Online angeschrieben werden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

also ich sag erstmal ich bin absolut kein Fan von Online "gamen", ich würde es nichtmal gamen nennen.

Habs öfter mal versucht, doch das wisst ihr (fast) alle, wer zuviel textet wird beim ersten Treffen meist enttäuscht, wenn es denn zu so einem Treffen überhaupt kommen sollte.

Was ich aber eigentlich Fragen wollte,

mir passiert es öfter mal das ich von HB's angeschrieben werde bei ner Community Seite aus meiner Region. Es ist bisher noch nie vorgekommen das ich eine angeschrieben habe, wenn dann erst nachdem man sie oder manchmal auch ihn draußen kennen gelernt hat. (Freunde adden social proof)

So aber wie sollte man denn nun am besten reagieren wenn man selbst angeschrieben wird?

Interpretier ich in sonen "online approach" zuviel? Wollen die HB's übers inet nur Freundschaften finden oder was ist da deren hintergedanken.

Ihr wisst es kommt selten vor das man in clubs von HB's angesprochen wird, darum übernehmen wir das, es macht uns Spaß Leute kennen zu lernen und es ist einfach wichtig Spaß zu haben. Jetzt wenn ihr von nem HB angesprochen werden solltet ist das doch quasi noch einfacher, habt ihr noch etwas AA könnt ihr jetzt nach dem der Part übersprungen ist trotzdem mit eurem PU wissen sie verführen.

So wie sieht das jetzt online aus. Wenn ihr dort HB's anschreibt kommt das bei dene meist nicht gut rüber, ich kenne viele Mädels die sagen das sie an solchen Typen eigentlich überhaupt kein Interesse haben, deswegen versuchen wir möglichst interessant zu wirken (sind wir ja auch) und möglichst ohne viel hin und her geschreibe ihre Nr oder ein Treffen auszumachen. Es gibt hierzu ja bereits einen "Guide" sucht einfach mal nach Online Game.

Ein Beispiel von mir:

Ich wurde vor ungefähr 1 1/2 Jahren von nem HB aus meiner Schule angeschrieben, die zwar sehr hübsch ist, mir aber trotzdem nie besonders aufgefallen ist weil ich bereits ne FB hatte die mich komplett ausgelastet hat :-D

Nachdem wir aber dann eben ab und zu geschrieben haben und ich wusste ja das ich ihr in der Schule positiv aufgefallen sein muss sonst würde sie mich nicht anschreiben, haben wir uns ne Woche drauf in ner Disko verabredet und sie wurde meine LTR für nen Jahr.

Also was denkt ihr darüber von HB's angeschrieben werden, was habt ihr für Erfahrungen gemacht, und was mich am meisten interessiert, ist es ein Vorteil oder hat es überhaupt nichts zu bedeuten??!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Online Game ist grundsätzlich Geschmackssache.

Die einen haben Erfolg und bekommen Lays ohne Ende, die anderen beißen sich daran die Zähne aus und verschwenden ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So aber wie sollte man denn nun am besten reagieren wenn man selbst angeschrieben wird?

"Wie soll ich reagieren?" ist eine grundsätzlich seltsame Frage.

Und doch wird sie so oft gestellt.

Das hat nichts mit dem Online Thema zu tun, sondern gilt für alle Bereiche

- handle so, wie dir der Sinn steht.

Das tun selbsbewusste Mänenr und Verführer, sie fragen nicht schon bei solchen Kleinigkeiten

wie ob und wie sie im Internet zurückschreiben sollen nach Rat.

Meine Sicht ist die:

Ein guter Verführer reagiert nicht. Er agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Verführer reagiert nicht. Er agiert.

Deine Aussage hört sich zwar toll an macht aber wenig Sinn.

Denn das war von mir nicht als "mimimi was soll ich tun Thread" gedacht sondern eher den Grundsätzlichen Gedanken zu erfahren, ob es von Vorteil ist oder ob man das so bewerten sollte wie alle andren approaches auch..

Naja und nach deiner Aussage darfst du nie von HB's angesprochen werden weil du dann kein Verführer bist der agiert! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja und nach deiner Aussage darfst du nie von HB's angesprochen werden weil du dann kein Verführer bist der agiert! :-D

Mit "agieren" meine ich eine eigene Intension.

Wenn die eigene Intension darin besteht sich ansprechen zu lassen, ist das ebenso eine Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.