Disco Besuch -> FC

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut ich werde sie heute Abend nochmal versuchen zu erreichen.

Hinzu kommt das wir uns früher oder später sowieso über den Weg laufen werden bzw. zusammen losziehen werden weil unsere Freundeskreise sich überschneiden.

p.s @RoyTS hast ne PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut ich werde sie heute Abend nochmal versuchen zu erreichen.

nicht gut, du gehst ihr ja jetzt schon auf die eierstöcke... du rufst sie an, schreibst ihr bei studi VZ, machst ihr einen Freundschaftantrag und jetzt willst du Sie nochmal anrufen! Obwohl sie dir noch nicht einmal geantwortet hat! Schreibst du sms auch noch oder?

Was soll der ganze scheiß du bombadierst sie ja, laß sie mal Luft holen und mach ein Freez-out

Hinzu kommt das wir uns früher oder später sowieso über den Weg laufen werden bzw. zusammen losziehen werden weil unsere Freundeskreise sich überschneiden.

Na also wieso dann der ganze stress?

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie bisher noch nicht angerufen und nein um gottes Willen keine SMS

War nur 1 anruf wiegehabt und die Einladung SVz

Und das gleich als Natural Newbie abzustempeln ok aber solltest ja selbst wissen, dass jede Frau nicht gleich pauschal behandelt werden darf.

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry das ich nichts anderes dazu beitragen kann außer mir eine Wand zu suchen und dagegen zu rennen.

Für mich ist da irgendwie kein wirkliches Game vorhanden, weder C&F noch Rapport..

Genau das Gleiche habe ich mir auch gedacht. Hier lese ich nicht's von irgendeiner sinnvollen Vorgehensweise, sondern einfach nur von: Ich bin der Beste, ich hab' getanzt, wir haben geküsst, wir haben miteinander geschlafen. Und am Ende des Dings hier - mMn kein Firled Report - bist Du dann ganz anders als vorher beschrieben. Find' ich merkwürdig, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden