AA Problem, bezogen auf DJBC

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, am besten stelle ich mich erstmal vor. ich bin 18, gehe in die 13. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Würtemberg und würde mich insgesamt als intelligenten, lustigen, beliebten und gutaussehenden Menschen bezeichnen. Seit 3 Wochen mache ich jetzt schon das DJBC und habe auch schon die ersten Erfolge sammeln können. Die erste Woche verlief gut, habe alle 50 Hi's verteilen können. Die zweite Woche habe ich am Anfang nicht geschafft, habe sie deshalb wiederholt und stecke deswegen seit letztem Mittwoch auch wieder in der 2. Woche. Ich habe bis jetzt 3 2 Minuten-Gespräche hinter mir, die alle gut liefen, komme aber irgendwie nicht weiter.

Es ist einfach so, dass meine AA riesig ist und meine State unglaublich schwankt. Wenn ich einmal in einem guten State bin, ist es mir möglich fremde Menschen anzusprechen, wenn ich jedoch nicht motiviert bin (was fast immer der Fall ist, dann geht mein State gegen Null).

Ein anderes Problem ist, dass ich mich nicht traue Menschen so offen anzusprechen, dass es so rüberkommt als würde ich mich wirklich mit ihnen unterhalten wollen, d.h., dass ich sie z.B. nur fragen kann, ob sie wissen wo Ort XX ist und ich dann weiter nach dem Weg frage. Ich kann mich halt einfach gegenüber fremden Menschen nicht öffnen :(

Auf Frauen bezogen ist es noch schlimmer, ich habe alle fremden Frauen in meinem Unterbewusstsein auf ein solches Podest gestellt, dass ich mich absolut nicht traue sie anzusprechen. War am Freitag ziemlich betrunken (dadurch sollten meine Hemmungen ja eigtl. noch weiter abgebaut sein), und trotzdem habe ich es nicht geschafft eine HB anzusprechen, geschweige denn anzutanzen.

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich mir jetzt von euch erhoffe, aber irgendwie stecke ich fest. Es heisst ja, dass man durch das DJBC an seinem InnerGame arbeitet, jedoch habe ich solche unglaublichen Probleme mich gegenüber anderen zu öffnen, sodass ich fremde menschen einfach nicht ansprechen kann, egal wie sehr ich mich versuche zu überwinden.

Naja, ich werde versuchen einfach jeden anzusprechen und vllt. wenigstens einmal in 3 Stunden eine Frau anzusprechen. Irgendwie muss das ja auch für mich möglich sein

Grüße Chonas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut Ding will Weile haben.

Spreche Frauen (und auch Männer) an, die du wirklich interessant findest.

Ich könnte Interesse auch nicht vorspielen, deshalb mache ich sowas auch nie.

Viel Erfolg!

DC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Wo gehst du denn zur Schule...? Komm auch ausm kleinen und feinen Ba-Wü :-D :-D

Übe, üben und nochmal üben..

Was mir geholfen hat. Ich hab mich selbst auf die kleinsten Schönheitsfehler der Frau aufmerksam gemacht.

Schuhe passen nicht. Pickel im Gesicht. Hässliche T-Shirt Farbe, Schiefe Zähne, etc...

Und schon stellst du sie nicht mehr aufs Podest.

Such hier mal nach dem Lucius Love Hörbuch und lade es dir runter. Oder ich kanns dir schicken wenn du willst. ne PM an mich reicht.

des hilft auch ungemein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.