erster FClose seit Pu

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher mußt ich immer mit ner festen n viertel jahr einen auf romantiker machen "ja ich verstehs, lass dir zeit....blub,blub"

aber seit ich Pu entdeckt hab, vor ca 2 wochen, hab ich gleich nen FClose, supi, so stell ich mir das vor! ^_^

bin gestern eig ohne was in der Richtung vorzuhaben mit n kumpels inne disse.

bischen abchilln und feiern.

da saß da doch ne hb8 die grad von nem absoluten verlierer angemacht wird, nach ner halben stunde gabs von seiner Seite her n bissl kino,(hatte nur abundzu mal rübergelunzt, hab immer son bissl ne "ich bin besser" mimik aufgesetzt) aber ich sah ihr an, dass sie sich langweilte.

Dann ging er an die Bar und riss sich hemmungslos zu führte sich auf wie....naja lassen wir das.

Ich sagte mir, ok nichts zu verliern, ging hin und fragte sie ob sie sich immer mit verlierern abgäbe (is nat. n ziemlich gefährlicher opener) und dann bracht ich die routine mitm heranziehn und wieder wegdrücken, nach 5 min KC dann gingen wir raus, rauchten eine und sie sagte ihr wär kalt , " ich hab im auto nochne jacke" :-D wir gingen zum auto und ab ging die action (macht sich auch rel. gut in nem 523 touring). :-D

also allllerbesten Dank an alle pros und anderen hier! weiter so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiß nich ob dasn fake von dir ist....

du hast nach 5 minuten dich mit ihr rumgebissen? (rumgeküsst)???

nach 5 minuten? vor allen leuten in der disco? erklär bitte wie du das angestellt haben solltest?

und im touring hast du sie vernascht? ahja.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weiß nich ob dasn fake von dir ist....

du hast nach 5 minuten dich mit ihr rumgebissen? (rumgeküsst)???

nach 5 minuten? vor allen leuten in der disco? erklär bitte wie du das angestellt haben solltest?

und im touring hast du sie vernascht? ahja.... ;)

Na also, sie hatte ihn ja schon länger imBlickfeld und zum zweiten ist ein Kc nach 5 Minuten in ner Disco auch nicht so außergewöhnlich... Versteckst du dich, wenn du ein Mädel küßt, damit es niemand sieht?? Und ein Fc ist auch nicht das Dritte Weltwunder...

Ich finde nur den FR etwas dünn geschrieben.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir wünschen das der "dünne " Fr hier nochmal editiert wird damit man hier auch was konstruktives lesen kann!!!

Ansonsten geb ich Jon29 recht und hab weiter nichts zu sagen.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ein Field Report?

Wenn du uns mitteilen willst, was für ein derber Player du bist und wenn du so alles flachlegst, kannst du das für dich behalten, denn das intessiert hier niemand! Eher wie du es gemacht hast. Und da kommt nicht viel von rüber...

Nochmal zur Wiederholung dein ausführlicher FR:

Ich sagte mir, ok nichts zu verliern, ging hin und fragte sie ob sie sich immer mit verlierern abgäbe (is nat. n ziemlich gefährlicher opener) und dann bracht ich die routine mitm heranziehn und wieder wegdrücken, nach 5 min KC dann gingen wir raus, rauchten eine und sie sagte ihr wär kalt , " ich hab im auto nochne jacke" wir gingen zum auto und ab ging die action

;-)

1. Scheiß Opener! Hast du es nötig andere runterzumachen, um dich zu pushen? Das ist armseelig und alles andere als alpha!

2. "Ich hab im Auto noch ne Jacke...": Geile Verführungsroutine. Da solltest du ein Buch drüber schreiben! Ernsthaft: Das hat mit Verführung nichts zu tun. Ich hatte auch schon so Disko-Dinger am laufen. Meine 10 Minuten Urlaub Blow Jobs muss ich hier auch nicht rein schreiben. Da lag das nämlich eher am Alk, als am Game. Und, dass manche Mädels einfach horny sind (was auch gut ist :-D , beschwer ich mich nicht). Game seh ich bei dir nun nicht wirklich.

Ich freue mich für dich! Genieße den Lay und deinen Erfolg. Nimm die postive Erfahrung mit. Aber die Jungs hier, und auch ich, können aus so einem Report nichts lernen!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@threadstarter

haste dir schon mal gedanken gemacht, was der sinn von fr's ist?

soll bitteschön jeder hier mitteilen, wann er mal gebumst oder?

der sinn besteht darin zu schildern, wie man die frau gegamet hat und wie man es zum fc geschafft hat.

kannste direkt schreiben "oki super, frau angesprochen, nach 5 minuten ins auto, dann fc" congrats, aber bringt keinem was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden