Eure besten Blowouts

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erzählt doch mal, was waren eure besten/lustigsten/härtesten Blowouts oder die besten/lustigsten Situationen, wie ihr aus einem Set geflogen seid?

Fang ich direkt mal an:

War vorgestern mit paar Kumpels in 'ner Disco am tanzen. Seh ich 'ne ziemlich hübsche mit ihren Freundinnen am tanzen. Ich geh direkt hin und schnappe mir die hübscheste mit der Knight-Methode. Ihr scheint's zu gefallen. Ich will sie gerade zu mir ziehen, da kommt ihre Freundin (eine hässliche braunhaarige tussi mit Kurzhaarfrisur und hinten einem Schwänzchen) mit agressiv panischem Blick dazwischen und schreit mich an: "DAS IST MEINE!!!" Ich konnt nicht mehr vor lachen! :D Bin dann aber ejected, weil ich keinen Bock auf Stress hatte. Später konnte ich mir den Scherz nicht verkneifen und hab dann die braunhaarige mit der Knight-Methode angetanzt. Die hat die Welt nicht mehr verstanden und hat mich total irritiert und leicht verstört angeguckt während sich mein Kumpel fast bepisst hat vor lachen... Backpfeiffe gabs leider trotzdem nicht. :wub:

Also, was waren eure lustigsten Blowouts?

PS: Wenn das Thema hier nicht richtig ist, bitte verschieben.

bearbeitet von beatjunky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war in der Bahn, neben mir ein Mädchen mit dem ich mich lustig unterhalten habe. Bin dann irgendwann ausgestiegen, nicht ohne vorher nach der telnummer zu fragen. Die Antwort: "Hä? Ich kenne Dich doch gar nicht. Wie musst Du denn drauf sein, dass Du meine Telefonnummer willst?"

Bin dann ausgestiegen und auf dem Weg zur Rolltreppe hat sie doch ernsthaft ihre Telnummer auf einem Stück vom Bahnmagazin ans IC-Fenster gehalten?! Also ein "recovering blowout" :)...angerufen habe ich allerdings nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mri war es so:

Es war schon ca. 5.30h bis 6h morgens im club. Ich bin alleine dagbleiben, wiel ich dachte dass ich ein HB mit

nach Hause nehme. Was mir ihre Freundinnen verkokst haben :lol: ! Naja wie auch immer. Ich also noch

alleine in der Disco. Dachte mir egal versuchts halt weiter^^. Erst ein Korb gekreigt der war eigentlich ganz

ok nix besonderes. Bin aber halt rejectet worde. Dann ab auf ein andren Dancefloor komme dort hin und

fange an alleine zu tanzen (fläche war schon ziemlich leer^^). Da war dann ein HB6, also wirklich nix beson-

deres das mit mir dann EC hatte. Ich dachte mir ok quatschtste sie an. Ich also hin und sage irgendwas zu ihr,

weiß nicht merh was. Was macht sie? :wub: Guckt einfach an mir vorbei, als ob sie nach jmd. gucken

würde, sie guckte praktisch durch mich durch. Hatte das Gefühl, dass sie auf Drogen war, kA war halt sone

komisch Aktion. Aber weiter im Text. Sie also "durch mich durchegguckt" und steht einfach auf und geht!

Ich stand dann da immer noch! Wusste garnicht was geht denn jetz?! :D Die Olle war vielleicht drauf.

Keine Antwort nix, einfach so getan als ob sie nach jmd guckt oder so und dann aufgestanden und weg.

Hab nachgeschaut da war niemand wo sie hingeguckt hat :D...

Ich glaube da gab es noch geilere Blow-Outs aber hab die jetz irgendwie nich im Kopf, poste die bei gelegenheit nochmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte letztens auch ne lustige Situation in der Disco.

War noch recht früh am Abend, so gegen 12-1 Uhr als ich mit nem Freund in die "House-Halle" in der Disco gegangen war. Die Tanzfläche war noch relativ leer, hab mich aber dennoch entschlossen tanzen zu gehen(state war echt super). Als mich dann diese Hb~7 zu mir kommt und einfach nur "hi" sagte.

-Fand das schon ein wenig komisch..da Sie erst neben der Tanzfläche stand und ich nicht gerade ec mit ihr gesucht hatte-

naja dachte mir was solls und hab auch "hi" gesagt...0 Reaktion ihrerseits....hab ihr dann gesagt, dass da noch was kommen müsste wenn sie mich anspricht(aber mit einem fetten grinsen im Gesicht :P ) sie dann ewtwas aus der reserve "ich bin ..." -war etwas laut und sie hat leise gesprochen und ich hatte benjamin verstanden :wub: - hab dann wohl etwas komisch geguckt worauf sie weggegangen ist ^_^

Die Situation war auf jedenfall schon ein wenig komisch und mein Freund hat auch geil geguckt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da kann ich doch mithalten:

Das war zwar noch zu kompletten AFC-Zeiten, aber der beste Blowout meines Lebens (wenn man das so sagen darf =)):

Ich steh am Rand der Tanzfläche auf so ner Fakultäts / Studentenparty. Mit mir zwei Kumpels, ein Jurastudent, ein (katholische!) Theologiestudent.

Plötzlich kommt so eine kleine süße braunhaarige zu mir her und tanzt mich ein wenig an. Ich denk mir: "Alter, nicht schlecht!... aber näää, die will sicher nix. Bloß nicht überbewerten!". Das Spiel wiederholen wir ganze dreimal (ich steh da, sie tanzt zu mir her, schaut mich an, tanzt mich an und geht dann wieder...). Bis irgendwann der Theologe zu mir meint: "Bua, wennst nicht allein nach Hause gehen willst, dann geh mal zu der hin, die legts ja wohl voll drauf an, dass Du sie ansprichst!". "Gut", denk ich mir, "wenn er das schon sagt, dann probier ich das mal!".

Ich geh also hin, tippe ihr sanft auf die Schulter (sie stand mit dem Rücken zu mir... [ja, ich weiß]), sie dreht sich um, guckt mich an....

und reißt die Arme in die Luft und fängt an zu schreien!

jetzt nicht irgendwie "verpiss Dich", oder sowas, sondern einfach nur so "aaaaah, aaaaaaaaaaaaah, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!", und wackelt dabei so komisch mit den Armen in der Luft rum.

Ich hab sie nur verständnislos angeblickt (wahrscheinlich mit dem absoluten "WTF" Blick), sie schreit nochmal, ich dreh mich zu ihrer Freundin, die nebendran steht, schau sie an, und sag mit unverstehender Geste: "Ääääh, was?!"... woraufhin diese auch die Arme in die Luft reisst, und ihre Freundin anfängt quer durch die ganze Halle von mir weg zu sprinten. >o_O<

Ich hab bis heute noch keine Ahnung was zum fickenden Henker das gewesen ist, aber ich denke die beiden haben sich nen Spaß gemacht, und wollten einfach nur nen Typen "blitzen".

Ich hab echt Tränen gelacht, weil das so absurd war!

Der Abend ging noch ähnlich weiter (ein betrunkener teinbeiniger Penner auf 2 Krücken hat mir Schläge angedroht, weil ich keine Zigaretten für ihn hatte (man beachte: Ich stramme 23 Jahre (zu dem Zeitpunkt) Nichtraucher! ;)), und ich hab mir die ganze Zeit gedacht: "Sag mal, was *willst* Du eigentlich? Ich tret dir eine Krücke weg und du liegst auf der Fresse, ...???").

Komplett bescheuerter Abend, aber super witzig :).

Wünsch Euch was! - MatS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Savoir dein Blowout war der erste Lachkrampf des Tages lol, mach das wieder, das ist besser als PUA.

Wenn dus auch noch filmst wirst du Star ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LöL...

Nunja, beste Blow-outs warn die ersten Proben der Opener im Street-Field beim Arschtritt Contest.

"Hey, ich brauch eine Meinung, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" - Die haben mich verständnislos angeschaut, KEIN WORT GESAGT, ich hab mich damals so in den Boden geschämt :P

Aber noch geiler war in Nizza: Bus bleibt an einer Ampel stehen, ich steh auf der Straße und schau halt so in den Bus. Seh ich ein Mädel, das mich anguckt. Ich zieh die Augenbrauen hoch, die olle guckt nicht weg... EC EC EC ..

Ok, ich wink ihr schön.. was macht sie.. holt die Freundin, 2 Sekunden EC und dann schön im Doppelpack: MITTELFINGER

Was schlimmeres is eigentlich noch nie passiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hähä, also einmal geh ich im Douglas zu einer: "Hey, würdest du sagen, geschminkte Männer sind schwul?" sie: "Nene, ich arbeite hier nicht" wtf :angry:.

Haha dann neulich zu einer im Club, ein bisschen geneckt, sie schreit: "ICH REDE NICHT MIT DIR!!!" alle gucken mich an. Dann ihre Freundin: "ICH AUCH NICHT" drehen sich beide weg *holla*. Ich nur so: "war ja nur ne frage" dödödö *pfeiff* :lol:.

Der andere Blowout war, als ich einer Freundin aufn Arsch hieb, nachdem sie mich auch dorthin gehauen hatte. Wobei, eigentlich kein blowout, aber im Nachhinein lustig:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1250

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bester blowout auf der straße:

5er gruppe HBs am laufen, ich laufe neben her -> Wer lügt mehr? Nach kurzem chiqu-coding und murmeln -> Antwort: Wer läuft schneller, Frauen oder Männer? Und weg waren sie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Straße:

Me: Hey, ich brauch mal deine Hilfe, wir spielen da so ein lustiges Spiel...

HB: Lass mich in Ruhe!

HB RENNT weg...

Im Kaufhaus:

Ne hübsche blonde mit irgendwas angesprochen und bissel geredet, irgendwann...

HB: Weißt du was? Leck mich doch einfach am Ärmel!

Dreht sich um und hält sich das Handy ans Ohr...

Disco auf der Tanzfläche:

Me: Hey, du brauchst mich nich dauernd anzurempeln, darfst mich auch gerne ansprechen!

HB: Ich sprech aber keine hässlichen Männer an!

(War zwar kein Blowout, weil ich noch ne zeitlang ordentlich nachgetreten hab, aber ihre Chance auf mich war vertan) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hab ich auch noch einen, obwohl zu dem Zeitpunkt fand ichs nicht ganz so witzig :angry:

Wollte mal direct testen und sag zu ner HB auf ner Party:

"Hallo, ich find Dich sympathisch und will Dich kennelernen." Anwort -> Ich Dich aber nicht.

Da hab ich auch erstmal blöd geschaut, leider fiel mir keine gute Entgegnung ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Jahren mal in den dark ages zu allertiefsten AFC Zeiten hab ich mich mal in eine Disco begeben und natürlich nach targets gescannt und quer durch den Raum mit einem HB meiner Wahl EC gesucht.

Darauf kam ihre Freundin durch den ganzen Raum direkt auf micht zu und macht mich völlig aggressiv an wenn ich ihre Freundin weiter so anschaue würde sie ihren Freund rufen und ich würde was auf die Fresse kriegen.

Noch mehr bitchshielding geht glaub ich nicht.

Das war nicht sehr ermutigend für mich.

Damals gab es diese internationale Männerselbsthilfegruppe noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Damals gab es diese internationale Männerselbsthilfegruppe noch nicht.

:angry:

"Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" "Typ, das ist mir sooooooooooooooooo egal." Im nachhinein konnte ich gut lachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt nicht ganz genau auf's thema aber:

Ich hab mal tatsächlich als totaler AFC bevor ich überhaupt von PU wusste auf ner Stadtparty als ich schon leicht angetrunken war zu nem 5er set gesagt: "Seid ihr solo? wollt ihr spaß?"

Reingehauen hat mir keine von denen eine, die antwort war "wir sind alle irgendwie mehr oder weniegr solo, aber das spielt doch keine rolle, was meinst du mit spaß?"

Ich:"na wie wär's mit ein bisschen rumknutschen"

wollten sie dann nicht und alle sind kurz danach gegangen...war echt überrascht, dass ich keine reingekriegt hab ;D

Den gleichen satz hab ich am selben abend übrigens nochmal auf'n 2er set verwendet und wieder keine reingekriegt sondern beide haben geklacht und dann hab ich mit denen noch 2 stunden unterhalten und eine von beiden woltle dann noch meine nummer haben....echt seltsam, normalerweise erwartet man doch bei sowas eine reinzukriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein blowout neulich beim sargen mit S. (gebanned), streetgame. :P

er: wer lügt mehr, männer oder frauen ?

hbs: bla bla

er: und wer ist treuer, männer oder frauen

hbs: bla bla

dann wollt ich was sagen, und er meint zu mir: guck, du bist schon isoliert.

das war in dem moment nur als konstruktive kritik zu meiner body l usw. gemeint, trotzdem stank es mir ein wenig dass er vor den hbs mehr oder weniger sagt ich wär shcon draußen...

also leg ich los =), mit so einer art von schnellem kreuzfeuer verhör von der art der fragestellung & tonart her...

ich: ihr meint echt männer lügen mehr ?

hbs: jaaa...schon.

ich: und woran merkt ihr das ?

hbs: ähm..hm, ja die wollen halt die frauen abschleppen drum lügen die mehr usw. ..

Ich ( ha b sie gar nicht groß weiter überlegen lassen, unterbreche ) : ah, ok, aber woran merkt ihr dass sie lügen, wenn sie lügen.

hbs: merkt man halt, aber es liegt halt in der natur des mannes dass er viele frauen will,...evolution blabla

ich: aber man kann ihm dann ja nicht böse sein, wegen evolution veranlagung usw ... ?

hbs: nein, eig. nicht.

ich: ich meine, wenn ein löwe eine gazelle reißt, dann ist der Löwe ja auch nicht böse oder. ?

hbs: nein, eigentlich nicht.

ich: SEHT IHR; BEI UNS 2 ISSES GENAUSO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D B) :angry::lol: :)

hbs: fangen an zu lachen und entschleißen sich prompt zu einem: aaaaaha, ok,. dann gehen wir besser.

S. (gebanned) schlägt die hände überm kopf zusammen weil set weg... :P

und ich musste nur noch lachen ...über das was ich da gerade gesagt habe.

es ging einfach zu schnell, mit den fragen und antworten, da hab ich erst danach gemerkt was ich da gesagt hab B) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab nicht so viele blowouts... aber der letzte ist mir einfach geblieben! Ich war mit einem freund in einem laden was kaufen! da war eine hübsche verkäuferin die am aufräumen war. Natürlich war ich "zufällig" in der nähe und labberte mit meinem freund, als sie mit c&f anfieng... ich sprang gleich drauf ein und wir unterhielten uns ein wenig! da ihr chef gerade in der nähe war sagte sie mir das ich wider mal vorbeischauen sollte! bin dan eine woche später wider hin und mit ihr ein wenig geredet! jedoch an der Kasse... naja jetz kommts:

ich: hey gib mir mal deine nummer dann können wir us mal ungestört unterhalten.

sie: hab kein telefon... (und guckte mich voll ernst an)

ich: erzähl kein scheiss, du bist 25 und hast kein telefon??

sie: ne wirklich ich brauch kein telefon und deswegen hab ich auch keins

ich hab mich schlappgelacht, einen schönen tag gewünscht und bin gegangen!

naja ich weiss bis heute nicht ob das stimmt oder ob das einfach eine dumme ausrede war... keine ahnung! ;D

aber sowieso... blowouts machen das game interessanter... wenn jede JA sagen würde dann wär es ja keine herausforderung mehr.. ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann leg ich mal nach mit einem blow out :P :

Im Club,approache HB mit: du siehst aber nicht deutsch aus. Sie K++: nee mein vater kommt von den jungfrauen inseln- bla bla fluffy talk. Sie macht kino nimmt meine Hand sagt du ich muss mit meiner cousine eben tanzen habs ihr versprochen wartest du hier? Ich: klar.

Ich geh weg.

Später irgendwann (20 min.) komm ich wieder und dieses duracell Häschen tanzt immer noch. Ich geh also auf die tanzfläche und tanze ein wenig mit ihr. Irgendwann suche ich Kino und halte ihre Hüften von hinten.

Sie: dreht sich um und schreit: Ich lass mich nicht gerne anfassen. Ich mir gedacht und wahrscheinlich auch geschaut wie WTF???

Sie RENNT weg und versteckt sich hinter ihrer cousine als wäre ich der Mörder von Scream. Die cousine schaut mich an als wäre ich ein massenmörder. lol :D :D

Ich hatte das Gefühl die halbe Halle hat das mitbekommen, weil halt energisch wegrennen ist normalerweise nicht im club und so :D

Aber das hat mich gestärkt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus einem meiner alten FRs:

Approach #1 is a two set of UG5 hippie chicks by the bar. I roll up with

Mystery's "You guys look awfully relaxed, you must either be totally

cool or totally stoned, which one is it?" They look at each other, roll

their eyes, a snappy "We are totally cool" and then turn away while

covering theirs faces feigning embarrassment. Way to go for a warm-up

UG-set - that was sick. Getting blowouts from UGs is fine - but UGs

acting up like supermodels...WTF???

Später am Abend:
Head to the wardrobe on my way out and - look who's there: One of the

two UG5 hippie chicks who gave me shit earlier that night. She's talking

to the guy who handles the cloakroom. I approach with open body language

like I know her since a long time and go "hyyyy" while smiling. I hand

the guy my wardrobe ticket and she recognizes me, acting on edge again.

I go "Sweety you don't have to fake it, I know you love me bad." Now

she's looking flabbergasted, with her jaw dropped. I get my coat and

tell the guy "If I were you, I'd stay away from her - she's nothing but

trouble." Brief turn to her, smile, wink and out. Although it's fucked

up - I think that was the smoothest thing I did all night ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben neulich beim sargen die Vermutung aufgestellt dass die übelsten UG´s einen viel höheren bitch shield haben als superheisse HB´s teilweise.... Die können sich das doch garnicht erlauben? Das ist doch gegen die Natur.. wenn die dem einen Mann in ihrem Leben einen blow out geben der sie approacht dann können sie sich doch nicht fortpflanzen??? wtf? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fine-Lion

Die Befriedigung die UGs durch so eine extreme Zurückweisung erlangen ist für sie einfach zu erreichen. Weil sie unterbewusst wissen, das sie einen niedrigeren S&R Wert haben wissen sie also eigentlich schon, daß ich nicht ernsthaft an ihnen interessiert bin. Sie haben ihre "Sexuelle Macht" demonstriert und können sich jetzt gut fühlen und ihren Freundinnen erzählen "Also neulich im Club kam son Typ zu mir und meinte bla bla bla - was denkt der sich überhaupt" - das ist also sozusagen DHV unter Freundinnen :D

Die Variante, daß sie sich auf einen Flirt einlassen und ich sie dann nichtmal versuche zu #closen würde für ihr Selbstbewusstsein absolut zerstörend wirken - daher wählen sie den schnellen, einfachen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sommer 2005:

Me = Kompletter AFC.

Perle geht vorbei, EC ist da. Sie guckt aber wieder kurz nach vorne.

Ich dann zu meinem Cousin: "Pass auf!"

Dann zu ihr in der liebsten Stimmen "Halloooooo"

Sie dreht sich kurz zu mir, guckt wieder nach vorne und sagt kein Wort. ^^

Ich hab kein Ton mehr rausgekriegt und musste mich totlachen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Fine-Lion

Die Befriedigung die UGs durch so eine extreme Zurückweisung erlangen ist für sie einfach zu erreichen. Weil sie unterbewusst wissen, das sie einen niedrigeren S&R Wert haben wissen sie also eigentlich schon, daß ich nicht ernsthaft an ihnen interessiert bin. Sie haben ihre "Sexuelle Macht" demonstriert und können sich jetzt gut fühlen und ihren Freundinnen erzählen "Also neulich im Club kam son Typ zu mir und meinte bla bla bla - was denkt der sich überhaupt" - das ist also sozusagen DHV unter Freundinnen :D

Die Variante, daß sie sich auf einen Flirt einlassen und ich sie dann nichtmal versuche zu #closen würde für ihr Selbstbewusstsein absolut zerstörend wirken - daher wählen sie den schnellen, einfachen Weg.

Joa klingt plausibel. Evolutionär kann mans kaum erklären fällt mir auf. Hässlichkeit ist ja keine selektive Größe in der menschlichen Evolution... d.h. Cavemen did bang everything they catched :angry: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa klingt plausibel. Evolutionär kann mans kaum erklären fällt mir auf. Hässlichkeit ist ja keine selektive Größe in der menschlichen Evolution... d.h. Cavemen did banged everything they catched :angry: :D

Soll das ein Witz sein? Die Schönheit der Frau ist das Maß der Fruchtbarkeit und das EINZIGE Fortpflanzungskriterium für den Mann - wie für die Frau männliches Alpha-Verhalten.

Oder glaubst du, der Körper einer Frau wäre unter ästhetischen Gesichtspunkten objektiv schön? Das können sich nur schwanzgesteuerte Kerle ausdenken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joa klingt plausibel. Evolutionär kann mans kaum erklären fällt mir auf. Hässlichkeit ist ja keine selektive Größe in der menschlichen Evolution... d.h. Cavemen did banged everything they catched :angry: :D

Soll das ein Witz sein? Die Schönheit der Frau ist das Maß der Fruchtbarkeit und das EINZIGE Fortpflanzungskriterium für den Mann

Schönheit ist kein objektiver Begriff. Noch vor 300 Jahren galten mollige bis fette Frauen als der Inbegriff für Schönheit. Wie wirds dann wohl vor 30.000 Jahren ausgesehen haben?

Nach deiner Rechnung wäre "hässlichkeit" durch die Evolution via Selektion längst ausgemerzt gewesen.

Wenn ich durch die Stadt laufe weiß ich dass es nicht so ist ;)

Für die Fortpflanzung waren vor allem in der "wichtigen" menschlichen Entwicklungszeit Dinge wie Geruch ect. ausschlaggebend... Äusserlich waren das dicker Arsch ect. was Fruchtbarkeit verspricht...

Aber "Schönheit" (Was ist überhaupt Schönheit) ALLEIN für die Fortpflanzung? Ist ziemlich schwammig ausgedrückt. Mein Bio LK Lehrer hätte dir nen dickes rotes Ausrufungszeichen neben diesem Satz hingekritzelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden