Ich 21, sie 19, Uni, kaum Zeit, Absichtliche Berührung gabs schon, am WE kommt ihr Freund

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich bin da in einer Situation in der ich nicht wirklich weiß was zu tun das Beste ist.

Situation: Sie scheint attracted zu sein. Zumindest konnte ich bereits C&F, Kino, Rapport etc. fahren und es wurde positiv aufgenommen. Sie stellt mir auch immer mal wieder Fragen von sich aus, wenn ich sie mal wieder überrascht habe (z.B. lernte sie mich extrem cocky kennen, und ich hab ihr immer mal wieder Häppchen hingeworfen, mal die ein oder andere romantische Formulierung, was aus meinem aufregenden Leben, etc.). Sie fragt nach und will dann - überrascht, dass ich vielschichtig bin - mehr wissen, aber ich hab bisher das beste zurückgehalten. Außerdem betont sie treu zu sein, aber auch, sich nicht zu schämen schonmal fremdgegangen zu sein. Soviel zu ihr.

Heute ist Montag, ich werde sie Mittwoch, Donnerstag und Freitag in der Uni sehen, mehr aber nicht, habe auch sonst keine Zeit ein Date zu arrangieren.

Am Wochenende kommt ihr Freund zu ihr (sie ist des Studiums wegen hergezogen).

Wie gehe ich am besten vor? Mein Gedanke war in diesen 3 Tagen an denen ich sie sehe mehr zu offenbaren, persönlicher zu werden, und ihr im Rahmen dessen was im Hörsaal so möglich ist meine aufregende, leidenschaftliche Seite weiter zu offenbaren. Was ich so rausgehört habe ist ihr Freund ein totaler AFC, der sie völlig vergöttert und sie auf einer Skala von 1-10 als 11 beschreibt.

Kann ich es nun mit den Mitteln die man in einer Uni anwenden kann schaffen, dass sie in diesen 3 Tagen so auf mich abfährt, dass sie am WE merkt wie langweilig ihr Freund ist? Seinen Besuch kann ich nicht verhindern, und wie gesagt fehlt mir die Zeit sie heftig zu daten und voll auf einen Lay oder so zu steuern. Das müsste ich dann später angehen, aber bis dahin muss sie zumindest gemerkt haben, dass ihr Freund ne Wurst ist.

Was denkt ihr? Hat jemand die ein oder andere Routine in Petto bei der ihr der Draht aus der Mütze springt? Freue mich über ein paar gute Tipps, bin noch Anfänger und etwas unerfahren ;)

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es vollkommen nachvollziehen dass du diese frau toll findest.

Es ist nur auch vollkommen klar dass du zu sehr nachdenkst.

Du verschwendest alleine schon zuviele gedanken an diese eine frau.

Es ist unerheblich was sie aktiv über ihren freund denkt....wenn du dein PU wissen konsequent anwendest wirst du weniger probleme haben.

Der punkt ist nur woher kommen diese probleme? Im PU scheint jeder zu denken er bräuchte nur noch diese eine routine um super zu werde.....das ist bullshit!

Bearbeite sie weiter wie bisher....sei nett..aber dominant...projeziere deinen status und denk nicht so viel nach.

Immer wieder wird mir bewusst dass viele leute anscheinend missverstehen dass es hier darum geht einen anderen menschen kennenzulernen. Wenn ihr soziale looser seit dann verstellt euch...aber nicht zu sehr. Versucht "authentizität" mit "fake it till you make it" zu kombinieren wenn ihr es schon unbedingt tun müsst. Und keine angst komplimente zu verteilen...solange es aus dem richtigen frame heraus geschieht....you know what i mean...

cheers and peace out

BBW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was kümmert Dich ihr Freund? Ist doch nett dass sie einen hat... Momentan vergleichst Du dich einfach nur mit ihm, suchst danach ihn niedrig zu bekommen damit du größer erscheinst... Das Problem dabei: Es gibt mit Sicherheit einen, der noch größer ist - und dann ist das geheule wieder groß...

Arbeite an Dir, wünsch ihr ein schönes Wochenende, pflege in der Uni auch Kontakt mit anderen Frauen und mach mal was schönes mit ihr. Nächste Woche - es gibt überhaupt keinen Grund sie jetzt irgendwie zu bearbeiten wegen ihres Freundes - was soll das bitteschön bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem betont sie treu zu sein, aber auch, sich nicht zu schämen schonmal fremdgegangen zu sein. Soviel zu ihr.

Bingo. Das wäre für mich der Startschuss! da einhaken..frag Sie direkt wie geil die Geschichte ist, wenn man verbotenes macht.

Lass Dir in Einzelheiten schildern was Sie gemacht hat als Sie fremdgegangen ist.

Leite über zu sexualTalk.

Sag Ihr wie erotisch sich das von Ihr anhört, wenn Sie davon erzählt.

Frag Sie CF mäßig ob Du - während Ihr euch austauscht - dir durch deine Hosentasche deine Rute bearbeiten darfst.

Nein frag Sie nicht - sag es Ihr während des Gesprächs daß Du bereits Taschenbillard spielst.

Das sind Themen mit denen Du dich wohltuend abhebst. Die dich unterscheiden. Egal wie das Girl reagiert..du kannst auch nichts dafür daß Du geil bist.

Das muß das HB von Anfang an spüren.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer dieses eine mädchen, wie es nicht genug gäbe, dann bekommst du sie nicht und heulst dann wieder von one it's tzzz

bearbeitet von Darkwiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
immer dieses eine mädchen, wie es nicht genug gäbe, dann bekommst du sie nicht und heulst dann wieder von one it's tzzz

Ein Denkfehler.

Einer, der in der Community weit verbreitet ist.

Ein Mann stellt eine Frage zu einem Problem, das er mit einem target hat.

Id est, er will sie bekommen. Sie küssen. Mit ihr schlafen. Was auch immer.

Das heißt aber doch nicht, dass er eine "One It Is" hat.

Wenn er es nicht schafft diese Frau zu verführen, wie soll das dann mit der heißen Latina rechts neben ihm klappen?

Er hat sich ein Ziel gesteckt und das ist gut so.

Diese Ziel muss er jetzt auch verfolgen und versuchen zu erreichen.

Daran, dass es aber auch Leute gibt, die versuchen, ihm dieses auszureden, ist er selbst schuld.

Und das muss man kritisieren.

Statt deine eigene Erfahrungen zu machen und deine eigene Phantasie und Eigenschaften zu nutzen, verlässt du dich auf den Rat anderer.

Sich eine Idee, eine Anregung, eine Inspiration zu holen, wie man so schön sagt, ist ja in ordnung.

Aber geh doch erstmal eigene Wege und Fall - wenn es sich nicht verhindern lässt - aber auch mal auf die Schnauze.

Dann stell die Frage "was hab ich falsch gemacht?". Erst dir selbst und dann anderen.

Dadurch lernst du und entwickelst du dich.

Um dir trotzdem eine Antwort auf deine Frage zu geben (die nächste bekommst du erst, wenn du dich vorher selbst daran versuchst hast):

Sie scheint attracted zu sein. Zumindest konnte ich bereits C&F, Kino, Rapport etc. fahren und es wurde positiv aufgenommen.

Was willst du denn mehr?

IOIs vielleicht.

-deute ihre Körpersprache

-deute ihre Worte (wie Tobi schon gesagt hat: Sie sagt, dass sie kein Problem hat fremdzugehen. Sie legitmiert also, dass

du sie vögeln darfst _> Invitation zur Eskallation)

Also: Eskallieren, Rapport weiter aufbauen, über Leidenschaften reden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gehe ich am besten vor? Mein Gedanke war in diesen 3 Tagen an denen ich sie sehe mehr zu offenbaren, persönlicher zu werden, und ihr im Rahmen dessen was im Hörsaal so möglich ist meine aufregende, leidenschaftliche Seite weiter zu offenbaren. Was ich so rausgehört habe ist ihr Freund ein totaler AFC, der sie völlig vergöttert und sie auf einer Skala von 1-10 als 11 beschreibt.

Ist er ein AFC, oder doch du selber? Frauen fahren nicht auf Männer ab die sich so verhalten wie ihr Freund. Eigentlich sagen alle AFCs immer wieder das gleiche: Entweder ist ihr Freund der totale Arsch und so, oder er ist der totale AFC. Warum ist sie dann mit ihm "zusammen"? Mach dir keine Gedanken über ihren Freund sondern über dein Verhalten. Du planst bereits jetzt wie du in bestimmten Situationen reagieren wirst. Das ist mega AFC weil du nicht gelassen bist und nicht instinktiv reagierst. Sprich, du hast es nicht so drauf wie du es drauf haben möchtest. Arbeite lieber an deiner Persönlichkeit.

bearbeitet von Chocolate Starfish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine heißt C&F + Rapport ("Push/Pull") und Eskalieren. Instant Dates. Und am Ende closen. Rede mit ihr über Verbotenes, wenn du Patterns beherrschst - gogogo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute, ich habt bisher ja schon echt ne Menge geantwortet, vielen Dank an dieser Stelle schonmal jedem von euch.

Damit wir auf einen grünen Zweig kommen werd ich mal versuchen auf jede Antwort kurz einzugehen:

@bigbadwolf

Es ist nur auch vollkommen klar dass du zu sehr nachdenkst.

Du verschwendest alleine schon zuviele gedanken an diese eine frau.

--> Der Gedanke kam mir auch schon. Das Prinzip variabel zu sein und möglichst parallel verschiedenste Kontakte aufzubauen hab ich bisher auch gut verinnerlicht, nur neulich hab ich mich wohl etwas zu sehr auf sie fokussiert. Ist es Oneitis? Nein. Oneitis hab ich in unaufgeklärten Jahren erlebt, wie vermutlich jeder hier. Ich weiß da zu differenzieren. Siehe weiter unten.

Es ist unerheblich was sie aktiv über ihren freund denkt... [...]Bearbeite sie weiter wie bisher....sei nett..aber dominant...projeziere deinen status und denk nicht so viel nach.

--> Du erwischst mich, ich kanns nich anders sagen. Ich denke eindeutig viel zu viel.

Im PU scheint jeder zu denken er bräuchte nur noch diese eine routine um super zu werde.....das ist bullshit!

--> Ich weiß. Es war auch nicht darauf bezogen, dass ich glaube, dass es DIE MAGISCHE Routine für mich gibt, die alles rausreißt. Ich bin eher so auf der Suche nach ein paar hilfreichen Kleinigkeiten, die mir es etwas erleichtern den Flow zu wahren, wenns mal hakt. Bin zur Zeit noch schrecklich unorganisiert. Da hilft wohl nur üben üben üben. Kam ungünstig rüber.

@ Mr. Zapata

--> Muss ich auf jeden Fall mal schauen, aber ich schätze, nach dem was ich hier von den anderen auch höre, der BD sollte nur die Notlösung sein, wenn ich mit den anderen "Skills" an dieser letzten Hürde hängen bleibe. Fokus auf :

Die Routine heißt C&F + Rapport ("Push/Pull") und Eskalieren. Instant Dates. Und am Ende closen. Rede mit ihr über Verbotenes, wenn du Patterns beherrschst - gogogo!

@ borp

--> Siehe oben, kurz aber präzise ;).

@ tobias99

--> Kopieren spar ich mir, find ich eine sehr gute Sache die du da angesprochen hast. Kann mir das auch gut vorstellen. Zusammen mit der Aussage von slakha werd ich da einhaken. Wie schon im Originalpost angesprochen, diese Woche ist die Zeit knapp, instant Date is quasi nich drin. Uni und mein eigenes Leben haben erstmal Vorrang vor den Mädels.

Nein frag Sie nicht - sag es Ihr während des Gesprächs daß Du bereits Taschenbillard spielst.

--> Ich wollts grad ansprechen, ich muss doch nicht fragen. Ich mache :-) ! Natürlich C&F ... vermutlich ;-)

@ Darkwiesel

--> Nicht korrekt, sie ist nicht DIESE EINE für mich. Ich bin nur motiviert / hab den Anspruch das Bestmögliche herauszuholen.

@ DolceGabbana

Das heißt aber doch nicht, dass er eine "One It Is" hat.

Wenn er es nicht schafft diese Frau zu verführen, wie soll das dann mit der heißen Latina rechts neben ihm klappen?

Er hat sich ein Ziel gesteckt und das ist gut so.

Diese Ziel muss er jetzt auch verfolgen und versuchen zu erreichen.

--> So sehe ich das auch. Das war die eigentliche Motivation für meinen Post. Lernen und entwickeln, auf jeden Fall mein Ziel (natürlich genauso wie das kennenlernen liebenswerter Menschen/MÄDELS). Ich glaube mich hat einfach der Gedanke an aufkommende Konkurrenz zu ihrem Freund aus der Bahn geworfen, was aber, so mein Fazit an dieser Stelle, völlig albern ist. Ich weiß wer ich bin, dass ich gut bin, und dass ich besser bin. Ich habe keine akute Zeitnot (ok, 6 Monate sollte ich sie nicht gamen, aber ihr wisst was ich meine), und es beeinflusst mich nicht. Ich werde weiter C&F, Kino, und vor allem Rapport (denke da habe ich ihr bisher zu wenig von geboten) fahren, sie in Kürze daten/isolieren, eskalieren und das Ding durchziehen. Vielleicht fahre ich den Karren an die Wand, vielleicht reiße ich die Wand auch ein. Hell Yeah, ich pack mich bei den Eiern. Über Leidenschaft reden? Einer der besagten Happen, die ich ihr hingeworfen habe, wird intensiviert.

achja, @ Chocolate Starfish

--> Amen :-D

Danke nochmal an alle, die bisher gepostet haben, ihr habt meinen Respekt. Ich werd zu gegebener Zeit mal nachschieben, wie die Sache gelaufen ist, aber ich könnt natürlich gern weiter Stellung nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Habe ich meinen PU trainer versprochen wenn sich 2 lieben, lass ich es sein, also werde ich keine tipps geben wie man ihre beziehung kaputt machen kann nur weil du einmal drüber willst. wenn sie ihn nicht lieben würde, dann würde sie ihn nicht wieder treffen sondern dich wenn sie so attractet wär.

2

@ Darkwiesel

--> Nicht korrekt, sie ist nicht DIESE EINE für mich. Ich bin nur motiviert / hab den Anspruch das Bestmögliche herauszuholen.

wenn du das bestmögliche willst dann mach es aleine und nicht mit hilfe von anderen ich frage nie nie NIEMALS jemand im forum wie man das girl rumbringt nie wieder weil keiner ne ahnung hat das game ist real und nur der der gamed weiss was richtig oder falsch ist und nicht irgendjemand im forum weil man es gar nicht sagen kann was man machen muss, sie kann einen satz 100 mal anders betonen und immer heisst es wieder etwas anderes also kann man nicht sagen wenn sie sagt, sie schämt sich nciht ihn betrogen zu haben, so kann das tausende sachen bedeuten. Wenn du es aleine machst, und es versaust weisst du genau weshalb und kannst dich verbessern, wenn dir 100 leute helfen und tipps geben hast du keine ahnung warum es jetzt passiert ist.

3 hast du es eh schon versaut also brauchst du auch keine hilfe mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden