehen weiter. ehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein schlimmster blowout war gar nicht gut für meinen state an dem abend (welch überraschung).

war ein 2er set sitzend an der bar, eine blond eine mit schwarzen haaren. die mit den schwarzen war mein target.

approache mit "wer lügt mehr ..." (den benutz ich sehr selten, gab aber grad nichts situatives).

die blonde dreht sich langsam zu mir um, guckt mich an mit einem blick der sagte "fall sofort tot um!" und sagte eisig "frauen lügen nicht!".

innerlich hab ich erstmal geschluckt) hab mich nicht beirren lassen und sofort gesagt "da lügst du ja schon" ... noch ein versucht das set zu retten, aber die blonde war absolut alpha und hat mich dermassen abgeblockt ...krass. das habe ich noch nie erlebt.

mein wing meinte dass mein eigentliches target sehr interessiert war, EC versucht, hand in den haaren, aber sie war das beta weibchen.

danach war mein state erstmal unten.

mein wing hat dann ein mädel angesprochen, lief gut mit ihr, dann kamen noch 3 freundinnen und wir haben die location gewechselt.

mein target hat ne fresse gezogen als sie gesehen hat dass mein kumpel und ich mit vier frauen abgezogen sind :angry:

das hat mich entschädigt, hehehe

aber dieses langsame umdrehen, der tödliche blick, die eisige stimme ... übel!

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich dann immer, welche Kerle solche HBs layen - denn irgendwer muß ja... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du scheisse, den hätt ich jetzt fast vergessen.

letztes jahr war ich mit meinem besten kumpel auf mallorca (hrhrhrhr ;) )

naja, jedenfalls hatten wir 2 französische hotelzimmernachbarn. beide absolut cool drauf, einer eher passiv, der andere aktiv. wir verstanden uns sehr gut und zogen natürlich jeden abend mit den beiden franzmännern in die clubs. bei dem aktiveren von beiden ist mir aufgefallen, dass er mit seinem miserablen deutsch, vermischt mit dem französischen akzent sofort die volle sympathiepunktzahl bei den mädels erhält, wenn er eine anspricht.

eines abends bzw morgens hatten wir uns in der disko aus den augen verloren und gingen getrennt ins hotel. mir war langweilig, weil ich den abend kein set vernünftig zuendegebracht hab (zumindest nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab, wenn ihr versteht was ich meine ;) ). also dachte ich mir, scheiss drauf, versuchs mit der franzosennummer.

sie, hb7-8, stand mit ihrer dicken freundin am ausgang. ich approachte sie mit einem "bonsoir....äääh...schpreschen siiee deutsch?"

sie antwortete begeistert mit "jaaaa" und fing an mit ihrem schulfranzösisch weiterzureden. ich war nicht gerade mehr fit in der sprache, da ich sie seit jahren nicht mehr in der schule hatte und brachte sie dazu auf deutsch zu sprechen: "entschüldigüng ääh, aber kannst du vielleischt bitte deutsch spreschen, isch will diese sprachö bessär läernön"

von da an sprach sie deutsch mit mir, es lief wie am schnürchen. ich vermittelte ihr den eindruck, ich würde nicht wirklich alles verstehen was sie sagte und was sie ihrer dicken freundin zusprach (ey der is voll süß ey, hörma wie der labert ey, den nehm ich mit). sie fragte mich, ob ichs noch weit hab (und ja, ich hatte es noch weit). Daraufhin bat sie mir an, bei ihr übernachten zu können, aber "kein sex", sagte sie. Ich wandte dann den spruch an, den der franzose zu dem thema sagte, nämlich "bei uns in fronkreisch wir 'aben nischt einfach nür sex, wir machen liebö". während ich sie an die hand nahm und wir in richtung hotel gingen fing dann ihre dicke freundin an zu stressen. sie machte ihr ne riesenszene. ein obstacle wie es im bilderbuche stand. nicht nur menschlich, sondern auch physisch. als dann die sache aus den fugen geriet, weil ihre dicke freundin mega mäßig anfing kindisch zu werden, rumzuheulen usw, sagte sie mir dann, sie müsste leider alleine zurück, weil sie momentan probleme mit ihrer freundin hat usw.

glaubt mir, nichts ist beschissener, als in so einer situation den ahnungslosen zu spielen.

franzose müsste man sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich dann immer, welche Kerle solche HBs layen - denn irgendwer muß ja... :D

ich würde sagen dass es bei der gar nicht soo schwierig wäre - wenns von der situation passt.

aber von einen typen von hinten angesprochen zu werden - das geht ja mal gar nicht :P der muss zur sau gemacht werden ... ich denke mal wenn man die irgendwo auf ner privat party o.ä. kennenlernen würde wäre die vielleicht sogar ganz nett.

ist ja nicht so dass mädels mit bitchshields alles arschlöcher sind :angry: die haben nur keinen bock dauernd von fremden angelabert zu werden.

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein krassester Blowout war der:

Ich bin im Club, etwas zu viel getrunken.

Stelle mich auf die Box um unaufällig neben soner Eule zu tanzen.

Ich versuch sie rückwärts ein wenig anzutanzen.

Plötzlich schubst die mich einfach runter... "okay" ich hab mir gedacht, "das war keine absicht."

Ich geh wieder hoch, tanze wieder auf der Box und die schubst mich nochmal runter.

Dass das mal total peinlich war, ist mir erst morgens aufgefallen. :D

Naja, ich habe dann später immerhin mit 2 Mädels gleichzeitig auf der besagten Box getanzt.

Lag wohl einfach daran, dass ich unheimlich viel spass hatte...

hoffentlich hat sie mich nochmal gesehn und sich geärgert. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man soll ja erst einmal ein paar Hi's los werden, zum warmmachen.

Ich also an der Eisdiele, kommen 2 HB:

Ich:Hey, wie gehts denn heute so?

warn nur so beim vorbeigehen.

Die gucken mich doof an, gehen weiter.

Auf einmal hör ich von links wen lachen.

Da steht da nen Türkischer Mitbewohner und lacht mich aus.

War in dem moment vor meinen freunden schon n bissl doof.. Meinte das wär zum warmmachen--->war sogar die wahrheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
während ich sie an die hand nahm und wir in richtung hotel gingen fing dann ihre dicke freundin an zu stressen. sie machte ihr ne riesenszene. ein obstacle wie es im bilderbuche stand. nicht nur menschlich, sondern auch physisch. als dann die sache aus den fugen geriet, weil ihre dicke freundin mega mäßig anfing kindisch zu werden, rumzuheulen usw, sagte sie mir dann, sie müsste leider alleine zurück, weil sie momentan probleme mit ihrer freundin hat usw

WARUM machen die das? Ist mir auch schon paar mal passiert. Wenn mein Wing oder auch nur Kumpel eine approarcht würde mir das net im Traum einfallen ihm dem Abend so zu versauen. Ich meine das sie neidisch war ist klar, aber sooo missgünstig sein? Das ist etwas das ich echt nicht in Ordnung finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
während ich sie an die hand nahm und wir in richtung hotel gingen fing dann ihre dicke freundin an zu stressen. sie machte ihr ne riesenszene. ein obstacle wie es im bilderbuche stand. nicht nur menschlich, sondern auch physisch. als dann die sache aus den fugen geriet, weil ihre dicke freundin mega mäßig anfing kindisch zu werden, rumzuheulen usw, sagte sie mir dann, sie müsste leider alleine zurück, weil sie momentan probleme mit ihrer freundin hat usw

WARUM machen die das? Ist mir auch schon paar mal passiert. Wenn mein Wing oder auch nur Kumpel eine approarcht würde mir das net im Traum einfallen ihm dem Abend so zu versauen. Ich meine das sie neidisch war ist klar, aber sooo missgünstig sein? Das ist etwas das ich echt nicht in Ordnung finde.

Ach hör bloß auf ey.....^^

Vor der Disko (das war das Riu Palace übrigens) hab ich dann, nachdem ich die beiden kennengelernt hab, einen Dialog zwischen denen mitbekommen

Die HB: "Sachma, wieso haste dich eigentlich von dem Neger da angrabbeln lassen, ey?"

Die Dicke: "Ach was denn...war doch nix dabei..."

Die HB: "Trotzdem musst du dich nicht angrabschen lassen"

Die Dicke: "Der sah aber wenigstens gut aus"

...

<_<

soviel dazu

^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester war als ich mal auf einer Geburtstagsfeier war...,ich kannte außer meinen Kumpel keinen. Ich bin aber nach einiger Zeit mit einer Süßen ins Gespräch gekommen, wobei es dann ein wenig intimer wurde und eigentlich hätte ich sie auch 5 Minuten später mit aufs Klo genommen WENN sie nicht die Gastgeberin gewesen wärhre die zusammen mit ihrem ANWESENDEN Freund einen ganz besonderen Geburtstag gefeiert hätte, beide wurden 30, sie am Freitag er am Samstag und es war Freitag Nacht.

Naja, jedenfalls hat mich der Freund rausgeschmissen *gggg* aber mir war es das wert und ich konnte mich vor Lachen auch kaum noch gerade halten........ :wacko: :lol::huh:

Auch wenn das kein üblicher Blowout war wars trotzdem witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich krame mit meinem ersten Post mal einen ganz alten Thread heraus. Egal.

Das ganze passierte im übrigen zu einer Zeit, in der ich nicht mal wusste, wie man PUA überhaupt buchstabiert; okay, ich neige zur Übertreibung. War vielleicht vor etwa 4-5 Jahren, im Alter von 16 oder 17 (mathematisch begabte können aufgrund dieser Angabe mein gegenwärtiges Alter von 21 berechnen).

War bei einer Geburtstagsparty - typisch teenagermässig - bei einer guten Freundin von mir. Grosses Fest, mit 30 bis 40 Personen in ihrem Haus; Eltern hat die gute ins Hotel geschickt, und uns Frühreifen einen amüsanten Abend mit Bier und Musik beschehrt. War im Rückblick ein toller Abend.

Der Abend verlief ziemlich interessant - hier mal jemanden kennengelernt, dort mal ein kurzer Schwatz - irgendwann hab ich mich dann an einen runden Tisch gechillt und mir ein kühles Blondes gegönnt. Hab mich dann nach rechts gedreht und eine ziemlich attraktive junge schwarzhaarige Dame (Mädchen, grins) erblickt. Wir kamen dann ins Gespräch und schienen uns nach 30 Minuten ziemlich gut zu verstehen; das nahm ich dann als Anlass, sie während des Redens kurz an der Schulter zu berühren. Und was passiert????! In einem panischen Anfall wird mir die Ohrfeige meines Lebens verpasst, ich falle vor Schreck rückwärts vom Stuhl und sie schreit... sie schreit einfach drauf los.. ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Lebewesen so schreien gehört.

Alle drehen sich um, als hätte ich böses Geschöpf gerade diese zierliche Person brutal vergewaltigt und nun meine gerechte Strafe dafür erhalten.

(...)

5 Jahre später gehört sie zu meinen besten Freunden; mittlerweile darf ich sie auch anfassen, ohne Angst zu haben :) Wobei sie mir bis heute nicht erklären konnte, wieso sie damals solch einen Schock erlitt..

hm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden