Jüngste Erkenntnisse

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Arbeitszeit ist Forumzeit!

Ich sitze grade in meinem Büro und dachte mir, ich teile mich mal wieder anderen mit.

In letzter Zeit habe ich mich viel mit Pickup beschäftigt, vor allem praktisch, ich war die letzten 2 Monate durchgehend im Forum ausgeloggt.

Ich hatte genug von wirren Informationen, angefangen von Openern bis hin zu verschiedenen Routinen, die Unheil in den begrenzten Weiten meines Hirns trieben.

Mindestens 2x die Woche, meistens Freitag & Samstag, bin ich mit meinen Lairkollegen losgezogen um das zu machen worauf wir alle am meisten Lust hatten -

Frauen ansprechen.

Gerne wurde auch mal unter der Woche gesargt was das Zeug hält. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe immens viel dazugelernt.

Seitdem ist viel Zeit vergangen und ich bin dankbar dem Göttinger Lair beizusitzen, da immer noch so gut wie alle begeistert bei der Sache sind.

Was hat sich verändert?

Ich gehe viel ruhiger und gelassener an die ganze "Sache" ran. Mit "Sache" meine ich das Ansprechen von Frauen, den Umgang allgemein. Vor einiger Zeit war ich immer gern dabei wenn wir mal wieder die Straßen durchgesargt haben. Allerdings ging ich meistens, wie ich erst jetzt feststelle, ohne Erwartungen in die Sets. D.h. ich dachte mir im Vorhinein schon "Ich kriege wohl eh einen Korb." oder "Wenn ich die Nummer bekomme hab ich schon Glück."

Ich habe erkannt das ich etwas Besonderes bin, kein steifer Nerd mehr wie früher, ich bin beliebt und schätze mich selbst viel mehr als früher. Früher wollte ich immer jemand anderes sein, ein Model oder ein Star. Jetzt wird mir klar, dass ich mich gegen niemand anderen auf der Welt eintauschen würde. Mein Charakter ist einzigartig.

Hört sich alles sehr schmierig an, man sollte sich das aber mal selbst genau bewusst machen. Wenn man nich an sich selbst glaubt, glauben andere schon lange nicht an einen selbst.

Die Anzahl der Sets die ich mache hat sich verringert, was einerseits natürlich nicht optimal ist, andererseits suche ich mir die Sets genauer aus. Ich habe meistens ein gutes Gefühl bei den Sets, die ich öffne, habe keine Opener mehr die mich blockieren. Die Theorie arbeite ich mir jetzt nur in kleinen Stücken ein, weil je mehr Theorie ich im Kopf habe, desto weniger kann ich die Zeit mit den Frauen genießen oder besser, desto weniger Zeit lassen mir die Frauen, da ich meistens schon raus aus dem Set bin bevor ich überhaupt "Hi" sagen konnte.

Seit einiger Zeit steht wieder der Spaß im Club mit Freunden im Vordergrund. Früher wurden Schlachtpläne über den bevorstehenden Abend entwickelt, und der Spaß am Wochenende wurde vernachlässigt. Die Frauen sind jetzt nur noch ein nettes Anhängsel. Und seitdem ich mir das klargemacht hat, kommt alles fast wie von allein.

Letztes Wochenende war ich ziemlich im Eimer, hatte ein HB dabei, welches die Nacht bei mir schlafen wollte. Wir wollten in den Club fahren, weil ein paar PU-Kollegen auch da waren. Ich war echt müde und down, aber habe doch das ein oder andere Set gemacht. Ich war wirklich interessiert an der Person selber, und das merkten die Frauen auch. Es war vollkommen locker und kommt nah an das ran, was ich mit Pickup erreichen möchte. An dem Tag merkte ich, das wenn Frauen für mich nicht die höchste Priorität haben, ich sie auch kriegen kann.

Verstanden? :D

Ich muss nun weiterarbeiten, sonst bekomm ich noch lange Ohren vom Chef. Bei Gelegenheit schreibe ich hier wohl noch etwas weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

donnAy

bearbeitet von donnAy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool, das du dich so zum Positiven verändert hast. Mir bringt es auch immer viel, wenn man ohne Erwartungen in ein Set geht. Meist sind bei mir die Sets ungeplant. Ich sehe 2 Mädchen vor mir, der eine passiert was peinliches ich negge sie und schon ist man im Gespräch:-B alles ganz easy.

Na dann, viel Glück noch weiterhin

LG Char Mant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden