3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Letztes Jahr eine Zurückweisung und Wochen lang schlecht drauf... ein KC und man war glücklich! Man hätte für die Frau alles getan...

Heute ich krieg ne Krise weil die Frau mich auf einmal abturnt ist das normal? Jedoch innerlich hab ich irgendwie gleichzeitig einen Konflikt "das ist nicht richtig"?! Genauso betrachte ich HBs mit dennen was läuft und die extrem hofiert werden wollen als Kraftverschwendung?!

Ich verstehe gar nichts mehr... kann sich das Inner Game so massiv verändern?

bearbeitet von un1t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jesus Christus

Lämmchen un1t!

Du vollziehst eine ganz normale Entwicklung.

Früher hattest du keine Auswahl und heute lebst du im Überschuss. Da ist es klar, dass du nur das beste vom besten willst.

Und das beste vom besten ist eben nicht das einfache was jeder haben kann, sondern die Herausforderung.

Danach suchst du auch! Nach einer Herausforderung.

Du wirst erst dann wieder eine Frau als würdig empfinden, wenn sie dir Herausforderung bieten kann. Du brauchst eine Frau, die das Game beherrscht. Die nicht sofort deinem Charme verfällt. Eine Frau, die dir zu Beginn die kalte Schulter aber auch Interesse zeigt. Sozusagen P&P beispielsweise hervorragend beherrscht!

Ich stehe dir auf deiner Suche bei, so lasset uns zusammen ein Liedchen singen für dein Glück!

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lämmchen un1t!

Du vollziehst eine ganz normale Entwicklung.

Früher hattest du keine Auswahl und heute lebst du im Überschuss. Da ist es klar, dass du nur das beste vom besten willst.

Und das beste vom besten ist eben nicht das einfache was jeder haben kann, sondern die Herausforderung.

Danach suchst du auch! Nach einer Herausforderung.

Du wirst erst dann wieder eine Frau als würdig empfinden, wenn sie dir Herausforderung bieten kann. Du brauchst eine Frau, die das Game beherrscht. Die nicht sofort deinem Charme verfällt. Eine Frau, die dir zu Beginn die kalte Schulter aber auch Interesse zeigt. Sozusagen P&P beispielsweise hervorragend beherrscht!

Ich stehe dir auf deiner Suche bei, so lasset uns zusammen ein Liedchen singen für dein Glück!

Amen.

Ich find deine nachgemachte Eminenz-Masche leicht lächerlich und total originell...

Gruß

Saliii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden