Mission : Numberclose

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Genauso wie jeder Mensch das Recht auf freie Glaubensausübung hat, hat jeder Mensch das Recht auf freie Meinungsäußerung und dazu gehört auch Satire.

Lern ersteinmal das zu akzeptieren und zu respektieren, bevor du noch jemanden mit deiner Moralkeule verletzt. :-)

bearbeitet von NeilPatrickHarris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur Satire muss nicht immer gut und geschmackvoll sein!!

Er hat das Recht dazu (in einem gewissen Rahmen).

Aber die User haben genauso gut das Recht es geschmacklos zu finden!! Und dies auch zu äussern!

Meine persönliche Meinung:

naja. Irgendwas fand ich ja mal ganz lustig. Aber dauerhaft jeden seiner Posts im Jesus-Frame zu lesen finde ich langweilig.

Es schafft selbst der beste Komiker nicht auf Dauer hochwertige, lustige Texte zu schreiben.

Und das Argument, "Jesus" sei nur ein jüdischer Name, zählt nicht.

Da er sich "Jesus Christus" nennt.

Das erinnert mich an ein bescheuertes Video, in welchem muslimische geistliche das Christentum für einen Irrtum deklarieren und dies mit Zitaten aus dem Alten Testament "beweisen" :-) (Das alte Testament ist nicht die Glaubensgrundlage).

Desweiteren stellen sie Behauptungen auf die schon im Glaubensbekenntnis wiederlegt werden. Da muss man gar nicht durch die Bibel blättern. Und dann lassen sie sich auf Youtube von der stumpfen Masse feiern.

Ein bisschen Recherche würde Einigen nicht schaden.

Wozu ich als Quelle auch den Duden nochmal nahelegen möchte B-)

Wobei ich anmerke, dass ich die Regeln der Orthographie und Interpunktion auch nicht perfekt beherrsche. :-D

l

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.