Definierter Körper

156 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, zieh ich mir mal rein. Ist doch egal wenn du nicht 100% bist, es geht ja nur um die Ausführung der Übungen, das du unser Fitnessgott bist wissen wir auch so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, alles hat sich jetzt geklärt bei mir, danke für die Geduld. Ich bräuchte nur noch ne Übung die Military Press ersetzt, weil die spricht mir garnicht zu :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, alles hat sich jetzt geklärt bei mir, danke für die Geduld. Ich bräuchte nur noch ne Übung die Military Press ersetzt, weil die spricht mir garnicht zu :-)

Wat? Military Press ist so ziemlich eine der wichtigsten Übungen des ganzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brav :D

Hat ja auch keiner gesagt, dass es einfach wird ;)

Und vor allem dass alles von Anfang so klappt wie mans gern hätte. Tuts meist nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich machts aber mir aber richtig Fun zu pumpen, das ich nach 2 Wochen nicht mein Traumbody habe ist klar, und das ich die Übungen direkt 100% kann auch. Aber hab schon viele Erfahrene kennengelernt, darunter einen Ex BB der mir wirklich alles zeigt und erklärt. Von daher, frag ihn mal nach Military Press, und dann zieh ich das durch baby :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An sich machts aber mir aber richtig Fun zu pumpen, das ich nach 2 Wochen nicht mein Traumbody habe ist klar, und das ich die Übungen direkt 100% kann auch. Aber hab schon viele Erfahrene kennengelernt, darunter einen Ex BB der mir wirklich alles zeigt und erklärt. Von daher, frag ihn mal nach Military Press, und dann zieh ich das durch baby :-)

Im Stehen bitte. Wenn dich einer für den Press hinsetzt, dann geht der schöne Effekt der Stabilisation verloren, der so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Jungs......Wie kriege ich die seiten polster am bauch weg?

Weniger Essen als du verbrauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht dein ernst oder ???

weist du welche muskeln diese zwei übungen trainieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

military press trainieren primär die drückmuskulatur, also trizeps, schultern, ein bischen die brust und die rumpfmuskulatur wenn du es im stehen machst

und rudern trainiert primär die ziehmuskulatur, also rücken, latissimus, bizeps, ein wenig den nacken und auch die rumpfmuskulatur ein wenig.

also 2 komplett unterschiedliche übungen, bei der einen ziehst du das gewicht(rudern) und bei der anderen drückst du das gewicht(military press)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, sags mir

Military Press geht nach Oben vom Körper weg.

Barbell Rows gehen zum Körper hin von unten.

Nein, das kann man nicht miteinander ersetzen. Warum wollen eigentlich immer alle den Military Press ersetzen?

Das Ding ist die essentiellste Druckübung überhaupt. (Ja, auch vor Bankdrücken. Weit davor sogar.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
find beide übungen gut, aber danke jetzt bin ich aufgeklärt.

also kann ich beide in meinen trainingsplan nehmen? ;)

Ich habe nen passenden Trainingsplan gepostet in dem beide drin sind.

Da du wahrscheinlich Anfänger bist sollte dieser Plan so gut wie nicht geändert werden...

Wie Madcow schonmal gesagt hat : "Most people cant get it through there head that compound lifts also work your arms Plenty and always Insist on direct arm work. As quoted by Madcow2, “Don't fuck with this. Every bodybuilder seems to have Attention Deficit Disorder and an overwhelming desire to customize everything.” If you are one of these people note that you have the option of doing the dips and chins which give PLENTY of arm work."

Es gibt keinen einleuchtenden Grund diesen Plan den ich mal gepostet habe gross zu ändern für einen Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wo beide drinne sind? da war glaub ich nur milit. press drinne^^

kreuzheben ect. oder bankdrücken, mache das immer wenn ich mit nen freund da bin ( aufpassen, sagen wenn falsche haltung)

welche übungen kann man an der multipresse machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wo beide drinne sind? da war glaub ich nur milit. press drinne^^

kreuzheben ect. oder bankdrücken, mache das immer wenn ich mit nen freund da bin ( aufpassen, sagen wenn falsche haltung)

welche übungen kann man an der multipresse machen?

Keine. Diese Dinger sind Schulterkiller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aha, ok. Also Freiübungen lassen. Okay Meister, also Rudern kann ich aber noch in den Plan mitreintun

Sollte eigentlich eh drin sein :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, nice. dann is mein plan jetzt perfekt :-)

Dann zeig ihn mal her :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainingsplan

Ablauf

Woche 1:

Montag - Workout A

Mittwoch -Workout B

Freitag - Workout A

Woche 2:

Montag - Workout B

Mittwoch - Workout A

Freitag - Workout B

Übungen

Workout A:

Kniebeugen - 1x5

Kreuzheben (Deadlift) - 3x5

Bankdrücken - 3x10

Rudermaschine - 3x10

Dips - 3xnear-failure

Workout B:

Kniebeugen - 3x5

Frontdrücken stehend (Milit. Press)- 3x5

Rudern (Langhantel) - 3x5

Latzug -3x8

Inklusive bei jedem Workout 10 Minuten aufwärmen vorher ( Cardio Laufband ect. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiss noch Latzug raus (Klimmzüge) und entscheide dich, an welchem Tag du nun Rudern willst ;)

Die 3x10 beim Bankdrücken musst mir auch erklären, was ist am Bankdrücken so speziell dass man da mehr machen müsste? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.. aber du bist Anfänger richtig?

3x /Woche Kniebeuge??

Wo ist das Bizepstraining?

Generell: Das Program ist nicht Anfängergeeignet.. zu oft die gleichen Muskelgruppen /Woche.. gefahr der Überbelastung bei Anfängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden