5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt wollen wir mal sehen ob du wirklich reif bist dich Playboy zu nennen, immer schön abhäkeln wenn was auf dich zutrifft :)

Du bist ein Playboy wenn:

- Du keine Ahnung hast, mit wievielen Frauen du geschlafen hast.

- Du in ein Girl reingerannt bist, die du schon mal verräumt hast, aber keinen Blassen, wie die nochmal heisst. (BONUS: Du kannst dich erinnern wie ihre Höschen aussahen, bevor du sie geklaut hast)

- Du fummelst mit einem Girl rum, ohne dass du ihren Namen kennst.

- Du hast eine Tussi gebumst, ohne zu wissen, wie sie heisst.

- Du hast eine Tussi gebumst und gabst ihr einen falschen Namen

- Du hast eine Tussi gebumst und ihr die Nummer deines Kollegen gegeben, um sie loszuwerden

- Du hast eine Tussi im Club gebumst.

- Du hast einer Tussi die Höschen geklaut und auf ebay versteigert.

- Du trägst keine Unterhosen mehr. Ist Zeitverschwendung.

- Du denkst dass Betrügen in einer anderen Postleitzahl nicht mehr gilt. Dasselbe gilt für Dreier... 2 Frauen gleichen sich aus. Ausserdem warst du zu besoffen, um dich zu erinnern, also hat es nie stattgefunden.

- Du hast eine Stripperin gebumst.

- Du hast mit einer verheirateten Frau geschlafen (BONUS: In ihrem Bett.

- Du hast Kondome in deinem Haus verstreut, inklusive in allen hosentaschen deiner Jeanssammlung

Wer ist ein Playboy ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt wollen wir mal sehen ob du wirklich reif bist dich Playboy zu nennen, immer schön abhäkeln wenn was auf dich zutrifft :)

Du bist ein Playboy wenn:

- Du keine Ahnung hast, mit wievielen Frauen du geschlafen hast.

FAIL !Scheiße ich hab ne Excel Liste xD

- Du in ein Girl reingerannt bist, die du schon mal verräumt hast, aber keinen Blassen, wie die nochmal heisst. (BONUS: Du kannst dich erinnern wie ihre Höschen aussahen, bevor du sie geklaut hast)

Versteh ich nicht-.-

- Du fummelst mit einem Girl rum, ohne dass du ihren Namen kennst.

checked!

- Du hast eine Tussi gebumst, ohne zu wissen, wie sie heisst.

checked!

- Du hast eine Tussi gebumst und gabst ihr einen falschen Namen

Fail! Ich bau meinen Ruf mit meinem Namen auf :D

- Du hast eine Tussi gebumst und ihr die Nummer deines Kollegen gegeben, um sie loszuwerden.

Fail!

- Du hast eine Tussi im Club gebumst.

Fail!

- Du hast einer Tussi die Höschen geklaut und auf ebay versteigert.

Erstes ja, zweites nein xD.. ist aber lange her oO

- Du trägst keine Unterhosen mehr. Ist Zeitverschwendung.

Fail!

- Du denkst dass Betrügen in einer anderen Postleitzahl nicht mehr gilt. Dasselbe gilt für Dreier... 2 Frauen gleichen sich aus. Ausserdem warst du zu besoffen, um dich zu erinnern, also hat es nie stattgefunden.

Fail!

- Du hast eine Stripperin gebumst.

Fail!

- Du hast mit einer verheirateten Frau geschlafen (BONUS: In ihrem Bett.

Sie war seit 2 Jahren vergeben?!

- Du hast Kondome in deinem Haus verstreut, inklusive in allen hosentaschen deiner Jeanssammlung

checked

Wer ist ein Playboy ? :D

Dauert noch :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"der Paragraph der Sittenwidrigkeit bei Prostitution aufgehoben wurde (seit 2001 gibt es den nicht mehr!) kann es nicht illegal sein, wenn man getragene Höschen verkäuft. Allerdings sollte man dieses nicht in E-bay tun, da die Hygienevorschriften in Deutschland ziemlich streng sind. Es hat auch (im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung hier) nichts damit zu tun, wie viel Höschen pro Woche verkauft werden, ob du ein Gewerbe anmelden mußt, sondern ob die Gewinnerzielungsabsicht gegeben ist. Selbst wenn du das nur hobbymässig betreibst. Auf der sicheren Seite ist man, wenn man ein Gewerbe anmeldet, beim FA mindestens ein Kleingewerbe angibt, und die Beträge für das Kleingewerbe nicht übersteigt. Und natürlich, wenn man der Buchführungspflicht nachkommt"

Quelle: http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__...-oder-okay.html

Meinst du das ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden