Zu hart zu HB gewesen, oder Inner Game Problem

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich bin's mal wieder. Als nun inzwischen nicht mehr ganz so neu in der Community, aber immernoch mit reichlich Fragen.

Folgende Situation möchte ich einmal schildern.

Ich kenne schon seid einiger Zeit ein HB, noch aus meinen AFC-Zeiten und war vor 2 Jahren mal ziemlich gut mit ihr befreundet. OK, ich wollte was von ihr und hab's über die Freundschafts-Schiene probiert. Damals war ich halt noch ziemlich naiv. Na ja, wir hingen zwar oft zusammen rum. Draus geworden ist aber nichts. Sie hatte dann auch irgendwann einen Freund und ich hab mich auch anderweitig orientiert.

Alle paar Monate hat sich HB dann mal gemeldet. Meistens, wenn sie Stress mit ihrem Freund hatte oder sie bei irgendwas meine Hilfe brauchte. Eine ganze Zeit lang fand ich das auch toll (Juhu, ich bin ihr doch nicht egal, da geht vielleicht was). Aber nach einem Treffen war dann meist wieder für einige Monate Sendepause, bis sie wieder irgendein Problem hatte.

Na ja....dann kam PU und ich hab angefangen mich zu ändern. bei besagter HB fiel ich aber wieder ins fast (alte) Verhaltensmuster zurück. Hab auch einige Male probiert, den Kontakt was zu intensivieren. Na ja: Ist nichts draus geworden.....aber bin ihr zumindest nicht hinterhergelaufen.

OK, jetzt hat sie mal wieder angerufen. Nachdem vorher wieder einige Monat Sendepause war. Ich muss dazu sagen, ich bin eigentlich ein sehr hilfsbereiter Mensch. Sie wollte mal wieder meine Hilfe. Hab ihr dann diesmal gesagt, dass auf meiner Stirn nicht "Bimbo auf Abruf" steht und so. Sie war dann ziemlich sauer. Meinte, dass sie ja keine Zeit hätte, mal so was mit mir zu machen, sie hätte viel zu tun und alles wär so schwer usw.

Na ja, letztendlich hat sie dann sauer aufgelegt. Und ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen, und frage mich, ob meine Reaktion/Entscheidung eigentlich richtig war/ist.

Wir hättet ihr denn reagiert...oder hättet ihr ihr geholfen und versucht, sie dabei zu gamen.

Allein, dass ich hier jetzt schreibem, zeigt ja, dass mich das Ganze nicht kalt lässt, obwohl es das eigentlich sollte. Sie hats ja vielleicht wirklich nicht einfach?

Na ja, genug geschrieben.....Kommentare sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAARGH!!!

Du hast zum ersten Mal richtig gehandelt und ihr die Meinung gesagt und jetzt hast du schon gleich wieder ein schlechtes Gewissen, weil sie beleidigt ist, da sie nicht mehr ihren Bimbo auf Abruf hat? Du bist seit einem Jahr hier???? Hast du überhaupt irgendetwas verstanden von dem, was man hier lesen kann?

P.S.: NIEMALS etwas für sie tun, nur um an ihre Pussy zu kommen. Wenn du an ihre Pussy willst dann nimm sie dir. Wenn du etwas für sie tun willst weil sie es verdient hat tu es. Aber bitte nicht deine Notgeilheit (needyness) mit Hilfsbereitschaft verwechseln...

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass auf meiner Stirn nicht "Bimbo auf Abruf" steht und so.

:rolleyes:

Ja, du musst deinen wahren Wert erkennen und deinen Frame finden und dannach festigen

Mach dir nix draus, dass sie bisschen sauer tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens! Was mich besonders anwidert ist der Punkt, dass sie dich anruft wenn sie Probleme mit ihrem Freund hatte. Das ist so richtig schön hinterhältig "mein Freund ist ein Wichser, ich fühle mich schlecht. Wie baue ich jetzt mein Ego wieder ein bisschen auf? Ach genau, der Michael, der ist doch schon seit Jahren scharf auf mich, ich heule ihm ein bisschen die Ohren voll und überzeuge mich davon, dass ich immer noch eine scharfe Braut bin!".

Ich finde deine Reaktion nicht ideal, aber definitiv hast du nicht völlig übertrieben! Etwas mehr Fingerspitzengefühl wie z.B. ihr gleich verklickern, WAS genau dich so abtörnt wäre mMn besser gewesen, aber du hast die KEINERLEI Vorwürfe zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allein, dass ich hier jetzt schreibem, zeigt ja, dass mich das Ganze nicht kalt lässt, obwohl es das eigentlich sollte. Sie hats ja vielleicht wirklich nicht einfach?

Sie haben ein geringes Selbstbewusstsein?

Ihr Freund macht wieder Stress?

Sie glauben, dass keiner Sie mag?

Sie sehnen sich nach einer Person, die noch erbärmlicher ist als Sie?

Dann buchen Sie JETZT SOFORT td1982, ihren persönlichen Fußabtreter. td hat den Vorteil, dass er sich von Ihnen wirklich nahezu alles gefallen lässt. Sie werden bequem von ihren Sorgen und Ihrem geringen Selbstbewusstsein abgelenkt - und gleichzeitig erledigt er noch ihre Angelegenheiten für Sie. Er bietet Ihnen die Bestätigung, die Sie von anderen nicht erhalten - und stellen Sie sich vor, er tut das ganz ohne dass sie sich dafür anstrengen müssen. Ist das nicht herrlich? Natürlich ist es das, meine Damen! Greifen Sie zu! Ob als seelischer Mülleimer, Hilfskraft oder zum Aufpolieren des niedergeschlagenen Selbstbewusstseins, td1982 ist genau der nette Kerl, nach dem Sie in einer solchen Situation gesucht haben. Und keine Angst, er wird nicht versuchen mit Ihnen zu schlafen. Wir wissen doch, dass Sie das auch garnicht wollen. Sie sind ja eigentlich nur auf der Suche nach Bestätigung. td1982 ist schnell verfügbares Selbstbewusstsein - nur nicht so gefährlich wie Koks. Greifen Sie jetzt zu und Sie erhalten GRATIS einen Alphamann dazu, der Sie so durchnimmt, wie sie das schon immer wollten! Aber keine Sorge, wenn dieser Sie verletzen sollte, haben Sie ja immer noch td1982, um ihre Schmerzen zu lindern.

Buchen Sie JETZT! td1982, td1982 TD1982!!!

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich völlig richtig, ihr das zu sagen, fall jetzt bitte nicht auf ihre Bullshit-Ausreden ein dass sie so wenig Zeit hat und so. Denkst du sie macht NIE was mit IRGENDEINEM ihrer Freunde und Bekannten? sicher nicht oder? aber für DICH hat sie leider nie Zeit in ihrem engen Terminplan. BULLSHIT! ...

Der Ausdruck "Bimbo auf Abruf" klingt hart, aber das warst du ja offensichtlich. Es kommt hier wesenltich mehr darauf an, wie du es gesagt hast. Sauer und beleidigt oder ruhig, seblstbewusst und abgeklärt ...

Wenn ihr irgendwas an dir liegt (und sei es momentan nur Freundschaft) wird sie sich melden. Von deiner Seite würde ich den Kontakt erstmal meiden bis sie ihren Fehler eingesehen hat... Du musst ihr demponstrieren dass du doch Eier in der Hose hast (was für sie Neuigkeiten bedeutet, die sie erst einmal verarbeiten muss, eine ihrer Freundinnen wird gerade zum Mann). Aber das musst du machen, sonst gamed es sich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt hier doch nichts zu deuten.

Zeit um sich bei dir auszuheulen hat sie. Um sich mit dir zu treffen nicht. Was bist du dann für sie? Ein Bimbo auf Abruf.

Du hast ihr gezeigt, dass du es nicht bist. Wie sie jetzt darauf reagiert ist ihr eigenes Fass Bier. Sie kann sauer werden, sich entschuldigen oder sich vllt. auch nie mehr melden. Das ist ihre Sache. Sie braucht Einen wie dich um ihr Ego zu pushen. Und wenn sie es nicht kann: Welche Verwendung hat sie dann für dich? Hmm bisher keine andere. Wie viel ihr an dir liegt wird sich zeigen.

Mach dir keine Gedanken und erwarte auch nicht, dass sie sich wieder meldet.

Warum solltest du dir sorgen um jemanden machen der dich als "persönlichen Fußabtreter" sieht?! ****** auf sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nennt man das nicht Oneitis?

Auf jeden Fall schlimm...

3 Sachen die du jetzt Unterlassen solltest:

- Sie anrufen/smsen

- dich entschuldigen(auch wenn sie anruft)

- ihr Selbstvertrauen in irgendner Weise aufbauen(keine Komplimente, kein Seelenbeistand)

Und wenn sie noch einmal mit ihrem Freund kommt, dann leg auf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden