3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine ganz und gar nicht erfreuliche Neuigkeit für die PU-Bewegung – die Database vom Pickupforum ist hin. Wenn der Grund dafür da liegt, wo ich ihn vermute - dann sollte sich der „Urheber“ dieses Schlamassels wirklich schämen. Schämen soll er sich.

Was wir retten konnten haben wir gerettet. Dennoch sind alle Einträge ab Februar aufwärts unwiederbringlich gelöscht. Wie auch alle User, die sich im Forum seit Februar 2005 angemeldet haben. Das Pickupforum enthielt viele qualitativ hochwertige Texte, Artikel, Diskussionen, Reports.

Aber wir alle wären keine Players, wenn wir aus jedem negativen Ereignis nicht einen ganzen Haufen positiver Vorteile für uns ziehen würden. Ich bin wirklich überzeugt, dass wir alle zusammen das Pickup-Forum nicht nur zu seiner alten qualitativen Fülle verhelfen, sondern bei weitem übertreffen! Oder, Jungs?

Meldet euch im Forum an, sofern ihr nicht (mehr) angemeldet seid.

Postet, was das Zeug hält! Stellt Fragen, die euch interessieren, helft den anderen mit Ratschlägen und Tipps! Berichtet von euren Erfolgen, von den PU-Treffen, von eurer Entwicklung. Schreibt Artikel zu Themen, die euch besonders gefallen, verfasst kreative Geschichten, stellt Foto-Reports rein – lasst euch freien Lauf!

Wenn ihr Texte, die ihr ins alte Forum reingestellt habt (Reports, Fotos etc.) noch auf eurem Rechner oder sonst wo habt – schickt sie an uns, wir werden sie auf die Seite stellen.

Zusammen schaffen wir`s! Oder, Gentlemen? :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr Texte, die ihr ins alte Forum reingestellt habt (Reports, Fotos etc.) noch auf eurem Rechner oder sonst wo habt – schickt sie an uns, wir werden sie auf die Seite stellen. 

Weißt du Sergej, ich und Frank haben Viktor schon viele Fotos geschickt,... keine davon wurden auf der Seite gepostet!

Wir mussten mit verschiedenen Umwegen die Fotos mühsam Hochladen. Und wir haben uns angestrengt......im vergleich zu manchen Personen.

dieses Schlamassels wirklich schämen. Schämen soll er sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VITAL - ich werde mich darum kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden