Mein Don Juan Boot Camp

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich hab heute mit der 2. Woche angefangen, bin gut im Zeitplan. Heute hab ich an ner Bahn Station ca. 2 min mit nem Mann um die 25 gersprochen. Ich hoff ich seh viele schöne HB´s die ich ansprechen kann. Leider hab ich diese Woche sehr wenig Zeit, aber ich schaff des keine Sorge.

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich muss hier mal was loswerden! Ich hab richtig dicke Eier! :D

Okei jetzt die Story. Ich fahre gerade mit dem Bus nach hause. Dann seh ich die 2 HB´s, die Zwillinge sind und die mir schon öfters aufgefallen sind.

Also ich nehm mein Mut zusammen und schrei über 2 Sitze weg: Hey Mädels. Nichts tut sich.

Dann ruf ich **** (ich wusste von ner Freundin wie sie heißt)

Sie dreht sich um und wir kommen ins Gespräch. Ihre Schwester war ziemlich attracted, stellt mir dauernd Fragen.

Nach ca. 3 Minuten müssen sie dann aussteigen. Ich hab schon n bisschen geschwitz, muss ich sagen xD.

Das war mein erstes Set, das ich alleine geöffnet hab im Bus, mit viel Publikum und vorallem würde ich beide gerne mal weghauen d.h. ich hab davor nur welche angesprochen die nicht richtig geil waren. Die 2 würd ich sagen sind 8en.

Ich bin zufrieden.

Stand

2/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, heute wars wieder ganz schön stressig, aber ich hab mich fleißig mit fremden Personen unterhalten. Insgesamt 3 (Mann, Mann und eine hübsche Frau). Mit der Frau hab ich sehr lange geflirtet allerdings war ich mit ihr in einer Gruppe unterwegs und mit dem Mann hab ich mich nicht ganz 2 Minuten unterhalten. Den anderen Mann hab ich halb angesprochen da er mit mir im Zimmer saß.

Weil des heute nicht driekte Approaches sondern nur so beiläufige waren, zähle ich es als nur einen.

Neuer Stand also:

3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern Abend war im bissle im Club, davor stand ich alleine an und hab mich 10 Minuten mit nem netten Mann unterhalten. Im Club hab ich dann n 2er set gemacht und mit der einen ne halbe stunde getanzt und unterhalten KC versucht aber sie hat abgeblockt, dann mussten sie leider gehn und ich hab noch die Nummer geholt. Danach in der Bahn nochmal ein Mädchen approached (leider UG) und die Nummer geholt. Ich hab nur mal nach der Nummer gefragt um zu schauen wie gut ich war.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war der letzte Tag....

Ich bin in die nächste größere Stadt gefahren und hab alleine n bisschen Streetgame gemacht. Wenn man des so nennen darf. Ich hatte meine restlichen 4 2min Gespräche. Alleine leider nicht mit HBs. Später kamen dann noch Wings und wir haben noch mal richtig geil gesarged. Ohne AA, meinerseits, wir haben die Gespräche einfach geruled!

Am Abend sind wir dann noch in die Disko und jetzt ging der kranke Scheiß erst richtig los. Wir haben Sets geopened ohne Ende. Ich war nicht betrunken. Mit ca. 7 Mädels gedanced. 4 Numer closes und ein KissClose. Ich bin auf nem guten Weg. Das hat wieder das Innergame um einiges verbessert. Pickup ist des beste was euch passieren kann!

Meine Wochenaufgabe ist mehr als erreicht.

10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden