Erst NC, dann Treffen abgesagt, wie weiter?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Nachdem nun das neue Semester angefangen hat, bin ich natürlich fleissigst meine Skills am trainieren. Neben diversen, schönen EC habe ich ich letzten Donnerstag in meinem Seminar ein wirklich nettes Mädel gesehen. Nach dem üblichen Smalltalk meinte ich am Ende "Hey, gib mir mal deine Nummer, X, dann können wir ja mal was zusammen machen, falls es das stressige Bachelor-Studium zulässt". dazu schön das Handy bei ihr auf Brusthöhe, wie im Lehrbuch :rolleyes:

Das Target reagierte dann auch sehr begeistert und hackte die Nummer gleich ein; NC und ich war wie auf Droge ob des Erfolges...

Zuhause habe ich dann erstmal im StudiVZ recheriert und herausgefunden, dass ihr Status auf "vergeben" steht. Fuck, egal. Eben rief ich sie auf dem Handy an, um mich mit ihr für Morgenabend zu verabreden. Sie sagte mir allerdings, dass sie morgen bis spät UNI habe und erstmal sehen müsse, wie sie die erste Woche übersteht- also uni-streß mäßig.

Nun meine Frage, soll ich mich morgen bei ihr nochmals melden (in real bzw. über telefon) und sie für Mittwoch festnageln- oder könnte das zu aufdringlich/needy wirken?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey jackman,

sie hat das treffen ja nicht abgesagt, sie hat einfach keine Zeit! Ob sie nun wirklich keine Zeit hat oder es nur vorgteäuscht hat ist erstmal egal!

Ruf auf keinen Fall morgen nochmal an! Das wirkt nicht nur needy, sondern du zeigst auch, dass dein Leben sonst langweilig ist und sich jetzt schon nur um sie dreht! Schließlich hast du ja fast jeden Abend etwas vor und ein sehr spannendes Leben :rolleyes:

Grundsätzlich würde ich sagen versuch es nächste Woche nochmal! Aber da du sie ja oft im Seminar siehst kannst du ja auch real nächste Woche ein treffen ausmachen. Dabei aber erst nochmal etwas reden, flirten, attraction aufbauen und dann den Vorschlag auf einen Kaffee oder ähnliches bringen. Warum denn nicht zum Beispeil gleich direkt im Anschluss an die Vorlesung zu einem Kaffee?!

Wenn es dann wieder nicht klappt, dann einfach NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LevelAndStyle ich danke dir.

Da wäre fast wieder mein früheres Ich durchgekommen. Stichwort One-itis: Wenn ich ein Mädel im Visier hatte, habe ich alles nur auf sie fokusiert und versucht, sie mit allen Mitteln klarzumachen. Freilich kommt das scheisse rüber ;-)

Ich denke, ich werde es genauso machen wie du es empfohlen hast.

Thanks

bearbeitet von jackman666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau: anrufen auf keine Fall-aber nutze Deine Zeit und approache weitere Frauen- erst so kannst DU ein Mindset aufbauen, daß DU die Auswahl hast.

Wenn DU sie wieder siehst, würde ich ein `Date´ gar nicht ansprechen- rede mit ihr ( Rapport) mach C&F, Roleplaying und solche Sachen.

Zeig wer DU bist.

Und zeige daß Du locker bist und nicht UNBEDINGT ein Date willst-sondern es einfach passieren lässt.

Im Idealfall bringst DU sie dazu von sich aus INteresse zu zeigen- das funktioniert auch.

Ich kenne das : eine Frau ist scheinbar begeistert und tippt ihre Nr ein, aber im Grunde ist das oft auf keinem Fundament gebaut.

Am nächsten Tag ist da das Interesse weg. SIe geht nicht ran, meldet sich nicht etc.

LG

HOLDE MAID :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein tipp für die Zukunft

Anrufen und 3 termine zur Auswahl haben

Wenn sie alle 3 ablehnt sage

Mädel ich habe auch keine Zeit, Ich nehm sie mir aber !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein tipp für die Zukunft

Anrufen und 3 termine zur Auswahl haben

Wenn sie alle 3 ablehnt sage

Mädel ich habe auch keine Zeit, Ich nehm sie mir aber !!!

Unsinn- finde ich ´needy´ ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute,

eine Frage, wenn ihr solche Berichte schreibt, warum postet ihr diese nicht bei Erste Schritte oder in der For Beginner Sektion???

Ich bin etwas verwundert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute,

eine Frage, wenn ihr solche Berichte schreibt, warum postet ihr diese nicht bei Erste Schritte oder in der For Beginner Sektion???

Ich bin etwas verwundert...

Hab ich mich auch schon öfters gefragt.

Dieser sogenannte "fieldreport" umfasst gerademal 6 Zeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden