HB Kalibrierung: wie sieht ein HB 9 aus?

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in so ziemlich jedem Thread fällt eine Klassifikation einer Frau als HB X, wobei X E N 10<=X>0. Aber was ist für euch ein HB6 oder 9? Ich frage mich ob so eine generelle objektive Einordnung gibt. Ich habe hier 3 Fotos rausgesucht. Sie stammen von www.lastnightsparty.com und ich möchte euch bitten mal eure Meinung zu den dreien zu schreiben. Wär auch cool wenn ihr Fotos von Beispielen selbst postet. Wär nicht schlecht wenn sie von einer Partysite sind, denn Modelfotos sind eh retuschiert und daher zur Klassifikation ziemlich sinnlos.

Edit by MOD:

Copyright-geschütztes Material entfernt

Viel Spaß beim bewerten :-)

Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. ist eine HB 7,5

2. ist eine HB 8,5 Meine Skala geht bis 9,5, weil es nicht möglich ist perfekt zu sein - die 10 fällt also weg). Die hat irgendwie etwas besonderes, was ihre Bewertung so hochpusht :D

3. ist eine HB 7,5 - die sieht so zugeknöpft aus. Nicht nur weil ihre Jacke zu ist, auch innerlich.

bearbeitet von tiberius490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ding ist... die sache ist immer mega subjektiv! und wenn ich sage eine HB 9, ist da mehr als nur REINES aussehen im spiel. die art wie sie sich bewegt etc spielt da bei mir auch eine rolle, aber rein objektiv, nur aufs aussehn bezogen würde ich sagen:

1: 7 oder 8

2: 7

3: 6,5

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe nur auf Nr.1 von der Optik. Die anderen beiden sind optisch nicht mein Fall.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch fuckable sagen...

wobei mir auch die erste zusagt... die würde 7,5 sein...

das bild ist meiner meinung nicht so gut... bzw nicht so aussagekräftig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allen vier bisher zu bewertenden Mädels gebe ich optisch nicht mehr als eine 7...

allerdings finde ich, dass ein forum der falsche ort ist, um anhand von einem foto (was möglicherweise noch besonders gut oder schlecht getroffen ist) festmachen zu können, wo ein HB auf der (auch nur subjektiven) Skala steht. Ausstrahlung, Körpersprache, Lachen... das alles sind enorm wichtige Faktoren die hier unberücksichtigt bleiben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist interessant, ich finde dass die Mädels im Aussehen steigen, aber bisher hat die letzte ja noch niemandem am Besten gefallen. Interessant. Klar, da spielen noch viele Faktoren ne Rolle aber wenn die PU community jetzt anfängt das HB rating nach inneren Werten zu vergeben ist der Unter gang nicht mehr weit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. eine 6.2133periode

2. und 3. eine 6

Naja, normalerweise mach ich solche einstufungen ned. Entweder die frau taugt mir, oder eben nicht. 1 oder 0 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein äußerlich:

HB1 = 6

HB2 = 6

HB3 = 5

für ein game interessant... für einen lay eher noch HB1 & HB2... auf dieser party gibts aber mit sicherheit besseres material ;)

Gruß

Leito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Scheiß jetzt?

Mal ganz ehrlich meine Meinung:

1. - HB 4

2. - UG 2

3. - HB 4

:-):-)

Wär nicht schlecht wenn sie von einer Partysite sind, denn Modelfotos sind eh retuschiert und daher zur Klassifikation ziemlich sinnlos.

Wo hast du denn den Scheiß her?

Meine Modelfotos sind nicht 'eh retuschiert', vllt von den Farbbalancen angeglichen das das Bild wärmer wirkt.... Ist ein Limiting Belief :-)

P.S.: Ist das hier ein Schwanzvergleich für Mädels...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. HB 7

Die ist attraktiv wirkt aber irgendwie austauschbar, nicht besonders.

2. HB 8 (5)

Die ist eigentlich genau mein Typ. Schönes Gesicht, tolle Haare, schöne Augen, interessante Ausstrahlung. Aber das Outfit geht mal überhaupt nicht und gibt drei Minuspunkte.

3. HB 6.5

Ganz OK, wirkt aber wie es schon angedeutet wurde extrem zugeknöpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle niemals über 8

Nr 1 vllt ne 7

Nr 2 ne 8

Nr 3 würd ich auf dem Foto vermutlich nichtmal ne 7 geben aber sieht nach mehr aus.

Das ist ja auch totale Geschmackssache, jeder findet was anderes attraktiv.

Eine absolute 9 für mich ist Emmanuelle Chriquri:

Edit by MOD:

Copyright-geschütztes Material entfernt

Also bei "Leg dich nicht mit Zohan an" hab ich immer schon gut geglotzt wenn Sie zu sehen war. 10 ist ja reserviert für die absolute Göttin, oh mann ich hab schon Angst wenn ich der mal begegne ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ppersönlich finde diese HB-Skala blödsinn. Bei mir ist es so: Entweder Sie gefällt mir, oder nicht. Und ich halte es wie ein PC mit seiner Binomischen Zahlenfolge... Entweder 1 oder 0. Irgendwas dazwischen gibt es bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find keine von denen ist HB 9, die ersten beidengefallen mir eigentlich am besten: 7,5/8 würd ich sagen.

aber ist echt schwer zusagen nur anhand eines fotos :-)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die ganzen Weiber dort kauen Fingernägel :-)

Das ist echt schlimm, da ich so ein Finger und Fuß-Fetischist bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB1: 7

HB2: 3

HB3: 8

Ich gehe jetz mal nur vom Gesicht aus, aber wie man sieht, sind Geschmäcker verschieden :-)

Einer, der ich wirklich eine 9 geben würde hab ich noch nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste von den dreien gefällt mir, die anderen beiden sehen mir irgendwie zu anstrengend aus...

Mir doch wurscht, ob das 'ne 4, 'ne 9 'ne 15 oder 'ne 3,76 ist. Sich über sowas Gedanken zu machen ist und bleibt für mich reine Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn die 3. HB 4 ist dann kenn ich 95% nur HB 1-2

Demnach wäre die geilse von unsere Schule ne HB 5

Was ist dann bitte ne HB9 ??

Da muss ich ja beim bloßen Anblick schon abspritzen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man das Peacocking (Der Blonde Pony :D)

aber mal so gesagt - die Mädels, die du da hast sind niemals höher als bei 5 anzusiedeln...

Die sieht da schon um einiges besser aus:

meiner Meinung nach ne 8, liegt aber immer teils im Auge des betrachters..

Edit by MOD:

Copyright-geschütztes Material enfernt.

Diesen Hinweis beachten : KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.