Kino nach dem KC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in letzter Zeit schaff ich es immer leichter bis zum KC, allerdings merke ich wie nachher mein State nachlässt und ich -so nehme ich an- eigentlich unsicher werde, in welcher Form Verführung *zielstrebig* weitergehen kann.

Meistens verfalle ich in so ein Schema wie langes Händchenhalten und ich glaube, ich wirke dadurch needy und die Attraction geht flöten. Neu für mich ist es, dass man durch den ersten Kuss nicht gleich "zusammen" ist, so wars früher bei mir immer.

Mich würden Anhaltspunkte, wie Verführung nach dem ersten KV weitergehen kann, interessieren. Weiterhin C&F, Eskalieren (Beispiele bitte), Rapport vertiefen, ... ?

Danke um eure Hilfe,

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Kuss ist vor dem Kuss. Du misst ihm viel zu viel Bedeutung bei.

Weiter mit C&F, schubs sie spielerisch, kitzel sie, zwick sie leicht! Wie soll das denn sonst laufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Kuss ist vor dem Kuss. Du misst ihm viel zu viel Bedeutung bei.

Weiter mit C&F, schubs sie spielerisch, kitzel sie, zwick sie leicht! Wie soll das denn sonst laufen?

ach so, ja, das mach ich eh. Nur hat meine letzte HB beim weiteren Kuss gesagt, sie sei "unsicher" und wolle nicht mehr haben als eine LJBF-...

keine Ahnung woran ich da abgestürzt bin ...???

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Lass sie doch sülzen. Du stellst Dir selbst ein Bein mit Deiner irrwitzigen Auffassung, man sei nach einem Kuss "zusammen". Wisch ihre Reaktion mit C&F weg: "Süße, ich bin auch so unsicher. Deine Unsicherheit schmeckt gut!" Dann küss sie wieder. Oder "Du hast Recht, wir sollten uns ganz sicher sein, bevor wir küssen!" Dann küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gar nicht. Lass sie doch sülzen. Du stellst Dir selbst ein Bein mit Deiner irrwitzigen Auffassung, man sei nach einem Kuss "zusammen". Wisch ihre Reaktion mit C&F weg: "Süße, ich bin auch so unsicher. Deine Unsicherheit schmeckt gut!" Dann küss sie wieder. Oder "Du hast Recht, wir sollten uns ganz sicher sein, bevor wir küssen!" Dann küss sie.

jaja, sowas hab ich eh auch gemacht. Hab sie nicht ernst genommen und gesagt, dass man sich erst nach vielen Küssen sicher sein kann blablabla, sie angegrinst und weiter geküsst... aber sie ist immer weiter in Reserve gegangen ...

msg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden