Wie weitermachen mit HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich kommm mal gleich zur Sache. Hab mal ein HB Auf nem Volksfest bei uns

auf dem Volksfest kennengelernt. Haben zusammen bisschen geredet und MSN

Addys ausgetauscht.

Haben miteinander nicht viel geschrieben weil ich nicht oft online bin.

Hab mir Ihre Nummer geholt und sie mal zu mir eingeladen weil ich

sturmfrei hatte und mit Kumpls was trinken wollte bei mir. Am Telefon

meinte sie zu mir sie ruft mich in ca ner Stunde an. Aber ein Anruf hab

ich nicht bekommen.

Nach ca. 2 Wochen hatte ich mal an einem Fr. Abend keine Lust auf Disco.

Hab mir gedacht gehst mal wieder MSN Online. Hab gesehen das sie auch

Online ist und mal angeschrieben. Sie meinte das sie auch heute daheim

bleibt. Darauf meinte ich komm lass uns was zam machen. Sie meinte

ja können was machen. Haben noch 2 min geschrieben weil sie wissen

wollte was wir machen und auf einmal kam das sie kurz weg muss

weil ihre Mum einkaufen war und sie beim Tragen helfen muss.

Sie war dann aber offline und kam auch nicht mehr. Wollte nicht needy wirken

und hab auch nicht angerufen.

Freeze für ca 4 Wochen

Am Fr. dieses Wochenendes war ich mit Meinen Kumpls in der Stammdisco.

Sie war auch da. Kurz Hallo gesagt und dann meinte ich das wir uns vlt später

sehn.

Waren dann tanzen und sie kam zu mir und sagte das sie ihre Freundinnen nicht mehr

findet. Ich daraufhin egal dann tanz mit mir :)

Haben ca 15 min. eng umschlungen miteinander getanzt. Dann sagte sie zu mir

das sie mal kurz nach ihren Freundinnen schaut drückte mir n bussi auf die Wange

und verschwand für 10 min. Mir war des natürlich egal weil hatte an dem Tag ein sehr

gutes Frame.

Als sie wiederkam haben wir wieder zusammen getanzt. Sie war von mir sehr angetan

wie ich es merkte. Sie nahm immer wieder meine hände und legte sie so hin beim Tanten

als ob ich sie umarmen würde.

Dann kam aufeinmal ein Kumpl von mir und meinte warum ich mit seiner Freundin tanze und

war ziehmlich aggressiv. Hab dann die Sache geklärt. Er meint das er mit der HB zam ist aber

sie sagt mir das Gegenteil. Sie hat sich am ende des Tages bei mir Entschuldigt für des was passiert

ist.

Und jetzt wie soll ich weitermachen. Ich will nciht wieder von ihr versetzt werden wie am Anfang.

Aber ich hab auch gemerkt das sie sehr Attracted von mir war.

Bitte keine Sachen wie einlesen weil ich bin Schon länger hier im Forum bloß hatte ich meine Alten

Zugansdaten vergessen und hab mir ein Neuen Acc gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine Sachen wie einlesen weil ich bin Schon länger hier im Forum bloß hatte ich meine Alten

Das besagt nichts. Einlesen kann man auch ohne Zugangsdaten. Hirnlose Threads gab es auch schon von Leuten, die lange dabei sind.

Hab mal ein HB Auf nem Volksfest bei uns

auf dem Volksfest kennengelernt.

War das auf nem Volksfest?

Freeze für ca 4 Wochen

Am Fr. dieses Wochenendes war ich mit Meinen Kumpls in der Stammdisco.

Sie war auch da. Kurz Hallo gesagt und dann meinte ich das wir uns vlt später

sehn.

Das ist doch kein Freeze Out. Mach Dir nichts vor. Sie hatte keinen Bock auf Dich. Du hast nicht verführt. Dein sogenanntes Freeze Out beendest Du, also bist Du needy. Sie macht jedenfalls nix.

Und jetzt wie soll ich weitermachen. Ich will nciht wieder von ihr versetzt werden wie am Anfang.

Woran glaubst Du das gemerkt zu haben? Wenn ja ist die Antwort für jemanden, der schon länger dabei ist und sich eingelesen hat einfach: anrufen, verabreden, verführen, küssen, vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und jetzt wie soll ich weitermachen.

Falls das ein Frage ist, hier die Antwort:

Anrufen, Treffen vereinbaren, c+f unterhalten, kino, kc, rapport, lay, lay, lay, lay...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ig mag den Satz "Get Things Done". Nicht zu viel überlegen. Einfach machen. In diesem Sinne schliesse ich mich dem Vorredner an: Anrufen und Treffen organisieren. Get things done.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann kam aufeinmal ein Kumpl von mir und meinte warum ich mit seiner Freundin tanze und

war ziehmlich aggressiv. Hab dann die Sache geklärt. Er meint das er mit der HB zam ist aber

sie sagt mir das Gegenteil. Sie hat sich am ende des Tages bei mir Entschuldigt für des was passiert

ist.

Sojemanden nennst du Freund? Außerdem scheint der Typ wohl ne andere Wahrnehmung von der Welt zu haben! Hast du dich wenigstens nicht Amoggen lassen? Hat sie Angst vor dem Kerl? Wie war dein Auftreten?

Ruf sie an! So wie es meine Vorredner auch sagten. Und schreib ihr keine Nachrichten!

Versetze sie während des telefonates in eine gute Stimmung und dann mach nen date klar, am besten auf dem Gesprächshöhepunkt.

Wenn du dir deiner Sache sicher wärst, würde ich dir raten nur nen kurzes Gespräch zu führen.

Gruß

Asrael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.