LR HB7 24Jahre, JUNGFRAU

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

auch mal wieder von mir nen LR.

Es handelt sich um die beste Freundin von einem meiner FBs. Kennengelernt habe ich sie zum ersten Mal auf der Geburtstagsparty von meinem FB. Die Konversation gestaltete sich dort eher kühl, genaugenommen gab es kaum welche. Sie war einfach zu schüchtern, mit mir ein Gespräch aufzubauen und hat auf jeden Versuch von mir äußerst einsilbig geantwortet, auch wenn sie sichtbar attracted war.

Habe nach etwa 5min jegliches Gespräch abgebrochen und hab lieber die anderen anwesenden HBs gegamet. Da aber die Wette mit meinem FB lief (Wetten das ich es schaffe HB7 beim zweiten Date zu entjungfern) musste ich gezwungenermaßen noch nen nc landen

Ich: "Da ich jetzt los muss, gib mir schnell deine Nummer, ich ruf dich an, dann gehen wir beide mal nen Kaffee trinken"

HB7: "Nein, sowas mach ich nich, gib mir deine"

Ich: "Gut, ich wollte eh los" *dreh um und geh*

HB7: (ruft mir hinterher): "Warte"

Ich: "Worauf ?"

HB7: "Naja ok, ich geb dir meine Nummer, wenn du mir deine gibst"

Ich: "Auch noch Forderungen stellen ? *augenbraue hochzieh* Naja ok"

NC

hab dann nen paar Tage später angerufen und nen Date ausgemacht, aber natürlich erstmal unter Vorbehalt. Hab dann das Date verschoben (einen Tag später) und kam natürlich 15min zu spät, weil vorher ein FB noch da war und es halt länger gedauert hat :rolleyes:

Date 1

Hab dann mit ihr nen bisschen über ihren Job gesprochen und sie nen bisschen ausgefragt was sie da so macht. Sie definiert sich anscheinend über ihren Job und ist auf ihre beruflichen Erfolge sehr stolz. OK ... lassen wir sie mal reden ..

Später dann der 6-Fragen-Test. Der ist eine meiner Lieblingsroutinen und ich benutze ihn besonders gerne um Rapport aufzubauen. Eine gute Analyse kommt aber oft auch einem kleinen roofblast nahe.

Der Test ergab bei ihr ganz wenig Sinn (leider) musste darum jede Menge Cold Reading einbauen, da sie aber etwas esoterisch/astrologisch angehaucht ist, war sie an Cold Reading bereits gewöhnt und hat mir alles komplett abgekauft. Ich wusste ja, das sie Jungfrau ist, hab dann bei der 6. Frage etwas verwirrt getan ..

Ich: "öööh ... iwie passt das nicht zusammen ... das ist seltsam ... warte mal ... ich glaube du bist Jungfrau"

HB7: *nick*

Ich: Oh! wie kommts ?

HB7: Naja, ich wollte halt auf den richtigen warten, und alle Kerle bisher wollten immer nur das eine (seltsame formulierung, oder ? normal hätte ich erwartet "ich warte auf den richtigen" oder sowas)

Ich: und woran erkennst du, das jemand der richtige ist ?

HB7: Naja ... es muss halt der richtige sein .. und ich will mit ihm zusammen sein.

haben dann noch nen bisschen über "den richtigen" gelabert. Später:

Ich: Warte mal .. kann es sein, das du mit (zeig-von-uns-weg) "Beziehung" eigentlich nur "tiefes Vertrauen" (zeig-auf-mich) meinst ?

Sie: hmm ...

Ich: Du willst also eigentlich keine Beziehung für dein erstes mal, sondern einfach nur tiefes Vertrauen zu dem Kerl (zeig-auf-mich)?

Sie: Ja, eigentlich schon.

Später ...

Ich: "Ich rate all meinen Teilnehmern das sie erst dann beginnen sollen auch nur über eine Beziehung nachzudenken, wenn sie mit der Person (zeig-auf-mich) min. 20x geschlafen haben"

Erklärung: Ein Teil meines Frames bei ihr ist das ich nebenberuflich kommerzieller Flirtcoach bin und AFCs zu mehr Erfolg verhelfe. Das stimmt zwar nur teilweise (aktuell helfe ich zwei Kumpels mit Tipps und Tricks und gehe mit ihnen sargen, aber nehme kein Geld dafür, will aber irgendwann so gut werden, das ich dafür Geld nehmen kann) aber ich benutze diesen Frame gerne als DHV

Bis hierhin gab es kein Kino (ausser der Begrüßungsumarmung), da wir draußen saßen und die Stühle an den Tischen beschissen aufgestellt waren.

Nun wollte ich mit ihr an den nahgelegenen Baggerseen spazieren gehen.

Auf dem Weg dahin haben wir über Filme gesprochen. Als wir bei den Baggerseen angekommen waren und einem kleinen Trampelpfad in sichtweite des Ufers im Wald folgten, habe ich meinen Arm um ihre Hüfte gelegt, was auch prompt erwiedert wurde.

Ich: Sag mal, wie groß sind die eigentlich ? *schau demonstrativ in ihr Dekoltee*

HB7: Wieso willst du das wissen ?

Ich: Ich übe mich darin BH-Grössen abzuschätzen, ich will damit bei Wetten-Dass auftreten

HB7: Haha, rate mal

Ich: 85D

HB7: Falsch

Ich: Und ? was war richtig ?

HB7: 80E

Ich: KRASS! ... sowas hatte ich auch noch nich ... das maximum war bisher 85D

HB7: *grinst*

Ich: Warte mal *bleibe stehen, fasse ihre titten an*

HB7: *schlägt meine Hand weg* Du bist aber dreist, das hab ich dir nicht erlaubt

Ich: Eigentlich magst du es

HB7: *stumm*

Ich: *fass nochmal an* Interessant! Beim nächsten Date MUSS ich die auspacken.

HB7: Du provozierst gerne, oder ?

Ich: Du geniesst es, oder ? (im genau selben Tonfall, sonst hätte ich das ",oder ?" nicht angehängt)

Habe sie dann an einen Ort geführt, wo man von einer kleinen Anhöhe aus den ganzen Baggersee überblicken kann, worin sich gerade die Abendsonne spiegelt.

Ich: Bleib mal stehen (Leading) Schön, oder ?

Hab sie dann von hinten umarmt und mein Kinn auf ihre Schulter gelegt. Sie wollte sich aus der Umarmung rausdrehen

Ich: Geniess den Moment!

HB7 hört auf sich zu wehren: "Ok"

Hab sie dann umgedreht, tiefer EC und zum kc angesetzt. als ich gesehen habe, das ich ihn hätte landen können, hab ich diese Emotion an ihrem Arsch geankert und hab separiert (*klatsch in die Hände*)

Ich: Komm, ich zeig dir noch nen schönen Ort

Beim nächsten schönen Ort hab ich den Anker auf dieselbe Art und Weise nochmal programmiert und den kc hab ich dann an einem völlig normalen Ort gelandet.

Habe ihr dann im Laufe des Spaziergangs noch zwei KCs geschenkt und währendessen die Finger nicht von ihren Titten gelassen ... naja ..fällt ja auch schwer ..

Später kam sie dann nochmal mit

"Du provozierst aber gerne, oder?"

Ich: "Naja, wäre es dir lieber wenn ich fragen würde ?*stimme verstell* Duhu ... darf ich bitte bitte mal deine Titten anfassen ? *stimme wieder normal* Sexy, oder ?

HB7: *pause* eigentlich hast du recht.

Ich: *grins*

Auf dem Rückweg zu unseren Autos hab ich dann nochmal mit dem Thema Filme angefangen

Hab dann gesagt, das unser nächstes Date ein DVD-Abend bei ihr sein wird.

beim verabschieden (bewusst kein kc ! sondern nur eine umarmung) hab ich ihr dann gesagt, das sie sich melden soll

Nen paar Tage später hat sie sich gemeldet und wir haben nen Date fürs WE vereinbart. Sie hat mir den Weg zu ihr erklärt und hat mich gefragt welchen Film wir denn gucken sollen. Hab ihr gesagt, das wir ja mal durch ihre DVD-Sammlung durchschauen können und wenn nix dabei is, können wir immernoch in eine videothek fahren und nen Film ausleihen

Date 2

Begrüßung ohne kc (sie wollte, aber ich hab geblockt) Hab sie sich dann nen bisschen qualifizieren lassen, weil sie beim Frisör war. hab das natürlich sofort auf mich bezogen und sie damit genegt

Film ausgesucht (Keinohrhasen, wollte ich eh mal sehen) und angefangen zu schauen. Leider muss ich den film nochmal schauen, denn ich hab davon nix mtitbekommen.

Angefangen mit rumknutschen und fummeln (konnte meine hände schon wieder nicht von ihren titten lassen)

Ihr T-Shirt bin ich losgeworden mit der Routine "wusstest du das sexuell erregte Frauen nicht mit beiden zeigefingern nach oben zeigen können?" hab die iwo in nem FR oder LR gelesen und wollte die unbedingt mal testen.

Der BH brauchte drei Ansätze, die ersten beiden hat sie geblockt.

Ich: Weisst du wie du rausfinden kannst, ob du mich magst?"

HB7: ?? häh ?

Ich: Pass auf, wirf einfach nachher deinen Tanga an die Decke, wenn er kleben bleibt, magst du mich

HB7: Du Arsch *boxt mich*

Ich: Na ... wirst du etwa tätlich ? sowas mag ich ja gar nich *mit todernster stimme*

HB7:Sorry, wollte dir nich wehtun *Qualifizier durch kc*

Dann fingen schon die ersten deutlichen anzeichen von LMR an

HB7: aber nich bis zum äußersten, ok ? (als ich gerade meine hand zwischen ihren Beinen, aber auf der Jeans hatte)

Ich: *ignorier, kc, weiterfummel*

Ihr hosenknopf brauchte auch 4 Anläufe, bei den ersten 3malen hat sie meine Hand weggeschlagen.

Als die Hose dann aber endlich aus war, fiel mir auf, das ihr Tange sich komplett vollgesogen hatte (und damit meine ich wirklich KOMPLETT !!!, ich wusste gar nicht, das Frau soo feucht werden kann)

Für den Tanga war dann nen kleiner Freeze-Out notwendig. War gerade die Stelle im Film (hab mich einfach auf den Film konzentriert und ihr jegliche aufmerksamkeit und jegliches kino entzogen) wo die kindergärtnerin mit dem typ im taxi sitzt und die nen kind dabei haben, dem nen dartpfeil im kopf steckt

Trotz mehrmaliger indirekter und direkter Aufforderung wollte sie nicht blasen .. naja .. es sei ihr gegönnt, ist ja schließlich ihr erstes Mal

Als dann endlich der Tanga aus war, hab ich ihre klitoris bis fast zum orgasmus gereizt, dann aber aufgehört und sie aufgefordert ein kondom zu holen.

sie meinte "Hey, das ist gegen unsere Abmachung" (welche Abmachung ? meint sie den komischen shittest "nicht bis zum äußersten!" vorhin ?)

Dann kam notwendigerweise nen längerer Freeze-Out. Als sie meinte "bist du jetzt beleidigt, oder was?" hab ich gesagt: "du wolltest mir den Rücken massieren" (davon wusste sie zwar vorher nix, aber egal, lassen wir sie sich ein bisschen qualifizieren) Das hat sie dann auch brav gemacht. Sogar mit Massageöl ... richtig nett !

Hab mir danach das Massageöl geschnappt und damit ihre Titten eingerieben ... GEIL !!!

Danach gab es für sie zwei klitorale Orgasmen durch meine Finger in Folge und dann hab ich den Anker vom ersten Date an ihrem Arsch abgerufen, nen Kondom geholt, übergestreift, den anker nochmal abgerufen und

FC

Gruß Antiarbusto

edit1:

NEXT MISSION: Von ihr die Nummer ihrer süßen Arbeitskollegin bekommen, die wir während unserer Spaziergangs getroffen haben, und die total attracted war... IOIs ohne Ende ... möglichst die Nummer von ihr so holen, das sie danach nicht verletzt ist.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, toller LR, damit hast du mir eine tolle Frühstückslektüre und einen ordentlichen Motivationsschub gegeben :rolleyes:

Mir gefällt vor allem deine Art des Leadings, ich mache das ziemlich ähnlich, auch wenn es mir manchmal noch an Kongruenz mangelt (was einem bei einem relativ "harten" Frame schnell rauswirft).

lG,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR, auch wenn du meiner Meinung nach bei...

"Der BH brauchte drei Ansätze, die ersten beiden hat sie geblockt."

...und bei

"Ihr hosenknopf brauchte auch 4 Anläufe, bei den ersten 3malen hat sie meine Hand weggeschlagen."

....etwas needy rübergekommen bist!

Vielleicht liegt das auch an meinen persönlichen Überzeugungen, eine Frau so geil zu machen, das diese nicht mal mehr ansatzweise nen LMR zu starten versucht!

Deine NLP-Techniken hast du gut rübergebracht..., auch wenn die Methode "Arschankern" nicht ganz meinen NLP-Vorstellungen entspricht!

Trotzdem weiterhin viel Glück, und weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und bei

"Ihr hosenknopf brauchte auch 4 Anläufe, bei den ersten 3malen hat sie meine Hand weggeschlagen."

Moin,

also ich würde das eher als Persistance bezeichnen, daran mangelt's mir nämlich allzu oft. Ich denke oft ich bin raus und im nachhinein stelle ich fest, dass noch was hätte gehen können - dann ist es leider zu spät...

Jepp, gute Frühstückslektüre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muchas Gracia, wirklich eine gute Morgenlektüre

Klar strukturiertes game. Die dunkle Seite der NLP benutzt :rolleyes:

Mich würde noch interessieren, wie sie sich jetzt nach dem lay und für sie "ihr erster Sex" gegenüber dir verhällt? Wie hast du es ihr klar und deutlich gemacht das du keine Beziehung mit ihr willst? Habe ich es hier schon raus gelesen?

Ich: Warte mal .. kann es sein, das du mit (zeig-von-uns-weg) "Beziehung" eigentlich nur "tiefes Vertrauen" (zeig-auf-mich) meinst ?

Ich: Du willst also eigentlich keine Beziehung für dein erstes mal, sondern einfach nur tiefes Vertrauen zu dem Kerl (zeig-auf-mich)?

Später ...

Ich: "Ich rate all meinen Teilnehmern das sie erst dann beginnen sollen auch nur über eine Beziehung nachzudenken, wenn sie mit der Person (zeig-auf-mich) min. 20x geschlafen haben"

Interessiert mich sehr.

Ansonsten, good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und bei

Vielleicht liegt das auch an meinen persönlichen Überzeugungen, eine Frau so geil zu machen, das diese nicht mal mehr ansatzweise nen LMR zu starten versucht!

Geil gemacht hab ich sie ... wie bescheuert ... mehr als das ging nicht, ohne sie kommen zu lassen, trotzdem gab es LMR ... war aber auch vorhersehbar, war schliesslich ihr erstes Mal und das erst unser zweites Date.

Needy war das nicht ... würde es eher als Cavemanning bezeichnen ...

Muchas Gracia, wirklich eine gute Morgenlektüre

Klar strukturiertes game. Die dunkle Seite der NLP benutzt :rolleyes:

Mich würde noch interessieren, wie sie sich jetzt nach dem lay und für sie "ihr erster Sex" gegenüber dir verhällt? Wie hast du es ihr klar und deutlich gemacht das du keine Beziehung mit ihr willst? Habe ich es hier schon raus gelesen?

Später ...

Interessiert mich sehr.

Ansonsten, good luck.

Sie verhält sich unglaublich needy. Werde ihr darum auch vermutlich nicht meine Adresse verraten, denn ich möchte echt keine Stalkerin, und auf genau das würde es vermutlich hinauslaufen, wenn ich der Frau nicht schnellstens ne größere Portion Selbstbewusstsein einflöße.

Habe das mit den Teilnehmern nach dem ersten Mal nochmal erwähnt, habe ihr desweiteren flirttipps gegeben (absolute Basics im PUC-Game, wie "was ist ein IOI und wie versende ich sie proaktiv, Dreiecksblick, No-Gos beim Flirten, needyness ...) und werde mit ihr noch nen bisschen arbeiten, damit die gute Frau mehr selbstbewusstsein bekommt. Wenn sie sich gut macht, nehm ich sie auch mal mit clubben und schubs sie in nen paar Sets oder so

Ich glaube das sollte ausreichen. Wenn sie es dann noch nich gecheckt hat, weiß ich auch nich. Habe aber inzwischen (durch ihre beste Freundin, welche mein FB ist) schon erfahren, das sie dank meiner Ermutigungen bereits dabei ist irgendeinen Typen, den sie damals hat abblitzen lassen wieder am gamen ist. Sehr feine Sache.

Desweiteren werde ich natürlich jeden Verdacht von "beziehung" durch Kleinigkeiten wie "zeig-auf-mich" und "zeig-von-uns-weg" im Fundament zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plz delete

achso ... wo dieser beitrag aufgrund doppelposts ja eh vom nächsten mod gelöscht wird ... bin ich eben mal total offtopic und zeig euch, was ich übers WE gemacht habe. Ich war zuhause und hab an zwei 3D-szene gebastelt (mit Cinema4D R9.1)

kius5tim.jpg

Renderzeit: 26min

skmgibpq.jpg

Renderzeit: 16min

Der Dschungel ist etwa bei 60%. Da fehlen noch jede Menge Pflanzen, das Lightning is von Arsch und die Hintergrundtextur war nur nen Test und wird noch gegen ne schöne/realistischere ausgetauscht

Das Verlies ist zu 95% fertig, die Beleuchtung gefällt mir noch nicht ganz und es fehlt noch Dreck in den Ecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschriebener LR.

Das mit dem Arschankern kann ich mir irgendwie nicht "bildlich" vorstellen, aber vlt. liegt es nur daran dass ich mich mit NLP nicht beschäftigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEXT MISSION: Von ihr die Nummer ihrer süßen Arbeitskollegin bekommen, die wir während unserer Spaziergangs getroffen haben, und die total attracted war... IOIs ohne Ende ... möglichst die Nummer von ihr so holen, das sie danach nicht verletzt ist.

MISSION COMPLETE

edit1: dies ist der Folgethreat http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28926

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Markus1989

Ich habe einen großen Fehler mit diesem Lay begangen und habe meine und ihre situation durch mein Gedankenloses "Hauptsache-schieb-ihn-rein" eher verschlimmert denn verbessert. Lies bitte unbedingt den Folgethreat. Ich werde ganz sicher niemals wieder ein Mädel entjungfern, erst recht nicht beim zweiten Date und schon von vornherein werde ich nach dieser Erfahrung doch deutlich besser darüber nachdenken, was ich mit wem mache.

Trotzdem danke für das Lob!

Gruß Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Game erinnert mich sehr an mein eigenes. Obwohl ich kaum theoretische Grundlagen beherrsche. Hab nur mal von NLP und ein Paar Dinge darüber gehört. Eines davon war Ankern. Ich zieh das jetzt gerade in Eigenregie durch. Und probiere herum, was bei mir wie am besten funktioniert.

Die Geschichte, wie du ihr das erste Mal auf die Titten gefasst hast, ist echt gut. Mich erstaunt es immer wieder, wie einfach es ist, Mädels an die Titten zu fassen. Ich weiß nicht warum, aber mir greifen andauernd Mädels wie Typen an die Brust. Zwar bin ich athletisch gebaut, aber nicht trainiert. Und ich trage gerne enge T-Shirts. Und da kommt halt meine Brust (Ja, Männer haben auch Brüste... *gg*) zur Geltung. Und ich denke mal, da ist die Neugier "Muskel oder Fett" zu groß, als dass die Leute widerstehen können.

Das ist für mich immer wieder ein perfekter Aufhänger, den Mädels an die Titten zu fassen. "was du darfst, darf ich auch" :girl_devil:

Wird zwar immer mit Empörung beantwortet, aber sie lassen es sich sogar mehrmals gefallen... echt crazy.

Selbiges mach ich auch mit dem Arsch. Lustigerweise sind nur wenige Mädels mit einem schlaffen Arsch unterwegs, oder in meiner Umgebung. Ich "kontrolliere" da meist... Und quittiere mit "hm. ja. knackiger Arsch. Macht Lust auf mehr".

Du hast den Lay ja richtig gut eingefädelt.

Dass du aber eine LSE-Frau erwischt hast, ist dir klar. Und du weißt auch, was $PUA mit LSE-Frauen an Aufträgen zu erledigen hat?

Vögeln. Maximal. Sie zeigt dir eh schon ihr wahres Gesicht. (Ich beziehe mich auch auf den anderen Thread...). Du wirst nicht glücklich werden mit ihr. Und die Vorstellung, du könntest sie zu besserem Selbstbewusstsein heranziehen vergisst du am besten sofort wieder.

Ausserdem möchte ich dir mitgeben, dass es manchmal im Leben notwendig ist, anderen weh zu tun.

Da erinnere ich mich an zwei Geschichten aus meiner Kindheit. Beide hatten den selben Effekt und Ursache, nur einmal wars die Handfläche, und einmal das Knie.

Ich hatte mir jeweils einen kleinen Stein eingezogen. Bergab laufen, stürzen, am Schotter dahinschlittern... und AUA. Stein unter der Haut. Zusätzlich zu den Abschürfungen.

Ja sicher, ich hätte länger damit leben können. Aber der Stein musste raus. Also ab zum Doc. Und damals war es noch nicht so mit örtlicher Betäubung. Da hieß es Zähne zusammenbeißen und "Mann sein". Haha. mit 3 Jahren soll ein Kind seinen Mann stellen.

Aber ich hab geschrien und es hat höllisch geschmerzt (ich glaub, so arg war es gar nicht. Nur die Angst davor hat schon allein so weh getan...), und dann war der Stein raus. Verband drauf, und am nächsten Tag stolz im Kindergarten erzählt, was mir passiert ist.

In psychischen Dingen ist es manchmal genau so. Da bedarf es eines Menschen, den du für befugt und befähigt erachtest, der darf dir Weh tun, damit sich in deinem Seelenleben etwas ändert. Zum Guten ändert.

Ich weiß nicht, wie es bei dir selber ist. Aber ich geh davon aus, auch du wirst ein, zwei Freunde haben, die dürfen dir auch Sachen an den Kopf werfen, für die du andere mit Verachtung (oder mehr) bestrafen würdest. Aber diese Menschen dürfen dir Sachen sagen, die dir richtig weh tun. Vor allem was deine Persönlichkeit und Entwicklung anbelangt.

Mach einmal den Versuch, sie hat vertrauen zu dir, und spiele diesen Menschen für ihr Leben. Du kennst ja die "Techniken" die Frauen anwenden, um jemanden ins LJBF-Land zu schicken. Wende sie bei ihr an. Nimm damit die sexuelle Komponente aus eurer Beziehung. Sie wird sich unterbewusst sicher ärgern, dass nicht mehr daraus wurde, aber sie wird sich unheimlich freuen, einen "besten Freund" gewonnen zu haben.

Damit kannst du eine Basis schaffen, die für mehreres gut ist:

* eine wirklich gute und tiefe Freundschaft zwischen einem Mann und einer Frau

* längerfristig ein Pivot

* eine Absprungbasis, wo du dich schmerzfrei von ihr zurückziehen kannst. Das schmerzfrei beziehe ich vor allem auf sie.

Denn wenn sie einen "guten Freund" in dir hat, der ihr noch dazu behilflich sein kann, "ihren Mann" zu finden, dann wird sie dir nicht böse sein, wenn nichts sexuelles mehr läuft zwischen euch beiden. Und es tut der Freundschaft keinen Abbruch, wenn sie ein wenig in dich verliebt ist.

Aber mach den Fehler nicht, sie noch einmal zu vögeln.

Ansonsten hat mir dein FR und dein Game sehr gefallen. Irgendwie erinnerst du mich an meine Wenigkeit... ;)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Markus1989

Ich habe einen großen Fehler mit diesem Lay begangen und habe meine und ihre situation durch mein Gedankenloses "Hauptsache-schieb-ihn-rein" eher verschlimmert denn verbessert. Lies bitte unbedingt den Folgethreat. Ich werde ganz sicher niemals wieder ein Mädel entjungfern, erst recht nicht beim zweiten Date und schon von vornherein werde ich nach dieser Erfahrung doch deutlich besser darüber nachdenken, was ich mit wem mache.

Trotzdem danke für das Lob!

Gruß Antiarbusto

Was ist mit dem Folgethread passiert und wenn dieser Lay so ein großer Fehler war, wieso schreibst du das nicht als Info vor den Text?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist sooooo extrem professionell... das mit den Ankern hätte ich nie so hinbekommen und selbst wenn, hätte mir das LMR den letzten Schlag gegeben...

ich will auch mal eine Jungfrau FCen ^_^ irgendwann mal :good:

glaub mir. es ist nicht so toll wie du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MISSION COMPLETE

edit1: dies ist der Folgethreat http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=28926

Fehler, wenn ich dem Folgethreadlink klicke.. wegen deiner angedeuteten Reue würd ich den doch gerne lesen!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daaaaaaaaamn, uuuuuh!!! :wacko:

In Frankfurt sagen wir dazu nur BÖHSES Game. DAS IST GAME!!!

Einer der besten LRs die ich gelesen habe. Du hast die Basics von Game schon verinnerlicht, daß der LR schön den Fokus auf NLP Zeugs wiederspiegelt.

Danke für den LR!

Kannst du die 6 Frage Routine erklären?

P.S.:

Ich kann den Folgethread auch net anklicken!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hast du ja spitze gemacht aber sieht bei dir echt echt einfach. Wenn alles stimmt was du schreibst dann kann man da mehr machen beim date 5,6 oder so macht sie bestimmt auch andere sachen(anal,fesselspiele oder ähnliches) musst du mal echt dran bleiben kannst ja schreiben wie es ausgegangen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!!! Alles korrekt! Zwar mit dem Hosenknopf und dem BH etwas needy, aber hauptsache Fehler wieder ausgebügelt....

Thats the way to lay a girl!

Gruß aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der folgethread würd mich auch interessieren. insofern, da ich echt große skrupel hätte eine jungfrau über 20 via ons zu entjungfern und ihr klarmachen, dass ich eigentlich nix will außer eine fb.

aber: ich denke die wäre heute noch jungfrau, wärest du nicht als pua in ihr leben getreten und hättest sie verführt. meiner erfahrung nach sind hb5+ jungfrauen sehr sehr wählerisch und geben afcs fast keine chance - und wenns mal zu einer beziehung mit einem afc kommen sollte, dann muss er bis zum sankt nimmerleinstag warten bis er drüber darf... :search:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
plz delete

achso ... wo dieser beitrag aufgrund doppelposts ja eh vom nächsten mod gelöscht wird ... bin ich eben mal total offtopic und zeig euch, was ich übers WE gemacht habe. Ich war zuhause und hab an zwei 3D-szene gebastelt (mit Cinema4D R9.1)

kius5tim.jpg

Renderzeit: 26min

skmgibpq.jpg

Renderzeit: 16min

Der Dschungel ist etwa bei 60%. Da fehlen noch jede Menge Pflanzen, das Lightning is von Arsch und die Hintergrundtextur war nur nen Test und wird noch gegen ne schöne/realistischere ausgetauscht

Das Verlies ist zu 95% fertig, die Beleuchtung gefällt mir noch nicht ganz und es fehlt noch Dreck in den Ecken

Irgendwie fehen da noch ein paar Schatten von den Kisten und den anderen Gegenständen, aber als Laie kann ich da nur spekulieren

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht in Ordnung ein Mädchen wegen ner Wette zu entjungfern.

So wie ichs gelesen habe hattest du ja auch kein generelles Interesse an ihr

Das Game war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden