Wieder zum Niceguy werden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich habe unter meinen vielen kleinen Problemen, ein mittlerweile relativ großes was mich so ziehmlich stört. Ich war vor rund einem Jahr ein halbwegs vernünftiger Niceguy, habe keine "Gefahr" für die Frauenwelt dargestellt und bin sehr oft mit Weibern umhergezogen. Durch meinen guten Ruf und das Niceguy Image hat es für die Mädels auch kein Problem dargestellt direkt bei mir zu übernachten. Was dazu zu sagen ist, ich hatte eine glückliche LTR und Fremd gehen war nie eine Option!

Anfang dieses Jahres habe ich mich dann von der LTR getrennt und bin direkt in eine neue reingestolpert. Die HB hat mich Anfangs manipuliert und betarsiiert vom feinsten, sodass nach drei Monaten endgültig Schluss war. Sie war meine OneItIs, ich hatte kurz darauf Pickup entdeckt und einen Monat später hatte ich meine Ex OneItIs wieder... Wir sind seitdem bis heute mehr oder weniger glücklich. Sie macht mich persönlich sehr glücklich und die LTR wird sicher noch eine Zeit halten.

In der einmonatigen Trennungszeit, habe ich jede Menge andere HB's gegamed und reichlich Erfolg gehabt. Dabei hat übrigens mein Niceguy Image, meiner Meinung nach eine große Rolle gespielt. Denn die Mädels kamen nichtsahnend bei mir vorbei und kamen am nächsten Morgen mit verstrubbelten Haaren wieder heraus :-).

Wie es denn auch sei, seit dieser Zeit hat sich mein Charakter natürlich deutlich verändert, sodass ich, soweit ich ein neues Mädchen kennenlerne, automatisch und unbewusst sie game. Obwohl ich mit diesem Mädchen eigentlich NUR reine Freundschaft möchte, verliere ich sie durch den Satz "Ich bin vergeben" schlagartig. Dabei selektieren sich immer zwei Sorten von Mädels. Die eine Sorte sagt mir dann sofort "Winken, Tschau Tschau" und ich seh sie nie wieder... Die andere Sorte ist eher so "Bad Girl" mäßig, diese Sorte drängt einen zu einem Treffen um eigentlich nur die Treue zu testen und dich im Endeffekt doch rumzukriegen, von einem Freundschaftswunsch keine Spur...

Ich komme allgemein eigentlich super mit Mädels aus, nur schaffe ich es einfach nicht einen stabilen weiblichen Freundeskreis aufzubauen. Ich hatte gestern mit einer Freundin eine Diskussion dadrüber, dabei hat SIE die Erkenntnis bekommen (und ich daraufhin natürlich auch), dass sie eigentlich meine einzigste Freundin ist, mit der ich bisher noch nichts hatte. Ich mein, alle Mädels die ich mehr oder weniger antreffe, haben bereits eine Vergangenheit mit mir. Ich weiss da eigentlich nicht, ob ich weinen oder lachen soll. :-) Denn einerseits ist es natürlich toll mit haufen Frauen mal was gehabt zu haben, andererseits habe ich eine LTR und möchte eigentlich nur einige gute Freundinnen, die mich mal zum Geburtstag einladen oder sonstigen Crap mit mir machen.

Ich muss dazu noch sagen, dass ich von männlichen Freundschaften viel Abstand halte. Mir hat dieser Part wohl bei meiner Entwicklung gefehlt. Männliche Freundschaften haben mir bisher lediglich Probleme, Eifersucht und TRATSCH (da sind die Kerle deutlich schlimmer als die Weiber) gebracht.

Ich habe mittlerweile in meiner Stadt einen relativ miesen Ruf. Durch die netten Kerle haben sich meine Aktionen wie Lauffeuer rumgesprochen. Dabei habe ich NIEMALS gelogen oder getäuscht um bei einer Frau zu eskalieren. Trotzdem ist es kein Vorteil, wenn Leute die einen persönlich nicht kennen, schonmal den Namen gehört haben...

Wenn ich dadrauf angesprochen werde, stehe ich dazu und versuche mich nicht irgendwie rauszureden. Trotzdem stört es mich extrem. Ich mein, was ist wenn meine LTR mal irgendwann zu Ende geht? Ich habe irgendwie extreme Verlustängste dass ich es dann extrem schwer haben werde in einen neuen Freundeskreis usw. zu kommen. Dadurch das ich vor kurzem meinem besten Freund (und auch Wing) die Freundschaft kündigen musste, wegen übelster Tratscherei, ist gleich mal 80 % meines Freundeskreises weggefallen, da diese Leute alle mehr oder weniger mit ihm verkehren. Und jede Handlung von mir überwacht wird.

e:\\ Muss zugeben, dass auch mein Jagdinstinkt sehr leicht zu wecken ist. Da braucht nur eine HB6 zu kommen, mir mit dem Arsch rumzuwackeln und zu sagen "Mich kriegste eh nicht rum", schon ist sie in meiner Opfer Liste.

bearbeitet von NY41D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich kennst Du die Antwort bereits selbst, nicht wahr, Bruder?

Ich musste ehrlich lachen als ich dein Post gelesen hab. :-)

Schätze wohl mein Innergame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein schlechtes Selbstwertgefühl... du scheinst zu glauben, dass du mit den Prüfungen des Lebens nicht allein fertig wirst.

Verlass deine Freundin, gib deinen Freundeskreis auf... und schau ob deine Angst begründet war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich kennst Du die Antwort bereits selbst, nicht wahr, Bruder?

Ich musste ehrlich lachen als ich dein Post gelesen hab. :girl_devil:

Schätze wohl mein Innergame?

Ich glaube, er meinte, dass du nicht mehr jede flachlegen sollst,

wenn die Folge vom Flachlegen ist, dass du nicht mehr zum Geburtstag eingeladen wirst.

Gruß, black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden