tolle frau kennengelernt aber sex ist grottenschlecht

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo community,

hab vor einer woche ne hübsche junge lady kennengelernt, die sich elegant kleidet, intelligent ist und genau mein typ ist

letzten Freitag ist man in der Kiste gelandet und der sex war sowas von grauenhaft schlecht (sie hat ihr becken immer mit bewegt, obwohl sie unten lag, hat sich nicht gehen gelassen, hat immer gefragt obs mir gefällt etc...) und andere sachen, dass ich nur dachte, wann zur hölle ist der scheiss vorbei

nun will sie mehr von mir, aber wenn ich mir vorstelle, dass der sex immer so schlecht ist, krieg ich ne krise..

was ist zu tun? sie drauf ansprechen? wenn ja wie...

das ganze was sich innerhalb der woche aufgebaut hatte, ist innerhalb dieser einen nacht so ziemlich zerstört... ach fuck ey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du willst das sie sich gehen lässt musst du die Atmosphäre verändern. Tantra ist da ne gute Metode. Du musst ihr Hirn ausschalten.

Becken bewegen ist normal.

Das sie dich Fragt ob es dir gefällt würde ich als "Unsicher" ansehen. Ich würde sagen gib ihr mal das Delux-Verwöhnprogramm. Wenn sie nix machen muss macht sie sich auch keinen Kopf :-) . Wenn es ihr gefällt und ihr Hormone durchbrechen kann es passieren das sie Wild vor Lust ausbricht und du deinen Spaß hast.

Ps: Bestimmte Düfte helfen da auch. "Nag Champa" z.B. beruhigt den Körper, stärkt die Sinne und fördert die Lust auf Sex.

Mein Tipp: Räucher deine Bude mit "Nag Champa" aus. Gib ihr eine Yoni-Tantramassage und beginne dann dein Normales Sexspiel.

Wenn sie dann noch an irgend etwas denkt, oder redet, muss sie zu eine Psychiater :-)

In diesem Video lernt man die Massage (Yoni & Lingam-Massage - Die intime Berührung)

bearbeitet von Amnytik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich beruhigen, ich hatte bisher auch schon so einige enttäuschende Erlebnisse dieser Art. Aber wenn du dich öfter mit ihr triffst wird das auf alle Fälle schnell besser. Sie ist noch derbe unsicher bei dir, darum fragt sie dich auch dauernd ob es dir gefällt. Sie weiß gar nicht so recht was sie tun und lassen soll. Diese Unsicherheit könnte auch auf sexuelle Unerfahrenheit hindeuten.

Einfach mal drüber reden, hilft oft ;)

Ansonsten hat mein Vorredner natürlich recht: Mach sie so geil, dass sie es nicht mehr schafft sich selbst zu kontrollieren. ;)

bearbeitet von DerIllusionist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich nur an ein einziges Mal erinnern, dass der Sex beim ersten Mal gigantisch gut war.

Meist war es eher grottig bis maximal durchschnittlich.

Für richtig guten Sex, braucht es Zeit und Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie auch nach mehrmaligen Versuchen sich nicht im Bett bessert,

drückst du ihr das Buch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget in die

Hand. Das soll sie lesen.

Danach müsste sich das Thema erledigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du auch mal mit der Dame reden musst. Ihr ins Ohr leise sagen; Stöhn mal Baby...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dina_kahlo

Dann führst Du sie am besten beim nächsten Mal besser. :-)

"Lass Dich gehen Baby! Lass Dich fallen! Ja so ist's gut! Braves Mädchen! Und jetzt will ich, dass Du das ...machst!" ....usw..

Lass Dir was einfallen!

Ihr ein Buch in die Hand zu drücken, in welchem sie nachlesen kann, wie sie eine bessere Liebhaberin wird, halte ich für keine so gute Idee. Danach wirst Du sie wahrscheinlich los sein, weil das ziemlich plump rüber kommt.

Holt Euch Anregungen, Bildmaterial usw..damit sie lernen kann. Erzähl ihr, was Du gerne magst. Eigne Dir Verführungstechniken an, auch für's Bett.

Du solltest aber schon ein bisschen Zeit und vor Allem Einfühlungsvermögen mitbringen, denn im Hauruckverfahren oder von heut auf morgen wirst Du aus ihr keine Sexgöttin machen.

Viel Glück!

Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann führst Du sie am besten

Genauso ist es. Beugt Sie sich vor - Doggy-Style, sitzt Sie auf dich drauf-wilder Ritt. Es gibt unendliche viele Möglichkeiten...

Eine Frau kann nicht "schlecht im Bett" sein, solang der Verführer Fantasie hat.

Wechsel die Orte, Sex im Freien, im textilfreien Baden. Whirlpool, finnische Sauna, Solarium - meine Güte, 1000 Dinge die den eigentlichen Akt nebensächlich werden lassen und den "Weg zum Ziel" in den Vordergrund rücken.

Sex ist nicht der eigentliche Akt, Sex beginnt wie immer im Kopf.

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alkaline

Willkommen im Club.

Habe im Moment genau das gleiche Problem mit einer Frau:

Ich mag sie sehr gerne, wir verstehen uns super.

Aber im Bett sind wir sowas von inkompatibel, daß es fast schon kabarettreif ist.

Weil hier Tantra angesprochen wurde: Ich habe 5 Jahre Tantra gemacht.

Das macht einen zwar zu einem viel besseren Liebhaber aber zu einem Sex-Gott auch nicht.

Es gibt einfach Frauen, mit denen Sex zu einem Gebet wird und andere mit denen es eher ein Horrortrip ist.

Ich habe sie vorsichtig darauf angesprochen. Das hat sie eher noch mehr verunsichert.

Im Moment versuche ich einfach, jeglichen Druck und jegliche Erwartung herauszunehmen und einfach mal zu sehen, was passiert.

Ich glaube es hilft, es als neue Erfahrung zu sehen: Also nicht "Sie ist SCHLECHT im Bett" sondern "Sie ist ANDERS im Bett".

Vielleicht kann ich von ihrer Anderartigkeit noch etwas lernen.

Schauen wir mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab vor einer woche ne hübsche junge lady kennengelernt, die sich elegant kleidet, intelligent ist und genau mein typ ist

Der letzte Teil des Satzes lässt bei mir die Alarmglocken schrillen.

Sehen wir es einmal ganz rational. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder machst Du weiter mit ihr in der Hoffnung, dass der Sex besser wird. Oder Du beendest das ganze sofort. Was spricht für die eine, was für die andere Möglichkeit? Für die erste Variante spricht, dass sich der Sex bessern kann, wenn die Beteiligten eingespielter werden und sich über ihre Wünsche und Bedürfnisse ausgetauscht haben, nicht notwendigerweise verbal. Es bliebt die Unsicherheit, dass der Sex niemals gut wird. Insbesondere Männer mit wenig oder keinen Frauenkontakten werden bereit sein, länger zu warten oder sogar auf (guten) Sex zu verzichten. Den gleichen Fehler werden Männer machen, die in einer Frau sofort eine potentielle LTR sehen, weil sie denken, dass die Frau genau mein Typ ist. Die zweite Möglichkeit wird jeder wählen, der über eine Auswahl von Telefonnummern und Frauen in Form von Bekannten und potentiellen Geschlechtspartnerinnen verfügt oder jedenfalls dauernd neue Frauen kennen lernt. Er kommt jederzeit an guten Sex.

Entscheide selbst, welche Möglichkeit Dir lieber ist und zu welcher Gruppe Männer Du gehörst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok leute,

hab echt alles probiert sie ein wenig lockerer zu machen, aber sie kommt nicht aus sich raus... argh, das zerstört einfach das ganze bild von ihr

einfach total unerotisch geht sie an die sache ran

doggystyle war der schlechteste den ich jeh hatte, immer wenn ich nach vorne gehe, geht sie auch nach vorne, gehe ich nach hinten, sie auch.. hallo??? hab mehrfach sie versucht zu lockern, mit anmachenden sprüchen, langen streicheleinheiten, extremen küssen und so, aber sie ist einfach anders oder zu jung (19)

stöhnen tut sie auch nicht, war froh als sie endlich weg war... sorry, hab eigentlich keine lust da weiter zu investieren, denn hatte in meinem leben schon wirklich guten sex und wenns die frau nicht drauf hat, schau ich mich weiter um

wie fastlane bereits sagte, drauf hoffen dass es besser wird, ist es mir nicht wert und ich ziehe weiter, so hart es auch klingt

problem ist einfach, sie zeigt bereits ernsthafte anzeichen von liebe... verdammt

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok leute,

hab echt alles probiert sie ein wenig lockerer zu machen, aber sie kommt nicht aus sich raus... argh, das zerstört einfach das ganze bild von ihr

doggystyle war der schlechteste den ich jeh hatte, immer wenn ich nach vorne gehe, geht sie auch nach vorne, gehe ich nach hinten, sie auch.. hallo??? hab mehrfach sie versucht zu lockern, mit anmachenden sprüchen, langen streicheleinheiten, extremen küssen und so, aber sie ist einfach anders oder zu jung (19)

stöhnen tut sie auch nicht, war froh als sie endlich weg war... sorry, hab eigentlich keine lust da weiter zu investieren, denn hatte in meinem leben schon wirklich guten sex und wenns die frau nicht drauf hat, schau ich mich weiter um

wie fastlane bereits sagte, drauf hoffen dass es besser wird, ist es mir nicht wert und ich ziehe weiter, so hart es auch klingt

problem ist einfach, sie zeigt bereits ernsthafte anzeichen von liebe... verdammt

Was du da beschreibst + der Tatsache das sie denkt dich gleich zu lieben bedeutet einstimmig "Sie hat keinerlei Erfahrung"! Wahrscheinlich bist du ihr zweiter Mann oder so.

Mit dem Lieben kann abschreckend sein ;-) ! Ich hab mal eine Geschichte gelesen warum Katzen keine Meerschweine Fressen. Meerschweine sehen schlecht und laufen immer auf die Katze zu. Das wiederspricht dem Jagtinstinkt und die Katze haut ab!

Mach was du für richtig hältst^^ wenn du es allerdings doch noch hinbekommen willst, versuch folgendes: "Sag ihr das alles ins Gesicht." Entweder haut sie dann ab oder ändert sich. Bei beidem hast du gewonnen!

Wenn sie sich ändern will mach das was Dina Kahlo gesagt hat.

Dann führst Du sie am besten beim nächsten Mal besser. :-D

"Lass Dich gehen Baby! Lass Dich fallen! Ja so ist's gut! Braves Mädchen! Und jetzt will ich, dass Du das ...machst!" ....usw..

Lass Dir was einfallen!

PS.: Nebenbei fällt mir ein, dass sie dich ja gefragt hat ob es dir gefällt. Wenn du da nix gesagt hast wunder dich nicht das sie nix verändert hat :-) !

Peace

bearbeitet von Amnytik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab echt alles probiert sie ein wenig lockerer zu machen

Was ist, wenn du eher dominant vorgehst, sie packst und kraftvoll alles mit ihr machst? Beim Doggy-Style zum Beispiel den Arsch packen und beim Stoßen zu dir ziehen? Wie reagiert sie auf Stimulation der Klitoris mit Zunge oder Finger?

Sie scheint eine junge Frau zu sein, die ihre Sexualität erst noch entwickeln muss, bis der Sex richtig gut wird.

Ich würd's an deiner Stelle noch einige Male probieren und dann lassen. Ich zumindest hab's noch nie erlebt, dass sich eine Frau beim Sex groß geändert hätte.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo community,

letzten Freitag ist man in der Kiste gelandet und der sex war sowas von grauenhaft schlecht (sie hat ihr becken immer mit bewegt, obwohl sie unten lag, hat sich nicht gehen gelassen, hat immer gefragt obs mir gefällt etc...) und andere sachen, dass ich nur dachte, wann zur hölle ist der scheiss vorbei

nun will sie mehr von mir, aber wenn ich mir vorstelle, dass der sex immer so schlecht ist, krieg ich ne krise..

was ist zu tun? sie drauf ansprechen? wenn ja wie...

das ganze was sich innerhalb der woche aufgebaut hatte, ist innerhalb dieser einen nacht so ziemlich zerstört... ach fuck ey

Ja genau.. sprich sie drauf an, wenn sie noch öfter fragen soll "wie gefällt es dir" und wenn sie noch unsicherer werden soll.

Lass das darüber gelabere und führe.

Andererseits, was soll denn der Scheiß? DU beklagst dich über deine eigene Inkompetenz SIE ZU FÜHREN, ziehst über sie her... Obwohl du ja absolut kein bock mehr auf sie hast, ist sie genau dein typ.

Merkst du was?

Ich stimme Fastlane vollkommen zu ! Da Schrillen die Alarmglocken.

Mach sie zur LJBF und fertig (wahrscheinlich hast du dazu allerdings nicht die eier in der hose weil du keine weiteren frauen in aussicht hast). ODER sei bereit sie zu entwickeln. Ich möchte mal sagen, dass der Sex in meiner Beziehung gut war. Gerade zum Ende hin. Heute ist der Sex mit ihr (wir sind nicht mehr zusammen) um ein vielfaches besser !!!

Das liegt u.a. daran, dass ich führe. Ich leite den Sex ein - sie duldet. Ich leite Dirty Talk ein, sie springt drauf ein. Ich merke, dass sie Analfixiert ist und leite es ein... bemerkst du was?

ok leute,

Der Doggystyle war wahrscheinlich nicht nur DEIN schlechtester... zu 100% auch ihrer. Weisst du wieso ?

Der letzte Typ hat sich einfach ihren geilen Arsch gekrallt, seinen Handabbdruck darauf hinterlassen und während dessen ihre Hüfte einfach gegen seine Stöße gerammt. Er war dominant und hat sie geführt. Du hingegen nicht...

Was meinst du wie locker sie wird wenn sie bemerkt, dass du selbstsicherheit hast UND wenn sie bemerkt, dass du sie führst. Dann kann sie sich fallen lassen.

Ja sie ist anders. Genau so anders, wie deine letzten FBs es auch waren. Vielleicht seid ihr wirklich inkompatibel... auf der anderen Seite denke ich aber, dass es an dir liegt und eine FB, wie multiphil schon sagt, heran wachsen muss.

du HOFFST ? 0o gehts noch... du mann - du führen. du mann - du situation ändern

wenn du bemerkst, dass sie sich verliebt, zieh die reißleine oder kommuniziere was sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Erfahrungen sind das man sich erst gewöhnen muss.

Sehe das wie beim Küssen, jeder hat andere Techniken und man muss erst ein gutes Zusammenspiel finden.

War bei meiner Ex genauso , die ersten male war der Sex naja sagen wir ok.

nach 2-4 Wochen der geilste Sex meines Lebens.

habe jetzt auch wieder eine FB wo der Sex geht so ist. Aber auch hier denke ich das es zeit brauch .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden