Attraction in Massen, aber absolute Eskalationsblockade - Help!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich habe mich in den letzten Wochen mit jedem Tag ein Stückchen geändert.

Ich merke, wie die Kombination aus intuitiver Dominanz, C&F und ziemlichem Desinteresse an den Meinungen und dem Gerede von Frauen meine Attraction bei jedem Mädel, das mich trifft und erst recht bei jenen, die Gelegenheit zum Kennenlernen haben, auf ein enormes Maß steigt.

Ich bemerke Shittests und lache über sie, entgegne ihnen mit C&F oder ignoriere so völlig.

Ich lache über ihre Versuche, Eifersucht mit Geschichten über ihren fiktiven Freund zu überzeugen.

Speziell ein Mädel, mit dem ich im Theater spiele, startet enorm viel KINO, haut Komplimente raus und streut gelegentlich süße Shittests raus, macht Anspielungen auf eine mögliche Beziehung usw.

Aber ich habe ein enormes Problem: Ich schaffe es einfach nicht, zu eskalieren.

Generell wird KINO schrittweise zu einem immer kleineren Hindernis, allerdings läuft es eben nur auf Arm-/Schulterkontakt, Griff an die Hüfte, Umarmungen u.ä. harmlose Gesten hinaus.

Achja, auch in der Disco sieht es ähnlich aus: Mit meinem extrem alternativen und extrovertierten Tanzstil sorge ich für viel Aufsehen, die Damen scharen sich nur so um mich, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, sie anzutanzen und zu küssen.

Speziell bei der oben genannten Dame bemerke ich sogar die häufig beschriebenen KC-Zeitfenster, ich spüre, dass eigentlich jetzt ein KC kommen muss, denn die Situation braucht keine Worte mehr, das KINO war genug, sie setzt einen Schlafzimmerblick auf etc.

Und genau deswegen belastet es mich so sehr, dass ich meine Eskalationsblockade nicht überwinden kann.

Mir fehlt dieses letzte und entscheidende Stück Integrität. Ich habe auf alle Routinen etc. beim Erzeugen von Attraction gepfiffen, das geht von Natur aus. Rapport ist in entsprechenden Situationen auch einfach, zumal meine musikalischen, schauspielerischen, sportlichen, poetisch-verträumten Seiten hier viel weiterhelfen.

Aber jetzt stehe ich vor dieser scheinbar undurchdringlichen Eskalationswand und weiß nicht weiter.

Wenn ihr mir helfen könntet - vielleicht mit Lektüretipps o.ä. - wäre ich euch SEHR SEHR dankbar!

Thx im Voraus und Grüße an alle,

Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mr_Charisma,

ich denke, Du solltest Dir klarmachen, wovor genau Du Angst hast.

Vor Zurückweisung an sich?

Vor Blamage vor anderen?

Davor, dem Mädchen etwas "anzutun"?

Für den ersten Fall empfehle ich das folgende Mindset:

Du suchst die Entscheidung in der Frage, ob etwas sexuelles zwischen Euch geht oder eben nicht. Und diese Entscheidung suchst Du schnell. Du brauchst nicht stundenlang mit einer Frau zu quatschen, die nicht von Dir berührt werden will. Und das findest Du halt so schnell wie möglich heraus.

Im zweiten Fall gibt es ein ganz einfaches Rezept - Isolation.

Wie Du selbst schon schriebst - sie will es! Das ist die Antwort auf die dritte Möglichkeit.

Mich würde noch interessieren, wie alt Du bist und wie viele Erfahrungen Du schon mit Mädchen/Frauen gesammelt hast. Am Anfang der "Karriere" ist die Blockade noch hoch, mit ein bisschen Übung wird das alles ganz einfach.

Also, zusammengefasst kann man empfehlen: Einfach machen! Du bekommst auf jeden Fall eine ganz klare Antwort.

Gruß

OK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist auch: Sie hat jetzt mehrfach auch gewissermaßen abgeblockt...

Ich vermute, es lag an der Anwesenheit von anderen Leuten, aber mich verunsichert das ganze eben.

Gestern hakt sie sich bei mir ein, ich erzähle etwas und umgreife ihre Hüfte: Sie lacht und flüchtet spielerisch vor mir.

Wir verabschieden uns immer mit Wangenküsschen, eben flüchtet sie auch vor dem zweiten, lacht und ruft: Ieeeh..., ich halte sie kurz fest, sie läuft aber lachend weiter.

Meine Erfahrungen mit Frauen sind kurz über 0. Genau genommen habe ich durch PU-Wissen eine komplette Eskalation durchgezogen, in 2 Treffen zum FC, was auch mein erstes Mal überhaupt war.

Der Sex war irgendwie nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, zumal mir die Dame im Nachhinein optisch einfach gar nicht zusagte. Nach ein paar feuchten Treffen hatte ich keine Lust mehr, meldete mich kaum, und sie wollte eine feste Beziehung bla, jedenfalls verabschiedeten wir uns gemeinsam von der Affäre und verblieben in Freundschaft.

Seitdem reizten mich Frauen grundsätzlich viel weniger, als vorher.

Allerdings gab es in den letzten Wochen einen recht krassen Umschwung - einerseits verhalte ich mich in den Konversationen mit Frauen so, dass ich massig Attraction hervorrufe. Andererseits verhindert die Eskalationsblockade in meinem Kopf, dass ich dauerhaft Spaß an eben jenen Konversationen hätte.

Das wundervolle Flirten mit hübschen Mädels macht dann ab einem gewissen Zeitpunkt keinen Sinn mehr, da ich eindeutig merke, dass ich irgendwann, nein, vielmehr: jetzt eskalieren MUSS.

Aber es eben nicht KANN.

Und so stecke ich in einem Zwiespalt: Es entwickelt sich eine Art Hassliebe zu allen Frauen, die mich im PU-Sinne attraktiv finden.

Einerseits FREUDE: Denn ich weiß, dass sie mich wollen - und bei den hübschen Mädels denke ich ebenso über sie.

Andererseits ÄRGER und FRUSTRATION: Denn ich weiß genau, dass die Attraction nicht ewig hält, da ich nicht eskaliere(n) (kann).

Auch eben schon wieder: Ich sehe das Mädel vom Theaterstück TÄGLICH, da wir TÄGLICH proben. Sie ballert mich mit IOI und Anspielungen zu, und genau deswegen suche ich ihre Nähe zu vermeiden, soweit es geht. Da ich eben nicht weiter weiß. Beziehungsweise, ich weiß schon weiter, kann es aber nicht in die Tat umsetzen.

Das gleiche auf dem Dancefloor: Ich tanze unglaublich gerne mit voller Energie und Motivation. Aber nach wenigen Songs fühle ich mich zunehmend unwohl, da sich immer mehr Frauen um mich scharen, und ich aus Eskalationsangst keine von ihnen antanze. Um mein Gesicht zu wahren, spiele ich also, und das wohl ziemlich gut, absolutes Desinteresse: Ich drehe mich um, und würdige keine von ihnen eines Blickes.

Und irgendwann wird diese lächerliche Farce so quälend, dass ich recht früh nach Hause gehe.

Und zuhause beiß ich mir dann in den Schwanz - wenn er denn so lang wäre. :-)

Ne, ernsthaft, dieses schwachsinnige, verlogene Spielchen ist die reinste Folter.

Und ich WILL daraus ausbrechen, schaffe es aber nicht.

Um wieder zu diesem Mädel im Theater zu kommen: Es wäre mir lieber, wenn sie mich ab jetzt ignorieren würde. Denn so, wie es jetzt ist, quälen mich täglich nach der Probe Gedanken wie "Ob jetzt die Attraction verflogen ist?", "Morgen aber, da küsse ich sie!" etc.

Druck pur. Mag sein, dass jetzt irgendwer Oneitis! ruft, aber das ist mir recht latte, es geht ja ums Prinzip.

Vor ihr war, das war so vor einer Woche, eine andere - ich leitete ein Vortreffen für die Erstis unser Studiengangs.

Von Anfang an war ich der Leader, hatte Spaß und stellte mein enormes Ego zur Schau (mein mittlerweile natürlich gewordenes Ich-bin-Mr-Charisma-und-mir-gehört -die-Welt-Mindset).

Sie schmeißt sich an mich ran, ich game sie, halte sie irgendwann im Arm, stelle mit Coctailpuppen Sexstellungen nach, sie lacht und macht mit - ich kann nicht weiter eskalieren, spiele mit ihr Billard, die Stimmung kühlt ab, beim nächsten Treffen mit der ganzen Gruppe ist sie EISKALT, und alle ihre Freundinnen reden seitdem praktisch kein Wort mehr mit mir.

-> Eskalation nicht erfolgt.

Ich bin 22. Vor dem FC, der übrigens wenige Monate her ist, hatte ich schon einige KC in den Cliquen, wo ich viel social proof hatte - und ansonsten lief mit Frauen gar nichts.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, Bruder. Ich habe den Thread übersehen.

Prinzipiell kann ich Dir eine völig einfache Anleitung geben, die so gut wie immer klappt. Sie ist für Leute wie Dich sehr passend. Eines Tages überspringst Du das Ganze und geht direkt an die Titten. Also:

Kuss an die Stirn

Kuss an die Wange

Möglicherweise Kuss auf den Nacken, wenn es die Situation hergibt

Kuss an den Mund, ohne Zunge

Zungenkuss

Den Kuss an die Wange bekommst Du hin, denke ich. Der Rest geht dann auch, Du musst nur zwischenzeitlich gamen. Und die Buying Temperature nicht vergessen.

Prinzipiell aber ist selbst ein abgeblockter KC eine coole Sache, da Du so den notwendigen Frame für die weitere Eskalation gelegt hast. Knutschen wird dann für ie viel selbstverständlicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein problem ist in wenigen worten beschrieben und ich kann dir auch den weg zeigen aber gehn musst du ihn selbst

Problem : Angst vor ablehnung, Angst den ansprüchen nicht zu genügen.

Antwort : CRASH AND BURN. ES IST NICHTS DABEI. VERSUCHE ES ERST GARNICHT, MACH ES EINFACH !!!!!! UND DENK DIR NICHTS DABEI

weist du wie schwer es ist es bewusst zu verkacken ? es ist nicht möglich es bewusst zu verkacken es geht nicht

weist du auch wieso ? weil wenn du fest davon überzeugt bist es bewusst zu verkacken sprich eine abfur zu kassieren es darauf auslegst dann wirst du

niemals !! niemals !! eine abfur kassieren ..

weist du wie du zu dem punkt hinkommst ?

deine ängste vor eskalation und abfuren quasi bis 0 zu reduzieren ?

indem du abfuren bekommst indem du es darauf auslegst, indem du realisierst das nur du es von A nach B schaffen kannst und verantwortung für DEIN

handeln übernimmst

und weist du auch wieso sooooooooooo viele männer das gleiche problem haben wie du?

weil ihnen der weg zu schwer erscheint es ist wie ein mount everest der vor dir steht den du zu erklimmen versuchst

es geht aber nicht darum den mount everest zu besteigen es geht darum zu erkennen das der berg den du zu besteigen versuchst NICHT groß ist.

Es ist kein mount everest es ist nur ein kleiner hügel.

und jetzt sei keine pussy sei ein mann und eskalier mach den KC wenn DU es für richtig erachtest

du siehst das problem liegt nicht bei ihr sondern bei dir du bist der mann

sie ist auch nur eine frau die verschüchtert ist weil sie total auf dich steht? also pack sie dir und küss sie ... aber nich gleich vor allen leuten sondern

isolier sie erst ...

EINSTELLUNG is alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank euch beiden!

Wie reagiere ich denn aus dieses Weglaufen? Sie hat auch z.B. gestern, als wir um Salzstangen gerungen haben, hinter mir gestanden und meine rechte Brust begrabscht, um danach sofort ins Technikhäuschen hinter die Bühne wegzulaufen.

Ich halte sie dann fest, sie reißt sich lachend wieder los, und ein zweites Mal festzuhalten - das kriege ich einfach noch nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist sie denn? 13?

Hier noch etwas unglaublich Einfaches. Lass sie die Augen zu machen. Dann Kuss auf die Lippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, klingt auch gut.

Sie ist 21. Und insgesamt ziemlich selbstbewusst, wenn ich das richtig einschätze. Startet von selbst viel KINO, macht mir Komplimente wie "Adonis" oder stößt mit mir an mit den Worten: "Auf uns! Wie wär´s mit uns beiden? Was meinst du?"

Und wie gesagt, dieses Weglaufen ist mir einfach total schleierhaft. Ich meine, ich will es ja gar nicht verstehen, aber irgendwie nervt es mich, da es mich irritiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie gesagt, dieses Weglaufen ist mir einfach total schleierhaft. Ich meine, ich will es ja gar nicht verstehen, aber irgendwie nervt es mich, da es mich irritiert.

Das nennen Experten dann wohl push and pull, oder?

Startet von selbst viel KINO, macht mir Komplimente wie "Adonis" oder stößt mit mir an mit den Worten: "Auf uns! Wie wär´s mit uns beiden? Was meinst du?"

Und da denkst Du noch nach? Bei mir übernehmen dann andere Körperteile die Regie...

Du scheinst Dir nicht völlig sicher zu sein, ob Du wirklich eskalieren möchtest.

Natürlich kenne ich die Ängste auch, die einen hemmen können.

In solchen Situationen, wie oben beschrieben, gehört das Bewusstsein aber mal kurz abgeschaltet.

Gerade noch eine unvermitteltete Gesprächspause - jetzt knutscht Ihr schon wild in den Kulissen und Du bemerkst es erst nach einigen Minuten.

unleashed hat auch völlig recht. Du schreibst es doch schon selbst, dass Du Dich auf dem Heimweg ärgerst.

Über eine harsche Zurückweisung oder Ohrfeige ärgerst Du Dich weniger - versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden