Stellungstypen Frau

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meint ihr anhand der Stellungsfavoriten/-vorlieben einer Frau, ihren Charakter einschätze zu können ?

Mich würde z.B. auch interessieren, wie und womit ich meine HB beim Sex überraschen kann, wenn ich weiss, welche Stellungen sie mag.

Ob es da so eine "Geschmacksrichtung" gibt ?

Ich weiss, dass sie auf Sex im Stehen und von Hinten steht+ gerne mal die Kontrolle im Sitzen übernimmt. Was könnte da noch so gut ankommen, ohne blöd vorher fragen zu müssen, sondern einfach überraschen zu können

- sie ist auch nen bissel älter als ich und hat mehr Erfahrung, deshalb will ich nicht immer nur nach ihren Anweisung folgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du erst mal deine Lieblingsstellungen postest,

damit wir deinen Charakter einschätzen können.

erstmal würd ich sagen ein bißchen dämlich, von den Sex-Vorlieben

auf den Charakter schließen zu wollen.

Wenn du Anregungen suchst, schau mal in die Sexologie-Abteilung.

Schönen Gruß,

black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du Anregungen suchst, schau mal in die Sexologie-Abteilung.

Weiters findest du unter >SCHATZTRUHE< ANNÄHERN UND VERFÜHRUNG<<<< ein Unterforum, welches sich mit Sex beschäftig!

Viel Spaß beim Schmökern!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Ansatz ist völlig falsch.

Du möchtest lieber vorher wissen, ob das, was du tust richtig sein wird - um ja kein Risiko einzugehen.

Das ist Unfug. Sex ist eine Dynamik, die von beiden Teilen gleichermaßen beeinflusst wird ... meiner Ansicht nach ist jedes Mal im Prinzip alles möglich, es kommt nur darauf an, wie die beiden Partner miteinander agieren und harmonieren.

Das heißt für dich: Tu es einfach. Trau dir ein bisschen mehr zu, übernimm mal die Führung (und das heißt nicht argumentativ, sondern im Handeln), holt euch gemeinsam Anregungen und setzt sie um. Wenn deine Freundin Spaß am Sex hat, wird sie dir nicht den Hals umdrehen, wenn du mal was Neues machst - ganz im Gegenteil. Das "Standardprogramm" im Routine-/ Beziehungssex langweilt doch alle Beteiligten meist schneller als sie jemals zugeben würden ...

Viel Vergnügen!

(Und: Verschoben, falsches Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztendlich hast du, genau so wie jeder andere normale Mensch auch, erotische Fantasien, die er gerne ausleben möchte.

Wenn du mit ihr zusammen bist und du gerade Lust hast, etwas auszuprobieren, wo du schon oft drüber nachgedacht hast, dann mach es einfach. Nimm sie so, wie du es dir immer gewünscht hast und weih sie gegebenfalls in deine Fantasien ein, in dem du ihr ins Ohr flüsterst, was du dir wünschst, was du mit ihr machen willst, was sie mit dir machen soll usw. Wahrscheinlich wird sie sich so fallen lassen können, dass sie auf deine Wünsche eingeht und ihr gemeinsam neue Dinge erfahrt. Außerdem kann sie dir dann auch von ihren Wünschen erzählen, wenn das Eis gebrochen ist.

Das ist Unfug. Sex ist eine Dynamik, die von beiden Teilen gleichermaßen beeinflusst wird ... meiner Ansicht nach ist jedes Mal im Prinzip alles möglich, es kommt nur darauf an, wie die beiden Partner miteinander agieren und harmonieren.

Sehe ich genau so. Wenn es eine Harmonie zwischen den Menschen im Bett gibt, können sie alles ausprobieren.

Spontanität und Ideenreichtum sind ganz wichtig bei dieser Sache. Irgendeine Stellung kommt beim Ausprobieren immer zu Stande. Nimm sie einfach und sie wird dir das nötige Feedback geben.

- sie ist auch nen bissel älter als ich und hat mehr Erfahrung, deshalb will ich nicht immer nur nach ihren Anweisung folgen...

Wie gesagt; verführ sie in dem du dir deine und ihre Fantasien erfüllst. Egal wann, egal wie, egal wo.

Lass dich einfach vom Moment, vom Gefühl leiten und schalte deine Gedanken ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dir sagen kann, ist, dass die meisten Frauen im Bett gerne geführt werden.

Es ist eigentlich wie im richtigen Leben und auch im Game.

Du hast denn Zauberstab und sagst wo es lang geht!

Bring Abwechslung rein und zögere nicht!

Frauen mögen alles vom Kuscheln bis zum wilden hemmungslosen Sex!

Mach was dir spasst macht und sie wird auch ihren Spass haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

meint ihr anhand der Stellungsfavoriten/-vorlieben einer Frau, ihren Charakter einschätze zu können ?

Mich würde z.B. auch interessieren, wie und womit ich meine HB beim Sex überraschen kann, wenn ich weiss, welche Stellungen sie mag.

Ob es da so eine "Geschmacksrichtung" gibt ?

Ich weiss, dass sie auf Sex im Stehen und von Hinten steht+ gerne mal die Kontrolle im Sitzen übernimmt. Was könnte da noch so gut ankommen, ohne blöd vorher fragen zu müssen, sondern einfach überraschen zu können

Ich denke Du weißt schon wie Du sie einschätzen kannst, aber Du willst es nicht wahrhaben ;-)

Mache das, was Dir gerade einfällt, worauf Du gerade am meisten Lust hast. esperame hat es schon erwähnt, dass Sex eine Dynamik ist, die von beiden Teilen beeinflusst wird. Also bringe Deine Vorlieben und Deine Wünsche mehr hinein, ohne etwas bestimmtes damit bezwecken zu wollen. Im Vordergrund steht Genuß zu geben und zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Doggy ist HB's Liebling".

Hab mit vielen meiner BFinnen darüber gesprochen und nahezu alle sind der selben Ansicht wie ich, weil sie "so am meisten spüren". Ach und Oralsex ist auch noch ganz weit vorne... musst aber wissen wie das geht.

Aber denk immer daran: Sei beim Sex fantasievoll und binde die Frau mit ein, lass sie auch mal ackern !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden