SKIFAHREN in den Weihnachtsferien

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da ich begeisterter Skifahrer bin und leider niemand zu Skifahren habe, wollte ich erstmal fragen ob es hier Ski- Snowboardfahrer gibt.

Ich habe vor vom ca. 26.12.08 bis zum ca 07.01.08 Skifahren zu gehen. (mindestens 4 Tage maximal 8)

Zu mir:

fast 22 Jahre alt.

ambitionierter Skifahrer

extrovertiert

Ich möchte in ein grOßes Skigebiet.

Ich kenne einige gute und günstige Angebote in den Alpen. Werde aber erst genaueres Suchen, wenn sich jemand findet.

machts gut

euer

Heckn4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich plane auch gerade für die Zeit was, genaueres kann ich dir aber erst in 3-4 Wochen sagen. Ich melde mich dann mal bei dir. Vielleicht hat sich bis dahin auch schon eine ganze Reisetruppe hier gefunden ;o)

Also, wer hat Lust auf PUA-Winterurlaub? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Deshalb werde ich für einen Jugendreiseveranstalter als Snowboardlehrer arbeiten =P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich. Deshalb werde ich für einen Jugendreiseveranstalter als Snowboardlehrer arbeiten =P

Wohne quasi an der Quelle. Lasst, wenns zustande kommt, mal durchklingen wo ihr hin geht. Ich geh dann vllt abundan ne Runde mit auf die Piste :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wo biste denn Snowboardlehrer. Also bei welcher Jugendreisegruppe.

Blöd, ich boarde seit 11 Jahren. Und mach das ganze n bisschen ernsthafter. Hab mich aber erst vor 2 Tagen wo angemeldet...

Gibt ja noch Fasching und Ostern... :-)

Ich kann dir nur Laax ans herz legen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo biste denn Snowboardlehrer. Also bei welcher Jugendreisegruppe.

Blöd, ich boarde seit 11 Jahren. Und mach das ganze n bisschen ernsthafter. Hab mich aber erst vor 2 Tagen wo angemeldet...

Gibt ja noch Fasching und Ostern... :angry:

Ich kann dir nur Laax ans herz legen... :girl_devil:

RuF Jugendreisen - http://www.ruf.de - aber man muss eigentlich erstmal nen Sommer arbeiten, bevor man auch im Winter randarf. Und kleine Anmerkung: ICH LASSE MEINE FINGER VON DEN JUGENDLICHEN - aber die Mitteamerinnen, mjam!

btw: Auch ich boarde schon seit 13 Jahren, viel mit Unterricht (damals wollten meine Eltern freie Vormittage - heute habe ich eine solide Technik ;)) aber für die Betreuung ohne Unterricht reichen schon 2-3 Jahre Erfahrung. Und eben die Ruf-Typischen Seminare, klickt euch auf der Webseite durch...

-Borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden