LMR, Freeze und dann?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

kurz und knapp:

NC Montag, Date Freitag - soweit alles super.

Beim Treffen war die Stimmung super. Ich eskalierte step by step und sie folgte gern. Wir machten ein Treffen für den nächsten Tag aus.

Am 2. Tag konnte ich nahtlos am KC anknüpfen - alles ok.

Nach unserer Tagestour schlug ich vor, den Tag bei mir ausklingen zu lassen - sofortige Zustimmung von ihr.

Bei mir angekommen machten wir es uns bequem und ich setzte zum KC an. Sie blockte ab.

Ich beendete den Körperkontakt und begann ein Geschenk einzupacken und meine mails zu checken. Es machte den Anschein, als sei sie recht perplex von meiner Reaktion zu sein. Zwar blieb ich natürlich freundlich aber entzog ihr Aufmerksamkeit.

2min später nahm sie ihre Sachen und verabschiedete sich mit den worten "sorry, es liegt nicht an dir"....

Am nächsten Tag rief ich sie an und machte ein Date für Dienstag aus - sofortige Zustimmung.

Heute kam die (fragwürdige) Absage mit neuem Terminvorschlag von ihr per SMS. Ich rief an und setzte das Treffen am Dienstag durch.

Meine Frage:

Warum blockte sie bei mir den KC wenn es den ganzen Tag über doch ok war? Der Gedanke, bei mir daheim könnte mehr gehen -> LMR ?

Was erwartet mich morgen? Ich habe absout kein gutes Gefühl bei der Sache und ärger mich ein wenig, dass Date durchgesetzt zu haben.

grüße,

stronzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, ein paar weitere infos über sie wären recht sinnvoll da man so die situation nur schwer einschätzen kann :rolleyes:

klar kann es eine art des LMR gewesen sein, aber wenn das schon bei dem kuss der fall war, hast du genug Rapport im game eingebaut?

Attraction ist ja genug da, sonst würde sie sich gar nicht mit dir treffen B-)

aber wenn du sie wieder triffst, sprich nicht an das sie den kuss verweigert hat (was natürlich auch ein shit-test in form einer geste gewesen sein kann). Zeig ihr das du da drüber stehst, sei ein verführer der spaß an der sache hat, dann wird sie es auch haben =) Mach einfach weiter wie bislang, was ja anscheinend gut läuft da sie sich ja sonst nicht mit dir treffen würde :-D

du ärgerst dich? angst? :-D komm schon, ist nur ein date, sie ist nur ein mädel wie jedes andere auch, alles ist cool ;-) habt einfach spaß, dann läuft alles wie von selbst.

Also: mehr rapport (wenn zu wenig vorhanden) und auf kleine tests etc achten, kann mir vorstellen das sie morgen etwas härter testet. Aber keine Sorge, alles ist cool ;-) du machst das schon :-D

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum KC! Ganz klar, mangelnder Rapport! Man die war in deiner Wohnung, alles neu. Dein Reich, deine Comfort Zone, die Höhle des Löwen. Was denkst du was ihr durch den Kopf ging als sie es in Bruchteilen von Sekunden durchspielte, kc -> escalation -> heavy makeout -> SEX !

Das ging ihr einfach zu schnell !

Und das freeze out von dir finde ich auch zu übertrieben. Wegen einem kc? Wegen einem kc macht man nicht so ein krasses freeze out. Was denkst du was ihr da alles durch den Kopf ging ?! Stark Absichten eines Flachlegers wird sie da gedeutet haben ! Ihr entschluss, Flucht!

So long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da hat rambad absolut recht

du hättest sie sich erstma an die umgebung gewöhnen lassen müssen:

gechillt ins bett setzten und nen film reinwerfen, doer ein paar spiele spielen, oder einfach noch ein richtig gutes gespräch mit viel rapport aufbauen: sie muss erstma mit dieser fremdem umgebung gute gefühle verbinden, oder sagen wir eher nicht mehr spüren, dass sie wo anders ist und dann kannste zum FC ansetzten

noch ne bemerkung von mir: ich habe absolut schlechte erfahrungen mit freeze outs: versuchd as lieber nicht, weil immer falsch rüberkommt (player, oder afc). von daher: im bett gibt es nurnoch complience test, bzw. shittests, die dich von fc trennen.

peace =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
da hat rambad absolut recht

du hättest sie sich erstma an die umgebung gewöhnen lassen müssen:

gechillt ins bett setzten und nen film reinwerfen, doer ein paar spiele spielen, oder einfach noch ein richtig gutes gespräch mit viel rapport aufbauen: sie muss erstma mit dieser fremdem umgebung gute gefühle verbinden, oder sagen wir eher nicht mehr spüren, dass sie wo anders ist und dann kannste zum FC ansetzten

noch ne bemerkung von mir: ich habe absolut schlechte erfahrungen mit freeze outs: versuchd as lieber nicht, weil immer falsch rüberkommt (player, oder afc). von daher: im bett gibt es nurnoch complience test, bzw. shittests, die dich von fc trennen.

peace =)

Schieb nicht die Fehler in deinem game auf eine funktionierende Technik. Freeze outs funktionieren ausnahmslos wenn es sich tatsächlich um LMR handelt.

@Threadstarter

was für ein Gefühl hattest du von der Situation bevor sie den KC abgeblockt hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ angelwings: sie machte einen recht sicheren, abgeklärten eindruck. viele IOIs, viel kino und ab und an dezentes DHV von ihr. 18 jahre alt (ich 23).

@ Hypnotica: ich hatte ein sehr sicheres Gefühl. Stimmung war super und der gelaufene Tag versprach viel. Viel Zeit bei mir blieb uns rein zeitlich ohnehin nicht - also einen FC hatte ich nicht im sinn und den konnte sie folglich auch nicht "LMR-technisch befürchten". Alles lief in bekannten Bahnen - bis zum KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kam die (fragwürdige) Absage mit neuem Terminvorschlag von ihr per SMS. Ich rief an und setzte das Treffen am Dienstag durch.

1. Teil: Ist doch ganz ok gelaufen. Wenn Du das Durchsetzen richtig gemacht hast sehe ich auch keinen fehler... Richtig machen bedeutet hier zu bedauern, dass ihr Vorschlag leider nicht geht weil Du was mit Jasmin machen wolltest...

Meine Frage:

Warum blockte sie bei mir den KC wenn es den ganzen Tag über doch ok war? Der Gedanke, bei mir daheim könnte mehr gehen -> LMR ?

Ja, LMR - lies mal alles was Du dazu findest. Naturalisiere Dein Game bisschen --> Mehr ehrlicher Rapport...

Was erwartet mich morgen? Ich habe absout kein gutes Gefühl bei der Sache und ärger mich ein wenig, dass Date durchgesetzt zu haben.

Freu Dich dass es klappt - analysier nicht weiter - mach was schönes - sei ehrlich - Nimm sie! Viel Erfolg -. und viel Spaß euch Beiden!

grüße,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag:

Sie sagte erneut ab. Natürlich hat mich das gestört aber ich weiß nun was da schief gelaufen ist.

Ich habe auf das gehört, was sie sagt und nicht darauf geachtet was sie tut. Man muss einfach die Verantwortung übernehmen und eskalieren - nichts weiter. Manchmal macht man Fehler, die in der Vergangenheit bereits als erkannt und verbessert abgehakt waren. Das ist der ärgerliche Punkt für mich - kennt ihr das?

Ich kann es ihr nichtmal verübeln. Doch beim nächsten mal wird mir diese Lehre zugute kommen.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden