Gewissenskonflikt

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

edit

da das problem gelöst ist, nehme ich aus versch. privaten gründen diesen text nun aus dem forum

Edit Dr. Meta: Auf Wunsch des Verfassers auf invisible

bearbeitet von Dr. Meta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich will sie auch nicht verletzen, denn sie ist sowieso schon ziemlich labil, hat kaum bis gar keine Ziele im Leben, lebt nur für ihren Beruf, entwickelt sich aber auch dort, mangels Selbstbewusstsein und Zielen, nicht weiter.

Du verletztest sie schon von dem Moment an wo ihr einen FC hattet. Das war mir schon bei dem ersten LR klar, dass sie sich verlieben wird (Frag nicht woher, ist einfach meine Erfahrung mit Frauen die man Entjungfert und der Sex ihr gefallen hat).

Du hast sie nur gefickt um dein Ego zu pushen und den anderen was zu beweisen! Das ist mMn ein Defizit an deinem IG. So war jedenfalls bei mir als ich 15/16 Jahre alt war. Ich finde es extrem Verantwortungslos, mit den Gefühlen von zu spielen, wegen deines persönlichen Vorteils. Man muss seinen Schwanz nicht in jedes Loch stecken, das sich anbietet, sondern sollte Verantwortungsvoll damit umgehen.

Ihr aktuelles Verhaltensrepertoire gefällt mir überhaupt nicht. die linke Fraktion am Tisch (Emos) waren der Meinung ich sollte auf jedenfall absolut ehrlich sein und ihr direkt sagen warum und wieso das nicht klappt. Die rechte Fraktion (Ratio) warf ein, das ich damit in jedem Fall gegen die Regel "Leave every woman better than you found her" verstoßen würde.

Ehrlichkeit ist das was zählt, nachher bist du zwar sehr wahrscheinlich das Arschloch, aber hast nichts mehr Vorzuwerfen. Hör auf die Linke Fraktion, um sich an die Regel "Leave every woman better than you found her" zu halten, ist es sowieso zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das der fc ein großer Fehler war, ist mir nun, im Nachhinein, auch klar geworden.

Ich bin der festen Meinung, das man, genügend Aufwand und Mühe vorrausgesetzt, trotzdem alles zum Guten wenden kann, nur über den Weg bin ich mir unklar. Deswegen habe ich diesen Threat eröffnet.

Da ich die Vergangenheit nicht mehr ändern kann, bin ich nun in der Pflicht den notwendingen Aufwand zu treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey do!

Ich vermute, sie leidet an einer starken Oneitis mir gegenüber, da ich ihr anscheinend die Aufmerksamkeit gebe, die sie sich wünscht (auch wenn ich ihr im Vergleich zu anderen FBs nur ganz wenig Aufmerksamkeit gebe, um ihre Oneitis nicht zu verstärken) Ihre beste Freundin (auch ein FB von mir, das weiß sie aber nicht) hat mir schon erzählt, sie wäre total verknallt in mich. Diese Information halte ich für wahr, da es mir auch so vorkommt.

Sie sollte es auch für sich behalten, für eine Zeit jedenfalls!

Die Frage, über der ich brüte ist folgende: Soll ich HB7 nexten, oder nicht.

Ihr aktuelles Verhaltensrepertoire gefällt mir überhaupt nicht. die linke Fraktion am Tisch (Emos) waren der Meinung ich sollte auf jedenfall absolut ehrlich sein und ihr direkt sagen warum und wieso das nicht klappt. Die rechte Fraktion (Ratio) warf ein, das ich damit in jedem Fall gegen die Regel "Leave every woman better than you found her" verstoßen würde. Denn ich vermute, das sie ein Next von mir so verletzen würde, das sie in Zukunft noch mehr Probleme mit Kerlen hat, als sie es jetzt schon hat.

Dein Hang zur Herausforderung mit schwierigen Frauen , hat wieder zu geschlagen :-)

Angriff ist die Beste Verteidigung, direkt ansprechen, wenn dir ihr Verhaltensrepartiore nicht gefällt!

Es ist besser in einem Gespräch alles ab zu klären, im speziellen für diese Frau hast du Recht , du würdest sie sehr verletzten, sie versteht den Next nicht wirklich.

Die rechte Fraktion hat mir empfohlen mithilfe von NLP und Hypnosen ihr Verhalten zu ändern, will sagen ihr zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Die linke Fraktion fand diesen Vorschlag gut, bemängelte aber, das ich nicht das Recht dazu hätte mit solchen Techniken auf ihr Leben einzuwirken, da sich in ihrem sehr konservativ geprägten Social Circle dadurch einschneidende Veränderungen ergeben würden, die mit gar nicht

mal so geringer Wahrscheinlichkeit jegliche Erfolge meiner Intervention durch negatives Feedback im social circle umkehren würde.

Stimmt du hast nicht das Recht!

Möchtest du die Zeit investieren, denn hier ist wieder Grundlagenarbeit angesagt, sie hat enormen Aufarbeitungsbedarf!?

Später schlug die linke Fraktion vor, ich sollte sie einfach in meinen Orbit schiessen, Stück für Stück sie zur PUC ausbilden, evtl sogar eine andere PUC dazuholen und darauf hoffen, das PU auch bei ihr eine heilsame Wirkung hat. Aber ich weiß nicht wie ich sie dazu motivieren kann, denn dazu müsste sie sich erstmal von ihrer Oneitis lösen und ein Problembewusstsein bekommen

Sonst eine gute Idee, aber für deinen Frauentyp könnte das auch in die falsche Richtung losgehen!

Indem du es nicht weißt, intrerssiert es dich eigentlich auch nicht! Das ist so ein Anzeichen dafür!

Sie muss ihren eigenen Weg finden damit um zu gehen, sonst hängst du deine Energien rein.

Fakt ist, ich kann und will mit ihrem Verhalten, so wie es ist, nicht leben. Aber ich will sie auch nicht verletzen, denn sie ist sowieso schon ziemlich labil, hat kaum bis gar keine Ziele im Leben, lebt nur für ihren Beruf, entwickelt sich aber auch dort, mangels Selbstbewusstsein und Zielen, nicht weiter.

Winddancer hat zum Ende von Beziehungen einen Thread geschrieben, lies ihn dir mal durch!

Vielleicht kannst du in Zukunft besser abschätzen, ob du diese Art von Frauen lässt.

Du weißt was du kannst! Herausforderungen sind gut, aber nicht um jeden Preis!

Good Luck!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das der fc ein großer Fehler war, ist mir nun, im Nachhinein, auch klar geworden.

Ich bin der festen Meinung, das man, genügend Aufwand und Mühe vorrausgesetzt, trotzdem alles zum Guten wenden kann, nur über den Weg bin ich mir unklar. Deswegen habe ich diesen Threat eröffnet.

Da ich die Vergangenheit nicht mehr ändern kann, bin ich nun in der Pflicht den notwendingen Aufwand zu treiben.

Schön, dass du deine Fehler einsiehst.

Dann will ich dir mal nen Beispiel aus meinem Leben geben: Es gab da ein Mädchen, sie war sehr attracted von mir. Ist eine hübsche, aber null selbstbewusstsein und entsprechend keine gute Ausstrahlung. Irgendwann war ich bei ihr. KC und Makeout halt. Ich weiß nicht mehr ob ich ihr vor oder nachdem Kuss gesagt habe, dass sie eine wirklich hübsche ist, aber keine gute Ausstrahlung hat. Hab ihr erklärt was ich mache und wie man an seiner Ausstrahlung arbeiten kann. Am Anfang war sie natürlich geschockt, dass ihr ein Mann sowas sagt.

Am nächsten hat sie mir aber dann per SMS mitgeteilt, dass sich über meine Sätze gedanken gemacht und das ich recht habe. Sie hätte sich auch schon Bücher darüber bestellt.

Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, weiß also den Stand der Dinge nicht, weil sie an dem Abend irgendwann gestand, dass sie schon leichte Gefühle für mich hätte, obwohl ich ihr am Telefon bereits klar gemacht hatte, dass ich keine LTR will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey do!

Hey! nett das du antwortest ! freut mich ...

Dein Hang zur Herausforderung mit schwierigen Frauen , hat wieder zu geschlagen :-)

jetzt wo du es sagst ... stimmt ...

Angriff ist die Beste Verteidigung, direkt ansprechen, wenn dir ihr Verhaltensrepartiore nicht gefällt!

Es ist besser in einem Gespräch alles ab zu klären, im speziellen für diese Frau hast du Recht , du würdest sie sehr verletzten, sie versteht den Next nicht wirklich.

Also erstmal ein offenes Gespräch ohne Next, oder wie kann ich deine Antwort interpretieren ?

Möchtest du die Zeit investieren, denn hier ist wieder Grundlagenarbeit angesagt, sie hat enormen Aufarbeitungsbedarf!?

Ich habe keine Wahl. Ich muss und werde diese Zeit investieren müssen.

Bitte führe "Grundlagenarbeit" anhand von möglichen Verhaltensweisen, Techniken, Tipps und Tricks weiter aus.

Sonst eine gute Idee, aber für deinen Frauentyp könnte das auch in die falsche Richtung losgehen!

Indem du es nicht weißt, intrerssiert es dich eigentlich auch nicht! Das ist so ein Anzeichen dafür!

Sie muss ihren eigenen Weg finden damit um zu gehen, sonst hängst du deine Energien rein.

Wo siehst du konkrete Risiken ?

Vielleicht kannst du in Zukunft besser abschätzen, ob du diese Art von Frauen lässt.

Daran muss ich noch arbeiten. Danke fürs Augen öffnen

Dann will ich dir mal nen Beispiel aus meinem Leben geben: Es gab da ein Mädchen, sie war sehr attracted von mir. Ist eine hübsche, aber null selbstbewusstsein und entsprechend keine gute Ausstrahlung. Irgendwann war ich bei ihr. KC und Makeout halt. Ich weiß nicht mehr ob ich ihr vor oder nachdem Kuss gesagt habe, dass sie eine wirklich hübsche ist, aber keine gute Ausstrahlung hat. Hab ihr erklärt was ich mache und wie man an seiner Ausstrahlung arbeiten kann. Am Anfang war sie natürlich geschockt, dass ihr ein Mann sowas sagt.

Am nächsten hat sie mir aber dann per SMS mitgeteilt, dass sich über meine Sätze gedanken gemacht und das ich recht habe. Sie hätte sich auch schon Bücher darüber bestellt.

Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr, weiß also den Stand der Dinge nicht, weil sie an dem Abend irgendwann gestand, dass sie schon leichte Gefühle für mich hätte, obwohl ich ihr am Telefon bereits klar gemacht hatte, dass ich keine LTR will.

Wie hilft mir dieses Beispiel konkret weiter? Ich vermute mal, du möchtest mir damit etwas sagen, aber ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen, wie ich dein Beispiel auf meine Situation anwenden kann.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey! nett das du antwortest ! freut mich ...

Freut mich ebenfalls.......

erstmal ein offenes Gespräch ohne Next, oder wie kann ich deine Antwort interpretieren ?

Ich habe keine Wahl. Ich muss und werde diese Zeit investieren müssen.

Bitte führe "Grundlagenarbeit" anhand von möglichen Verhaltensweisen, Techniken, Tipps und Tricks weiter aus.

Ja

So wie wir es schon einmal für eine andere Situation besprochen haben,Stichwort Brainstorming, wenn du dich erinnerst, das kannst du hier mit einem anderen Hintergrund auch anwenden!

Im Gespräch erkennst du dann sofort, ob du endgültig handelst oder ob sie mitarbeitet und vor allem bekommst du eine Möglichkeit einzuschätzen, wie lange es dauert könnte!

Wenn Kindheitsthemen dabei sind, kann es dauern!

Zeit investieren ist ein guter Ansatz, aber manchmal ist es besser sofort zu handeln, aber ich weiß, das du dies gut einschätzen wirst!

Nur erwarte von dieser Investition nicht zu viel retour!

Wo siehst du konkrete Risiken ?

Sie könnte von der Sorte Klette sein und ständig versuchen zu klammern! HB7 wird sicher tief verletzt sein, beim Schluss machen, man kann das Wissen auch anders verwenden, sie wird das auf alle Männer beziehen und dementsprechend handeln.

Verletzt sein---weinen---- hassen---Feindbild wer ? Möchte das nur etwas überspitzt darstellen, hoffe du verstehst !

Habe schon mal so was gesehen nur schlimmer, fast schon wie stalking, da ist aus einem guten Ansatz, richtig Chaos geworden!

Für alle, die gleich wieder tief Luft holen, ich beziehe mich ausschließlich auf einen speziellen Typ von Frau, was es auch in männlicher Ausführung gibt!

Edit: Wichtig ist das du den kleinen Handlungsspielraum den du hast nicht durch Unaufmerksamkeit verspielst und nach deinem eigentlich guten Gespür dich rechtzeitig abgrenzt, wie gehabt!

PS: Anker zu setzen würde ich lassen,die können andere Dinge noch schwer zugänglicher machen, die sie zu bearbeiten hat!

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antiarbusto!

Ich verstehe das so: Du hast ein Mädchen kennengelernt, hattest Lust mit ihr zu schlafen

und hast sie verführt.Sie war noch Jungfrau.

Jetzt stellt sich heraus, dass sie sehr wenig Selbstbewußtsein hat und dass ihre Zurückhaltung und

Schüchterheit dich stört, sowohl beim Zusammensein mit ihr als auch beim Sex.

Sie hängt inzwischen an dir, wohl vor allem deshalb, weil durch ihre Schüchternheit

kein anderer Typ sich so viel mit ihr beschäftigt.

Du willst sie jetzt nicht verlassen aus einem Pflichtgefühl heraus und weil du sie nicht verletzen möchtest.

Deine Lösungsstrategie sieht so aus:

Du möchtest ihr zu mehr Selbstbewußtsein verhelfen, damit sie so ist, dass du mit ihr etwas anfangen

kannst und sie nicht nexten musst.

Ich halte diesen Ansatz für komplett falsch. Weißt du nicht, dass es Jahre, es können auch 10 Jahre werden, dauert

um ein Selbtwertgefühl zu entwickeln, um sich zu verändern von einem unsicheren Menschen zu einem selbstsicheren?

Ich erzähl dir mal was von mir: ich war früher, mit 17, genauso wie dieses Mädchen.

Ich war nicht selbstbewußt und extrem schüchtern. Natürlich haben sich die Jungs nicht mit mir abgegeben.

Weil Gespräche mit mir ähnlich waren wie mit diesem Mädchen. Ich gab keine Antworten, weil ich keine

Meinung hatte und nichts falsches sagen wollte. Ich hab nichts erzählt.

Unterhaltungen waren mir nicht möglich mit Leuten, die ich gerade kennengelernt hab.

Es gab dann ein paar Jungs, heute würde ich sagen Naturals, die diese Mauer ein wenig durchbrochen haben

bzw. die es nicht gestört hat, dass ich nicht geredet hab, sie haben mich einfach verführt.

Und waren am nächsten Tag weg. Das hat mich natürlich verletzt. Weil ich ja eigentlich jedesmal

gehofft hab, einen "Freund" zu bekommen und nicht bloß benutzt zu werden.

Ich verurteile diese Jungs heute nicht mehr. Wär ich selbstbewußter gewesen, hätte ich "nein" gesagt

und erst mit jemandem geschlafen, der es ernst mit mir meint. Aber das hab ich nicht hingekriegt.

Und die Jungs, die eine Freundin gesucht haben, waren nicht an mir interessiert, weil sie mit mir nicht reden konnten.

Aber mich hat meine Schüchternheit auch extrem gestört.

Ich habe mich geübt, mit anderen zu sprechen, ich hab 10 Jahre Psychotherapie gemacht

und heute bin ich beinah so selbstbewußt, wie ich immer sein wollte.

Deshalb ist es meine Meinung und auch eine grundsätzliche Weisheit:

Du kannst einen anderen Menschen nicht ändern!

Sie muss ihren eigenen Weg finden.

Du kannst dir doch nicht 10 Jahre mit dieser Frau ans Bein binden, weil du der Meinung bist,

sie muß selbstbewußter sein, damit sie so ist, wie du es dir vorstellst.

Dass du ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihr führst, ihr sagst du möchtest dich nicht binden,

ist 100% besser, als was die Jungs damals mit mir abgezogen haben.

Sie wird es überstehen.

Also mach das, und versuche nicht in einem Crashkurs, ihr Selbstbewußtsein einzuimpfen.

Es wird nicht klappen und ihr werdet beide damit nicht glücklich werden.

Liebe Grüße,

Mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr aktuelles Verhaltensrepertoire gefällt mir überhaupt nicht. die linke Fraktion am Tisch (Emos) waren der Meinung ich sollte auf jedenfall absolut ehrlich sein und ihr direkt sagen warum und wieso das nicht klappt. Die rechte Fraktion (Ratio) warf ein, das ich damit in jedem Fall gegen die Regel "Leave every woman better than you found her" verstoßen würde. Denn ich vermute, das sie ein Next von mir so verletzen würde, das sie in Zukunft noch mehr Probleme mit Kerlen hat, als sie es jetzt schon hat.

Die rechte Fraktion hat mir empfohlen mithilfe von NLP und Hypnosen ihr Verhalten zu ändern, will sagen ihr zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Die linke Fraktion fand diesen Vorschlag gut, bemängelte aber, das ich nicht das Recht dazu hätte mit solchen Techniken auf ihr Leben einzuwirken, da sich in ihrem sehr konservativ geprägten Social Circle dadurch einschneidende Veränderungen ergeben würden, die mit gar nicht mal so geringer Wahrscheinlichkeit jegliche Erfolge meiner Intervention durch negatives Feedback im social circle umkehren würde.

Meine Empfehlung wäre ein offenes und ehrliches Gespräch wie auch schon Journey vorgeschlagen hat. Das Gespräch sollte aber nicht in die Richtung gehen, dass es aus diesen oder jenen Gründen nicht klappen würde. Sage ihr offen und ehrlich wie ihr Verhalten auf Dich wirkt. Im Vordergrund steht also das, was Du empfindest, was Du denkst, wie sie auf Dich wirkt. Ich-Botschaften.

Du wirst Ihr Verhalten nicht ändern können, das kann nur sie selbst. Und Du hast das Recht, ihr mitzuteilen, wie ihr Verhalten auf Dich wirkt. Was sie letztendlich damit macht, liegt in ihrer Verantwortung. Und es sind reine Vermutungen die hier angestellt werden, was Veränderungen alles wo bewirken können.

Für Dich selbst ist es wichtig Feedback zu erhalten. Also liegt es sehr nahe, ihr Dein Feedback zu geben und ihr damit verstehen zu geben, wie wichtig Kommunikation (in jeglicher Hinsicht) ist.

Ein Mensch, der aus verschiedenen Gründen nicht gelernt hat, sich auszudrücken, fällt es schwer das von heute auf morgen zu lernen. Man kann ihn sehr wohl dazu ermutigen, aus sich herauszugehen und den Schritt zu wagen, sich zu zeigen. Oft erkennt man sich selbst erst, wenn man die Möglichkeit und den Raum hat sich mitzuteilen und sich auszutauschen.

Also wenn es Dir ein wirkliches Anliegen ist, und nicht nur Mitleid oder Schuldgefühle dahinterstehen, sondern weil Du den Menschen wirklich kennenlernen willst, dann beginne mit ihr zu kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Lösungsstrategie sieht so aus:

Du möchtest ihr zu mehr Selbstbewußtsein verhelfen, damit sie so ist, dass du mit ihr etwas anfangen

kannst und sie nicht nexten musst.

Nein, ich möchte sie auch nicht behalten. Ich werde sie über kurz oder lang nexten. Aber ich möchte das sie zu dem zeitpunkt soweit ist, das sie keine Probleme mehr damit hat andere Kerle kennen zu lernen, damit sie nicht von mir auf alle Kerle schliesst und noch frustrierter ist. Wenn ich danach das Arschloch bin ... ok .. dann ist das so. Wichtig ist mir aber, das sie das nicht auf alle Kerle projeziert.

Vielleicht sollte ich ihr einfach jede Menge Krams zu lesen geben über PU, gleichzeitig ihr ein Problembewusstsein einimpfen und sie dann an nen guten Psychologen verweisen, während ich sie motiviere andere Kerle kennenzulernen und mit ihr über ihre Sets sprechen, Verbesserungsvorschläge anbringen ... usw usf ...

Gruß Antiarbusto

@Cats

bitte schickt mir doch mal nen paar brauchbare links, damit ich ihr was ausdrucken kann.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, ich möchte sie auch nicht behalten. Ich werde sie über kurz oder lang nexten. Aber ich möchte das sie zu dem zeitpunkt soweit ist, das sie keine Probleme mehr damit hat andere Kerle kennen zu lernen, damit sie nicht von mir auf alle Kerle schliesst und noch frustrierter ist. Wenn ich danach das Arschloch bin ... ok .. dann ist das so. Wichtig ist mir aber, das sie das nicht auf alle Kerle projeziert.

Mann oh Mann, wird Dir erst jetzt klar, dass Du es mit Menschen zu tun hast, weil Du solche Schuldgefühle hast? Gestehe Dir doch ein, dass auch Du zeitweise ein Arschloch bist. Soviel zu Aufrichtigkeit und Offenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Antiarbusto1

ob du sie behalten willst oder nicht, dabei lag nicht mein Schwerpunkt. Ich hatte das falsch verstanden o.k.

Mir geht es vor allem darum, dass es weder in deiner Verantwortung noch in deinen Möglichkeiten liegt,

sie zu verändern. Sie wird sich nur entwickeln wollen , wenn sie sich selber eingeschränkt fühlt durch

ihre Schüchternheit. Wenn für sie alles o.k. ist wie es ist, hat sie keine Motivation, irgendwas zu verändern.

Ich hatte den Eindruck, du stellst fest, dass sie zu schüchtern und unselbstbewußt ist, und deshalb sollte sie sich ändern.

Wahrscheinlich hast du recht damit, dass sie sich weiterhin im Leben schwer tun wird, wenn sie kein Selbstbewußtsein

entwickelt. Aber die Erfahrung muss sie selbst machen und ihre Motivation daraus ziehen.

Sonst benimmst du dich wie eine Elternfigur, die sagt: "Du mußt das uns das machen, weil ich das besser einschätzen

kann als du. Und ich sage dir auch, wie du es machst."

Deshalb halte ich es für voreilig, wenn du dir jetzt schon einen Plan zurechtlegst, wie du vorgehen sollst.

Ihr feedback zu geben, wie sie auf dich wirkt, wie es Gazelle vorschlägt, finde ich gut.

Dann kannst du bloß abwarten, wie sie damit umgeht, ob sie etwas ändern möchte.

Erststmal musst du ihr Zeit geben, um das "sacken zu lassen"

Wenn sie dann auf dich zukommt und fragt, wie sie eine Veränderung erreichen kann,

kannst du immer noch mit ihr gemeinsam überlegen und ihr die Mechanismen von sozialer Interaktion

nahebringen.

lg. Mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mir klar!

Das kannst du nur bedingt verwirklichen!

Anbei ein Link, der wenn du alle Gebiete anklickst, dann kannst du viel ausdrucken! Als Grundinformation gedacht, Literatur ist auch dabei!

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstwertgef%C3%BChl

Vielleicht sollte ich ihr einfach jede Menge Krams zu lesen geben über PU, gleichzeitig ihr ein Problembewusstsein einimpfen und sie dann an nen guten Psychologen verweisen, während ich sie motiviere andere Kerle kennenzulernen und mit ihr über ihre Sets sprechen, Verbesserungsvorschläge anbringen ... usw usf ...

Das haut sie gleich um! ;-)

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wird sich nur entwickeln wollen , wenn sie sich selber eingeschränkt fühlt durch ihre Schüchternheit.

Oder mit anderen Worten, sie wird sich nur helfen lassen, wenn sie das auch will. Du kannst ihr auch soviele Bücher, Lesestoff und Materiall geben wie du möchtest wird alles nichts bringen. Ihr müsst einfach miteinander reden. Mein Tipp, überlege(über Tage hinweg) was du dir wünschst, von ihr, von dir, von der "Beziehung" und lass dein Helfersyndrom aus dem Spiel. Du kannst ihr Tipps geben, über die sie sich Gedanken machen kann und vielleicht ein paar Stichworte. Aber manipuliere sie nicht! Wenn du genau weist was du ihr sagen möchtest, von ihr wissen willst und wie DU dir wünscht das es weitergeht, denke mal für beide so positiv wie möglich, dann wirds Zeit für ein Gespräch.

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe. Bin neu hier und hab mich ma n wenig durchgelesen.

Is ne nette Story und zeigt wohl das du dein Handwerk beherrschst! :girl_devil:

Aber ich habe mich schon beim ersten treath gefragt: warum macht er das? Also ich persönlich hätte von Anfang an die Finger von so einer gelassen! - Geile Titten hin oder her- Aber diese Art von Frauen bringen zu viele Probleme mit sich. Das lässt sich mit dem "Spaß" den man mit ihnen hat oder der Herausforderung nicht aufwiegen wie ich finde.

Ich frage mich warum gerade du diese Problematik - die ja eig. schon auf dich zugerast gekommen ist - nicht hast kommen sehen?

Na ja...ich denke du hast deine Lektion gelernt :angry: und wirst dir das nächste mal bestimmt besser überlegen welche Art Frau du dir aussuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ geckokirschblau

Aber ich habe mich schon beim ersten treath gefragt: warum macht er das? Also ich persönlich hätte von Anfang an die Finger von so einer gelassen! - Geile Titten hin oder her- Aber diese Art von Frauen bringen zu viele Probleme mit sich. Das lässt sich mit dem "Spaß" den man mit ihnen hat oder der Herausforderung nicht aufwiegen wie ich finde.

Gute Einstellung! :girl_devil:

Behalte sie bei!

Gruss

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden