Nach ewigen Hin und Her. Was würdet ihr tun?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, Jungs. Bin jetzt grad in einer merkwürdigen Situation und will mal eure Meinungen und Tipps hören.

Es geht um eine HB 7,5-8 wenn nicht sogar höher, wie auch immer.

Geschichte

Anfang:

- Auf der Straße kennengelernt (direkt) -> #c

- Date ausgemacht

- Beim Date, am Ende kc

-> hier schon der erste Fehler, hätte früher kc sollen. und ein fc wär zu 99% dringewesen. Wollt se aber nich als FB.

Ewiges hin und her:

Dann gings langsam los. Bei den nächsten Treffen hatte sie fast nie Zeit.

-> 2 Wochen freeze

- Wieder Telegame. Das richtig gebombt hat.

Wurde darauf, desöfteren in Clubs von ihr eingeladen? (LJBF??)

- Wollt ich aber ned. Ich finds ned so toll über 2 Stunden mit ner HB rumzutanzen

Dann wollt ich ein normales Treffen. Welches wieder nicht ging.

- 1 1/2 Wochen Freeze. Dann anruf. Keiner geht hin... -> NEXT!

Momentan:

Nun..kam vorn paar Stunden eine SMS.

Was ich denn so treibe. Wie es in der Arbeit geht und dass es ihr ned so gut geht.

Tja. Warmhalten oder Attracted?

Also ich hab zwar jetzt schon genextet. Aber vllt. sollt ich ihr noch Chance geben. Wir Männer sind ja ned so :rolleyes:.

Frage:

Wie soll ich jetzt weiter vorangehen? Das Ziel ist FC dann FB oder LTR.

Problem:

- Freitag Abend aufn Geburtstag eingeladen. Mitn paar Jungs von mir. Mädels gibts da genug, deswegen wollt ma jetzt da keine mitnehmen *g*.

- In mom. hab ich noch ne andere HB, mit der ich am WE nen KC hatte. Mit der wollt/muss ich auch noch was machen. Hat sie zumindest gesagt B-)

- Sehr wenig Geld. Kann froh sein, wenn ich das Monat noch in meiner Bude überlebe.

- Hab Zeit von Samstag Nachmittag bis Sonntag Abend.

Also was würdet ihr tun? Fall ich noch Fragen zu Details habt gerne Stellen.

Was ich mom. vorhabe. Ist diese SMS zu ignorieren und mich so morgen oder übermorgen zu melden. Per Tele. und dann was auszumachen. So aber jetzt erstmal eure Meinung :-D

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein fc wär zu 99% dringewesen. Wollt se aber nich als FB.

Was ist denn das für eine Begründung? Als was wolltest Du sie, als gute Kumpelfreundin?

Dann wollt ich ein normales Treffen. Welches wieder nicht ging.

Was ist ein normales Treffen? Wieso ging das nicht? Verstehe ich das richtig: Du hast irgendwas vorgeschlagen und sie hat abgelehnt? Machen wir das so? Nein.

Was ich mom. vorhabe. Ist diese SMS zu ignorieren und mich so morgen oder übermorgen zu melden. Per Tele. und dann was auszumachen.

Wie, etwas ausmachen? Sie hat Dir doch nun zwei mal deutlich zu verstehen gegeben, dass sie von Deiner Art, etwas auszumachen nichts hält. Weshalb sollte es jetzt klappen?

Nüchterne Analyse: Du hast es bereits am Anfang verkackt, weil diese seltsamen Gedanken der "nicht-FB" im Kopf hattest. Dann hat sie Ködern&warten gespielt und Du bist voll darauf angesprungen. Sie hat Dich an den Eiern. Du rennst ihr hinterher.

Lösung: Du begibst Dich zurück in Deinen Frame. Du konzentrierst Dich mehr auf das Spiel mit anderen Mädchen. Diese hier blendest Du erst mal aus. Wenn Du in einer oder zwei Wochen Lust hast, dann rufst Du sie an. Du machst Telefongame und schwärmst ihr ein wenig aus Deinem Leben vor. Rich descriptions sind das Stichwort. Was Du nicht machst, ist wieder einen Deiner tollen Vorschläge zu unterbreiten oder versuchen, etwas auszumachen. Wenn Deine rich descriptions gut sind, wird sie darauf einsteigen. Wenn nicht beendest Du das Telefonat freundlich, weil Nad..., äh, Sandra gerade kommt. Wenn Du einigermaßen gegamt hast, wird sie sich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fastlane

Erstmal Danke für deine Meinung.

Was ist denn das für eine Begründung? Als was wolltest Du sie, als gute Kumpelfreundin?
- Nein als LTR. Da sie total viele Voraussetzungen erfüllt. Aber jetzt ist es mir auch egal. Früher war ich hald noch ein bisschen anders. Aber nichtmal da eine Kumpelfreundin. Damit das schon mal klar ist.
Was ist ein normales Treffen? Wieso ging das nicht? Verstehe ich das richtig: Du hast irgendwas vorgeschlagen und sie hat abgelehnt? Machen wir das so? Nein.
- Kein Treffen im Club. Weil sie in letzten Moment keine Zeit fand. Wie redest du man? Ich hab ihr gesagt wann ich Zeit habt, und wenn es ned geht dann ned. Als ob ich sie da bitten würde.
Wie, etwas ausmachen? Sie hat Dir doch nun zwei mal deutlich zu verstehen gegeben, dass sie von Deiner Art, etwas auszumachen nichts hält. Weshalb sollte es jetzt klappen?
- Ich hab was besseres vor, als mit der SMS rumzuschreiben Weiß ja ned wie es bei dir ist :-D. Ganz am Anfang hat es doch auch geklappt. Oder woher kommtn sonst der kc, hm? :rolleyes:
Nüchterne Analyse: Du hast es bereits am Anfang verkackt, weil diese seltsamen Gedanken der "nicht-FB" im Kopf hattest. Dann hat sie Ködern&warten gespielt und Du bist voll darauf angesprungen. Sie hat Dich an den Eiern. Du rennst ihr hinterher.
- Ich renn hier hinterher. Nach solchen Freezes?
Lösung: Du begibst Dich zurück in Deinen Frame. Du konzentrierst Dich mehr auf das Spiel mit anderen Mädchen. Diese hier blendest Du erst mal aus. Wenn Du in einer oder zwei Wochen Lust hast, dann rufst Du sie an. Du machst Telefongame und schwärmst ihr ein wenig aus Deinem Leben vor. Rich descriptions sind das Stichwort. Was Du nicht machst, ist wieder einen Deiner tollen Vorschläge zu unterbreiten oder versuchen, etwas auszumachen. Wenn Deine rich descriptions gut sind, wird sie darauf einsteigen. Wenn nicht beendest Du das Telefonat freundlich, weil Nad..., äh, Sandra gerade kommt. Wenn Du einigermaßen gegamt hast, wird sie sich wieder melden.
- Ja dann meldet sie sich wieder. Dann geht genau der Blödsinn von Anfang an los. Oder wird sie dann ihr Chance nutzen mich zu treffen?

Insgesamt bin ich dir zwar dankbar für deine Meinung, weil du in ein paar Sachen recht hast. Aber du hast z.b. "ausmachen" falsch verstanden. Auch hatte sie mich ja schon zweimal so aufn Club eingeladen. Wie auch immer. Werde dann noch etwas freezen so ca. ne Woche. Zwei find ich zu lang.

@all

Andere Meinungen sind erwünscht

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass du ganz schön zickig und von dir selbst eingenommen bist.

Du willst etwas von ihr und ziehst sogar in Erwägung, dass sie für eine Beziehung in Frage kommt und spielst Dummejungenspielchen mit ihr.

Sofern du wirklich gewillt bist, eine Beziehung einzugehen, dann freunde dich mal mit dem Gedanken an, mit der Frau zu kooperieren, statt wie ein kleiner Junge auf dein Recht zu beharren. Entgegenkommen hat noch niemandem geschadet.

Vermutlich willst du aber genau das nicht hören (bzw. lesen), denn es bedeutet, dass du dazu angehalten wirst, etwas an dir zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Bad Idol :-D,

Du möchtest das Mädel haben. In Ordnung. Es hat nicht funktioniert bis jetzt - also ist irgendwas falsch gelaufen. Du schreibst also einen Beitrag in dieses Forum in der Hoffnung, einen Hinweis zu bekommen diese Situation zu drehen. Was Du verstehen solltest ist, dass dies am besten dadurch geschieht, dass Du deine Handlungen kritisch hinterfragst und ES EINMAL ANDERS PROBIERST. Nun bekommst Du ganz tolle Tipps und stellst die Scheuklappen auf GESCHLOSSEN - badest in ein paar Excuses - fühlst Dich nicht schlauer als zuvor und verlangst noch mehr posts: Blödmann! B-) das soll jetzt ausnahmsweise mal keine Beleidigung darstellen - es ist als kleiner Anstoß gemeint - aber nun zu Deinem jüngsten Post, schau mal her:

- Nein als LTR. Da sie total viele Voraussetzungen erfüllt. Aber jetzt ist es mir auch egal. Früher war ich hald noch ein bisschen anders. Aber nichtmal da eine Kumpelfreundin. Damit das schon mal klar ist.

Ich lese, dass Du in der Zwischenzeit begriffen hast, dass alles mit einem FC beginnt. Gut soweit, aber warum bist Du nur so gereizt? Lach mal über Dich selbst, mann :-D

- Kein Treffen im Club. Weil sie in letzten Moment keine Zeit fand. Wie redest du man? Ich hab ihr gesagt wann ich Zeit habt, und wenn es ned geht dann ned. Als ob ich sie da bitten würde.

Bist Du Dir da ganz sicher? naja, du wirst es selbst am besten wissen... Manchmal reicht es, sich auch nur abgewatscht zu fühlen um das auszustrahlen...

- Ich hab was besseres vor, als mit der SMS rumzuschreiben Weiß ja ned wie es bei dir ist :-D. Ganz am Anfang hat es doch auch geklappt. Oder woher kommtn sonst der kc, hm? :rolleyes:

Junge - Fastlanes Meinungen über SMS sollten hier hinreichend bekannt sein - falls du sie echt nicht kennst: Lies Dich ein ;-) Und ist es echt Dein ernst, jetzt auf den Anfang zu verweisen wo alles in Butter war? Mach Dir erst einmal klar wo Du jetzt bei dem HB stehst und was Du eigentlich von ihr wolltest: Richtig: Du willst eine LTR mit ihr, willst den Weg über FC, FB hin mit ihr gehen weil Du annimmst, dass sie die notwendigen Qualitäten aufweist - nun ja: Gut und bedenklich zugleich - immerhin gehst Du das Risiko ein eine LTR mit einer Ficknulpe zu wollen - sprich: Die Katze im Sack zu kaufen...

- Ich renn hier hinterher. Nach solchen Freezes?

Das sind keine Freezes weil Du sie nicht richtig einsetzt. Lass Dir das gesagt sein: Solange Du nicht an Dir selbst arbeitest bis du drüber lachen kannst wirst Dus schwerlich verstehen... Den KC hast Du hinbekommen - dann kam der Aussetzer. Du musst herausfinden woran es gehakt hat, dass Du den FC nicht bekommen hast - da kannst Du was über Dich lernen - Vielleicht nicht für diesen Fall - in jedem Fall aber für die Zukunft. Nimms an und sei froh drum...

- Ja dann meldet sie sich wieder. Dann geht genau der Blödsinn von Anfang an los. Oder wird sie dann ihr Chance nutzen mich zu treffen?

Nein - wenn Du das Spiel besser spielst vielleicht auch nicht. Nur wenn Du immer den gleichen Blödsinn machst den Du hier auch noch dreist verteidigst dann wirst Du diesen Blödsinn wieder bekommen... Es ist Deine Entscheidung! Du gehst das ganze einfach nicht locker genug an. Die verspannungen und Deine vorgefertigten Meinungen machen Dir das Leben schwer. Hilf Dir selbst das zu beseitigen - es macht spaß, glaub mir ;-)

Insgesamt bin ich dir zwar dankbar für deine Meinung, weil du in ein paar Sachen recht hast. Aber du hast z.b. "ausmachen" falsch verstanden.

Es ist egal wie ausmachen gemeint war - wesentlich ist, dass es so nicht funktioniert hat wie Du es durchgezogen hast - sprich: Du Dein Game noch verbessern kannst. Finde raus wo und ziehs durch!

Auch hatte sie mich ja schon zweimal so aufn Club eingeladen. Wie auch immer. Werde dann noch etwas freezen so ca. ne Woche. Zwei find ich zu lang.

Weisst Du, Du gehörst zu denjenigen die mit PU Begriffen jonglieren ohne die notwendige Fang- und Wurfsicherheit zu haben. Die Folge: Die bälle prasseln auf den Boden. Und dann beschimpft der Jongleur deren Beschaffenheit, den Wind, und das Wetter - der entscheidende Fehler ist, dass er nicht versteht, dass er einfach noch ein bisschen üben muss. In diesem Sinne: Hau rein, und prüfe mal, ob Du es wirklich nötig hast, dich für gute und gut gemeinte Ratschläge derart zu "rechtfertigen"...

@all

Andere Meinungen sind erwünscht

Du hast meine Meinung bekommen - ob sie von Dir so erwünscht war darfst Du selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@multiphil

Ich habe den Eindruck, dass du ganz schön zickig und von dir selbst eingenommen bist.

Du willst etwas von ihr und ziehst sogar in Erwägung, dass sie für eine Beziehung in Frage kommt und spielst Dummejungenspielchen mit ihr.

- Wo spiel ich "Dummejungenspielchen"?
Sofern du wirklich gewillt bist, eine Beziehung einzugehen, dann freunde dich mal mit dem Gedanken an, mit der Frau zu kooperieren, statt wie ein kleiner Junge auf dein Recht zu beharren. Entgegenkommen hat noch niemandem geschadet.

Vermutlich willst du aber genau das nicht hören (bzw. lesen), denn es bedeutet, dass du dazu angehalten wirst, etwas an dir zu ändern.

- Aha, ich seh schon unser sehr emotionaler Beziehungskönig, hä? Auf deinen Trugschluss muss ich jetzt echt ned eingehen. Solltest aufhören von nichts auf was schlechtes zu schliessen. :-)

@ slakha

Liebe slakha, (in wahrheit PUC). nächstes mal "Lieber Bad Idol", Meister/Player/Verführer kannst ruhig weglassen :-)

Liebes Bad Idol :-),

Du möchtest das Mädel haben. In Ordnung. Es hat nicht funktioniert bis jetzt - also ist irgendwas falsch gelaufen. Du schreibst also einen Beitrag in dieses Forum in der Hoffnung, einen Hinweis zu bekommen diese Situation zu drehen. Was Du verstehen solltest ist, dass dies am besten dadurch geschieht, dass Du deine Handlungen kritisch hinterfragst und ES EINMAL ANDERS PROBIERST.

- Gut analysiertl, deswegen hab ich ja auch den Thread gemacht. :-) Hätt auch von mir sein können ;-)
Nun bekommst Du ganz tolle Tipps und stellst die Scheuklappen auf GESCHLOSSEN - badest in ein paar Excuses - fühlst Dich nicht schlauer als zuvor und verlangst noch mehr posts: Blödmann! ;-) das soll jetzt ausnahmsweise mal keine Beleidigung darstellen - es ist als kleiner Anstoß gemeint - aber nun zu Deinem jüngsten Post, schau mal her:
- Sag mal bist du ein Mann? Du schreibst wie ne Frau, die sich in ihrer Blumenwelt von meinen Post angegriffen fühlt. :-D.
Ich lese, dass Du in der Zwischenzeit begriffen hast, dass alles mit einem FC beginnt. Gut soweit, aber warum bist Du nur so gereizt? Lach mal über Dich selbst, mann ;-)
- "Lach über dich selbst" - HIhi man bist du cool. Das Leben ist hart, kannst aber ruhig für dich weiterlachen. Wenn man sonst nichts zu tun hat :-).
Junge - Fastlanes Meinungen über SMS sollten hier hinreichend bekannt sein - falls du sie echt nicht kennst: Lies Dich ein ;-)
- Ahja, der coole Fastlane. Der zu normalen Threads sagt: "Schlechte Rechtschreibung", "Einlesen", "SUFU", nur um die Beitragszahl zu erhöhen? Haha, denk doch mal selber drüber nach :-D
Und ist es echt Dein ernst, jetzt auf den Anfang zu verweisen wo alles in Butter war? Mach Dir erst einmal klar wo Du jetzt bei dem HB stehst und was Du eigentlich von ihr wolltest: Richtig: Du willst eine LTR mit ihr, willst den Weg über FC, FB hin mit ihr gehen weil Du annimmst, dass sie die notwendigen Qualitäten aufweist - nun ja: Gut und bedenklich zugleich - immerhin gehst Du das Risiko ein eine LTR mit einer Ficknulpe zu wollen - sprich: Die Katze im Sack zu kaufen...
- Was redest du da von "Ficknulpe"? Man was weißt du schon, wie gut ich ihre Qualitäten kenn? Ich heirate sie ja ned. Lach doch mal über dich selbst :-)
Das sind keine Freezes weil Du sie nicht richtig einsetzt. Lass Dir das gesagt sein: Solange Du nicht an Dir selbst arbeitest bis du drüber lachen kannst wirst Dus schwerlich verstehen... Den KC hast Du hinbekommen - dann kam der Aussetzer. Du musst herausfinden woran es gehakt hat, dass Du den FC nicht bekommen hast - da kannst Du was über Dich lernen - Vielleicht nicht für diesen Fall - in jedem Fall aber für die Zukunft. Nimms an und sei froh drum...
- Du mit deinen lachen, ich bin mit mir sehr zufrieden. Das hab ich ned nötig. Ja ich bin ja hier um zu lernen. Den FC machte ich ned, da ich früher ne andere Grundregel hatte. Erste zweites Date: Sex, für LTR. Is jetzt aber in der Zwischenzeit auch anders.
Nein - wenn Du das Spiel besser spielst vielleicht auch nicht. Nur wenn Du immer den gleichen Blödsinn machst den Du hier auch noch dreist verteidigst dann wirst Du diesen Blödsinn wieder bekommen... Es ist Deine Entscheidung! Du gehst das ganze einfach nicht locker genug an. Die verspannungen und Deine vorgefertigten Meinungen machen Dir das Leben schwer. Hilf Dir selbst das zu beseitigen - es macht spaß, glaub mir ;-)
- Ich lerne gerne dazu, ständiges dazulernen. Meine vorgefertigten Meinungen? Wenn ich in den Text überhaupt welche finde. Das sind Erfahrungen. Man lernt von seinen Leben. Aber davon hast du in deiner "Lachmeinung" eh keine Ahnung.
Weisst Du, Du gehörst zu denjenigen die mit PU Begriffen jonglieren ohne die notwendige Fang- und Wurfsicherheit zu haben. Die Folge: Die bälle prasseln auf den Boden. Und dann beschimpft der Jongleur deren Beschaffenheit, den Wind, und das Wetter - der entscheidende Fehler ist, dass er nicht versteht, dass er einfach noch ein bisschen üben muss. In diesem Sinne: Hau rein, und prüfe mal, ob Du es wirklich nötig hast, dich für gute und gut gemeinte Ratschläge derart zu "rechtfertigen"...
- Ohh nicht nur ein PUA sondern auch noch ein philosoph und ein Jongleur. Ich welchen Zirkus, darf ich dich mal auftreten sehen ;-). (is aber keine provokation, gell ;-))

Ich find deine Meinung/Beitrag eig. nur provokativ und nichtshelfend. Kein einziger Tipp, wie ich vorgehen soll. Wenn ich jetzt wüsste was die beste vorgehensweise für diese Situation ist. Würd ich ned Fragen. Denn es ist manchmal echt intelligenter mehr Meinungen einzuholen, anstatt auf eigene Faust zu handeln.

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Minuten meiner Zeit für Dich sind keine Provokation sondern der Wunsch, etwas von dem weiterzugeben, was ich im Leben gelernt habe: Sei ehrlich mit Dir selbst. Ich bin Dir nicht böse, wenn Du damit nichts anfangen kannst. Do it yourself - das steht Dir immer frei!

LG,

Slakah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden