Frau kommt 6-15 mal?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Eine Frage.. bin seit ca 18 Monaten mit meiner Freundin zusammen (beide 21), wir haben regelmäßig Sex, jeden Tag wenn wir uns sehen mindestens einmal..

Komisch nur ich hör immer Frauen kommen nicht.. meine Freundin kommt bei normalem Sex immer so 6 mal oder öfter (in einer halben Stunde ca).. einmal 15 mal..

Wie gibts das? Ich bin ein normaler Liebhaber, kein Riesenschwanz.. hab keine besonderen Experimenttiertechniken sondern tu einfach was ich denke dass gerade gut ist..

Was ist da los? Ist meine Freundin unnormal oder so?

bearbeitet von Freddo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte immer noch auf den Thread " Meine Frau kommt beim Sex, ist das ein Shit-Test? ". Der hier kommt schon nahe dran.

Aber die Frage " Meine Frau kommt beim Sex, ist sie normal ? " hat auch was.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum fragst du? Genisse es.

@ Chaossoldat: Ich glaube nicht das es "nur" am Sex liegt.

Meine Freundin ist auch noch nie gekommen und wir haben echt viel und geilen Sex und wir genissen es sehr.

Und meine FB, die ommt extrem schnell und auch oft. Das hat mehr mit der Frau zu tun.

Aber die Technik und das ganze Gefüge muss auch stimmen.

Meine Erfahrung

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum fragst du? Genisse es.

@ Chaossoldat: Ich glaube nicht das es "nur" am Sex liegt.

Meine Freundin ist auch noch nie gekommen und wir haben echt viel und geilen Sex und wir genissen es sehr.

Und meine FB, die ommt extrem schnell und auch oft. Das hat mehr mit der Frau zu tun.

Aber die Technik und das ganze Gefüge muss auch stimmen.

Meine Erfahrung

Gruss Maethor

Okay, hab mich falsch ausgedrückt: Ich meinte damit, dass sie guten Sex haben, dass die Frau zufrieden ist, dass das Vorspiel stimmt und dass sie auch überhaupt erst mal in der Lage ist, Orgasmen zu bekommen, dazu gehört nämlich viel mehr.

Was du sagst stimmt aber, bis zu 30% der Frauen haben überhaupt keine Orgasmen! Manche kommen nur, wenn man sie mit der Hand oder Zunge befriedigt, ist nunmal so, alle werden etwas anders stimuliert. Das hat anatomische Gründe. Die meisten Frauen bekommen nur dann einen Orgasmus, wenn ihre Klitoris stimuliert wird. Ist der Penis in der Vagina, wird der Kitzler je nach Stellung oft nur ein bisschen oder gar nicht stimuliert. Das reicht bei vielen Frauen nicht aus, um zum Höhepunkt zu kommen.

Aber im Grunde genommen ist es auch egal, wenn sie nicht so oft bis gar nicht kommt, denn eigentlich gehts ja nicht nur um die Orgasmen :-D Hat's mal irgendwo geheißen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

Eine Frage.. bin seit ca 18 Monaten mit meiner Freundin zusammen (beide 21), wir haben regelmäßig Sex, jeden Tag wenn wir uns sehen mindestens einmal..

Komisch nur ich hör immer Frauen kommen nicht.. meine Freundin kommt bei normalem Sex immer so 6 mal oder öfter (in einer halben Stunde ca).. einmal 15 mal..

Wie gibts das? Ich bin ein normaler Liebhaber, kein Riesenschwanz.. hab keine besonderen Experimenttiertechniken sondern tu einfach was ich denke dass gerade gut ist..

Was ist da los? Ist meine Freundin unnormal oder so?

Ja, deine Freundin ist abartig!

Sag mal ganz im Ernst, 1. Wo bitteschön "hörst du", dass Frauen nicht kommen? 2. Wenn man über dieses Thema 30 verdammte Sekunden mit seinem Gehirn nachdenkt, dann kommt man zu dem Ergebnis, dass 1. völliger Quatsch sein muss.

Und genau deshalb verstehe ich den Thread nicht und auch nicht was du erreichen willst. Immerhin weiß ich jetzt, dann deiner Freundin der Sex gefällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

"Bumsreport" :rolleyes:

Eine ehemalige LTR kam auch so 7 mal pro Sex. Die hatte laut Arzt eine Übersensible Vagina, nichts unnormales, aber halt deutlich mehr Lustgefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sone Frauen sind toll, die kann man an jedem ort ganz leicht "reizen" :D

Wie meinst du das? Meinst du, das solche Frauen auch überall kitzlig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Die lässt sich eben beim Sex gehen und mit ihrer Physiologie stimmt auch alles - da kommt's halt easy zu Orgasmen, so gehört sich das.

Das Gegenteil ist Anorgasmie. Das ist dann aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen, Hemmungen und ausgeleiherten, verkümmerten Beckenmuskeln so, dass sie gar nicht kommt.

Also sei froh, dass mit dem Mädel alles ok ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry für offtopic aber:

wo hab ich das mal gelesen (ich glaub von fastlane)

im bus hinten auf der Achse (also direkt über den rädern) einfach der frau in den schritt fassen. dann bisschen bewegen. Durch die vibration des busses wirkt es sehr stimulierend, und wenn eine frau noch sensibel ist^^ wird ne lustige sache sein im bus, in der öffentlichkeit gibt sowieso noch mehr kitzel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sone Frauen sind toll, die kann man an jedem ort ganz leicht "reizen" :D

Wie meinst du das? Meinst du, das solche Frauen auch überall kitzlig sind?

Ich hatte auch mal sone "FreundiN"

sie wollte eigentlich nichts mehr, wir waren

auseinander usw dann im CLub nur etwas geflirtet

und dann NUR die hand auf Ihren Venushügel gelegt,

aber halt auf der Hose und sie ging ab wie sonst was :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden