Flowers, Peace and Harmony - 25.10 - 14 Uhr

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin Pascal, und ich möchte die Menschen gerne glücklicher machen. Es ist toll, das ich hier so viele Menschen kennengelernt habe. Ich möchte Gerne zu einer Aktion aufrufen. Ein Freund gab mir einige Impressions dazu. Er erzählte mir von Aktionen, die auch von Studenten gestartet werden. Ich möchte gerne einen Vormittag witmen, um den Menschen in Berlin Freude zu bringen.

Ich möchte mit Gleichgesinnten losziehen. Wir werden uns bewaffnen mit Blumen. Und Liebe. Mit Frieden und Spass. Ich habe vor so viele Blumen, wie nur möglich an diesem Samstag zu verschenken. Zudem werden wir unsere Bewaffnung aufstocken. Mit Pappschildern und Eddings.

Mein Ziel ist es den Menschen in Berlin positive Emotions zu geben. Eine Idee ist es; die Bewohner /Touristen Berlins zu Umarmen. Ihnen Blumen zu Schenken. Vielleicht ein Cent-Stück Glücksbringer vorzubereiten. Ich freue mich auf viele weitere Ideen.

Der Start Samstag, 25.10.2008 – 14 Uhr unter der Weltzeituhr. Dort haben wir ideale Bedingungen bis zur Friedrichstraße übers Brandenburger Tor und den Potsdamer Platz vor zu dringen. Mal Schauen wie weit wir kommen.

Meine Handynummer ist; 015157342444

Wäre Natürlich Cool, wenn ihr schon ein bisschen Equitment mitbringt. Sowie, Liebe, Frieden und Motivation!

Ich weiss, wir werden das schaffen. Wir werden die Welt für ein paar Stunden ein kleines Bisschen Besser machen! Und das ist Wunderbar! Wir schaffen das!

@Antiarbusto; Krass, vorletzte Woche mit dir kurz telefoniert, heute auf der Schlossstr. deinen Cousin umarmt.. GEIL ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach .. hast du ihn gewingt ? oder wer war das ? hab gegen 19 uhr kurz mit ihm telefoniert und er meinte er hätte noch nen PUA gefunden, der bock auf die Aktion hatte ..

warst du zufällig da, oder warst du der Wing, von dem er schrieb ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War zufällig dar. Dachte mir er ist Student. Und war sehr verwundert. Weil grade einen Tag zu vor hatte mir ein Freund von solchen Aktionen erzählt, bin absolut begeistert! Deshalb will ich sowas auch machen! Weils einfach wunderschön ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde solche Aktionen super! Leider bin ich dann schon wieder weg. Wenn du vorher (bis Freitag Mittag) sowas machen willst, ich bin dein Mann :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mich niemand weiter anrief bliebs bei mir und einem guten Freund. Wir sind zusammen losgezogen, haben den Meeting Point dann verlegt zum Ku'damm. Von daaus gings zum KaDeWe dann zum Zoo, ab an den Potsdamer Platz, zum Reichstag, zum Brandenburger Tor, und zum Berliner Dom sowie weiter zum Alex und ins Alexa danach zurück zum S Bahnhof Alexanderplatz. Wo wir nach über 3 Stunden die Heimreisen antraten. Hammer geiler STATE! Hammer Geile Motivations. Und haben über 100 Menschen umarmt. Und hat total Spass gemacht! Mach ich wieder, nächstes oder über nächstes Wochenende - mal gucken wie das wetter ist. Unter wegs haben wir noch Fame sowie einen anderen vom Lair getroffen.

Es war total bezaubernt, Menschen glücklich zu machen!

Liebe Grüße

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden