Disco Besuch -> FC

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs !

Kleiner Fieldreport und dazu im Anhang Frage nach Rat !

Unzwar war ich letztes Wochenende mit paar Freunden in der Disco die dann auch noch paar Mädels mtigebracht hatten.

Mein HB ( 7, 5 ) kannte ich vorher flüchtig vom hi sagen und partys....

Lange rede kurzer Sinn ich hatte mit ihr getanzt und nach einiger Zeit haben wir rumgemacht geküsst naja übliches Programm.

Einfach den Alpha raushängen lassen nach dem Motto ich will dies und das und du kommst mit... Meinung von dir irrelevant ...

Hat super geklappt hat alles mitgemacht ist überall hingekommen... Als wir dann bischen wilder rumgemacht hatten in nem "Außenbereich" der Disco meinte ich komm mit wir gehen woanders hin...

Raus mit der kleinen wie gehabt nicht groß nach Meinung gefragt mitgezogen und zu mir gefahren.. Unterwegs ganz nett unterhalten ab hoch in mein Zimmer schnell PC an Musik an und gleich flachgelegt.

Nunja hab die Süße dann noch nach Hause gefahren um 6 Uhr morgens mir die Handy Nr. unter den Nagel gerissen und hab die Biege gemacht....

Achja dazu vlt. noch war ganz geil mit ihr und das erste mal noch bock gehabt mit der dannach zu kuscheln war ganz süß etc.

--------------------

1. Day after :

Ich rufe die kleine gegen 20 Uhr an lasse etwas länger klingeln jedoch ging sie nicht ans Handy.

Habe ihr eine Freundschaftseinladung bei Studi geschickt wodrauf bisher ( Tag 2 ) keine Antwort kam

2. Day after :

Bisher noch nichts gemacht dachte daran es nochmal gegen Abend zu versuchen und wenn sie dann nicht rangeht es einfach lassen.

Was denkt ihr ?? Was soll ich machen ?? Was sollte ich lassen ??

Bin für jeden Tip dankbar, denn hätte schon lust mit der öfters Bettathletik zu machen vlt. auch mehr.

Nette Grüße, Fabi

EDIT !

Ja habe sie gelayed !

Und zu meinem Schreck bekam ich über Freunde raus das ich wohl der erste war und es bisher noch keiner geschafft hat :rolleyes:

Zu Lucky Charm

Habe nur 1x angerufen bin am warten

@ Schmetterling was ist Rapport ?

Nunja glaub sogar echt das sie das erste mal mit mir hatte wobei ich eigentlich nur grinsen kann super erstes mal...

Achja und das sie schon vorher gut auf mich steht hat sie schon vorher mal gut raushängen lassen auf einer Party davor.... Hab dann einfach auf bischen desiniteressiert gestellt.

Sie : Was machst du für ein Sport bla bla

Ich : Keine richtige Antwort gegeben sondern mit ihr gespielt und sie auf den Arm genommen das sie immer weiter hinterharken wollte habs ihr aber nicht gesteckt. Sprüche wie ja "Botte"building" oder Hobbyalkholiker... Hört sich total blöd an zog aber ihr wisstja alles situationsbedingt.

( Dazu ich trainiere seit einigen Jahren am Eisen )

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte, ob sie annimmt bei SVZ.

Nochmals anrufen würde ich nicht machen. Schließlich wenn es ihr gefallen hat, wird sie sich wieder melden.

Warte einfach ab, game andere targets.

Du kennst sie von anderen Partys etc. -> wirst sie auch in Zukunft wieder treffen.

Wünsch dir was

Nachtfuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sieht nach warten und ködern aus wenn ich nicht falsche lieg oder sie hat dich immer verpasst wobei mir das erste wahrscheinlicher ist.

rufe sie nicht mehr an die nächste zeit. erst wieder zwischen 1-3 wochen.

Sie testet dich ob du ein waschlappen bist wie du anderen

hast sie aber gelayt !?

ich weiss nicht genau ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyer's remorse -> zu wenig Rapport

mehr liest man eben nicht heraus, außer dass du geführt hast.

auf SVz warten dann anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntet ihr vlt. konkretisieren welche Informationen euch fehlen ?

Ist mein erster Report deshalb

Also einfach locker bleiben nichts tuen und abwarten?

Aber wenn sie SVz die Einladung zur Freundschaft nicht annimmt sollte alles klar sein, dass sie von mir keine Antwort mehr kriegt ?

Werde es sonst nochmal in einer Woche oder so in Angriff nehmen und sie mal anrufen.

Ich denke mal das sie einfach um diese Uhrzeit verhindert war kann ja immer passieren wer ist schon immer bei seinem Handy?!

Schüchternheit kann natürlich auch so ein Ding sein... Ist nicht die Selbstbewussteste zumindest war sie das bei mir nicht und hat sich nur führen lassen

Danke schonmal für die Tips jungs !

EDIT :

Ihr bester Freund und Nachbar mögen uns auf jedenfall nicht.... Wir lassen es nicht raushängen gehen uns weitesgehend aus dem Weg sagen uns förmlich moin tschüss aber hintenrum ist er ein mieses *******

Der hat zu 100% seine Finger da im Spiel und redet mich schlecht. Kann man sich sowas nicht zu nutzen machen?

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es denn überhaupt Konversation irgendeiner Art? Wenn ja, welche? Warst du c&f? Hast du Rapport aufgebaut, also mit ihr auf emotionaler Ebene eine Verbindung und Vertrautheit geschaffen? Was habt ihr nach dem Sex geredet? Wie seid ihr verblieben? etc. pp.

Grundsätzlich würde ich dasselbe sagen wie die anderen vor mir:

Du hats scheinbar 0 Rapport aufgebaut, sie hat nun den Eindruck dass du sie einfach so gevögelt hast ohne sie überhaupt zu kennen oder sich um sie als PErson zu scheren (ihr kanntet euch ja vorher auch nur auf "hi!" ebene). Dadurch bereut sie es, sich unter Wert hergegeben zu haben, sowas nennt man Buyers Remorse.

Da du noch nichmal weißt was Rapport heißt, lies dich doch bitte ein in der Beginner FAQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem StudiVz hättest du lassen sollen, so gibst du ihr das Heft in die Hand. Auch bist du im Pussydiagnose-Modus. Wenn sie an einem Tag nicht abhebt, kann das tausend Gründe haben. Einfach zwei Tage später anrufen, ein nettes Date ausmachen, wo ihr eine schöne Zeit miteinander verbringt. Wenns nicht klappt, auch egal, vielleicht wollte sie nur etwas einmaliges?

Und zu meinem Schreck bekam ich über Freunde raus das ich wohl der erste war und es bisher noch keiner geschafft hat

WTF?? Wie zum Henker kannst du der Erste gewesen sein und es nicht gemerkt haben????? Haben die Mädels von heute kein Jungfernhäutchen mehr? Oder weißt Du von Deinem Lay auch nur durch deine Freunde?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem StudiVz hättest du lassen sollen, so gibst du ihr das Heft in die Hand. Auch bist du im Pussydiagnose-Modus. Wenn sie an einem Tag nicht abhebt, kann das tausend Gründe haben. Einfach zwei Tage später anrufen, ein nettes Date ausmachen, wo ihr eine schöne Zeit miteinander verbringt. Wenns nicht klappt, auch egal, vielleicht wollte sie nur etwas einmaliges?
Und zu meinem Schreck bekam ich über Freunde raus das ich wohl der erste war und es bisher noch keiner geschafft hat

WTF?? Wie zum Henker kannst du der Erste gewesen sein und es nicht gemerkt haben????? Haben die Mädels von heute kein Jungfernhäutchen mehr? Oder weißt Du von Deinem Lay auch nur durch deine Freunde?

Hab noch keine entjungfert, aber hab mir erzählen lassen, dass man es als typ nicht spürt und bluten tun auch nicht alle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lynus

Gab es denn überhaupt Konversation irgendeiner Art?

- Jein

Wenn ja, welche?

- Wir haben sogut wie garnicht geredet nur auf dem Rückweg im Auto haben wir bischen Smalltalk gehalten sie hat bischen gefragt aber alles relaxed war dann auch schon irgendwas bei 4-5 Uhr morgens und wir hatten 2-3 Std. durchgetanzt und rumgemacht.

Warst du c&f?

- Nein

Hast du Rapport aufgebaut, also mit ihr auf emotionaler Ebene eine Verbindung und Vertrautheit geschaffen?

- Nein habe ich nicht.

Was habt ihr nach dem Sex geredet?

- Haben kaum geredet war da schon ca. 6 Uhr. Habe mir mein Kopfkissen genommen und sie zu mir gezogen. Sie lag auf meiner Brust und hat mich ca. 20 Minuten gestreichelt. Geh davon aus das sie sich geborgen gefühlt hatte.

Wie seid ihr verblieben?

- Habe sie nach Hause gebracht hab meinen Wagen zum stehen gebracht und ihr mein Handy in die Hand gedrückt mit der Aufforderung mir ihre Nr. auszuhändingen... Hat sie brav gemacht dann hab ich sie noch kurz geküsst und mich bei ihr verabschiedet bin aber nicht aus dem Wagen ausgestiegen.

@ jon29 jetzt im nachhinnein leuchtest ein das ich es hätte lassen sollen.

Weisstja wie das ist... Manchmal gewinnst du und manchmal lernst du !

Achja und habe es gemerkt ! konnte es nur nicht glauben das war das ding...

Am Tag darauf guck ich mein T Shirt an und hatte unten kleine Blutspuren ( hatte das nicht sofort ausgezogen )

Und naja kam mir schon bischen komisch vor, weil es ihr bischen wehtat aber auf eine andere Art und Weise hat sie es genossen.

Danke jungs !

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich nichts anderes dazu beitragen kann außer mir eine Wand zu suchen und dagegen zu rennen.

Naja zu sowas gehören immer zwei...

war die kleine Dicht od. Nüchtern?

Wenn ich mich von irgendeiner entjungfern lasse und mich danach schämen würde dafür würde ich auch nicht ans Handy gehen oder die EInladung in SVZ annehmen.

Für mich ist da irgendwie kein wirkliches Game vorhanden, weder C&F noch Rapport.. naja aber es hat ja geklappt ;)

hgw und ließ dich soweit ein bis du folgendes verstehst: "Verlasse ein Mädchen besser als du sie vorgefunden hast" und denk dran, sex ist nicht alles...

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ein bischen rapport wird ja vorhanden gewesen sein, sonst wäre sie nicht mit Dir ins Bett. Mehr auf sie individuell eingehen und von ihr sprechen, schadet natürlich nicht :rolleyes:. Ich hoffe, Du warst körperlich einfühlsam.

Da du ihr erster warst, bist du ein besonderer Mann für sie. Also rufe sie einfach nochmal an, und mache ein Date aus, wo ihr Euch noch näher kommen könnt. Wenn sie nicht will, weißt Du woran Du das nächste Mal arbeiten solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bassleiche

Die kleine war bischen angetrunken das wars dann aber auch also klar beim Verstand wie ich.

Und hey Bassleiche wozu Game und und und wenn ichs mir leichter machen kann :-D

Für den lay hats allemal gereicht habs einfach ausgenutzt das die auf mich abfährt was solls :rolleyes:

Ausserdem ist reden in der Disco nicht alles. Körperkontakt etc. etc. hat vollkommen gereicht und Küsse sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte

Werde einfach ne Woche warten und dann nochmal anrufen.

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Einfach den Alpha raushängen lassen nach dem Motto ich will dies und das und du kommst mit... Meinung von dir irrelevant ...

Dort liegt der Hund begraben.

Jaaaaaa, du bist ein toller Hecht....doch in Wahrheit bist du ein Vollidiot E36! sorry das ich das so hart sagen muss, aber es ist so.

Warum werde ich dir nicht sagen, nur das es so ist. Ich denke da kommst du noch selbst dahinter - solltest du.

Und dann:

Bisher noch nichts gemacht dachte daran es nochmal gegen Abend zu versuchen und wenn sie dann nicht rangeht es einfach lassen.

Was denkt ihr ?? Was soll ich machen ?? Was sollte ich lassen ??

Bin für jeden Tip dankbar, denn hätte schon lust mit der öfters Bettathletik zu machen vlt. auch mehr.

Ups, wo ist denn der ach so coole Alpha-Stecher plötzlich hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Master of Disaster

anders überlegt: Ruhe Random :rolleyes:

bearbeitet von E36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ausgenutzt...

:-)

und dann wundern sich manche woher der Teilweise "ungünstige" Ruf von PU kommt...

wozu Game und und und wenn ichs mir leichter machen kann

wozu das ganze dann in ein PU-Forum schreiben, wenns damit nix zutun hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ausgenutzt...

:-)

und dann wundern sich manche woher der Teilweise "ungünstige" Ruf von PU kommt...

Nicht nur Das, sondern dann wundern wir uns warum manche Frauen sehr merkwürdig drauf sind !!! In Sachen approach und allem !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß ja nicht was ihr euch gerade so durch den Kopf gehen lasst.

Ich bin nunmal ein Natural der sich gerne Tips und Tricks von dem Forum anhört und sie probiert.

Wohnt ihr alle in einer Kleinstadt? Das ist doch nichts unübliches kommt mir vor als wenn aus Spaß eine Philosophie nach Paragraphen gehandhabt wird.

Im Endeffekt ist es doch der Sinn spaß zu haben und entweder einfach nur aufzureissen oder ne LTR zu finden.

Kommt mit nach AFC gerede vor von wegen PU schlechten Ruf... Als wenn jeder 5te hier angemeldet wäre und ne PUA Ausbildung hätte echt bischen lächerlich wie dem auch sei ich wollte Fragen beantwortet haben und keine Meinungen über das was ich mache oder lasse.

Im guten Sinne einen Gruß aus dem hohen Norden ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute mal, PU hat nen schlechten Ruf, wegen Leuten, die auf das Gefühlsleben der Targets nen Scheiß geben und denen es einfach nur um den FC geht.

Toll das du natural bist, schön das du auf deine eigene Art und Weise Erfolg hast. Anscheinend fehlt aber bei deinem Game massiv der Rapportaufbau. Da gehts nicht eben mal um "bin natural und les nen paar Tipps aus nem PU-Forum", nen guten, stabilen Deep-Rapport aufzubauen ist eine wunderbare Sache und macht richtig Spass, wenn man (ohne Frameverlust !!!) mit nem Target über intimste Dinge sprechen kann und extrem offene und tiefgehende Gespräche führen kann.

Klar traue ich fast jedem hier zu mit nem extrem harten Alphaframe nen paar Targets zu layen. Wenn sojemand aber dann mal an nen HSE-Target gerät, wird derjenige unter den Shittests zusammenbrechen und seinen Frame bei diesem Target verlieren.

Das es einfach sein kann schüchterne oder LSE-Targets zu layen wissen wir hier alle. Aber seit wann ist PU nur Bettsport ? PU ist Personal Development.

It's not about seducing woman, it's about building a LIFE

Denk doch auch mal an die Gefühle deiner Targets ! Möchtest du so behandelt werden .. und ganz nebenbei .. sowas is schlecht fürs Karma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Antiarbusto

Auch hier danke vorab für dein statement.

Deshalb bin ich ja hier um mich zu verbessern. Bin mittlerweile auch eher der Typ der Rücksicht nimmt auf die Gefühle der Frauen nur war das die letzten Jahre zu extrem das ich oft auf die Schnautze gefallen bin. Im Vergleich war ich vor gut 5 Jahren und weiter davor einfach nur auf FC aus und dann die nächste.

Zu dem damaligen Einbruch meines Selbstvertrauens kam es durch ein Highend HB wirklich eine ober Sahneschnitte feinster Schule die mich dann abgeschossen hatte. Momentan gehts ganz gut mit dem inner game und bin am lesen und verbessern. Auf dauer suche ich eine LTR und würde die kleine von dem Discobesuch auch meiner seits näher an mich ranlassen um sich besser kennen zu lernen nur irgendwie scheint es ja noch nicht so wirklich zu funktionieren.

Hätte jetzt andererseits eine LTR Möglichkeit die ich mir aber abschminke weil die Dame einfach total langweilig ist und gutes aussehen alleine speziell in diesem Fall nicht der Thron ist.

Und bekanntlich macht ja Übung den Meister.

Mal schaun was mein heutiges Date hergibt mit den Rapport Tips aus dem Forum.

Grüße, Ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meldet sich nicht bei dir wegen deiner arroganten art schon mal daran gedacht?

Wenn du das wirklich so gemacht hast wie du uns gerade erzählt hast, hat sie ja gar nix zu sagen gehabt.

Dein Game ist für Sie zu Agressiv!

Sensible einfühlsame Mädchen wollen das nicht, was du ihr gegeben hast

Wenn du Sie bei ihren ersten mal einfach nur geknallt hast wird sie sich nicht gerne daran erinnern...

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don Sexy

Nein habe ich noch nicht drüber nachgedacht, dass ich zu arrogant war aber du könntest recht haben manchmal bin ich dies obwohl ich das garnicht möchte das passiert irgendwie unterbewusst muss ich auf jedenfall dran arbeiten ist aber alles so leicht gesagt. Der Wille dazu ist da

Nunja was heisst sie hatte garnichts zu sagen das war so :

Wir standen vor dem Club und ich fragte sie : "Okay wenn du möchtest nehmen wir uns ein Taxi zu meinem Auto und fahren dann zu mir. Entscheide dich frei ich will dich echt nicht beinflussen" und habe dies auch ernst gemeint. Wollte das sie das tut wozu sie lust hat.

Sie überlegte ganz kurz und willigte ein. Hab natürlich nicht das Weichei gespielt sondern meinen Tonfall bestimmt aber nicht überrümpelnt gehalten.

Bei mir zuhause hab ich natürlich als erstes gefragt was sie trinken möchte hab ihr sofort Glas und Selter geholt.

Und nach dem Sex hab ich ihr auf jedenfall geborgenheit gegeben und sie noch zärtlich gestreichelt und kuss hier kuss da also sooo scheisse war ich im Endeffekt garnicht zu ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och mensch jetzt habt ihr es geschafft .... Das schlechte Gewissen stachelt mich :-)

Jetzt so im nachhinnein interpretiere ich auch ihren Satz anders " sowas habe ich noch nie gemacht " kurz vor dem Sex

Ich dachte sie meint damit von der Disco abschleppen lassen und denn.... Aber nach noch gestrigen Gesprächen mit nem Freund von mir der sie auch kennt meinte er selbst zu min. 80% war ich der Erste was mir im nachhinnein leid tut ich wusste es einfach nicht und hätte es mir niemals vorstellen können allein wie wir getanzt und rumgemacht haben.

Habt ihr eine Idee wie man das Ganze für sie jetzt bischen abmildern kann ? Mag es ungern Leuten weh zu tuen und meine dies auch Ernst ob sie dannach noch was mit mir zu tuen haben will, sei mal ganz dahingestellt. Ein einfaches Entschuldigung wär dabei ja nun mehr als plump und blöd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja wenn du null rapport hattest also ihr im Prinzip kaum miteinander geredet habt, du mit ihr nicht gelacht hast, keine Ahnung von ihrer Person hast usw wirds einfach schwer glaubwürdig was anderes zu vermitteln - weil die Wahrheit ist, du wolltest sie nur ficken und hast es getan. Du kannst ihr ja anbieten, dass ihr mal was zusammen macht, damit du sie näher kennenlernen kannst aber ich würde nicht drauf hoffen, dass sie wirklich Lust hat darauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden