Definierter Körper

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, ich habs Interview von ihm auch gelesen. Frag mich nur, ob der auch auf Proportionen wertlegt, z.B. gleichmäßige Brustentwicklung usw.

Haste eigtl Infos wieder Powerlifter das Regeln, wenn die wieder Steroide absetzen? Die müssten ja eigtl nen deftigen Kraftverlust haben oder machen dies halt nur vom Wettkampf?

JOa... schau dir an, was Louie dazu sagt :

NM: What is your stance on the use of steroids?

LS: The dangers are way overrated. It's corticoid steroids that they inject football players with every day that will kill you! Personally, I've done anabolic steroids straight for the last 28 years.

NM: Do you cycle?

LS: No, I stay on. I don't believe in periodization in training, either. I use mostly anabolics like Equipoise and Laurabolin until it's time for a competition, and then I do the harder androgens. I do not take Anadrol. I've never had any problems. I know guys who take much more than I do, to the point where you can call it abuse, and they don't seem to have any problems, either. There's no possible way I can train the way I do without taking anabolics, but the same techniques of training apply even if you're natural. I've also used the andro products and find that they give a greater boost in aggression than steroids! At least temporarily. I use them right before training.

Kann man sich jetzt zu denken, was man will ;)

Zu deiner Offensichtlichkeit: Leider nicht wenn man sieht wieviel unerfahrene Träumer hier unterwegs sind, die denken sie könnten so einen Körper mit SS und viel Eiweiss aufbauen ;)

Lass die meisten mal 2 Jahre Training machen, 4-5 Monate SS danach Training nach Texas Method, 5/31, BIll Starr und sonstigen. Wenn sie einigermassen auch Diät mal halten können, kommen viele zumindest an ihre eigene Traumfigur schon ran. Besonders diejenigen, die hier etwas mehr auf den Rippen haben können da einiges und sehr nah an dem was als ideal gilt rausholen.

Für den typischen Hard Gainer ist wohl klar, dass er nicht sofort zu Reg Park wird oder gar zu Coleman (Will das überhaupt irgendwer?), aber gut zulegen können sie alle noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass die meisten mal 2 Jahre Training machen, 4-5 Monate SS danach Training nach Texas Method, 5/31, BIll Starr und sonstigen. Wenn sie einigermassen auch Diät mal halten können, kommen viele zumindest an ihre eigene Traumfigur schon ran. Besonders diejenigen, die hier etwas mehr auf den Rippen haben können da einiges und sehr nah an dem was als ideal gilt rausholen.

http://vimeo.com/6495648

Ist zwar ein etwas längeres Video, aber lohnt sich trotzdem ganz anzuschauen :-) Der Typ mit dem Bandana (er läuft ganz am Anfang auch öfter oben ohne rum) hat nen Body, wie ich ihn anstrebe. Dafür 2 Jahre? Ich hab gehofft, dass ich das bis Ende des Jahres einigermaßen hinkriege :-p Ist es das Aufbauen, das die meiste Zeit in Anspruch nimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau 6 Monate 8 Tage 1stunde und 46 minuten fürn son Körper :D

Im Ernst, warte die Zeit einfach ab, kann dir eh niemand sagen ^_^

Lass die meisten mal 2 Jahre Training machen, 4-5 Monate SS danach Training nach Texas Method, 5/31, BIll Starr und sonstigen. Wenn sie einigermassen auch Diät mal halten können, kommen viele zumindest an ihre eigene Traumfigur schon ran.

Word! Ist das sinnvollste überhaupt was man machen kann :-D Auch für andere Sportarten :-p

Das schwierigere ist denk ich eher der Undisziplinierte Studio gänger und die, die direkt zuviel wollen und es dann nicht durchhalten. Consistency x Time = Success

I've done anabolic steroids straight for the last 28 years.

Ist mal nen Ansage :-) Hört sich aber viel nach Big Boy gequatschte an.

Gesundheitlich wird es sich später wohl rechen, aber naja. Es ist ja auch sein Körper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://vimeo.com/6495648

Ist zwar ein etwas längeres Video, aber lohnt sich trotzdem ganz anzuschauen :-p Der Typ mit dem Bandana (er läuft ganz am Anfang auch öfter oben ohne rum) hat nen Body, wie ich ihn anstrebe. Dafür 2 Jahre? Ich hab gehofft, dass ich das bis Ende des Jahres einigermaßen hinkriege ^_^ Ist es das Aufbauen, das die meiste Zeit in Anspruch nimmt?

OT: Wie geil ist das denn bitte ?!?!? ...breakdancemoves mit pracour zu verbinden ... jaja die russen kommen immer auf solch krasse ideen :-D

btw. die spielplätze in russland sind ja der oberhammer ... warum gibt es in de auch nicht soetwas??? suche schon seit monaten nach einem trimmdichpfad oder so, aber vergeblich .... wurde alles zugunsten von nordic walking strecken abgebaut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist mal nen Ansage rolleyes.gif Hört sich aber viel nach Big Boy gequatschte an.

Gesundheitlich wird es sich später wohl rechen, aber naja. Es ist ja auch sein Körper

Wenn du mich fragst, ist da nicht viel Gequatsche. Louie Simmons gehört einfach zu den Big Boys, er ist DER Big Boy der so ziemlich jeden anderen anleitet.

Die Westside Trainingsmethoden sind in aller Welt bekannt und ich kenne kaum Lifter auf Elite Level, die nicht zumindest etwas von ihm umsetzen. Er ist übrigens 60...

Die Trainingsmethoden sind ohne Steroide bei Westside nicht anders als mit. Der Unterschied ist einfach das Volumen und die Intensität die dort ständig gefahren wird.

Ob es sich recht oder nicht ist sone Sache. Steroide sind in therapeutischen Dosen überschaubar, in Trainingsdosen doch eher unberechenbar. Bei ausgewachsenen Männern sind fast alle Nebenwirkungen reversibel, bei Frauen siehts ganz anders aus.

Steroide an sich sind weniger ein Problem als ein sich null auskennen mit der Materie. Ich persönlich würde es für recreational use nie benutzen aufgrund Unberechenbarkeit. Nehmen meine Werte im Alter mal zu sehr ab ist Hormonersatztherapie durchaus angesagt.

Louie mit 280kg im Boxsquat, Alter 60 Jahre :

http://www.youtube.com/watch?v=4zP4Px60dZc

Ich will mit 60 nicht seine Plautze haben (Die will ich eigentlich nie haben...) aber DAMN ist der Typ in seinem Alter ne Maschine. Klar, liegt unter anderem daran, dass er stofft wie ein Irrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden