Mission : Numberclose

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jesus Christus

Oh meine Lämmchen!

Eine langweilige Mittagspause - was gibt es dann besseres als sich diese langweilige Pause durch ein süße Praline zu versüßen?

In meinem Falle handelt es sich um eine HB 7,5.

Ich erblicke sie beim Schaufensterbummel, während ich auf einer Bank sitze und bis zu diesem Zeitpunkt fasziniert begutachtet hatte, dass der Laden um die Ecke Armani-Anzüge von 300 auf 250 Euro reduziert hatte.

Zwei mal läuft die Frau - nennen wir sie Magdalena - an mir vorbei.

Solch ein freches Verhalten lasse ich mir natürlich nicht bieten und spreche sie an :

Jesus Christus : Nana Fräulein - 2 mal an mir vorbei gelaufen und nicht Hallo gesagt? Da du mir aber sympatisch bist, erledige ich dies für dich!

Magdalena : Hihi Danke!

Jesus Christus : *Hand hinhält* Ich heiße Jesus und du?

Magdalena : Magdalena!

Jesus Christus : Magdalena, angenehm! Wie kommts, dass du den Mittag alleine verbringst?

Magdalena : Wollte mich mit paar Freundinnen treffen, haben mir aber abgesagt.

Jesus Christus : Ohh du armes Ding! *dabei höhnisch auf Kopf mit Hand tätschelt*

Danach folgten paar Sätze Smalltalk wo man sich etwas zu essen holen könnte.

Jesus Christus : Sag mir mal - bei welchem Partymotto könntest du nicht widerstehen? Wann würdest du sagen : Boahh da muss ich auf jeden Fall hin!

Magdalena : Wieso fragst du?

Jesus Christus : Beantworte zuerst meine Frage.

Magdalena : Hmmm schwer zu sagen, ich bin nicht sooo der Partymensch. Ich stehe eher auf Hauspartys.

Nun machte es bei mir klick. Ich habe es mit einer unter 18 jährigen zu tun!

Jesus Christus : Ahh wie süüüß! Da kommt wohl einer nicht in die Clubs herein. *tätschelt wieder ihren Kopf*

Magdalena : *schaut beschämt zu Boden* Ja aber bald, aber wieso fragst du das?

Jesus Christus : Ok Fräulein, als Belohnung weil du die Frage beantwortet hast : Ich veranstalte mit einigen Freunden im Club Bethlehem eine große Party. Wir erhalten die Hälfte vom Eintritt und VIP-Eintritte, die einzigste Bedienung : Wir müssen Flyer verteilen und uns ein Motto überlegen.

Magdalena : Ocha wie geil! blabla.... (Erzählt dass sie den Club gut findet und einige Motto-Ideen. Zur Erklärung : Bei dem Club handelt es sich um etwas größeres den die meisten kennen.)

Jesus Christus : Ich habe mir eine Miss-Wahl überlegt. Dann können sich alle Tussen abends anzicken, wer die Queen wird. Ich freue schon auf den Zickenterror. :-D

Magdalena : Wir Frauen haben uns doch alle lieb! Aber wenn es um Mode geht, dann kratzen sich manche schon mal die Augen aus.

Es folgte Smalltalk über Hühner (=Frauen) und lustige Zickenstories. Auf die Frage nach gemeinsames Hobbies bildete sich folgender Dialog heraus:

Jesus Christus : Du spielst auch Klavier? Hast anscheinend auch eine musikalische Ader wie ich!

Magdalena : Ja seit einem Jahr. Früher habe ich Salsa getanzt und Querflöte gespielt.

Jesus Christus : *mit Finger auf Eislaufbahn zeigt* Schau mal, dort drüben wird für den Winter eine Eisfläche aufgebaut. Da du so darauf stehst, wird man dich dort des öfteren antreffen.

Magdalena : Ja genau, Eiskunstlaufen liebe ich auch, du auch?

Weitere Smalltalkphasen + Rapportaufbau durch gemeinsame Hobbies.

Wir hatten nun eine ganze Runde gedreht.

Zur genaueren Erläuterung : Wir sind eine Runde auf der Fußgängerzone im Kreis herum gelaufen, und nun hatten wir eine komplette Umdrehung geschafft zum Ausgangspunkt.

Jesus Christus : Wir sind nun an unserem Ausgangspunkt angekommen!

Magdalena : Willst du mich etwas verlassen?

Jesus Christus : Hier sind 10 Euro. Unser Date dauert schon 34 Minuten *Schein hinhält* Entweder du nimmst das Geld oder ein weiteres Date mit mir!

Magdalena : Mhhhh , da muss ich nachdenken.

Jesus Christus : Da gibt es nichts nachzudenken,schreib deine Nummer hier rein! *Notizblock hinhält*

---> NC.

Fazit : Nummer geholt, Geld gespart, Date folgt bald.

Und vor allem : Danke mein Herr und Gebieter, dass du mir immer wieder Gedankenblitze bescherst!

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Cooler FR.

ABER:

1. Des mit der Eislaufbahn. Hast du sie da so wie n Jedi manipuliert oder wie kam es, dass sie auch auf Eislaufen steht?

2. Des mit der Party. Ist es wahr und kams gelegen oder haste nur was erfunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Lämmchen Shredder!

Habt Dank für Eure Kritik!

1. Des mit der Eislaufbahn. Hast du sie da so wie n Jedi manipuliert oder wie kam es, dass sie auch auf Eislaufen steht?

Nennen wir es Zufall. Ich habe bemerkt , wie sie sehr neugierig auf die Bahn gegafft hat. Also habe ich volles Risiko gemacht und bin davon ausgegangen, dass sie darauf steht, was sich als Jackpot erwiesen hat.

2. Des mit der Party. Ist es wahr und kams gelegen oder haste nur was erfunden?

Ist wahr.

Bei weiteren Fragen helfe ich und mein Herr euch gerne weiter!

Amen.

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha sehr geiler Stil hast du Ehrenwerter!

Sowas nenn ich ein starker Frame. Und Spass scheints dir auch gemacht zu haben - der ist auf jeden Fall auch auf den Leser übergesprungen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, fehlt dir der Respekt vor dem Christentum oder welcher verkorkste Hirnstrom hat dich dazu bewegt diesen Namen zu wählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, fehlt dir der Respekt vor dem Christentum oder welcher verkorkste Hirnstrom hat dich dazu bewegt diesen Namen zu wählen?

Was ist denn das für ein Umgangston, oO.

Wenn du dich persönlich durch den Namen angegriffen fühlst, bschwer dich bei nem Admin oder Schick ihm ne Private Nachricht?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, fehlt dir der Respekt vor dem Christentum oder welcher verkorkste Hirnstrom hat dich dazu bewegt diesen Namen zu wählen?

Was ist denn das für ein Umgangston, oO.

Wenn du dich persönlich durch den Namen angegriffen fühlst, bschwer dich bei nem Admin oder Schick ihm ne Private Nachricht?.

Habe ich irgendwie behauptet, mich persönlich angegriffen zu fühlen? Aber mit diesem Namen zeigt er ca 36002546 Christen seine Respektlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sohn Gottes

haste gut gemacht....Gott behüte dich für deine tollen Fr's :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, fehlt dir der Respekt vor dem Christentum oder welcher verkorkste Hirnstrom hat dich dazu bewegt diesen Namen zu wählen?

Er hat hier im Forum auf jeden Fall nen geilen Frame :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe ich irgendwie behauptet, mich persönlich angegriffen zu fühlen? Aber mit diesem Namen zeigt er ca 36002546 Christen seine Respektlosigkeit.

Sagen wir lieber 36002545 Christen, mir geht das am Arsch vorbei.Im übrigen sehe ich seinen Account als Entertaiment an, es ist eine Rolle welcher er hier im Forum angenommen hat. Bzw. ich bezweifel dass er im wahren Leben einen auf heiligen Messiahs macht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alphaness, aber mal ehrlich, stellst du dich mit JESUS vor?

Was is schon dabei ? Ist nen ganz normaler israelischer Vorname ! Ich kannte sogar mal jemanden, der hieß mit zweitem Vornamen Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da gibts bestimmt tausende die Jesus Christus heißen... :-)

Find ich auch nicht gut den Namen, der F.R. ist durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Jesus Christus : Hier sind 10 Euro. Unser Date dauert schon 34 Minuten *Schein hinhält* Entweder du nimmst das Geld oder ein weiteres Date mit mir!

Magdalena : Mhhhh , da muss ich nachdenken.

Jesus Christus : Da gibt es nichts nachzudenken,schreib deine Nummer hier rein! *Notizblock hinhält*

:-)

Noch besser wärs gewesen, wenn sie die 10 Euro genommen hätte, und weggerannt wäre :-)

Dann wär dir das aber so peinlich gewesen, dass es keinen fr gegeben hätte :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
Sagen wir lieber 36002545 Christen, mir geht das am Arsch vorbei.

Du sagst es, außerdem wird es Zeit, dass diese Märchen endlich mal aus der Welt geschafft werden. Es ist ja ok, wenn man bis 10 an den Weihnachtsmann und bis 18 an Gott glaubt, aber man sollte irgendwann erwachsen werden.

bearbeitet von Kotter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht um seinen Nick,

dass ist mir doch egal wie er heisst :rolleyes:

Das mit Jesus wusste ich nicht, hier inDE ist das

irgendwie nur in Verbindung mit J Christ zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich liebe deine Field Reports und deinen Humor.

Der Weg zum NC war göttlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagen wir lieber 36002545 Christen, mir geht das am Arsch vorbei.

Du sagst es, außerdem wird es Zeit, dass diese Märchen endlich mal aus der Welt geschafft werden. Es ist ja ok, wenn man bis 10 an den Weihnachtsmann und bis 18 an Gott glaubt, aber man sollte irgendwann erwachsen werden.

Religion hat einen weitaus tieferen Sinn, als die Existenz eines übermenschlichen Wesens. Glaube gibt Hoffnung, das sieht man allein schon an Krebskranken, die aus ihrem Glauben heraus Kraft und Lebenswillen ziehen und so die tödliche Krankheit bekämpfen.

Das geht weiter von Vergewaltigungsopfern über Geißeln bis zu Angehörigen von z.B. dem 11. September.

Und darauf spuckt der Threadersteller wenn er sich diesen Namen gibt, dazu noch ein altes Bild von Jesus höchstpersönlich.

Argumente wie "Jesus ist in anderen Ländern ein ganz normaler Vorname" könnt ihr euch sonstwohin stecken, so wie er sich verhällt, wie ihr sein Game als "göttlich" bezeichnet und der Avatar den er gewählt hat, ist wohl klar das hiermit nicht der Name ansich gemeint ist.

Und wer den Weihnachtsmann mit Religion vergleicht, der sollte sein Einseitiges Weltbild ausweiten und ganz ruhig sein, wenn es ums erwachsen werden geht.

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
Religion hat einen weitaus tieferen Sinn, als die Existenz eines übermenschlichen Wesens. Glaube gibt Hoffnung, das sieht man allein schon an Krebskranken, die aus ihrem Glauben heraus Kraft und Lebenswillen ziehen und so die tödliche Krankheit bekämpfen.

Das geht weiter von Vergewaltigungsopfern über Geißeln bis zu Angehörigen von z.B. dem 11. September.

Du hast natürlich Recht. Ich arbeite auch in diesem Berufsbereich und es bereitet mir immer wieder aufs Neuste Freude mit anzusehen, wie Menschen (vor allem Alte) unbändigen Lebenswillen aus ihrem Glauben schöpfen. Das ist wirklich toll, beweist aber in keinster Weise die Existenz Gottes.

Und wer den Weihnachtsmann mit Religion vergleicht, der sollte sein Einseitiges Weltbild ausweiten und ganz ruhig sein, wenn es ums erwachsen werden geht.

Du missverstehst mich, ich war selber einmal ein empfindlicher Christ, aber das hat sich mittlerweile geändert.

Und darauf spuckt der Threadersteller wenn er sich diesen Namen gibt, dazu noch ein altes Bild von Jesus höchstpersönlich.

Argumente wie "Jesus ist in anderen Ländern ein ganz normaler Vorname" könnt ihr euch sonstwohin stecken, so wie er sich verhällt, wie ihr sein Game als "göttlich" bezeichnet und der Avatar den er gewählt hat, ist wohl klar das hiermit nicht der Name ansich gemeint ist.

Ach nein. Jesus hat Superstarstatus, es ist ein Brand, eine Marke, die jeder auf seine Weise nutzt. Wenn du so tiefgläubig zu sein scheinst, dann bedenke ob Jesus wirklich wilkkommen heißen würde, dass du so reagierst, zumal der Threadstarter Jesus oder das Christentum in keinster Weise beleidigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast natürlich Recht. Ich arbeite auch in diesem Berufsbereich und es bereitet mir immer wieder aufs Neuste Freude mit anzusehen, wie Menschen (vor allem Alte) unbändigen Lebenswillen aus ihrem Glauben schöpfen. Das ist wirklich toll, beweist aber in keinster Weise die Existenz Gottes.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei .., ich bin nicht gläubig und habe nie versucht die Existenz Gottes zu beweisen.

In meinen Augen visualisiert Jesus für viele Menschen Hoffnung, Lebenskraft, -wille und -freude.

Mich stört lediglich die Tatsache, dass der Threadersteller sich mit dieser Person identifiziert.

Du missverstehst mich, ich war selber einmal ein empfindlicher Christ, aber das hat sich mittlerweile geändert.

Hmm, dass du einmal "empfindlicher" Christ warst, ändert nichts an dem stupiden Vergleich.

Allein aus Respekt den vielen Menschen gegenüber, denen ihr Glaube (nicht Gott ;) ) eine zweite Chance ermöglicht hat, sollte jeder die Personifizierung von historisch-Religiösen Personen mit sich selbst vermeiden.

Letztendlich ist es nicht mehr als ein von Eminenz geklauter "Gag", er könnte sich auch Guru oder "Heiliges Glied" nennen, da spricht absolut nichts gegen, aber Jesus höchstpersönlich ...

bearbeitet von Ilias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter
Ich glaube wir reden aneinander vorbei .., ich bin nicht gläubig und habe nie versucht die Existenz Gottes zu beweisen.

Asoooo!

Naja, nichts für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spricht die Community mit meine Lämmchen an und beendet den Post mit Amen....?

Geschmacklos nenn ich das!

Jesus ist ein Brand, eine Marke?

Ich arbeite in der Werbung und da ist Religion immer noch ein tabu Thema.

Eben weil es für viele Menschen sinnvoll und wichtig ist.

Man merkt natürlich den Sarkasmus des Threadstellers - und ich finde das zutiefst verabscheuungswürdig.

Und @Kotter.... ganz arm

"..., außerdem wird es Zeit, dass diese Märchen endlich mal aus der Welt geschafft werden. Es ist ja ok, wenn man bis 10 an den Weihnachtsmann und bis 18 an Gott glaubt, aber man sollte irgendwann erwachsen werden."

Glaube und Religion hat nichts mit erwachsen werden zu tun - was viel mehr von geistiger Reife zeugt, ist Aktzeptanz und Respekt.

Trauriger Weise scheint das bei einigen nicht angelegt, bzw. verloren gegangen zu sein. Erwachsen werden ist eben doch Definitionssache.

PU ist dabei kein Freifahrtschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.